Zeit für klärendes Gespräch?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's! Ich muss mich mal wieder an euch wenden, da ich mir unschlüssig bin, was wohl momentan das Beste ist.

Also ich hab ne HB9 kennengelernt, die es mir ziemlich angetan hat. Wir haben uns ein paar mal getroffen, sie hat letzten Freitag und Samstag bei mir geschlafen, es ist jedoch nicht zum FC gekommen, da sie mehrmals geblockt hat (eventuell aus Angst, sie sagte mir auch, dass sie denkt, ich seie einer von "denen", die viele Frauen haben). Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, was ich persönlich in diesem Ausmaß noch nie erlebt habe.

Sie sagte mir sie braucht ihren Freiraum, da sie auch Zeit mit ihren Freunden verbringen will, woraufhin ich ihr gesagt habe, dass das kein Problem sei, da auch ich mein eigenes Leben habe. Im Endeffekt kams jedoch so, dass wir uns seit letzter Woche Donnerstag (als wir uns kennenlernten), bis auf einen Tag, täglich gesehen haben, was meistens von ihr aus kam, da ich erst mal eher passiv bleiben wollte in der Hinsicht um nicht needy zu wirken. Ich habe mich dann in der Woche meistens erst gegen 22 Uhr mit ihr getroffen, weil ich vorher noch unterwegs war.

Mittlerweile küssen wir uns zur Begrüßung, sie sucht ständig die Nähe zu mir, indem sie sich in meinen Arm legt usw. usf. Im Allgemeinen passt es sehr gut mit uns beiden, sehr viel C&F, wo wir uns definitiv auf einer Ebene befinden und auch sehr viel Kino beiderseits. Sie sagte mir auch, dass sie seit Langem nicht mehr so viel gelacht hat, wie in der Zeit, die sie jetzt mit mir verbracht hat. Im allgemeinen habe ich das Gefühl, dass sie sich schon ziemlich zu mir hingezogen fühlt, da sie auch immer wenn ich sie mal kurz nicht beachte, direkt zu mir ankommt und probiert meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kennengelernt haben wir uns dadurch, dass sie mich angeschrieben hat, da sie "Informationen wegen einer Ausbildungsstelle in unserem Betrieb" bekommen wollte. Sie hat mich allerdings noch am selben Abend nach einem Treffen gefragt und das ganze ein paar Tage später als eine "garnicht so schlechte Masche" um mich kennenzulernen bezeichnet.

Ich persönlich würde sie als "Spiel mit dem Feuer" bezeichnen, da sie weiß wie gut sie aussieht und dass allein aufgrund ihres Charakters bzw. ihrer Interessen, viele Kerle sich die Finger nach ihr lecken würden. Ich probiere mich halt von der Masse abzuheben, indem ich ihr zeige, dass sie mich durch solche Aussagen bzw. dem dementsprechenden Verhalten, nicht beeindrucken kann. Das zeige ich ihr dann meistens durch einen skeptischen Blick o.Ä.

So, back to the Facts.

Also ich könnte mir definitiv, wenn auch nach so kurzer Zeit, eine LTR vorstellen. Was mich zugegebenermaßen verunsichert hat, war dass sie gestern zu mir kommen wollte, sich aber den ganzen Tag nicht gemeldet hat und dann nachmittags schrieb, sie sei bei einer Freundin, da es dieser nicht so gut ginge und sie sich mal um sie kümmern müsste "sie hoffte ich sei ihr nicht böse". Hab dann halt geantwortet, dass heute auch noch ein Tag ist. Wobei es natürlich verständlich ist, dass sie sich um ihre Freunde kümmert. Also denke ich, wenn ich mir deshalb Gedanken mache, liegt das Problem einzig und allein bei mir.

Heute Abend will sie zu mir kommen um sich mit mir nach eigener Aussage "um den Jägi zu kümmern" :D

Wie gesagt, alles in Allem läuft es sehr gut und ich frage mich deshalb ob ich nicht mal ansprechen sollte wie es mit uns weitergehen soll.

Ich hatte geplant sie zu fragen, was wir hier überhaupt tun und dass wir uns im Grunde genommen Verhalten, als würden wir eine Beziehung führen. Wollte ihr in diesem Zuge (da ich das wirklich extrem wichtig finde, dass wir uns auch in der Hinsicht auf einer Ebene befinden)

erzählen, dass es für mich auf der Welt nichts Wichtigeres gibt, als Ehrlichkeit, Treue und Loyalität und dass mir diese drei Prinzipien definitiv, egal wie weit es mit uns geht, zu jedem Zeitpunkt wichtiger sein werden als sie und ich aufgrund dessen einfach verlange, dass sie diese befolgt, wenn sie was ernstes will. (Und da stehe ich auch zu 100% hinter!)

Auf der anderen Seite verunsichert mich die Tatsache, dass wir uns erst seit letzter Woche Donnerstag kennen. Wäre es vielleicht zu früh für so ein ernstes Thema? Vielleicht würde ich ihr dadurch aber auch zeigen, dass sie mir doch schon relativ wichtig ist und ihr damit vllt. ein bisschen die Hemmungen nehmen. Da ich mich sonst halt relativ passiv verhalte, mich eher selten von mir aus melde usw.

Bedrängen möchte ich sie aber auch nicht. Deswegen die Frage an euch:

Was soll ich tun? :D

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage kann ich beantworten: Mach weiter wie bisher. Es wird sich in eine Beziehung gefickt, nicht geredet! Schlaf erstmal mit ihr, bevor du nur ansatzweise mit LTR-Gedanken kommst.

1. Die Frage ist jetzt beantwortet, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das mit euch lange laeuft. Saetze wie:

Ich probiere mich halt von der Masse abzuheben
und wie
Also ich könnte mir definitiv, wenn auch nach so kurzer Zeit, eine LTR vorstellen.

lassen erahnen, dass das nicht lange zwischen euch bleiben wird. Also ruh dich nicht auf dem Erfolg aus, sondern arbeite weiter an Dir. :)

2. Natuerlich laeuft es gut zwischen euch. Sie war von Anfang an scharf auf dich und hat eure Treffen eingeleitet und wahrscheinlich auch noch durchgehend ge- und verfuehrt. Versuch mal selbst ein wenig zu Fuehren und verbring nicht jeden Tag mit ihr.

3. Heute Abend wirst du sie defintiv nicht fragen, was zwischen euch laeuft, du wirst sie 1a verfuehren! Sie hat selber gesagt, dass sie denkt, dass du viele Frauen hast und landet dann in deinem Bett. Sie will, dass du sie verfuehrst und zeigst, was und wie du es willst. Also Fuehre ordentlich und habe deinen Spass.

Irgendwann wird sie dich fragen, was zwischen euch ist, dann koennt ihr euch ueber eine BEziehung reden, aber sicher nicht nach einer Woche abends treffen und n bisschen rumknutschen.

Wie alt seid ihr beide?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist jedoch nicht zum FC gekommen, da sie mehrmals geblockt hat (eventuell aus Angst, sie sagte mir auch, dass sie denkt, ich seie einer von "denen", die viele Frauen haben).

Ich probiere mich halt von der Masse abzuheben, indem ich ihr zeige, dass sie mich durch solche Aussagen bzw. dem dementsprechenden Verhalten, nicht beeindrucken kann. Das zeige ich ihr dann meistens durch einen skeptischen Blick o.Ä.

Also Du hebst Dich von der Masse ab, in dem Du wie alle anderen brav auf ihr austesten eingehst, aber mit nem Blick zeigst, was Sache ist?

Sorry, aber wenn Sie mehrmals blockt, dann hast Du sicherlich nicht alles richtig gemacht - und somit kann dein Abheben von der Masse auch nicht so erfolgreich sein. Sie denkt, dass Du einer bist, der viele Frauen hat - Wunderbar. Verspricht eigentlich ein tolles Sexleben. Aber nein, Du willst ihr ja zeigen, dass Du einer aus der Masse bist mit wenigen Alternativen und verführst daher nicht vernünftig. Ach halt, aber genau das solltest Du ja eigentlich machen.

Will sagen: Scheiß auf ihr Gelaber und laber selbst nicht so rum (bzw. uns diesen Quatsch an's Ohr), sondern eskalier vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

original0815

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, Kollege :)

Ich bin 22 und sie ist 19.

Ja ich dachte mir ja selbst bereits, dass es leicht komisch rüberkommen würde, wenn ich sie heute darauf anspreche. :D

Das mit dem Führen hast du allerdings falsch verstanden. Was das körperliche betrifft übernehme ich schon die Führung.

Lediglich was das Melden usw angeht bin ich relativ passiv. Aber ich werde jetzt erstmal einfach weitermachen wie bisher,

mein Game durchziehen und es möglichst zum FC bringen. Also einfach abwarten, was sich ergibt

style school

Inwiefern gehe ich denn auf ihr austesten ein, erklär mir das mal bitte. Etwa indem ich ihr das Gefühl gebe, dass ich sie nicht ernst nehme, wenn sie mir (wenn auch im Spaß) erzählt wie toll sie doch sei. Oder indem ich ihr, anstatt mir ihre Stories anzuhören, ihr sage, dass sie zu viel redet, sie an mich ranziehe und einfach küsse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt kams jedoch so, dass wir uns seit letzter Woche Donnerstag (als wir uns kennenlernten), bis auf einen Tag, täglich gesehen haben, was meistens von ihr aus kam,

...dass sie gestern zu mir kommen wollte, sich aber den ganzen Tag nicht gemeldet hat ... Hab dann halt geantwortet, dass heute auch noch ein Tag ist.

Ich hab grad mal meinen Kalender ein paar Wochen rückwärtsgeblättert - und da war keine einzige Woche drin, in der ich mich jeden Abend mit einem neuen Mädel hätte treffen können. Wenn Du so weiter machst und dann auf kurzfristige Absagen auch noch mit Verständnis auf den nächsten ja noch offenen Abend verweist, dann bist Du ganz schnell raus aus dem Spiel.

Ansonsten ist noch alles gut - solange vonTreffen zu Treffen eine Steigerung spürbar ist und von ihrer Seite Invest kommt, ist noch alles im grünen Bereich.

Auf Deiner to Do Liste:

- weniger Dauerverfügbar sein (= zeigen, dass sich nicht alles nur um sie dreht)

- eskalier mal

Und: Nie nie nie nie nie nie mit einem Mädel über irgendeinen Beziehungsstatus schwafeln. Das kickt Dich sofort raus.

Nicht belabern, sondern machen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr gesagt, dass es die zweite Absage in Folge ist und dass ich das als Zeitverschwendung ansehe. Auf die Frage, ob ich ihr böse sei, habe ich ihr geantwortet, diese Frage könne sie sich selbst beantworten und habe ihr dann nach ihrer letzten SMS nicht mehr geantwortet.

Wenn sie wieder ankommt, wie soll ich mich dann Verhalten? ich will nicht, dass ihrerseits das Gefühl entsteht, wenn sie sich dann wieder meldet, gehe ich direkt drauf ein, also quasi als ob sie die Zügel in der Hand hätte...

Andererseits, würde ich das ganze gerne vertiefen, da ich mir wie gesagt doch mehr darunter vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Also Mann zu Frau übersetzt hasst du gesagt, dass du böse bist.

Hättest du andere Frauen (was du haben solltest), wärst du nicht böse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das wollte ich ihr schließlich auch vermitteln.

Mich zwei mal zu versetzen macht mich allein aus Prinzip schon wütend und einen auf "nein ich bin nicht sauer, mach dir keinen Kopf, treffen wir uns halt ein anderes mal" wäre Nice-Guy-Style schlechthin gewesen.

Andere Frauen sind vorhanden, deswegen vertrete ich bei ihr aber trotzdem meinen Standpunkt.

Naja aber wie gesagt das steht auch nicht zur Debatte, ich bin mir halt unsicher wie ich mich verhalten soll, wenn sie sich das nächste mal meldet.

Denn ehrlich gesagt liegt mir schon ziemlich viel an ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du auf mich gehört, wäre dir alles erspart geblieben.

Aber so schaufelt man lieber am eigenen Grab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr gesagt, dass es die zweite Absage in Folge ist und dass ich das als Zeitverschwendung ansehe. Auf die Frage, ob ich ihr böse sei, habe ich ihr geantwortet, diese Frage könne sie sich selbst beantworten und habe ihr dann nach ihrer letzten SMS nicht mehr geantwortet.

Souverän is was anderes. Dein Problem wäre nicht existent, wenn du nicht so ne bockige Ansage gemacht hättest. Nun komm klar.

Helfen kann, und will, ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht gar nichts im Raum. Du willst, dass Dir jemand nach dem Mund redet. Warum machst Du nicht das, was Dir der General geraten hat?

Was soll die Hirnwichserei mit der LTR? Warum willst Du Deiner Unsicherheit und Deinem Besitzdenken nocht Nachdruck verleihen, indem Du solch etwas unsinniges wie ein "klärendes Gespräch" auch nur in Erwägung ziehst? Hast Du Dich auch nur rudimentär eingelesen?

Freeze Out, bis sie Sex anbietet. Dabei andere Frauen gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier liegt einiges an Missverständnissen vor...

1.General Beta

Ich habe doch genau das getan was du mir geraten hast. Als feststand, dass das nichts wird, habe ich ihr nicht mehr geantwortet.

Vorher habe ich das oben genannte Gespräch mit ihr geführt.

Tut mir leid aber ich verstehe nicht, wie ich deiner Meinung nach richtig hätte reagieren sollen. Weiter oben im Thread wurde es als falsch bezeichnet,

als ich nach der ersten Absage geschrieben habe, dass morgen ja auch noch ein Tag ist, jetzt bezeichnest du es als falsch, wenn ich ihr vermittel,

dass ihr Verhalten unangemessen ist. Dann erklär mir doch bitte, was ich hätte besser machen können. Das ist schließlich der Grund, warum ich mich an euch wende.

2.Fastlane

Wie bereits erwähnt, habe ich Generals Rat befolgt und sicherlich verlange ich nicht, dass mir hier irgendjemand "nach dem Mund redet".

Wäre auch ziemlich schwachsinnig, da ich mich ja an euch wende, weil ich selbst nicht weiß, wie ich mich am besten verhalten soll.

Hättest du den Thread verfolgt wüsstest du auch, dass es mir nicht mehr um das "klärende Gespräch" geht. Das Thema ist abgehakt.

Wissen würde ich gerne, wie ich mich verhalten soll, wenn sie sich nach mehreren Tagen bzw. Wochen Freeze wieder meldet.

Sie wird sich wohl kaum plötzlich melden und fragen ob ich nicht vielleicht Lust hätte, sie wegzuhauen.

Wenn sie mir belanglose Dinge wie "Hey wie gehts dir?" schreibt, antworte ich dann? Freeze ich weiter?

Wenn sie mich nach einem weiteren Treffen fragt, lehne ich dann ab und verschiebe auf einen anderen Tag, als den von ihr Genannten oder nehme ich an?

Wichtig wäre vllt. noch zu erwähnen, dass das Treffen gestern scheinbar nicht funktioniert hat, weil ihr Ex, mit dem sie seit knapp 2 Monaten auseinander ist,

sich wohl bei ihr gemeldet hat und mit ihr reden wollte.

Versteht mich also nicht falsch Leute, ich respektiere eure Meinungen und Tipps und befolge diese auch weitestgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest schon vorher nicht antworten sollen. War ne scheiß Idee wie du (zu spät) auch gemerkt hast. Freeze Out. Zieh nen verdammten Freeze Out durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich wohl kaum plötzlich melden und fragen ob ich nicht vielleicht Lust hätte, sie wegzuhauen.

Wenn sie mir belanglose Dinge wie "Hey wie gehts dir?" schreibt, antworte ich dann? Freeze ich weiter?

Das sind Basics. Warum soll ich für Dich die Suchmaschine machen?

http://www.pickupfor...ost__p__1226277

http://www.pickupfor...ost__p__1208631

http://www.pickupfor...post__p__944003

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschäftigt dich die Frau, wenn du Alternativen hast?

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.