KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LB's loswerden? Da gibts ne einfache Antwort: Arbeite an deinem Inner Game!

Wo ist das Problem wenn du Leute ansprichst? Das Problem liegt wenn dann bei dir.

Dir kann es egal sein, was Leute davon halten, wie sie drauf reagieren oder was auch immer.

Du tust was dir gefällt und wenn du Leute kennenlernen bzw ansprechen willst, dann hat das keinen zu interessieren.

Ich würds allerdings weniger als Limiting Belief bezeichnen sondern eher als Filmeschieberei.

Approaches sind wichtig schon allein um dein Selbstbewusstsein zu stärken, da du selbst an Niederlagen wächst.

Mach einfach weiter wie bisher.

Mehr als ein Flake kann dir nicht passieren und daran ist noch keiner gestorben, eher im Gegenteil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB's loswerden? Da gibts ne einfache Antwort: Arbeite an deinem Inner Game!

Wo ist das Problem wenn du Leute ansprichst? Das Problem liegt wenn dann bei dir.

Dir kann es egal sein, was Leute davon halten, wie sie drauf reagieren oder was auch immer.

Du tust was dir gefällt und wenn du Leute kennenlernen bzw ansprechen willst, dann hat das keinen zu interessieren.

Ich würds allerdings weniger als Limiting Belief bezeichnen sondern eher als Filmeschieberei.

Approaches sind wichtig schon allein um dein Selbstbewusstsein zu stärken, da du selbst an Niederlagen wächst.

Mach einfach weiter wie bisher.

Mehr als ein Flake kann dir nicht passieren und daran ist noch keiner gestorben, eher im Gegenteil

Seh ich genauso. Ich bin hier bei 180.000 Einwohner. Ist mir scheissegal. Ich game aber trotzdem sozialverträglich. Werde ich je auf einer Party darauf angesprochen, würde ich sagen, "Ja, und?".

Wenn nen Typ doof ankommt, würde ich ihn fragen, ob er nen Problem damit hat, oder ob er eifersüchtig ist, weil er nicht jede Frau in fast jeder Situation ansprechen kann.

Bei nem Mädel würd ich eher erzählen, dass sich die Frauen meisten freuen, und sie sich doch auch freuen würde, wenn sie ein ernst gemeintes Kompliment von einem Wildfremden bekommt, oder nicht? :-)

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB's loswerden? Da gibts ne einfache Antwort: Arbeite an deinem Inner Game!

Wo ist das Problem wenn du Leute ansprichst? Das Problem liegt wenn dann bei dir.

Dir kann es egal sein, was Leute davon halten, wie sie drauf reagieren oder was auch immer.

Du tust was dir gefällt und wenn du Leute kennenlernen bzw ansprechen willst, dann hat das keinen zu interessieren.

Ich würds allerdings weniger als Limiting Belief bezeichnen sondern eher als Filmeschieberei.

Approaches sind wichtig schon allein um dein Selbstbewusstsein zu stärken, da du selbst an Niederlagen wächst.

Mach einfach weiter wie bisher.

Mehr als ein Flake kann dir nicht passieren und daran ist noch keiner gestorben, eher im Gegenteil

Seh ich genauso. Ich bin hier bei 180.000 Einwohner. Ist mir scheissegal. Ich game aber trotzdem sozialverträglich. Werde ich je auf einer Party darauf angesprochen, würde ich sagen, "Ja, und?".

Wenn nen Typ doof ankommt, würde ich ihn fragen, ob er nen Problem damit hat, oder ob er eifersüchtig ist, weil er nicht jede Frau in fast jeder Situation ansprechen kann.

Bei nem Mädel würd ich eher erzählen, dass sich die Frauen meisten freuen, und sie sich doch auch freuen würde, wenn sie ein ernst gemeintes Kompliment von einem Wildfremden bekommt, oder nicht? :-)

Genau DAS habe ich mir auch schon überlegt für den Fall der Fälle.

Okay, hab bisher in meiner Stadt nur Warmapproaches gewagt, aber nun hab ich doch mehr Vertrauen in die Sache.

Vielen Dank an alle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

wie kann bei einem Mädel erkennen, ob sie einen als potenziellen Partner oder freundschaftlichen Kumpel sehen?

wenn es hierzu schon einen Thread gibt, bitte Link posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

wie kann bei einem Mädel erkennen, ob sie einen als potenziellen Partner oder freundschaftlichen Kumpel sehen?

wenn es hierzu schon einen Thread gibt, bitte Link posten.

Eier in die Hand nehmen und eskalieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

wie kann bei einem Mädel erkennen, ob sie einen als potenziellen Partner oder freundschaftlichen Kumpel sehen?

wenn es hierzu schon einen Thread gibt, bitte Link posten.

Antwort: IOIs (kratzt sich am Dekolltee, fährt durch die Haare, legt ihren Nacken frei, zupft an ihrer Kleidung), shittests.

Frage: Gilt der Erdbeerwiesentest auch bei Männern? Den hat nämlich letztens eine gemacht (cat???) und ich hab nen Zaun runtergetreten, der 5 cm hoch war, das ganze Feld gefressen, und dem Bauern gesagt, er sei ein Trottel, dass er so niedrige Zäune baut. HB lachte sich schlapp, ich guck heut im Inet die Interpretaiton nach, und denk jetz irgendwie, ich bin psychisch gestört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Gilt der Erdbeerwiesentest auch bei Männern? Den hat nämlich letztens eine gemacht (cat???) und ich hab nen Zaun runtergetreten, der 5 cm hoch war, das ganze Feld gefressen, und dem Bauern gesagt, er sei ein Trottel, dass er so niedrige Zäune baut. HB lachte sich schlapp, ich guck heut im Inet die Interpretaiton nach, und denk jetz irgendwie, ich bin psychisch gestört.

Stimmts denn bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Frage: Wie krieg ich meine Freundin Samstag-Abend von mir los? Wenn sie mir am Bein klebt, kann ich gar keine anderen Frauen ansprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

1. Dich von ihr trennen, denn du bist ja sowieso an andere interessiert

2. Wenn sie dich anruft, textet und so weiter, einfach nicht antworten, einfach freezen.

3. Teffe dich nicht mit ihr am Samstag.

4. Wenn getroffen, vorwand finden, um zu verschwinden, z.B. meinem Kumpel geht's schlecht.

Frage:

Was ist besser:

1. Sich stundenlang einander SMS/im Chat zu texten, sich so besser kennenlernen, aber persoenlich in real life nicht so offen zu einander sein, wie durch texten.

ODER

2. Persoenlich kommt man ganz gut klar, alles ist cool, alles ist da ob verbal, non-verbal, doch man verbringt nicht soviel Zeit miteinander und man textet sich ueberhaupt nicht, aber man trifft sich ab und zu, ob zufaellig oder extra.

Begruendet bitte mit Behauptung, Begruendung und Beispiel, Pro und Contra. Eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Gilt der Erdbeerwiesentest auch bei Männern? Den hat nämlich letztens eine gemacht (cat???) und ich hab nen Zaun runtergetreten, der 5 cm hoch war, das ganze Feld gefressen, und dem Bauern gesagt, er sei ein Trottel, dass er so niedrige Zäune baut. HB lachte sich schlapp, ich guck heut im Inet die Interpretaiton nach, und denk jetz irgendwie, ich bin psychisch gestört.

Stimmts denn bei dir?

Klar, ich vernasch alle Frauen ohne Hemmungen, und sag den Freunden, dass sie Idioten und AFCs sind. ... nicht ganz.

Es ist aber zumindest meine innere Einstellung, mit der ich vielen Menschen öftermal auf die Füße trete, vor allem Frauen.

Habe danach noch diesen Wüstentest bei mir gemacht, bei dem mein Würfel (=Ego) halt standhaft, gigantisch und massiv, war, was auch irgendwie stimmt, aber auch schwarz und dunkel. Naja... ich interpretier es mal positiv für mich.... auch wenns sicher ne Art asoziale Einstellung bewirkt anderen gegenüber. Ich zieh dann halt die Frauen an die auf Egowichser stehen. Sind wenn ich ehrlich bin ganz schön viele, aber die stehen dann eben nicht auf die Wichsersache, sondern auf all das aufregende was damit ienhergeht.. Nur die merken halt nicht gleich was ich für einer bin, weil ich Frauen in sone Art comfort coucon einhülle, indem sie diese Wichsergeschichte gar nicht für möglich halten. Nur dfass ich mich nie melde und auch nie investiere, ist halt nicht gewollt, sondenr meine Art. Auch wenn viele denken, ich sei ein Wichser, bin ich eigentlich keiner, ich bin einfach nur ich selbst. Dann heißt es dann immer, ich würde nicht auf sie achten und das sei nicht in ORdnung, aber ich denke einfach nicht an die Weiber weil ich mir selbst genüge. Ich schenke im ersten Moment sehr viel comfort, aber auf lange Sicht so gut wie gar keinen.

In dieser Hinsicht stimmt der Test, ja. Hemmungen und Respekt vor Authoritäten hatte ich nie. Aber das hat mir irgendwie so die Augen geöffnet, weil die Testergebnisse so krass ab der Norm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin der kleinen Schwester bombardiert mich mit IOIs.....

Alter ginge klar, aber...damn...kleine Schwester und so. Die sitzt immer am Frühstückstisch, wenn ich am Wochenende da bin. Argh, hätte ich sie bloß nicht gebissen!

Ran oder weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin der kleinen Schwester bombardiert mich mit IOIs.....

Alter ginge klar, aber...damn...kleine Schwester und so. Die sitzt immer am Frühstückstisch, wenn ich am Wochenende da bin. Argh, hätte ich sie bloß nicht gebissen!

Ran oder weg?

Nein.

Tu das dir und deiner Schwester nicht an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin der kleinen Schwester bombardiert mich mit IOIs.....

Alter ginge klar, aber...damn...kleine Schwester und so. Die sitzt immer am Frühstückstisch, wenn ich am Wochenende da bin. Argh, hätte ich sie bloß nicht gebissen!

Ran oder weg?

Ich kenn Dein Alter jetzt nicht, gerade in jungen Jahren wechseln die Mädchen doch ihre Freundinnen regelmässig. Deswegen ganz klar: ran da!

Natürlich wird Dir Deine Schwester hinterher die Hölle heiß machen - aber unter Geschwistern ist das doch Alltagsgeschäft ;-)

Gute Beiträge zum Thema Comfort ??

schau mal hier oder hier

bearbeitet von Individualchaotin
Wie wäre es mit auf [Bearbeiten] klicken und nicht 2 Posts innerhalb von 3 Min. hintereinander posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein jungs Target am Start, welche ich gerne als Affäre hätte. Sie ist für ihr junges Alter sehr erfahren, hatte glaube ich auch schon sex. Nur ist, dass Problem, dass wir sehr gute Freunde sind und für sie ist es komisch mich zu küssen. Wie würdet ihr auf eine solche SMS antworten:

Hey X

Die Vorstellung dich zu küssen, finde ich komisch, siehst du das anders?

Hat jemand gerade eine coole Antwort auf Lager?

LOVE X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein jungs Target am Start, welche ich gerne als Affäre hätte. Sie ist für ihr junges Alter sehr erfahren, hatte glaube ich auch schon sex. Nur ist, dass Problem, dass wir sehr gute Freunde sind und für sie ist es komisch mich zu küssen. Wie würdet ihr auf eine solche SMS antworten:

Hey X

Die Vorstellung dich zu küssen, finde ich komisch, siehst du das anders?

Hat jemand gerade eine coole Antwort auf Lager?

LOVE X

Die Antwort passt nie und nimmer in ne sms. Laß uns die Tage mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eine Antwort gesendet:

Ah ist verständlich, könnte ich auch nicht gut küssen, würde ich gleich reagieren. Machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du das nicht, der vor 1-2 Tagen einen Thread eröffnete, dass er mit seiner Freundin Schluss macht aufgrund von eigenen mentalen Problemen, obwohl er sie noch liebt?

Ich finde gerade den Bezug zu deinem jetzigen Problem nicht.

Inwiefern hilft dir das jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Person im Studium heute kennengelernt. Erster Smaaltalk geführt über ihr Auslandssemester. Sie kennt hier keinen.

Jetzt irgendwann nach dem Namen und ggf. Facebook Profil fragen und auf ein Date anspielen..

wie würdet ihr am sinnvollsten vorgehen? Wie gesagt, erstes Gespräch von 5 min über ihre Vorbildung/Studium etc geführt - jetzt ist dann erstmal Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Person im Studium heute kennengelernt. Erster Smaaltalk geführt über ihr Auslandssemester. Sie kennt hier keinen.

Jetzt irgendwann nach dem Namen und ggf. Facebook Profil fragen und auf ein Date anspielen..

wie würdet ihr am sinnvollsten vorgehen? Wie gesagt, erstes Gespräch von 5 min über ihre Vorbildung/Studium etc geführt - jetzt ist dann erstmal Pause.

Hi Boris!

Das ist doch PERFEKT um das mit deinem vorhandenen Problem, aus dem anderen Thread, zu verknüpfen.

Sie kennt gar niemanden hier? Ist sie übers Wochenende da oder in der Heimat?

Hast du von ihr IOIs bekommen? Greif wieder das Thema Studium und Auslandssemester auf und komme über dies zu Studentenparties und allgemeine Wochenendaktivitäten. Fahre die Attraction hoch und erzähle ein klein wenig, was hier so am Wochende steigt und was du so machst. Mach sie damit neugierig und zeig ihr das es mehr als lohnenswert ist dabei zusein. Alles natürlich dosiert, da ihr euch ja nicht kennt. Ich denke in einem normalen Gespräch wird sie dann auch anfangen zu interagieren. Geh auf sie ein und höre ihr zu und beantworte das alles mit Rapport. Verliere dabei aber kein Wort über deine Freundin oder deine momentane Lage. Zum Abschluss soll sie dir ihre Nummer geben. Wenn am nächsten Wochenende was steigt, gibst du ihr bescheid. Versuch aber nicht zu needy rüberzukommen. Es ist ein Angebot an Sie, mit dir Zeit zu verbringen und nicht umgekehrt.

Facebook würde ich vorerst (Bzw. ganz) lassen, lass dir ihre Nummer geben. Ist wertvoller und auch unkomplizierter.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Santino,

danke für deinen Beitrag :)

Hab dein gerade geschriebenes gut aufgenommen und auch einen Teilerfolg erzielen können.

Nachdem Sie Mittag nicht mit raus ist, um was essen zu gehen, bin ich eben nur ins Drive und hab was geholt, um dann im Hörsaal ungestört mit ihr reden zu können.

Hab mich jetzt auch mit Namne vorgestellt, hab ihren Namen und über das Thema Studium und Auslandssemester wird Sie mir jetzt, nachdem ich gefragt habe, die ein oder anderen Unterlagen zukommen lassen. Sie wollte meine Email, und kurz darauf gleich Facebook, d.h. ich hab sie jetzt in Facebook geaddet und ja...Teilerfolg?

Sie wohnt hier am Studienort - ich nicht. Sie war nur n halbes Jahr im Ausland, und darum ist sie jetzt zu uns gestoßen bei ein paar Fächern, die sie nachholen muss.

4 Jahre älter ist Sie, was aber nicht zwingend was heißen mag? Kommt mir sehr nett, selbstbewusst und absolut hübsch, wenn nicht geil rüber!

Viele Grüße und Danke für die Unterstützung :) Weltklasse! Macht rießen Spaß!

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal perfekter Thread, hab aber kaum was gelesen.

Meine Frage/Problem: Möchte ein Date mit einem Mädchen ausmachen, welches allerdings teil meines SC ist. Deswegen möchte ich nicht so direkt nach einem Treffen fragen, mehr so eine spontane situative Überleitung á la "Ja, der Film ist wirklich gut, wollen wir da nicht zusammen rein?". Nur wie leite ich das (Chat)Gespräch in eine solche Situation bzw. was für ein Treffen könnte ich so arrangieren.

Und ja ich weiß, immer so fragen und nicht schreiben. Ich würde sonst auch ganz normal was vorschlagen, einfach so, nur hier nicht.

Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.