KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ruf sie an, gute Stimmung und dann sagen, dass du eine Party schmeißt, und sie kommen darf und heiße andere Frauen mitbringen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi wie gehts" SMS ist kein Invest.

Ein Invest wäre gewesen" Hi Sportistgesund, tut mir Leid das ich dir am Sonntag nicht mehr geantwortet habe - würde dich gerne treffen"

Wie jedoch mit den bescheuerten "Hi Wie gehts"? SMS umgehen, die ich heute Morgen am Handy hatte ..wenn man doch eig. ein Date möchte.

"Hi wie gehts" ist Invest!

Seh ich auch so, nicht jede Frau hat soviel Mut gleich nach nem Treffen zu fragen. Ob es sich um Invest handelt oder nicht ist also von Situation zu Situation unterschiedlich und abhängig vom Charakter der HB.

Ja, wichtiger Punkt.

Dass Frauen auch Ängste haben bzw. vorsichtig vorgehen wollen, wird hier gerne mal vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was antworte ich auf :

Sei doch mal ein Gentleman !

Es geht um eine Jacke die von ihr die noch bei mir liegt, und ich habe ihr gesagt sie darf sie sich gerne abholen, nachdem sie meinte bitte bring sie mir.

P.S. Ich möchte mit der Dame nichts anfangen, nur mal gerne eine tolle allgemeine antwort erfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was antworte ich auf :

Sei doch mal ein Gentleman !

Es geht um eine Jacke die von ihr die noch bei mir liegt, und ich habe ihr gesagt sie darf sie sich gerne abholen, nachdem sie meinte bitte bring sie mir.

P.S. Ich möchte mit der Dame nichts anfangen, nur mal gerne eine tolle allgemeine antwort erfahren :)

"Für was? ich sehe hier nirgendswo eine Lady?" dreckig grinsen,zuzwinkern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich hab irgendwie ein ziemlich blödes Problem. Grob gesagt: mit Personen, mit denen ich nivct schlafen möchte, mit denen kann ich mich problemlos unterhalten. Mit den HBs mit denen ich schlafen will, kommt kein gescheites Gespräch zu stände.. Hat irgendwer Tipps, was ich dagegen tun kann?

Schöne grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich hab irgendwie ein ziemlich blödes Problem. Grob gesagt: mit Personen, mit denen ich nivct schlafen möchte, mit denen kann ich mich problemlos unterhalten. Mit den HBs mit denen ich schlafen will, kommt kein gescheites Gespräch zu stände.. Hat irgendwer Tipps, was ich dagegen tun kann?

Ist doch ein Klassiker: mach das Bootcamp und sprich jene Frauen an, die Du attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Hab mit PU genauso viel Erfolg wie davor. Mein Game hat sich kaum geändert. Was mich aber stört ist, dass ich mehr "Action" brauche.

Im Moment läuft es so ab:

Ich lerne HB kennen, Date, Küsse, Ficke (Alles gleichzeitig oder auch nicht) alles gut und locker soweit!

Ich will in dieser "Kennenlernphase" irgendwie mehr Action haben. Das wird mir ganz schnell zu langweilig.

Liegts an den üblichen Locations und Unternehmungen? Hmm.. Hab schon mehrere spassige Dinge beim Treffen mit den Babes gemacht. Das war gut und witzig. Danach (2tes oder 3tes Treffen) ist es aber irgendwie immer das selbe. Man geht was trinken wechselt die Locations usw. letztendlich endet es beim Kochen, Film schauen und dann im Bett.

Eigentlich bin ich ein kreatives Kerlchen aber momentan ist es immer das selbe Schema und das nervt mich! Selektiere ich falsch oder liegts an mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand nen tipp geben?

Ich hab da nen bestimmtes babe aus dem ich nicht schlauer werde. Selbst im normalen Small Talk weichen ihre Blicke mir

fast immer schüchtern aus. Wenn wir uns angucken bei einer Unterhaltung guckt Sie meistens sofot weg und lächelt irgendwie

immer wenn sie redet. Ich kann das einfach nicht richtig deuten. Jemand nen tipp ?

danke^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand nen tipp geben?

Ich hab da nen bestimmtes babe aus dem ich nicht schlauer werde. Selbst im normalen Small Talk weichen ihre Blicke mir

fast immer schüchtern aus. Wenn wir uns angucken bei einer Unterhaltung guckt Sie meistens sofot weg und lächelt irgendwie

immer wenn sie redet. Ich kann das einfach nicht richtig deuten. Jemand nen tipp ?

danke^

Am besten du lässt das Deuten und findest es heraus.

2 Möglichkeiten:

1. nach Date fragen

2. eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand nen tipp geben?

Ich hab da nen bestimmtes babe aus dem ich nicht schlauer werde. Selbst im normalen Small Talk weichen ihre Blicke mir

fast immer schüchtern aus. Wenn wir uns angucken bei einer Unterhaltung guckt Sie meistens sofot weg und lächelt irgendwie

immer wenn sie redet. Ich kann das einfach nicht richtig deuten. Jemand nen tipp ?

danke^

Am besten du lässt das Deuten und findest es heraus.

2 Möglichkeiten:

1. nach Date fragen

2. eskalieren

Ich hab es mit einem Date schon einmal vor ein paar Monaten versucht was aber nicht richtig geklappt hat.

Wollten zusammen auf eine party gehen. Sie hat dann vorher quasi abgesagt da sie mit ihren Freundinen kommen wollte

aber meinte das wir uns auf jeden fall dort treffen. Irgendwann später, alle waren schon da, kam sie dann auch. Naja

eher schlecht gelaunt als gut drauf. Haben 2-3 Wörter gewechselt und dann hab ich drauf geschissen weil es mir zu blöd war.

Dann war der Kontakt eher sporadisch. Deswegen kann ich das jetzt schlecht deuten.

Anmerkung, sie ist eher so der ultra schüchterne typ frau und vom aussehen gar nicht sooooo hot aber ich steh auf sie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage,

habe jetzt bereits 3 Dates mit einem HB gehabt, allerdings ohne großartige Eskalation (2 kürzere KC). Hatte jetzt ein wenig Angst, dass ich es bereits verkackt habe, da ich einfach die Initiative nicht ergriffen habe. Allerdings haben wir jetzt wieder ein Treffen für Sonntag ausgemacht, nachdem sie dieses 1-2 Mal verschoben hat. (Gründe waren, dass sie Arbeiten muss + Klausuren --> Ehrlichkeit oder typische Frauenausrede?)

Meine Frage ist jetzt, ob ich schon im Orbit/Friendzone bin oder ob ich noch realistische Chancen habe? Sie ruft mich generell ca. 1-2 Mal die Woche an und schreibt auch von sich aus mal ne SMS. Hab allerdings eben Angst, dass meine Attraction ein wenig in den Keller gerutscht sein könnte, da ich einfach zu lange brauche, um mal meine Eier auszupacken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nhtb:

Nein Du bist nicht im Orbit, dazu fehlt einiges und ja Du hast noch Chancen. Steiger Deine Attraction und eskaliere. 2 kürzere KC lassen Raum für mehr :)

Meine Frage:

HB7 ist noch nicht über ihren Umzug nach Deutschland und damit verbundene Trennung von einem Teil ihrer Familie sowie ihrem (ex)Freund hinweg und will es daher "langsam angehen".

Rücksicht beim Game darauf nehmen,

keine Rücksicht nehmen

oder Freeze?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zari

Blablub, das sagen sie alle, ganz normales Geplapper, um sich selbst in Sicherheit zu wiegen. ("Ich bin ein braves, vorsichtiges, und wohlerzogenes Mädchen").

Evtl hat sie auch keine Lust auf emotionale Bindung, oder sie zitiert nur gerne Standardsätze.

Ganz egal.

Stimm ihr zu, triff dich mit ihr und eskaliere. ("ja, da hast du recht, machen wir so...heute Abend schon was vor?")

Gefühlsduselei lässt du weg, comfort kann aber nicht schaden. Sex erst recht nicht.

Frage:

Hab keine, läuft gut, Nächster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Gibt es eine nütliche, gute, deutsche Pickup-app?! Für unterwegs mit verschiedenen Opener, routinen, einfach texte die pushen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine App für Anmachsprüche hab ich glaub ich schonmal gesehen...

Aber warum brauchst du dafür ne Pickup App?

Sag einfach "Hi" wenn dir eine gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um die Opener! Trotzdem danke.

Hat jemand eine Antwort die auf meine Frage zugeschnitten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache mich grad ein wenig verrückt. Situation:

Montag 2. Date mit nm Mädel gehabt, war sehr nett 2,5h Spazieren gewesen. Händchen gehalten, hab sie leider nicht geküsst, obwohl ich es sicher gekonnt hätte. (Hat sich ins Gesicht/die Haare fassen lassen, viel Rapport etc.) Direkt danach kurz ne SMS geschrieben, später kam auch ne Antwort von ihr. Gestern dann ne C&F SMS mit Anspielungen auf Montag geschrieben, keine Antwort. Nach 5 Stunden hab ich dann abends per Whatsapp nochmal die SMS in 2 kurzen Sätzen erläutert, beim nochmaligen lesen dachte ich eben, sie könnte sie falsch verstanden haben und ist nun pissig.

Naja, hab gesehen, dass sie davor und später on war, also hat sie die Nachrichten 100%-ig gelesen. Für morgen war ausgemacht, dass ich sie gegen Mittag wegen dem 3. Date anrufe.

Frage ist, was mach ich da? Sag ich ihr, dass es mich abfuckt, dass sie offensichtlich absichtlich nicht antwortet? Mach ich einfach das Date aus und sags ihr persönlich? Lass ich es ganz um zu zeigen, dass ich mich nicht drum schere? Ich bin da ziemlich ratlos und was mach ich, wenn sie 2x nicht rangeht? SMS mit "Ich finds echt schade/scheisse, dass du mir nicht sagst was los ist. Ich mag dich und würde dich gerne noch besser kennen lernen, aber du mir nicht antwortest, geht das (leider) nicht."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine SMS mit einer anderen SMS zu erklären bringts.. nicht.

Lass ich es ganz um zu zeigen, dass ich mich nicht drum schere?

Was nicht stimmt.

Auf keinen Fall die SMS hinterher schicken. Was willst du denn damit erreichen?

Ruf sie morgen Nachmittag an. Du kannst sie schon fragen wieso sie deine SMS nicht beantwortet hat, allerdings erst nach dem Sex ;)

Mach was gegen deine needyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mir gedacht, wenn sie nicht rangeht, wird das schon seinen Grund haben und es is dann eh gelaufen, von daher wäre es ja egal, ob da noch ne SMS kommt oder nicht...nach meiner Logik oder verlier ich damit auch noch meinen Frame am Ende?

Mit der SMS will ich ihr zum einen zeigen, dass ich ihr nicht hinterherlaufe, werde mich danach nicht mehr melden, wenn nichts kommt, und zum anderen, dass ich sie mag und ka hab wieso sie nicht die Karten auf den Tisch legt.

Der ist aber eigtl, ich lass nicht mit mir spielen, war bisher der dominante von uns beiden, werd dir nicht hinterherlaufen, aber zeig dir trotzdem, dass ich dich mag. im LDS steht auch irgendwo ne ähnliche SMS als letzter Versuch.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache mich grad ein wenig verrückt. Situation:

Montag 2. Date mit nm Mädel gehabt, war sehr nett 2,5h Spazieren gewesen. Händchen gehalten, hab sie leider nicht geküsst, obwohl ich es sicher gekonnt hätte. (Hat sich ins Gesicht/die Haare fassen lassen, viel Rapport etc.) Direkt danach kurz ne SMS geschrieben, später kam auch ne Antwort von ihr. Gestern dann ne C&F SMS mit Anspielungen auf Montag geschrieben, keine Antwort. Nach 5 Stunden hab ich dann abends per Whatsapp nochmal die SMS in 2 kurzen Sätzen erläutert, beim nochmaligen lesen dachte ich eben, sie könnte sie falsch verstanden haben und ist nun pissig.

Naja, hab gesehen, dass sie davor und später on war, also hat sie die Nachrichten 100%-ig gelesen. Für morgen war ausgemacht, dass ich sie gegen Mittag wegen dem 3. Date anrufe.

Frage ist, was mach ich da? Sag ich ihr, dass es mich abfuckt, dass sie offensichtlich absichtlich nicht antwortet? Mach ich einfach das Date aus und sags ihr persönlich? Lass ich es ganz um zu zeigen, dass ich mich nicht drum schere? Ich bin da ziemlich ratlos und was mach ich, wenn sie 2x nicht rangeht? SMS mit "Ich finds echt schade/scheisse, dass du mir nicht sagst was los ist. Ich mag dich und würde dich gerne noch besser kennen lernen, aber du mir nicht antwortest, geht das (leider) nicht."?

natürlich sagst du nicht,das es dich abfuckt - geh einen schritt zurück und nicht nach vorne - du kommst so doch nur rüber wie eine Flachzange. "Hat der nichts anderes zu tun, als auf meine SMS zu warten"?

Hör auf mit den Schreiberein. Wie sagte mir einst der Kollege hier ausm Board "Du bist nicht der Brieffreund sondern der potenzielle Sexpartner - sie will einen Mann und keine Muschi"!!!!!

Ruf 1 x an und versuch das Date auszumachen. Geht sie nicht ran, versuchst du es ein paar Stunden ein zweites mal und wenn sie da wieder nicht ran geht, schieß sie in den Wind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mir gedacht, wenn sie nicht rangeht, wird das schon seinen Grund haben und es is dann eh gelaufen, von daher wäre es ja egal, ob da noch ne SMS kommt oder nicht...nach meiner Logik oder verlier ich damit auch noch meinen Frame am Ende?

Mit der SMS will ich ihr zum einen zeigen, dass ich ihr nicht hinterherlaufe, werde mich danach nicht mehr melden, wenn nichts kommt, und zum anderen, dass ich sie mag und ka hab wieso sie nicht die Karten auf den Tisch legt.

Der ist aber eigtl, ich lass nicht mit mir spielen, war bisher der dominante von uns beiden, werd dir nicht hinterherlaufen, aber zeig dir trotzdem, dass ich dich mag. im LDS steht auch irgendwo ne ähnliche SMS als letzter Versuch.

Lass mal gut sein mit deinen Sms´n.

Damit übst du nur riesiegen Druck auf das Girl, das können die wirklich garnicht abhaben glaub mir mal.

Kritik von mir, verpasse nie eine eskalation. Mach das nicht, wenn´s doch noch mal passieren sollte, ja keine sms´n nach dem Date mit dem motto "ich hab verpeilt mit dir zu knutschen, aber glaub mir ich hab´s trotzdem drauf." mach das nicht. kein Kontak jetzt mehr zu ihr bis zu dem Tag vor dem Date. lass das mit C&F, du rufst Sie schön scheinheilig vor dem Tag eure´s Date´s an. Wenn Sie rangeht, smalltalk, storytelling über deine ach so interesante Woche, nebenbei fragst du wo und wann ihr euch trefft, und ja nicht ob das morgen noch steht! Wenn Sie nicht rangeht probiers´t dus noch 1 mal, wenn Sie dann auch nicht rangeht eine sms, falls keine Antwort kommt, sofort freeze. Ohne ankündigung oder sonstigem quark, Viel Glück.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Sie dann auch nicht rangeht eine sms, falls keine Antwort kommt, sofort freeze. Ohne ankündigung oder sonstigem quark, Viel Glück.

Finde deine Antwort sehr gut (vor allem auch sowas wie: "nebenbei fragst du wo und wann ihr euch trefft, und ja nicht ob das morgen noch steht!"), aber der letze Satz, ne SMS hinterher schreiben, was soll das bitte bringen?

Wenn du zweimal anrufst dann hat sie gesehen dass du anrufst und ausserdem wird sie ja wissen dass ihr da theoretisch was abgemacht habt. Wenn dann nichts von ihr kommt wie soll eine SMS das ganze noch wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.