KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum heißt es, man kann keine Oneitis gamen?

Sowas is allgemein nicht zu sagen, aber ich selber (und viele andere hier) game deutlich schlechter als bei Targets wo es mir egal ist wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der "Pussy-Diagnose-Modus" so "schlecht"? Warum heißt es, man kann keine Oneitis gamen?

Weil du beginnst dein ganzes Verhalten anzuzweifeln. Dadurch bist du unsicher bei weiteren Approaches und verschwendest viel zeit an negatives denken die du auch mit approaches gestalten könntest.

Du kannst eine Oneitis in der Regel nicht gamen, weil du meistens schon komplett bei ihr unten durch bist, wenn sie zu solch einer geworden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der "Pussy-Diagnose-Modus" so "schlecht"?

Warum heißt es, man kann keine Oneitis gamen?

PDM ist schlecht weil es dich nicht weiter bringt.

Oneitis gamen ist schwerer weil du zu viel Wert darauf legst sie zu bekommen.

Du stellst diese Dame auf ein Podest, gibst ihr mehr Wert als dir selbst und disqualifizierst dich selbst als potentiellen Partner. Nicht zwangsläufig aber das passiert schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag auf einer Sexspielzeug Party eingeladen (wie ne Dildoparty, wo aber für Männer und Frauen was verkauft wird von der Dildofee)

Es kommen 5 Typen, 10 Frauen, darunter 3-4 potenzielle Targets für mich.

Kenne nicht alle Gäste dort.

Jemand eine coole Idee, für ein situationsbezogenes Game oder einen griffigen Frame?

(Der Anlass genug gibt ja reichlich Vorlage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag auf einer Sexspielzeug Party eingeladen (wie ne Dildoparty, wo aber für Männer und Frauen was verkauft wird von der Dildofee)

Es kommen 5 Typen, 10 Frauen, darunter 3-4 potenzielle Targets für mich.

Kenne nicht alle Gäste dort.

Jemand eine coole Idee, für ein situationsbezogenes Game oder einen griffigen Frame?

(Der Anlass genug gibt ja reichlich Vorlage)

Sei einfach du selbst. Wenn du ein cooler Typ bist, dürfte dich das ja zum Ziel führen. Falls nicht, arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele sogar. Zu mir meinte ein HB mal wie unfassbar weiblich und seltsam sie mich findet. Hab sie ein halbes jahr später (in der zeit in der ich pick up angefangen hab) sie wiedergesehen und erstmal ordentlich mit ihr rumgemacht. Erwarte dennoch keine Wunder von heute auf morgen und arbeite stehts an dir. Es ist kein Wundermittel, es ist eine Hilfe zur Selbstfindung.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AntonyG Ist das nicht der Sinn eines solchen Forum wie diesem? Stell dir mal vor, jeder Mensch würde keine Probleme in der zwischenmenschlichen Beziehung oder der Beziehung zwischen sich selber und der Frau haben, gäbe es dann das Forum oder hätte dieses Forum einen Sinn? Ich denke nicht.

Jeder Mensch wirkt im richtigen State anziehend. Ich hoffe die Profis bejahen meine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch von oben ging weiter:

Hb: was hast du für vorsätze fürs neue jahr?

Ich: weniger sex. Lenkt zu sehr ab :P

Hb: ok wenn du so einer bist, überleg ich es mir nochmal mit treffen.

Wie antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den satz etwas unkalibriert. Ich würde jetzt antworten:

"Weil ich weniger sex will, willst du dich nicht mit mir treffen? Sorry, aber so gut kenne ich dich halt noch nicht." könnte aber auch nach hinten los gehen. Vielleicht wäre es wirklich am besten einfach zu schreiben "ich hätte mir mein date auch etwas humorvoller gewünscht ;) " um zu zeigen das du nicht einer bist der wahllos eine nach der andern fickt. Zu seiner sexualität zu stehen, heißt nicht gleich sie in jedem satz raushängen zu lassen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So n müll.... Schreiben ist was für Loser ich sags dir.

Mit einem Anruf kannst du viel einfacher und schneller agieren.

Nimm einfach die Eier in die Hand, ruf an und sag "Hi hier ist ... , blablabalbala .... Ich bin nachher noch in der Stadt unterwegs. willst du mitkommen? Dann lernen wir uns mal richtig kennen...."

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal vor paar Monaten mit ner HB was die mich aber dann (wegen fehlenden Comfort) rejected hat. Sie schwärmte immer von dem Buch "Shades of Grey" und bestand darauf dass ich mit ihr in den Kinofilm gehe wenn er raus kommt. Vor ner Woche hab ich sie dann kurz in nem Club getroffen und es schien so, dass sie sehr froh war mich zu sehen und war noch ziemlich heiß auf mich. Umschloss mich fest, streichelte mit ihrer Handfläche über meinen meinen Körper und als ich mich verabschiedete um mit meinen Freunden weiter zu feiern und mich schließlich umdrehte, nahm sie meine Hand, drückte fest zu und zog mich bisschen zu sich (bin trotzdem zu meinen Freundin gegangen :D ).

Nun habe ich vor ihr 2 Wochen vor dem Kinostart in Facebook folgendes zu schreiben:

"Hey HB, reservier schon mal am xx.Frebruar 2 Plätze für Shades of Grey, wolltest ihn ja unbedingt mit mir sehen. Aber erst unter einer Bedingung, du musst deine Finger bei dir lassen ich will den Film unbedingt sehen, so wie du von dem Buch geschwärmt hast."

Ne gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal vor paar Monaten mit ner HB was die mich aber dann (wegen fehlenden Comfort) rejected hat. Sie schwärmte immer von dem Buch "Shades of Grey" und bestand darauf dass ich mit ihr in den Kinofilm gehe wenn er raus kommt. Vor ner Woche hab ich sie dann kurz in nem Club getroffen und es schien so, dass sie sehr froh war mich zu sehen und war noch ziemlich heiß auf mich. Umschloss mich fest, streichelte mit ihrer Handfläche über meinen meinen Körper und als ich mich verabschiedete um mit meinen Freunden weiter zu feiern und mich schließlich umdrehte, nahm sie meine Hand, drückte fest zu und zog mich bisschen zu sich (bin trotzdem zu meinen Freundin gegangen :D ).

Nun habe ich vor ihr 2 Wochen vor dem Kinostart in Facebook folgendes zu schreiben:

"Hey HB, reservier schon mal am xx.Frebruar 2 Plätze für Shades of Grey, wolltest ihn ja unbedingt mit mir sehen. Aber erst unter einer Bedingung, du musst deine Finger bei dir lassen ich will den Film unbedingt sehen, so wie du von dem Buch geschwärmt hast."

Ne gute Idee?

Das ist jetzt ein Scherz von dir, oder? Releasedate von "Fifty Shades of Grey" ist der 13.02.2015 in den USA :-D

Viel Spaß beim Warten...vielleicht steigt ja deine Attraction in der Zeit ;-)

Wieso küsst du sie nicht und zeigst ihr somit, dass du Eier hast, nachdem sie deine Hand fester drückt und dich leicht an sich heranzieht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So n müll.... Schreiben ist was für looser ich sags dir.

Mit einem Anruf kannst du viel einfacher und schneller agieren.

Nimm einfach die Eier in die Hand, ruf an und sag "Hi hier ist ... , blablabalbala .... Ich bin nachher noch in der Stadt unterwegs. willst du mitkommen? Dann lernen wir uns mal richtig kennen...."

Also das ist so ein Mythos. Ich finde wenn man Textgame ordentlich macht ist alles cool und hab gute Erfahrungen gemacht.

Die ganzen Advancet Member die WIRKLICH Ahnung haben wie es läuft bestätigen dies und nutzen sehr viel Textgame. Bei Eminenz und Sharkk habe ich das zumindest gelsen, die anderen kann ich nicht beurteilen, da ich ihre Threads nicht kenne, noch nicht.

Kurze Frage:

Habt ihr gute KC-Block Routinen. Also wenn ihr zum KC oder allgemein zur Eskalation voll ansetzt und die Lady dann blockt.

Bei KC finde ich gut"Mir ist halt gerade danach" sofern sie fragt was das soll. Manchmal guckt sie auch erst nur überrascht oder so.

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar gute Reaktionsmöglichkeiten zeigen könntet. :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 2 Anfängerfragen zum Clubgame. Heute 4 Uhr mit einer HB getanzt, ordentlich Po-Reibung usw. 10 min getanzt und sie sagt:

"ich muss den nächsten Bus in 20 min nehmen, der nächste geht dann erst in einer Stunde"

Weitere 10 min später sagt sie auf der Tanzfläche: "ich habe übrigens noch ein Tatoo am Knöchel"

Kann es sein dass das beides dicke IOIs waren um mir zu zeigen dass ich weiter eskalieren soll bzw. die richtige Antwort gewesen wäre: und zeigst du mir deine anderen Tatoos ?

Mein IOI-Filter ist leider noch sehr grobmaschig und ich merke sowas immer erst im nachhinein :fool: achja sie ist dann übrigens auch gegangen, NC verpeilt.

bearbeitet von berlin4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte ein NC vorm Club(ca 10 min geredet), am nächsten Abend per whatsapp angeschrieben. Nach bisschen hin und her Geschreibe:

Ich: "bin jetzt beim Sport, danach hätte ich Lust mit dir zu chillen :)"

HB: "ich bin leider auf dem bday einer freundin :/"

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Ist 3 Tage her. Wie wage ich am besten einen zweiten Versuch?

Anrufen, leben vorschwärmen, dhv einbauen, anbieten dass sie dich am Samstag oder Montag zu xy begleiten kann. Palimpalim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin: Hättest sagen können" Cool nehmen wir gleich deinen Bus, dann kannst mir ja deine Tatoos zeigen". Aber vorher hättest auch am besten schon KC probieren sollen im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Art Zusammenfassung für ein erfolgreiches Pick-Up'en' ?

Natürlich nicht komplett detailiert vom Ansprechen bis hin zum entsorgen des benutzten Kondoms.

Den "Vom Hi bist zum Sex" kenn ich schon, ist ganz nett, aber eben nicht genau das was ich suche.

bearbeitet von Stevemeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey KF:

Ist von einem KC beim ersten Date abzuraten? Oder ist es besser schon beim ersten Date so zu eskalieren? (in meinem konkreten Fall unerfahrenes HB)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey KF:

Ist von einem KC beim ersten Date abzuraten? Oder ist es besser schon beim ersten Date so zu eskalieren? (in meinem konkreten Fall unerfahrenes HB)

Danke!

such mal im forum nach "escalation ladder" oder so.

es gibt hier pros, die haben same night lays, also hör mir auf mit "abraten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey KF:

Ist von einem KC beim ersten Date abzuraten? Oder ist es besser schon beim ersten Date so zu eskalieren? (in meinem konkreten Fall unerfahrenes HB)

Danke!

Generell: Je früher der KC, desto besser!!

ABER

Es kommt in der PRaxis 1. darauf an, was DU WILLST und 2. wie die Lady drauf ist.

Ist die Lady eher schüchtern, unerfahren, wie in deinem Fall, ist es gut möglich, dass sie erstmal ein paar Dates braucht um aufzutauen. Ist nunmal so, wirst nicht gleich mit jeder Lady rummachen können, egal wie gut dein Game ist.

Wenn du dazu bereit bist, dann kannst dich einfach langsam annähern und Kino immer weiter steigern. Wenn du aber es so drauf bist, dass du sexuell aufgeschlossene Ladys haben willst und selektieren möchtest, dann kannst einfach drauf los eskalieren und eben in Kauf nehmen, dass die Lady total ablockt. Ist halt eine Frage des Geschmacks, die nur du selbst beantworten kannst.

Allgemein würde ich sagen aber, es ist immer besser lieber etwas zu viel Risiko einzugehen, als zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bräuchte mal euren Rat.

Hab einem halben Jahr ein Mädel (HB 8) im Schwimmbad kennengelernt, welches mich daraufhinn bei FB angeschrieben hat.

Weil ich sie heiß finde wollte ich ein treffen ausmachen was nicht ging , da sie kurz darauf über die Semesterferien nach hause gefahren ist.

die ganze Zeit über Whatsapp zu schreiben hatte ich keinen Bock und meine Versuche sie anzurufen blockte sie ab.

Als ich sie auf einer Weihnachtsfeier wiedersah und wir etwas kontakt hatten schrieb ich ihr am Tag darauf ob wir uns mal treffen können.

Sie meinte: "na klar voll gerne :)" , doch bei allen Terminen die ich ihr vorschlug hatte sie "keine Zeit". Danach hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Jetzt nach Weihnachten schreibt sie mich bei Whatsapp an und fragt nach einem Treffen.

Was soll ich antworten?

Finde ihr verhalten total weird...kann es sein das sie noch total unerfahren bzw. schüchtern gegenüber Männern ist ?

Erst will sie Kontakt zu mir aufnehemen, doch sobald es zu einem treffen kommt hat sie keine Zeit und telen will sie scheinbar auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, du solltest mal gute Field Reports lesen. (In Kunst der Verführung?)

Danke ;)

Worin unterscheidet sich genau ein Natural und ein AFC der zum PUA geworden ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.