Mädchen schreibt mich bei Finya an und will Sex!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Such dir zum Treffen einen überschaubaren Platz aus, so dass du sie vorher aus der Entfernung etwas abchecken kannst. Wenn sie dann gar nicht klar geht, die Flucht ergreifen... sofern es überhaupt soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir zum Treffen einen überschaubaren Platz aus, so dass du sie vorher aus der Entfernung etwas abchecken kannst. Wenn sie dann gar nicht klar geht, die Flucht ergreifen... sofern es überhaupt soweit kommt.

ich hab ja n foto von ihr. Die geht schon klar. Wenn sie überhaupt echt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 3: Es ist eine Transe und hat nen Penis.

Wenn dir was spanisch vorkommt, würd ichs nich drauf anlegen, du bekommst den Ekel nie wieder weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 3: Es ist eine Transe und hat nen Penis.

Wenn dir was spanisch vorkommt, würd ichs nich drauf anlegen, du bekommst den Ekel nie wieder weg!

oh mann das ma ne kranke idee :D. oh mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jag das Foto mal durch die Google-Bildersuche... http://images.google.de/ Dort siehst du, wenn sie/er es woanders runtergeladen und übernommen hat, ohne das Bild zu ändern. Wenn Google nix findet, bedeutet das aber natürlich auch nix.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem verschwende nicht soviel Zeit mit Grübeln und Befürchtungen. Ausprobieren, hingehen, Erfahrungen sammeln! Übung macht auch hier den Meister! Mach den Termin aus, fahre hin, berichte uns wie es war.

Man kann die verrücktesten und schönsten Sache erleben, wenn man sich traut.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ausprobieren.

Hatte sowas mal bei neu.de... Mädel schrieb mich an, ich hab nicht geantwortet weil sie keine Fotos hatte. Hat mir dann noch zweimal geschrieben und meinte (sinngemäß) sie sähe hammermäßig geil, will aber nicht mit Datingseiten in Kontakt gebracht werden blablabla.

Irgendwann hab ich dann auch gedacht "ach egal, ich fahr da jetzt hin, und wenn mir dann fünf Russen auf die Fresse hauen, dann hab ich Pech gehabt".

Tja... Sie war da, sah brutal mega aus, und ich hatte in neun Stunden fünfmal Sex mit einer völlig versauten Abiturientin, wo nebenbei noch lauter krasses abgefahrenes Zeug passiert ist. War die abgefahrenste Nacht meines Lebens!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir waren es Neonazis, vor denen ich Angst hatte. Im gleichen Stadtteil, in dem ich zum Abenteuer-Date war, hatten Neonazis mit einer Frau als Lockvogel einen Mann in eine Wohnung gelockt und mit einem Bügeleisen gefoltert (stand im Tagesspiegel). Zum Glück war die Frau dann echt, ohne Neonazis...

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist dir langweillig sag mal ? :crazy:

Hirnfick einstellen, Nummer holen, Treffpunkt bei xy ausmachen, treffen, rummachen, Spass haben

Wenn sie Scheisse aussieht kannste umdrehen, zu Mecces fahren und dirn Happy Meal kaufen!

Win auf ganzer Linie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr Deine Adresse und sag, wann sie kommen soll. Habe ich schon oft gemacht, und hat schon oft geklappt. (Bei spin.de) Mein Name steht auf meinem Klingelschild. Kann also jeder lesen, wo ich wohne, dann könnens auch die Mädels bei spin wissen. Versteckspielchen sind peinlich, das machen 15jährige Konfirmantinen. Wenn sie mir gefällt, lass ich sie rein, wenn Foto und Realität krass auseinandergehen, lass ich sie nicht rein. So wie sich Deine Geschichte anhört, wird sie eher nicht kommen. Scheiß drauf, keine Kohle und kaum Zeit verloren.

Also bei mir waren es Neonazis, vor denen ich Angst hatte. Im gleichen Stadtteil, in dem ich zum Abenteuer-Date war, hatten Neonazis mit einer Frau als Lockvogel einen Mann in eine Wohnung gelockt und mit einem Bügeleisen gefoltert (stand im Tagesspiegel). Zum Glück war die Frau dann echt, ohne Neonazis...

Robin

Hatte ich damals auch gelesen. Das Opfer soll ein Kinderf... gewesen sein und der Lockvogel soll sich als 14jähriges Mädel ausgegeben haben. Habe danach nie wieder was gehört, keine Anklage, keine Verurteilung. Wahrscheinlich wiedermal eine typische schtonk Bild/Medien-Ente.

Also TE, lass krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf deine Organe auf ;)

Ohne Scherz ist einem aus meinem Umfeld passiert.

Was genau ist deinem Bekannten denn passiert?

Tja... Sie war da, sah brutal mega aus, und ich hatte in neun Stunden fünfmal Sex mit einer völlig versauten Abiturientin, wo nebenbei noch lauter krasses abgefahrenes Zeug passiert ist. War die abgefahrenste Nacht meines Lebens!!!

Hört sich cool an. Was ist denn nebenher abgefahrenes passiert? Würde mich sehr interessieren... (Notfalls per PN!)

Also bei mir waren es Neonazis, vor denen ich Angst hatte. Im gleichen Stadtteil, in dem ich zum Abenteuer-Date war, hatten Neonazis mit einer Frau als Lockvogel einen Mann in eine Wohnung gelockt und mit einem Bügeleisen gefoltert (stand im Tagesspiegel).

Kraß! Weiß man inzwischen etwas über die Motivation der Neonazis?

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraß! Weiß man inzwischen etwas über die Motivation der Neonazis?

Hier mehr:

------------------

Weil sie ihn für einen Kinderschänder hielten, haben fünf junge Leute aus der rechten Szene in Adlershof einen 40jährigen Mann in eine Falle gelockt und mehrere Stunden bestialisch gequält. Das Opfer Heinz Georg W. erlitt schwerste Verletzungen, unter anderem Verbrennungen dritten Grades. Der jetzt bekannt gewordene Fall ereignete sich bereits am 1. Mai. Die Täter, vier Männer und eine Frau, sitzen nach Angaben von Justizsprecher Michael Grunwald in Untersuchungshaft.

----------------

Um den ganzen Artikel zu finden, google: "Rechtsradikale foltern Mann mit Bügeleisen"

War Morgenpost, nicht Tagesspiegel.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraß! Weiß man inzwischen etwas über die Motivation der Neonazis?

Hier mehr:

------------------

Weil sie ihn für einen Kinderschänder hielten, haben fünf junge Leute aus der rechten Szene in Adlershof einen 40jährigen Mann in eine Falle gelockt und mehrere Stunden bestialisch gequält. Das Opfer Heinz Georg W. erlitt schwerste Verletzungen, unter anderem Verbrennungen dritten Grades. Der jetzt bekannt gewordene Fall ereignete sich bereits am 1. Mai. Die Täter, vier Männer und eine Frau, sitzen nach Angaben von Justizsprecher Michael Grunwald in Untersuchungshaft.

----------------

Um den ganzen Artikel zu finden, google: "Rechtsradikale foltern Mann mit Bügeleisen"

War Morgenpost, nicht Tagesspiegel.

Robin

Das hat sich aber ja nicht im Internet abgespielt. Trotzdem erschreckend, wie sie jemanden als "Kinderschänder" beschuldigen, weil er auf das sexuelle Angebot einer 17 jährigen eingeht. Und das alles "aus einer Laune herraus". Solche Leute kann man getrost wegsperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt der berühmte "dicke und bärtige Mann, der nackt vor dem Rechner sitzt"...

das hab ich auch schon gedacht :D. Aber ich lasse es drauf ankommen, Sie hat mir ja ein Foto von sich geschickt. Das kann man zwar auch iwo runterladen, aber naja egal :).

Versuch macht klug.

Wir haben seit 6. September nichts mehr von dir gehört - geht es dir auch gut habdamalnefrage ?

- habdamalneantwort damit wir uns nicht länger sorgen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat am abend vorher nochmal mit mir geschrieben und hat sich entschuldigt. sie meinte sie hätte sich an dem abend etwas betrunke und hätte dann mit mir geschrieben. Jetzt hätte sie aber ihre meinung geändert und würde sich nicht mehr trauen... naja schade :).

aber heute gestern abend dafür ne andere geknallt. :D. Also das Leben geht weiter :). Und sie hat dafür weiter schlechten sex mit ihrem ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, hier mal mein erstes Posting, hab den ganzen Thread grad durchgearbeitet:

Warum hat hier nie jemand erwähnt, dass sich habdamalnefrage mehr Bilder schicken lassen soll?

Weiber die nur ein Bild schicken stinken in meinen Augen mal sowas von nach Fake. War's in diesem Fall vielleicht nicht, sondern nur ne Drunk Attention Whore, aber im Ernst, wenn ich hier parallel die Story von den Neonazis und Co. lese - da wird einem ja bange! :crazy:

Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.