KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal

Schonmal an die möglichkeit gedacht, sich ne neue freundin zu besorgen, die ex als kumpel zu nehmen und die frame-fickerei einzustellen? :-)

Gruß Kagonlan

Wie fickt man einen Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich hab irgendwie ein Problem, an dem ich langsam echt verzweifle. Ich bekomme ums verrecken keinen EC.. Das blöde ist nur, ich weiß nicht warum. Ich bin nicht hässlich, im Gegenteil, sehe sogar ganz gut aus. Trete ziemlich selbstbewusst auf, bin soweit ganz zufrieden. Nur, ich bekomme einfach keinen EC.. Kann mir irgendwer dieses Phänomen erklären?

Grüße Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute. Ich hab irgendwie ein Problem, an dem ich langsam echt verzweifle. Ich bekomme ums verrecken keinen EC.. Das blöde ist nur, ich weiß nicht warum. Ich bin nicht hässlich, im Gegenteil, sehe sogar ganz gut aus. Trete ziemlich selbstbewusst auf, bin soweit ganz zufrieden. Nur, ich bekomme einfach keinen EC.. Kann mir irgendwer dieses Phänomen erklären?

Grüße Ich

EC? Eye Contact? Emotional Connection? Eurocheque?

Glaubt dir kein Mensch, dass dich keine Schnitte anschaust, wenn du gut aussiehst und selbstbewusst auftrittst. Dieses "Mann kann zu schön sein" ist nicht ganz unbegründet, aber da es sehr viele schöne Frauen gibt, kann es daran nicht liegen.

Aber eventuell bist du "Gesichtsblind", kann das sein? Hast du Probleme Menschen in deinem Umfeld zu identifizieren, falls sie dich nicht ansprechen? Das ist nicht einmal so selten. Jeder kennt ein paar dieser "Ich grüße die/den und nie grüßt die/der zurück!"-Menschen. Die allermeisten sind keine miesepetrigen Stoffel, sondern schlicht gesichtsblind und können Gesichter und/oder emotionale Ausdrücke nicht richtig identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage.

Ist es needy einem HB direkt zu sagen, dass man auf sie steht (vielleicht nicht unbedingt genau so ausgedrückt, aber so ähnlich halt) ? Also natürlich persönlich bei einem Date und nicht über SMS oder Telefon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage.

Ist es needy einem HB direkt zu sagen, dass man auf sie steht (vielleicht nicht unbedingt genau so ausgedrückt, aber so ähnlich halt) ? Also natürlich persönlich bei einem Date und nicht über SMS oder Telefon..

Taten sagen mehr als Worte, Eskalation ist das Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine augenkontakt ja. Also einfach mehr auf die Umgebung achten?

Einfach mal EC herausfordern. Jeder Frau und jeden Mann einfach mal in die Augen schauen bis er/sie es bemerkt und solange halten bis er/sie zuerst den blick senkt oder wegschaut.

Ich denke es hängt damit zusammen dass du kein EC suchst. Und Wer suchet, der findet bekanntlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Frau und jeden Mann einfach mal in die Augen schauen bis er/sie es bemerkt und solange halten bis er/sie zuerst den blick senkt oder wegschaut.

Ich weis das ist eine dumme Frage, aber was hab ich dann davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das ist eine dumme Frage, aber was hab ich dann davon?

Vieles. Z.B. hat es mir geholfen einfach selbstbewusster zu sein und bekaemft auch die Angst beim approachen und so. Sonst hat man den Blick immer wo anders hin und denkt zu viel nach, anstatt zu handeln. Ausserdem bedeutet Blickkontakt das du offen bist. Z.b. vor einem Boxkampf schauen die Boxer gegenseitig in die Augen, was zeigt, dass man(n) keine Furcht hat. Schuechterne, unselbstbewusste oder Leute, die etwas verheimlichen, schaun ungern in die Augen.

So ein Thema, ich fantasiere zu viel von einer Eskalation mit einer bestimmten HB, und ich glaube, die Fantasie haelt mich davon ab zu eskalieren. Ich habe kein Bock daran zu denken, es ist sinnlos, ich glaube die einzige Loesung ist ich muss eben eskalieren, sonst wird es mich noch wahnsinnig machen! Verdammte Zwickmuehle! Kennt ihr sowas, wenn der Kopf verrueckt spielt und an etwas im Leben rumfantasiert? Was macht ihr in solchen Faellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Eye Contact:

Habt ihr schon mal versucht Frauen einfach so anzusprechen. Ich nehm da immer irgendetwas aus der Umgebung. So, jetzt schaut sie euch an und ihr seit schon im Gespräch.

(Ok, das letzte mal war vorgestern beim EDEKA an der Kasse. Sie war ca. 50, aber als Training hats mir getaugt.)

Have some fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hab folgendes Problem..

Ich habe auf einer Hausparty eine Frau kennengelernt, wir haben gequatscht, getrunken und im arm gehabt.

Als ich gerade fahren wollte, habe ich sie noch geküsst. Sie hat aber Kopf weggedreht, deshalb nur auf die Wange.

Ich habe Sie jetzt nach einem Date gefragt, nur wir beide. Das treffen steht.

Aber Sie meinte: "wir können uns ja gerne treffen aber mehr als freundschaft is da bei mir nich".

Wie sollte ich weiter vorgehen, wenn ich Sie doch noch für mich gewinnen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich weiter vorgehen, wenn ich Sie doch noch für mich gewinnen will?

1. ignorieren was Frauen erzählen (sie hat nur so rumgeplappert)

2. einlesen

3. weiter einlesen

4. beim Treffen dann ganz normal verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam?

Sehe das Problem nicht.

Hm naja, das "Problem" besteht neben meinen jüngsten PU-Erfahrungen in einen fortwährenden Prozess, der in einem anderen Forum so ganz gut beschrieben wurde:

das sich-um-sich-selbst-drehen führt dazu, dass man vor allem in Bezug auf die eigenen Emotionen mehr und mehr Abstand zu sich nimmt. das, was mal vermeintlich (?) Sicherheit bot, das Wegdrücken der Gefühle, wird zu einem so tiefen Vergraben, dass man irgendwann gar nicht mehr weiß, dass man bestimmte Gefühle überhaupt mal hatte.

Ich bin mir meiner Gefühle und der Existenz derer einfach nicht mehr bewusst, ich hab das alles verlerrnt (durch jahrelanges abschalten/abspalten ebendieser). Dass jetzt auf einmal wieder so etwas auftaucht macht mir Angst - es finden Entwicklungen statt, irgendwas verändert sich wieder einmal und es ist alles andere als leicht das alles einordnen zu können.

Na ja, aber mal weitersehen, eine Persönlichkeitsstörung kann man ja nicht von heute auf morgen einfach so "beheben".

Trotzdem danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir meiner Gefühle und der Existenz derer einfach nicht mehr bewusst, ich hab das alles verlerrnt (durch jahrelanges abschalten/abspalten ebendieser). Dass jetzt auf einmal wieder so etwas auftaucht macht mir Angst - es finden Entwicklungen statt, irgendwas verändert sich wieder einmal und es ist alles andere als leicht das alles einordnen zu können.

Na ja, aber mal weitersehen, eine Persönlichkeitsstörung kann man ja nicht von heute auf morgen einfach so "beheben".

Trotzdem danke für deine Antwort.

Du hast anscheinend den falschen Weg eingeschlagen. Pick-Up heißt nicht, seine Gefühle zu verdrengen sondern sie weise einzusetzen und diese in Taten anstatt Worten zu verwenden.

Tipp: Versuch einmal ein besonders schönes Ereignis deiner Vergangenheit in deinem Gedächtnis abzurufen und achte genau auf die Gefühle, die du bei dieser Erinnerung erlebst.. Speicher diese positiven Gefühle mit Hilfe eines emotionalen Anker (ich hab das "Schmetterlingsgefühl" mit "Bauchmuskeln-Zusammenziehen" verankert).

Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang. Keine Sorge, Gefühle können nicht einfach so abgeschaltet werden. Irgendwann kommen sie wieder automatisch hoch.

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff.

Du hast anscheinend den falschen Weg eingeschlagen. Pick-Up heißt nicht, seine Gefühle zu verdrengen

Nein, der Weg ist der richtige. PU bedeutet für mich neue Bausteine in meine gewohnte Personalität einzufügen und alte, destruktive Muster zu lösen. Durch das Einlesen hier sind mir einige Dinge bewusster geworden, so wahnsinnig viel geändert hat sich aber nicht, weil ich mich in meiner Rolle wohl fühle. Es ist alles echt und nicht geschauspielert.

Vielleicht gibt es da ein Missverständnis: Gefühle verdränge ich nicht, ich lasse sie seit ein paar Wochen erst wieder aufkeimen und einfach frei rumlaufen. Auf der anderen Seite gibt es die gewohnten Hemmungen, den Drang, diese zurückzuhalten, weil ich sie mit Schmerz assoziiere (durch jahrzehntelange Erfahrungen) und ich weise das alles zurück. Es bleibt ein schönes Gefühl, ich hab was schönes erlebt, aber es ist zu... nah.

Tipp: Versuch einmal ein besonders schönes Ereignis deiner Vergangenheit in deinem Gedächtnis abzurufen und achte genau auf die Gefühle, die du bei dieser Erinnerung erlebst.. Speicher diese positiven Gefühle mit Hilfe eines emotionalen Anker (ich hab das "Schmetterlingsgefühl" mit "Bauchmuskeln-Zusammenziehen" verankert).

Hm, okay.

Gefühle können nicht einfach so abgeschaltet werden. Irgendwann kommen sie wieder automatisch hoch.

Glaub mir, es geht.

Aber weil es sich hier um kurze Fragen und Antworten dreht: Wie lange dauert es so in etwa, bis sich das IG eingependelt und sich die Redekunst gefestigt hat? 2-3 Jahre? Weniger? Mehr?

bearbeitet von mezziah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Kann mir mal bitte jemand bei meiner Situation helfen?

Ich war letzte Woche mit einer Kollegin feiern. Auf jeden Fall war ich ganz chillig drauf und wir haben an der Bar getrunken. Irgendwann hat sie mich dann von sich aus geküsst und ich habs erwidert, worauf sie dann nach ein paar Küssen immer den Kopf weggedreht hat. Das Ganze passierte öfters, aber als wir uns dann verabschiedet haben hat sie mir 'ne SMS geschrieben, dass ich noch bei ihr vorbeikommen soll und ihr langweilig ist. Am nächsten Tag hat sie sich für die SMS entschuldigt und gemeint sie war betrunken.

Ok, dann die nächsten zwei Tage haben wir lange per fb geschrieben (war vielleicht ein Fehler) und dann am zweiten Abend hat sie mich zu sich eingeladen und wir waren mit paar Freundinnen von ihr feiern. Ok, irgendwann als ich bei ihr daheim war hab ich sie geküsst und war kurz vorm Sex (hatte aber leider keine Kondome) und so hab ich einfach nur dort gepennt. Sie hat mich aber beim Einschlafen auch noch geküsst. Am nächsten Tag haben wir uns viel unterhalten und viel Kino. Beim Abschied hab ich sie geküsst und nach ein paar Sekunden hat sie nur gesagt sie kann das nicht. Also bin ich gegangen und die nächsten Tage hat sie richtig angepisst auf mich gewirkt.

Ich habe aber das ganze einfach ignoriert und viel Kino gefahren und wollte sie heute nochmal küssen, woraufhin sie geblockt hat und später gemeint hat was mit mir los ist? Ich das Ganze ja anders sehe, mehr will, sie nur Freundschaft und nur mit mir feiern. Habe darauf geantwortet, dass sie nicht so tun soll und trotzallem auf mich steht. Woraufhin sie gesagt, was ich mir einbilde und sie micht ja gar nicht kennt.

Wo liegt da bitte der Fehler? Ich verstehe es irgendwie nicht. Wir liegen halt auch komplett auf einer Wellenlänge und verstehen uns eigentlich super. Sie ist in meiner Lerngruppe und wir sehen uns fast täglich, vielleicht möchte sie deshalb nicht?

Naja 2 mal ne Einladung zum Sex gehabt und die Gelegenheit nicht genutzt. Kein Wunder, dass die Frau schließlich anfängt an deiner Männlichkeit zu zweifeln.

Wie du da rauskommen sollst wird schwer. Am effektivsten ist wohl immer ihr seine Attraktivität gegenüber Frauen zu zeigen in dem du anderen Frauen gamest, dass wekt automatisch ein Konkurrenzdenken und macht dich Attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation:

Chatte seit ca 1,5 Monaten mit nem Mädel, hab sie über n Singleportal kennen gelernt.

Sie war jetzt 1 Monat in Thailand und bis jetzt hatten wir beide mim Studium viel zutun. Habe dann letzte Woche gemeint, dass ich diese Woche leide rnicht könnte, aber nächste (also ab morgen) Zeit habe und gerne was mit ihr machen würde.

Wie stell ich das jetzt am besten an? Hab bisher nur FB Kontaktdaten, haben gestern ab und zu mal geschrieben und sie ist auf mein C&F ganz gut eingestiegen. Ich dachte vllt an sowas wie "Hey, wie schauts bei dir aus die Woche? Dienstagabend/nachmittag passt mir am besten, ansonsten ginge es auch noch Mittwoch nachm Training, also ab 21 Uhr ca. oder Donnerstag bis 20 Uhr. Freitag müsste ich mal schauen. Aber natürlich nur, wenn du dich benehmen kannst ;) (hatten da die tage einen kleinen Dialog darüber wie "schrecklich" sie doch sei.)

Passt das so oder geb ich ihr zuviel Spielraum bei den Terminen? Weiß halt nicht ob sie ein Freitagsdate jetzt so hoch interpretieren würde..wobei ich eher ne LTR anstreben würde bei der Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Termin.

Wenn sie da keine Zeit hat, sollte sie eigentlich einen Alternativtermin vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kommt es mir nur so vor, oder tendiert dieses Forum immer mehr in Richtung Personal-Development, als ums game selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Dates, keine Eskalation, wenig Kino + bisschen dummes Ende des letzten Treffens dafür aber viel Attraction und Rapport hergestellt --> LJBF bzw. verkackt?

Auf die Frage, ob sie diese Woche Zeit hat, kam zwar ein "stressige Woche, sorry", aber dafür hat sie auch gleich die nächste Woche vorgeschlagen, da es da besser wäre für sie.

Hab ich also noch eine kleine Chance das ganze zu retten, da sie sich ja anscheinend trotzdem noch mit mir treffen will? Und wenn ja, was mache ich dann jetzt eine Woche lang, ohne dabei an Attraction einzubüßen und/oder needy rüberzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kommt es mir nur so vor, oder tendiert dieses Forum immer mehr in Richtung Personal-Development, als ums game selbst?

Naja, wenn immer mehr gestörte kleine Kinder die 0 Selbstbewusstsein haben und bei dem kleinsten Anzeichen von Sexualität ihren kleinen

Schwanz einziehen und sich in die Ecke stellen, dann 2 Stunden später zu Hause den Bericht ihres Lebens hier im Forum verfassen, kannst

du dir ausmalen warum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere in einer großen Studentenstadt. Bin dort auch schon seit langem feiern.

Da wo ich wohne geht leider sehr wenig was Partys und schöne Frauen betrifft.

Wenn ich in dieser Studentenstadt Party mache scheitert mein Game jedes mal nach dem Kiss.

Warum? Weil ich den Gedanken habe sie eh nicht heute vögeln zu können.

Ich weiss ja nicht wo. Habe dort kein Zimmer und auch das Geld nicht.

Mit der HB mit zu gehen geht meistens schief.

Auch nicht jede hat dort ein Zimmer und wenn dann ist es eine WG.

Sie will ja aber nicht vor ihren Mitbewohnerinnen als Schlampe gelten.

Also...wie regelt man so ein Problem? Ich stehe vor einem Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere in einer großen Studentenstadt. Bin dort auch schon seit langem feiern.

Da wo ich wohne geht leider sehr wenig was Partys und schöne Frauen betrifft.

Wenn ich in dieser Studentenstadt Party mache scheitert mein Game jedes mal nach dem Kiss.

Warum? Weil ich den Gedanken habe sie eh nicht heute vögeln zu können.

Ich weiss ja nicht wo. Habe dort kein Zimmer und auch das Geld nicht.

Mit der HB mit zu gehen geht meistens schief.

Auch nicht jede hat dort ein Zimmer und wenn dann ist es eine WG.

Sie will ja aber nicht vor ihren Mitbewohnerinnen als Schlampe gelten.

Also...wie regelt man so ein Problem? Ich stehe vor einem Teufelskreis

Besorg dir en Auto, da lässt sichs gut kuscheln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich der Fahrer bin, müssen meine Kollegen ja schließlich auch wieder nach Hause.

Und komplett "trocken" im Club zu sein, ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschieb es auf das nächste mal, hol dir die Nummer, feier weiter mit deinen Leuten ab und habe sehr viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.