Mädchen schreibt mich bei Finya an und will Sex!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes ist mir passiert:

Ich hab mich spaßeshalber mal bei Finya angemeldet und dann schreibt mich ein Mädchen an dass sie Sex wolle. Ich dachte erst die will eh nur meine Nummer für irgendeine Daten-Sammlung bei einer dubiosen Firma, aber dann meinte sie das tatsächlich ernst!! Sie fände mich sehr sexy und wolle mich treffen, und ob ich alleine wohnen würde.

Sie suche nach einem Abenteuer da ihr Freund im Bett eine Niete sei und sie suche einen Sex-Freund!!

Sie hat mir auch ein Foto geschickt. So HB6 würde ich sagen.

Dann haben wir uns noch ein wenig über unseren sexuellen Erfahrungsstand ausgetauscht und was wir im Bett gerne mögen. Sie liebe es geleckt zu werden und noch nicht mal das würde ihr Freund machen! (Was für eine Lusche!) Damit habe ich sie dann noch ein bisschen heiß gemacht.

Und dann am Ende schrieb sie sie sei jetzt müde und außerdem riefe ihr Freund gerade an. Außerdem: "bis bald schnucki!kuss"

Jetzt ist die Frage wie kriege ich die Situation zum FC glatt hin. Attracted scheint sie ja zu sein!

Vorher was trinken gehen, damit sie vertrauen aufbauen kann oder wirklich direkt ficken? Weil sie will ja zu mir kommen und ich denke, sie wird sonst vorher Schiss bekommen zu nem wildfremden Mann nach Hause zu gehen. Deswegen wollte ich ihr den Vorschlag machen, vorher was gemeinsam zu machen.

Gute Idee oder kontraproduktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Are you fucking serious?!!??

Alternative 1: Es ist ein fake/dubiose abzocke, ergo alle deine ganzen Gedanken sind irrelevant!

Alternative 2: Sie will wirklich schnell und unkompliziert von einem Typen (den sie optisch sexy findet) durch gebürstet werden, ergo alle deinen Gedanken sind irrelevant!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin serious! Die wollte auch nicht meine Nummer. Sie hat nur meine Email. Und da hab ich ihr eine gegeben, wo ich Spamsachen hinschicken lasse. Abzocke is also ausgeschlossen.

Ok, also keine "Romantik" vorher.

Sie will ja herkommen. Soll ich sie dann abholen oder herkommen lassen? Ich wohne leider etwas außerhalb von Köln. Soll ich sie dann mit der Bahn kommen lassen von der Bahn abholen oder zu Hause abholen?

Oder ihr sowas schreiben wie: Sei samstag abend am Punkt XY. Ich hol dich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und als abschied meinte sie: wir müssen uns nicht unbedingt schon diese woche treffen. lass uns den termin später aussuchen. ich bin jetzt so müde und mein freund ruft mich mich gerade an. ich muss jetzt aufhören. bis bald schnucki!kuss.

sie scheint also schon iwie bedenken zu haben. Oder warum am Ende dieser Break?

Ich bin iwie irrieiert von soviel offensive. Vorrausgesetzt es ist echt. Aber ich denke schon, das sie echt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und als abschied meinte sie: wir müssen uns nicht unbedingt schon diese woche treffen. lass uns den termin später aussuchen. ich bin jetzt so müde und mein freund ruft mich mich gerade an. ich muss jetzt aufhören. bis bald schnucki!kuss.

sie scheint also schon iwie bedenken zu haben. Oder warum am Ende dieser Break?

Ich bin iwie irrieiert von soviel offensive. Vorrausgesetzt es ist echt. Aber ich denke schon, das sie echt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach wie es dir am besten gefällt, sie will doch sowieso unbedingt zu dir, hier gibt es doch nichts mehr zu regeln! Ich würde mich aber tatsächlich draußen mit ihr treffen, wer weiß wer da aufkreuzt (bin nicht paranoid, aber die Sache kommt mir dennoch komisch vor, habe aber auch kein Plan/Erfahrung mit Onlinegame)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch völlig scheiß egal.

was willst du? willst du vorher noch etwas mit ihr sprechen bevor du ihre Möse abschlabberst (dann hol sie von der Bahn ab) oder willst du sie einfach nur nageln (dann wähle den Weg des geringsten Aufwandes)ß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, ich will ficken, lass uns doch noch zwei Wochen drüber labern bis mein Freund wieder da ist und ich was besseres zu tun habe."

Fasst das den Inhalt Eures Gespräches so ungefähr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt der berühmte "dicke und bärtige Mann, der nackt vor dem Rechner sitzt"...

das hab ich auch schon gedacht :D. Aber ich lasse es drauf ankommen, Sie hat mir ja ein Foto von sich geschickt. Das kann man zwar auch iwo runterladen, aber naja egal :).

Versuch macht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll dir ein Foto von sich schicken, auf dem sie ein Blatt Papier in der Hand hält, auf dem dein Name in Handschrift steht. Basta.

Viel Spass noch mit dem Foto eines dicken, bärtigen Mannes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis bald schnucki!kuss.

Wer so was schreibt ist mir grundsätzlich suspekt! Ich bleibe dabei, dass passt alles nicht zusammen. Dieses "ich will ficken", "mein Freund ist eine Lusche", "sorry muss aufhören mein Freund kommt", "bis bald", "schnucki!kuss!", hört sich nach hartem Unfug an. Meine Prognose; entweder total gestört die Alte oder irgendein Fake/Abzocke/Professionelle!

Bin aber mal gespannt, halt uns mal auf dem laufenden :)

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist entweder ein Fake oder eine seltene Ausnahme. Um das rauszukriegen, versuche ihre Telefonnummer zu bekommen: "Lass uns Telefonieren, um das Date auszumachen. Hier ist meine Nummer, gib' mir deine!" (Handynummer geben, nicht Festnetz).

In seltenen Fällen sind solche Frauen echt. Falls sie echt ist, lass sie ruhig direkt in deine Wohnung kommen. Trinke was mit ihr und komm bald zur Sache.

Lass dich nicht ewig hinhalten, emaile nicht ewig. Vielleicht ist es ein Mann, oder eine Frau, die nur ihren Online-Spaß will.

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handynummer will sie nich geben wegen ihrem Freund. Sie sagt sie wolle das alles recht anonym halten.

Ich denke ich schreibe ihr: Sei dann und dann am Bahnhof XY. Das sind für mich 10 Minuten mit dem Auto. Wenn sie nicht da ist hab ich keinen Aufwand betrieben und wenn sie da ist dann hab ich meinen Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handynummer will sie nich geben wegen ihrem Freund. Sie sagt sie wolle das alles recht anonym halten.

Äh, ja nee is klar.

Da sollte es eigentlich ne simple Regel geben: Ohne Nummer, kein Treffen.

So nötig sollte man es nämlich nicht haben. Ficken kann man auch wo anders. Dafür braucht's keine HB6, die vielleicht bis wahrscheinlich sogar noch n fake ist, in Wahrheit nur ne HB3 oder sich nur mal online kurz das Ego aufpolieren will und eh flaken wird. Vielleicht ist's aber auch nur ne Einbrecher-Bande. Du wirst kurz an's Bett gefesselt und dann wird den Komplizen die Tür geöffnet. :-D

Aber wenn Du es so nötig hast und so billig sein willst. Hau rein und berichte uns ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich wette 100 € (einhundert) das es eine Attention Whore ist :crazy:

Keine (intelligente) Frau will mit nem absolut Fremden übers Internet Sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nutzloser Thread, tu es oder lass es, entscheide mal selbst was du willst, das wirst du die nächsten 50 jahre deines Lebens auch noch müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah krass, das ist wohl das Aufregendste was TE bisher passiert ist!!!

Aber hey, mach dir nichts draus. Wir sind alle nervös, wenn wir in ernste, neue Situationen gezogen werden. Vor allem, wenn es derart krass ist. Boah!

Echt mal, es gibt schon nutzlose Threads. Aber hast du dich mal gefragt, warum 900 Millionen Menschen bei Facebook sind? Denkst du, die wollen nur reden? Selbst wenn es nur 900 Millionen AFCs sind und sie nur reden, wollen sie eigentlich beischlafen. Auch Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So machst du es:

Ich denke ich schreibe ihr: Sei dann und dann am Bahnhof XY. Das sind für mich 10 Minuten mit dem Auto. Wenn sie nicht da ist hab ich keinen Aufwand betrieben und wenn sie da ist dann hab ich meinen Spaß

Und anbei das erwähnte Bild:

14-f-cali.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attention Whore ist gut möglich. Aber da er nur 10 Minuten Zeitaufwand hat, das zu prüfen, ist es ja kein Problem.

Schlecht wäre: Drei Wochen heiße Mails schreiben, Treffen ausmachen, anderthalb Stunden fahren - und sie kommt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So machst du es:

Ich denke ich schreibe ihr: Sei dann und dann am Bahnhof XY. Das sind für mich 10 Minuten mit dem Auto. Wenn sie nicht da ist hab ich keinen Aufwand betrieben und wenn sie da ist dann hab ich meinen Spaß

Und anbei das erwähnte Bild:

14-f-cali.jpg

welches Bild meinst du? Das mit meinem Namens-Blatt was sie in der Hand hält? Oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.