Lair Auvergne Rhône-Alpes (LARA)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin der Lair Leiter des LARA (Lair Auvergne Rhône-Alpes). Dieses community paarte Clermont Cocky Club (Lair von Clermont-Ferrand) mit Lyon Cocky Club (Lair von Lyon).

Wenn du nach Lyon oder Clermont-Ferrand fahren würdest, kannst du ein Nachricht senden.

Für ein besuch in Clermont-Ferrand : http://clermont-cock...7-Visiteurs.htm

Für ein besuch in Lyon : http://clermont-cock...5-Visiteurs.htm

Den Moderator Team wartet auf euch.

Bis bald in the field :)

Gangsta

bearbeitet von Gansta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja

das ist ja interessant. Ich war bisher nur einmal in C-F (um mein Auto zu kaufen) und zweimal in Lyon. Was geht denn da Nachts so ab? Und was ist "French style sarging"? Ich war ja der Meinung dass die Franzosen pickup lange vor den Amis erfunden haben (il y avait de dragueurs depuis toujours!) aber die Welle schwappte dann wohl zurueck.

À bientôt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachts machen wir NPU oder clubPU.

French style sarging ist unseren sarging method. Wir beäugen den Menschen die natürlisch Frauen pickup können um besseres Leistungen in unseren pickup zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.