KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein freeze. Einfach weitermachen. Streichel sie wo anders. Am Nacken, Rücken, Oberschenkel.

Gleite mit deiner Hand vom Hals zum Bauch sanft über ihre brust. Zieht sie deine Hand nicht weg, wiederhol das ein paar male

Und halt dann irgendwann an. Lass ihr zeit das ganze zu geniesen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Target besitzt eine Katze. Kennt jemand einen Neg, Opener, Story o.Ä. zu Katzen?

Schöne Muschi:-)

sie angucken und grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Target meint, es ist nicht so ihr Ding sich in der Öffentlichkeit, also vor vielen Menschen, zu küssen, weil sie das selber nicht leiden kann.

Wie drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist das "echte" richtige?

Einfach ich selbst sein?

Oder auch auf andere Menschen acht nehmen?

Ich meine, wenn man Bücher wie "Dale Carnegie - wie man Freunde gewinnt" liest oder andere Bücher, die als Thema den Umgang mit Menschen haben, dann achtet man ja mehr auf andere Menschen und achtet auf das was man sagt, man ist einfach nicht mehr ich selbst und guckt eher, dass es den anderen gut geht.

Ich kann nicht glauben, dass das das Richtige ist.

Eher sollte man doch "ICH selbst sein" und nur das von den Büchern aufnehmen und auch umsetzen, was man will, oder?

Und noch eine Frage: Was alles fällt unter Shittests?

Wenn Mädchen immer blöde Bemerkungen machen und teilweise beleidigende, gilt das dann auch als Shittest, wenn man diesen Personen nichts gemacht hat, sondern ihnen nur keine Aufmerksamkeit schenkt?

Sie guckt immer von weitem zu mir, und wenn ich sie angucke guckt sie schnell weg.

Aber sonst schenke ich ihr nie Aufmerksamkeit weil sie nicht mein Typ ist.

Da ich aber mit anderen Mädchen zu tun habe und sie das weiß, kommt sie immer mit bösen Sprüchen und sowas, teilweise versucht sie schon zu mobben.

Ich denke, dass sie einfach Aufmerksamkeit von mir braucht. Kann das sein? Bekomme teils recht kräftige und viele Shittests von Mädels, wenn es denn Shittests sind...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Target meint, es ist nicht so ihr Ding sich in der Öffentlichkeit, also vor vielen Menschen, zu küssen, weil sie das selber nicht leiden kann.

Wie drauf reagieren?

Du respektierst es. Ich kann das auch nicht leiden und wenn meine Freundin/Target das machen würde und das wiederholt, wäre sie schneller vom Fenster als sie "Du bist Beziehungsunfähig" aussprechen kann.

Mein Target besitzt eine Katze. Kennt jemand einen Neg, Opener, Story o.Ä. zu Katzen?

Sag du hast ne Katzeallergie und wirf sie aus dem 12 Stock. Wenn sie unten flach wie ne Flunder liegt, sag deine Eltern haben dich angelogen, Katzen landen doch nicht immer auf den Beinen.

Wie reagiert ihr beim Makeout darauf, wenn die Frau eure Hand von ihren/ihrem Titten/Arsch weg zieht? Kurzer Freeze out?

Ich grinse sie an und Fass dann das andere von dir erwähnte Körperteil an. Ein bisschen Push and Pull ohne ein Wort zu verlieren.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Target meint, es ist nicht so ihr Ding sich in der Öffentlichkeit, also vor vielen Menschen, zu küssen, weil sie das selber nicht leiden kann.

Wie drauf reagieren?

Pack sie an der Hand, nimm sie irgendwohin wo ihr unter euch seid und

Küss sie wo anders.

Mach ein "keiner darf uns erwischen" spiel draus;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sers Leute, hab ne kurze Frage, hat jemand Oliver Kuhn - der perfekte Verführer gelesen? Wenn ja , wie findet ihr es, lohnt es sich ? habt ihr evtl. Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHATSAPP GAME

Vorgeschichte: Club, sie hat ihre Nummer (für Tasche+Jacke) verloren und musste vor der Garderobe warten. Dort angesprochen. Durch Connections (selbst mal in dem Club gearbeitet) konnte ich kurz in die Garderobe rein und ihre Sachen holen. Sie hat sich bedankt, bisschen SmallTalk, NC.

Zwei Tage später angerufen, nicht abgenommen. Nochmal zwei Tage dann bei Whatsapp angeschrieben. Doch das Gespräch plätschert so vor sich hin:

ICH: noch gut nach haus gekommen? oder noch mehr als deine nr verloren :)

HB: ja bin ich! :) nein hab alles :)

ICH: musst dich aber revanchieren fräulein ;)

HB: ohja! dank dir hab ich meine Sachen :D

ICH: und wie willst du das machen :D

Zwischen den Nachrichten lagen immer viele Stunden. War die letzte Nachricht ok? Was hätte ich stattdessen sagen können? Was schreiben wenn sie antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHATSAPP GAME

Vorgeschichte: Club, sie hat ihre Nummer (für Tasche+Jacke) verloren und musste vor der Garderobe warten. Dort angesprochen. Durch Connections (selbst mal in dem Club gearbeitet) konnte ich kurz in die Garderobe rein und ihre Sachen holen. Sie hat sich bedankt, bisschen SmallTalk, NC.

Zwei Tage später angerufen, nicht abgenommen. Nochmal zwei Tage dann bei Whatsapp angeschrieben. Doch das Gespräch plätschert so vor sich hin:

ICH: noch gut nach haus gekommen? oder noch mehr als deine nr verloren :)

HB: ja bin ich! :) nein hab alles :)

ICH: musst dich aber revanchieren fräulein ;)

HB: ohja! dank dir hab ich meine Sachen :D

ICH: und wie willst du das machen :D

Zwischen den Nachrichten lagen immer viele Stunden. War die letzte Nachricht ok? Was hätte ich stattdessen sagen können? Was schreiben wenn sie antwortet?

Was du da machst ist kein Game, sondern langweiliger Bullshit den ihr auch die 24 Orbiter schicken.

Keiner weiß wie viel Attraction du in der Zeit aufbauen konntest. War sie überhaupt attracted?

Was du sonst hättest schreiben können. "Gut Kleines, am Samstag um 14 Uhr beim XY. Lass uns verrückte Dinge tun". Würde das "WHATSAPP GAME" lassen, und auf telefonieren umsteigen. Führen und Verführer heißt die Devise.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHATSAPP GAME

Vorgeschichte: Club, sie hat ihre Nummer (für Tasche+Jacke) verloren und musste vor der Garderobe warten. Dort angesprochen. Durch Connections (selbst mal in dem Club gearbeitet) konnte ich kurz in die Garderobe rein und ihre Sachen holen. Sie hat sich bedankt, bisschen SmallTalk, NC.

Zwei Tage später angerufen, nicht abgenommen. Nochmal zwei Tage dann bei Whatsapp angeschrieben. Doch das Gespräch plätschert so vor sich hin:

ICH: noch gut nach haus gekommen? oder noch mehr als deine nr verloren :)

HB: ja bin ich! :) nein hab alles :)

ICH: musst dich aber revanchieren fräulein ;)

HB: ohja! dank dir hab ich meine Sachen :D

ICH: und wie willst du das machen :D

Zwischen den Nachrichten lagen immer viele Stunden. War die letzte Nachricht ok? Was hätte ich stattdessen sagen können? Was schreiben wenn sie antwortet?

Kommt drauf an was sie antwortet wenn sie schreibt das sie keine Ahnung hat machst einfach du einen Datevorschlag zieh es aber ein wenig ins lächerliche: "Bist du sicher das dir nichts einfällt? Die letzte wo sich bei mir revanchieren musste hab ich meine ganze Bude putzen lassen :P Aber ich will mal nicht so sein machen/gehen wir halt......"

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Target meint, es ist nicht so ihr Ding sich in der Öffentlichkeit, also vor vielen Menschen, zu küssen, weil sie das selber nicht leiden kann.

Wie drauf reagieren?

Coole Frau. Hätte ich auch gerne.

Wie darauf reagieren? Wie du möchtest. Ist ja kein Shittest o.ä. Stimm ihr freundlich zu und hau noch ne irgendwas hintendran ala "Nicht leiden kann die Kleine das, ahja - dafür dann zuhause umso härter und aggressiver, nicht wahr? (zwinker) ". Spiel mit ihr und nimm sie nicht ernst sondern durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Interesse einer HB innerhalb von drei Tagen wirklich so extrem sinken? Vor drei Tagen fragt sie noch, wann wir uns wiedersehen und heute meint sie, dass es ihr beim Schlittschuh-Laufen zu voll ist. Klingt für mich nach 'ner Ausrede, aber wie soll man darauf am besten reagieren?

bearbeitet von Dako17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHATSAPP GAME

Vorgeschichte: Club, sie hat ihre Nummer (für Tasche+Jacke) verloren und musste vor der Garderobe warten. Dort angesprochen. Durch Connections (selbst mal in dem Club gearbeitet) konnte ich kurz in die Garderobe rein und ihre Sachen holen. Sie hat sich bedankt, bisschen SmallTalk, NC.

Zwei Tage später angerufen, nicht abgenommen. Nochmal zwei Tage dann bei Whatsapp angeschrieben. Doch das Gespräch plätschert so vor sich hin:

ICH: noch gut nach haus gekommen? oder noch mehr als deine nr verloren :)

HB: ja bin ich! :) nein hab alles :)

ICH: musst dich aber revanchieren fräulein ;)

HB: ohja! dank dir hab ich meine Sachen :D

ICH: und wie willst du das machen :D

Zwischen den Nachrichten lagen immer viele Stunden. War die letzte Nachricht ok? Was hätte ich stattdessen sagen können? Was schreiben wenn sie antwortet?

Zuviel Hin-Her Gechatte.

Besser wäre hier gewesen, kurz geschrieben und dann telefoniert und dabei Date ausgemacht.

Dafür ist es aber nun zu spät.

Was also tun?

Nichts. Du meldest Dich erstmal die nächsten 4-5 Tage nicht mehr bei ihr. Es sei denn, sie meldet sich früher von selbst bei Dir. Dann kommt es aber drauf an, wieviel von ihr kommt. Je mehr von ihr kommt, desto mehr kommt von Dir.

Sollte sie sich nicht von selbst melden, meldest Du Dich nach etlichen Tagen und fragst sie wie es ihr geht, ob sie Weihnachten gut überstanden hat oder Ähnlliches.

Kommt dann viel von ihr, telefoniere mit ihr.

Nachdem Du ein paar mal mit ihr telefoniert hast ( achte darauf dass zwischen den Telefonaten genug Zeit liegt ), machste ein Date mit ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Gibts hier so eine Art Thread mit einer Auflistung von "State-Boostern". Also wenn man approachen will, aber irgentwie den Arsch noch nicht hoch kriegt, auch anzufangen. Das man dann einfach ein paar Übungen macht um lockerer zu werden, um dann besser approachen zu können.

Zum Beispiel Liegestützen in der Einkaufspassage

Laut rufen in der Einkaufspassage

Und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JulioCesar: "Tut mir, leid, die Zeit mit dir war schön, aber ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung"

@Tiwi: Das kommt drauf an, was da die rechtlichen Vorschriften sind, bzw. dein Chef dazu sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JulioCesar: "Tut mir, leid, die Zeit mit dir war schön, aber ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung"

Julio, würde ich nicht so sagen.

Würde eher sagen " Sorry, weil die Entfernung mir für eine ernsthafte Beziehung mir zu groß ist, wird es nichts mit einer beziehung. denn ich stehe nicht auf Fernbeziehungen."

Sollte sie sagen " hey, das macht nichts, ich ziehe zu dir.", dann antworte " nein, das möchte ich nicht. Ich möchte nicht, daß du dein Leben für mich auf den kopf stellst. denn sollten wir dann mal zusammen sein, wird es im Streitfall bei uns immer um den Punkt drehen, daß du mir vorwirfst daß du extra wegen mir deine Heimat verlassen hast. laß uns besser Freunde bleiben.".

Julio, die Frage ist auch: Was möchtest Du selbst genau mit diesem Mädel ( anfangen)?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind gute Weinachtsgeschenke für ne FB? Es sollte nicht zu persönlich sein, aber auch nich zu langweilig/neutral. Halt so ne Mischung. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe manchmal extreme Gute Laune Kicks und habe tierisches Verlangen, Frauen anzusprechen. Das ist echt immer sone Phase von paar Stunden, indem denke ich mal Glücksgefühle, oder irgendwas, was für den Antrieb nötig ist, in meinem Körper ausgeschüttet wird.

Habt ihr sowas manchmal auch?

Wisst ihr, was für die Ausschüttung verantwortlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt sich hier im Forum auch "State". Das ist eine Inner Game Sache und hat sehr viel mit Selbstwertgefühl zu tun. Je höher, desto leichter ist es in so einen guten State zu kommen. Manche hier im Forum behaupten, es sei sogar möglich, einen dauerhaften geilen State zu haben, sodass man fast immer in so einer Laune ist. Nun ich wäre sehr glücklich, wenn ich eines Tages auch diesen Zustand erreiche.

btw hab ich jetzt eine Tasse mit der Aufschrift "Beste Liebhaberin der Welt" geholt als Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind gute Weinachtsgeschenke für ne FB? Es sollte nicht zu persönlich sein, aber auch nich zu langweilig/neutral. Halt so ne Mischung. Was meint ihr?

Mein Topweihnachtsgeschenk war bis jetzt immer Folgendes:

Du kaufst einen Tischweihnachtsbaum, welcher nach Möglichkeit vorher kaum geschmückt ist.

In Etwas so was hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_sabc?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&pageMinusResults=1&suo=1387545706303#/ref=nb_sb_noss_1/279-8450538-8626149?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=tischweihnachtsbaum&sprefix=tischwe%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Atischweihnachtsbaum

Ich hatte den immer von Otto bestellt-> kostet da so um die 10 Euro.

Anschließend kaufts Du veschieden sachen als Süßigkeiten, welche sich gut zu ganz kleine Päckchen verpacken lassen. Diese verpackst Du dann in Glanzgeschenkpapier. Am Besten rotes, blaues, grünes oder goldenes.

Diese Minigeschenke hängst du dann an den Baum.

Oder aber, Du kaufst nen 10er Pack Streichholzschachteln. Schmeißt die Streichhölzer raus und packst stattdessen selbstgeschriebene Gutscheine rein. Verpackst die schachteln als Geschenke und hängst sie dann an den Baum.

Oder aber du machst ne Mischung aus Beiden.

Wenn Du dann zu ihr kommst zu Weihnachten, stelle den Baum erstmal so vor ihre Tür, daß sie ihn nicht sieht wenn sie dich rein läßt. Sie wird sich wundern "nanu, kein Geschenk für mich?". Später dann sagst Du zu ihr " Sorry, ich habe es nicht mehr geschafft für dich ein geschenk zu besorgen. Aber du hast ja mich.".Sie wird enttäuscht und vielleicht auch sauer sein. dann sagst Du "Sage mal, der Weihnachtsbaum vor deiner Tür; gehört der zu dir?".

sie wird wütend fragen " welcher weihnachtsbaum?!?".

Du "Warte mal, ich hol ihn mal rein.".

Holst das kleine Bäumchen mit den Minigeschenken rein und gibst ihn ihr. Sie " Toll, nen Weihnachtsbaum für mich. super..."

Du 2 Pack die Geschenke aus."

Sie "Welche den?"

Du " Die am baum hängen."

Glaube mir, ihr Blick dann und ihre Freude dann, das ist unbezahlbar...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sowas nennt sich hier im Forum auch "State". Das ist eine Inner Game Sache und hat sehr viel mit Selbstwertgefühl zu tun. Je höher, desto leichter ist es in so einen guten State zu kommen. Manche hier im Forum behaupten, es sei sogar möglich, einen dauerhaften geilen State zu haben, sodass man fast immer in so einer Laune ist. Nun ich wäre sehr glücklich, wenn ich eines Tages auch diesen Zustand erreiche.

btw hab ich jetzt eine Tasse mit der Aufschrift "Beste Liebhaberin der Welt" geholt als Geschenk.

Geil. Hört sich verdammt geil an. Krass, dass ich diesen "State" dann schon des öfteren hatte, bin erst 16.

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt mehr damit auseinander setzen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Auto zugemüllt ist, was kann man das als Ausrede sagen.

Hier ging gestern ne geile PArty ab! ;-)

@ Tom, das klingt verdammt genial. Aber ist das nicht schon zu sehr LTR-Mäßig? Aber definitiv ein verdammt guter Roofblaster, wenn ich das Wort jetzt richtig in Erinnerung habe. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.