KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pepalu

So kurz wie es geht:

bin AFC, habe keinen Kontakt mehr mit HB8 durch sehr starke betasierung, habe mich eingelesen, bessere mich, verstehe alle meine Fehler, habe mich an Freundinnen von ihr rangemacht ( weiß nicht ob das ein kluger Schachzug war um die ursprüngliche HB8 zu bekommen ), jetzt meint eine Freundin von der HB ich solle doch mich bei der HB melden, sie hat aber längst andere dates.

Soll ich mich ein weiteres Mal melden, wie sie es gewöhnt von mir ist ? Es war sehr viel Attraction anfangs aber nach Shittest usw einfach nichts mehr vorhanden.

bearbeitet von Pepalu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde Gegenfrage?

Wenn es doch bei dir läuft, wozu dann bei der "HB" melden, nimm doch einfach ne andere?

Ich würd nicht auf das hören was jemand anderes irgendwie sagt. Sie kann sich ja auch bei dir melden.

Alternativ würd ich ihr c&f ne message zu kommen lassen: Alá: "Hey bin grad mit den Jungs im bla, komm doch mit XY auch noch vorbei."

Logischer weise solltest du dann auch irgendwo am feiern sein ;). Aber du hast die Möglichkeit ihr dein neues, bessers ICH zu zeigen.

Wenns nicht klappt einfach Clubgamen.

Aber ich bin kein großer PUA ;).

Kurze Frage meinerseits:

Jemand Erfahrung mit Mitbewohnerinnen?

Hätte richtig Bock mehr draus werden zu lassen und es läuft eigentlich ganz gut, leider komm ich nie dazu Kino zu fahren, will einfach nicht laufen.

Nu wäre meine Idee sie einfach direkter an zu gehen die Frage ist, einfach mal versuchen hart zu eskalieren mit nem Kuss oder hat jemand alternativen.

Steh echt irgendwie aufm Schlauch, die Situationen sind echt zu viel Alltag.... Eben kochen oder spülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pepalu

weil sie für mich perfekt ist. ich weiß AFC gelaber bla bla aber es ist nunmal so. Sie ist Mexikanerin, ich stehe drauf.

Dein Vorschlag klingt für mich einbisschen needy. Ich mein, ich melde mich ja mal wieder. Sie hat erst immer mit schlechten Ausreden meine Dates rejected.


Ich gebe dir am besten keine Tipps dazu, da ich selber vollkommener Anfänger bin. Aber ich denke mal, dass es gut ist geduldig zu sein. Immerhin siehst du sie, nehme ich mal an, fast jeden Tag und da kommt es denke ich mal komisch wenn du dich plötzlich hinsichtlich Ihr änderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es heute 2 mal passiert, dass ich Frauen die ich sehr atraktiv fand angeschaut hab und sie auch eine ganze Weile den Kopf in meine Richtung drehten und zurück schauten. (einmal Bus, einmal im Fitnesstudio als ich am Gerät daneben war) Da mich Ansprechangst plagt (bis heute keinen direct gewagt..), weiß ich nicht ob Sie sich einfach nur denkt "was schaut der Typ so?". Ist es ein IOI wenn sie so 10 Sekunden rüberschaut aber eben nicht lächelt sondern eben ganz neutral schaut oder spricht das eher dafür das sie sich nur denkt "was schaut er so"? Und wie darauf eingehen? Einfach lächeln und Hi sagen und schauen was passiert?

Je länger ihr euch gegenseitig anguckt und keine Miene verzieht, desto creepiger wird die Situation für euch beide.

Lächel sie einfach an, wenn ihr euch kurz anguckt und dann achte auf ihre Reaktion:

a) sie guckt nach oben und verdreht die Augen -> negativ

b) sie guckt zur Seite, ohne zu lächeln -> neutral

c) sie lächelt, oder guckt nach unten -> positiv

Bei a) vergiss es. Bei b) und c) hin da und ansprechen. Falls du keinen Opener weißt...also für mich reicht immer "Hi". Ansonsten "wenn wir uns schon anlächeln/angucken, dann können wir uns auch kurz unterhalten".

In deinem speziellen Fall im Fitnessstudio auf den Gerät daneben:

- "Wenn dir schwarz vor Augen wird, dann bist du eingeschlafen :)"

- "Mensch, deinem Blick zu urteilen, bist du ja top motiviert :)"

- "Scheint ja nicht dein Lieblingsgerät zu sein, wenn du mich so verträumt anguckst :)"

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

meine Frage (Info vorweg: Ich 26, rest 24): Sehr guter Kumpel hat eine LTR, wir haben am Samstag bei mir zuhause CL-Finale geschaut und sie hat ihre beste Freundin mitgebracht, die ich gerne Fit machen wollen würde.

Sie hat sich direkt neben mich gesessen und wir haben alle super gequatscht und hab auch etwas Kino gestartet. Wir haben alle dann getrunken, außer sie, weil sie gefahren ist und sind dann in club, dort bisschen getanzt, an der Bar mal alleine gequatscht, Kino, aber so richtig eskalieren ging nicht. Ich Dulli hab auch nicht Nummer genommen. Nachdem Abend hatte ich überlegt, ob ich sie FB adden soll, was ich nicht getan habe, bevor es zu needy rüber kommt. Die Freundin von meinem Kumpel hat dann am Sonntag gefragt, ob wir nicht zu viert wieder was machen wollen, z.b. grillen.

Ist das ein zeichen davon, dass sie doch irgendwie interesse an mir hat? Sollte ich jetzt lieber warten, bis das vierer Date wieder startet und dann auf volles Risiko gehen oder sie einfach mal adden bei FB und mal kurz schreiben?

Die LTR von meinem Kumpel meinte zu ihm, dass ich hoffentlich nicht ihre beste Freundin verarsche, wenn wir zusammen kommen würden (finde es immer wieder lustig, dass die Frauen immer direkt an Beziehung denken, obwohl ich die beste freundin erst 1x gesehen und kennen gelernt habe). Aber was kann ich aus solchen Aussagen schließen?

edit*: mist, wurde doch etwas länger der Text

bearbeitet von noukee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi leute,

meine Frage (Info vorweg: Ich 26, rest 24): Sehr guter Kumpel hat eine LTR, wir haben am Samstag bei mir zuhause CL-Finale geschaut und sie hat ihre beste Freundin mitgebracht, die ich gerne Fit machen wollen würde.

Es gibt im Internet sehr gute Trainingspläne, ich vermute mal da weiblich in erster Linie abnehmen gewünscht? Cardio hilft

Sie hat sich direkt neben mich gesessen und wir haben alle super gequatscht und hab auch etwas Kino gestartet. Wir haben alle dann getrunken, außer sie, weil sie gefahren ist und sind dann in club, dort bisschen getanzt, an der Bar mal alleine gequatscht, Kino, aber so richtig eskalieren ging nicht. Ich Dulli hab auch nicht Nummer genommen. Nachdem Abend hatte ich überlegt, ob ich sie FB adden soll, was ich nicht getan habe, bevor es zu needy rüber kommt. Die Freundin von meinem Kumpel hat dann am Sonntag gefragt, ob wir nicht zu viert wieder was machen wollen, z.b. grillen.

Needy ist es wenn du dich verstellst um ihr zu gefallen. Das adden hätte hier aber tatsächlich creepy kommen können.

Ist das ein zeichen davon, dass sie doch irgendwie interesse an mir hat? Sollte ich jetzt lieber warten, bis das vierer Date wieder startet und dann auf volles Risiko gehen oder sie einfach mal adden bei FB und mal kurz schreiben?

Wir wissen zu wenig vom Date um das wirklich zu beurteilen. Das sie sich wiedersehen will, wenn auch mit der Gruppe, ist doch gut. Frag sie am Ende vom Treffen isoliert ob ihr mal was machen wollt, weil du sie sympathisch findest.

Die LTR von meinem Kumpel meinte zu ihm, dass ich hoffentlich nicht ihre beste Freundin verarsche, wenn wir zusammen kommen würden (finde es immer wieder lustig, dass die Frauen immer direkt an Beziehung denken, obwohl ich die beste freundin erst 1x gesehen und kennen gelernt habe). Aber was kann ich aus solchen Aussagen schließen?

Klingt ja schon so das

A) Die LTR von deinem Kumpel gemerkt hat das ihr flirtet

B) Sie dich ihr gegenüber erwähnt hat

C) Dein Kumpel erwähnt hat das du die Freundin magst.

Ändert nichts am Plan, isolieren und eskalieren/ nach Date fragen, auf Date eskalieren.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date eder startet und dann auf volles Risiko gehen oder sie einfach mal adden bei FB und mal kurz schreiben?

Die LTR von meinem Kumpel meinte zu ihm, dass ich hoffentlich nicht ihre beste Freundin verarsche, wenn wir zusammen kommen würden (finde es immer wieder lustig, dass die Frauen immer direkt an Beziehung denken, obwohl ich die beste freundin erst 1x gesehen und kennen gelernt habe). Aber was kann ich aus solchen Aussagen

Scheiß auf die Aussagen. Und scheiß drauf ob sie Dich mag oder nicht. Denk Dir einfach folgendes: "Jedes Mädchen findet nicht heiß. Jedes Mädchen mit dem ich rede will mit mir vögeln." Stell Dich vor Deinen Spiegel und sag Dir das 10x. Jetzt.

Hast Dus gemacht? Falls ja: Gut! Du bist ein Mann der Tat. Aus Dir wird was. Wiederhol das. Täglich. Bist Dus verinnerlicht hast. Hör auf über Dinge nachzudenken, die Du nicht wissen kannst. Also organisiere wie Du sie bei eurem nächsten Treffen von Deinem Kumpel und seiner Freundin trennen kannst, damit Du durcheskalieren kannst.

Falls Dus nicht getan hast: Masturbierst Du Dich halt weiter in den Schlaf.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten Effectio und Twisted. werde ich mir auf jeden fall genau so merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwei Fragen:

1. Wenn die Eskalation beim Treffen geblockt wird, Date vorzeitig beenden, ergo sie stehen/sitzen lassen und gehen?

2. Wenn euch ein HB, dem man zwangsläufig öfters über den Weg läuft - ansonsten wird sowieso ignoriert - versucht, euch im LJBF bzw im Orbit zu halten, nicht ersichtlich ist, was sie will, sie Anfragen flaked etc. - hier einfach unverblümt sagen/schreiben was Sache ist, dass man keinen Bock auf sowas hat?
Wie gesagt, die Frage bezieht sich nur auf Frauen, denen man (zwangsweise) immer wieder begegnet, daher nicht richtig ignorieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

1. Wenn die Eskalation beim Treffen geblockt wird, Date vorzeitig beenden, ergo sie stehen/sitzen lassen und gehen?

2. Wenn euch ein HB, dem man zwangsläufig öfters über den Weg läuft - ansonsten wird sowieso ignoriert - versucht, euch im LJBF bzw im Orbit zu halten, nicht ersichtlich ist, was sie will, sie Anfragen flaked etc. - hier einfach unverblümt sagen/schreiben was Sache ist, dass man keinen Bock auf sowas hat?

Wie gesagt, die Frage bezieht sich nur auf Frauen, denen man (zwangsweise) immer wieder begegnet, daher nicht richtig ignorieren kann.

Zu 1: Wo hast du denn diesen Mist her? Geblockte Eskalation heißt meist nicht "Nein", sondern eher "Noch nicht". Davon abgesehen ist dein Gegenüber immer noch ein Mensch. So ein Verhalten macht den Eindruck, als hättest du gar kein Bock auf die Person und willst nur so schnell wie möglich zum Schuss kommen.

ZU 2: Wenn sie bereits Treffen abgesagt hat, dann freeze sie. Das geht auch, wenn du ihr immer wieder begegnest. Rede nur mit ihr, wenn es wirklich wichtig ist bzw. wenn SIE auf DICH zukommt und dann sei am besten kurz angebunden, solange bis sie wirklich investiert. Du darfst allerdings auch nicht sauer oder eingeschnappt wirken. Mach ihr durch dein Verhalten deutlich, dass du keiner ihrer Orbiter und nicht auf sie angewiesen bist. Richte deine Aufmerksamkeit lieber auf andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu 1.: Die Frage hab ich zu unpräzise formuliert - ich meine keine geblockte Eskalation im Sinne von "ich bin noch nicht so weit/jetzt noch nicht" sondern wenn ersichtlich ist, dass sie nichts von dir will.
Mir ist es selbst schon zweimal passiert, dass ich mich mit einer Frau getroffen habe, die dann einfach keinen Bock auf mich hatte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das passt hier rein: irgendwo im Sex-Bereich geisterte mal ein Link zu einem ca. 20 Minütigen Video rum, wo ein Typ seiner Freundin durch Massage und spezielle Fingertechnik heftige Orgasmen schenkt. Der eine oder andere weiss hoffentlich bescheid, finde das Thema nicht wieder.. ein Link wäre toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Die Frage hab ich zu unpräzise formuliert - ich meine keine geblockte Eskalation im Sinne von "ich bin noch nicht so weit/jetzt noch nicht" sondern wenn ersichtlich ist, dass sie nichts von dir will.

Mir ist es selbst schon zweimal passiert, dass ich mich mit einer Frau getroffen habe, die dann einfach keinen Bock auf mich hatte.

hätte sie keinen bock auf dich, würde sie doch nicht zum treffen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hätte sie keinen bock auf dich, würde sie doch nicht zum treffen kommen

Wäre naheliegend, das zu behaupten. Bin mir da aber mittlerweile wirklich nicht mehr sicher.

Es gibt wohl auch Frauen, die sich einfach nur mit dir treffen, ohne sexuelle Absichten zu haben; um ihr Ego aufzupolieren, aus Langeweile etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

brauche schnelle Hilfe:

Habe soeben einen längeren Beitrag verfassen wollen, und bin dann ärgerlicherweise auf den Zurückknopf der Maus gekommen.
Jetzt ist das was geschrieben war natürlich weg, doch unten dran steht doch immer dass der Beitrag in Zeitabständen gespeichert wird (AutoSave). Den Tab hab ich noch offen.

Kann ich das geschriebene wieder zurück holen? Wäre wirklich gut, ansonsten war die ganze Mühe umsonst und ich habe keine Lust mehr! :(


bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal für dich die Mühe gemacht wahhlose buchstaben zu tippen, bis ein auto save kam. Unter dem Post steht "view auto saved content" und da kannst du raufklicken und dann hast du's wieder. Hier ein Screenshot zur besseren Erklärung.

screenpickupgxylasp6vw.png

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie müsste erscheinen beim neuen schreiben eines Posts. Wenn nicht, kann ich dir leider nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich starte eine neue method und würde gerne einen thread eröffnen, welcher eine Einleitung und wöchentlich berichte und Updates zum Fortschritt enthält. Ich möchte gerne wissen in welchem unterforum diese Art von thread reingehört. Das ganze Ding hat natürlich auch den Zweck mich selbst zu treten um Ergebnisse ranzutragen.

Mfg, the brick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich starte eine neue method und würde gerne einen thread eröffnen, welcher eine Einleitung und wöchentlich berichte und Updates zum Fortschritt enthält. Ich möchte gerne wissen in welchem unterforum diese Art von thread reingehört. Das ganze Ding hat natürlich auch den Zweck mich selbst zu treten um Ergebnisse ranzutragen.

Mfg, the brick.

http://www.pickupforum.de/forum/237-erste-schritte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte sie keinen bock auf dich, würde sie doch nicht zum treffen kommen

Wäre naheliegend, das zu behaupten. Bin mir da aber mittlerweile wirklich nicht mehr sicher.

Es gibt wohl auch Frauen, die sich einfach nur mit dir treffen, ohne sexuelle Absichten zu haben; um ihr Ego aufzupolieren, aus Langeweile etc.

Wie Twisted schon gesagt hat. Wenn dich eine Frau datet, dann ist Attraction ihrerseits vorhanden. Die kann während eines Treffens aber auch flöten gehen.

Wenn ihr euch z. B. Nachts im Club unter Alkoholeinfluss kurz kennengelernt habt und euch paar Tage später nüchtern trefft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kurzes Anliegen: Sie möchte die ganze Zeit schon wissen, aus welchem Bundesland ich komme.

Dies hat sie jetzt auch schon sonst wie oft bei WhatsApp gefragt.

Ich habe das immer spielerisch ignoriert oder C&F geantwortet. Auch, dass ich ihr das dann beim Date sage (ist eine ganz witzige Sache, weil viele so begeistert sind, dass wider erwartens kein Dialekt vorhanden ist.

Habe sie gefragt, ob ihr Freitag oder Samstag besser passt, zwecks Date. (bin an diesen Tagen beruflich in ihrer Stadt)

Sie meinte auch, dass sie so ungeduldig sei etc, weshalb ich sie fragte, ob sie Einzelkind sei, was sie bestätigte.

Sie schrieb am Ende: "So sag jetzt an oder mir passt der 32.05. am besten"

Was würdet ihr darauf antworten?

Frame halten oder nachgeben?

Edit: Im Grunde war es so, dass sie mich über alles Mögliche ausgetragen wollte und ich schon erwiderte "Möchtest du eine Biografie über mich schreiben?"

Demzufolge ging das Spiel so weiter, weil ich meinen Frame halten wollte.

bearbeitet von Silberblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.