Warme Ausstrahlung verbessern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

versuche grad weitere Dinge in meinem Game zu optimieren. Habe in der Vergangenheit mega Fortschritte gemacht und wollte nun meine Ausstrahlung optimieren. Ich habe von Natur aus eine gelassene, freundliche Art. Wenn ich auf Mädels zu gehe kombiniere ich das mit humorvoll und einem warmen Frame. Wie kann ich diese warme Ausstrahlung noch weiter steigern? Habt ihr vielleicht praktische Tipps? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ich weiß ja nicht was in deinem Game bereits Standart ist. Aber ich gehe mal davon aus das dein Freundliches Lächeln bereits vor dem Spiegel optimiert wurde. Dann kommt dein Frame natürlich auch von deinem Style , sprich Kleidung. Passt es zu der Situation?

Ansonsten kannst du deinen Frame natürlich auch daruch verbessern indem du dich sofort in die Gruppe integrierst , anfangs kannst du auch ruhig leichten Körperkontakt suchen , zum Beispiel einfach mal locker auf die Schultern eines anderen klopfen wenn du ihn loben willst.

Nebei, diese Frage gehört eigentlich nicht ins Beginner Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.