Attraction null, Friendship versaut, miese Stimmung... Was tun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUA's,

ich brauche eine kleine Hilfe. Was das Thema Frauen erobern angeht bin ich eine absolute Null. Habe mich quasi bisher immer "erobern" lassen. So auch diesmal - und diesmal hat mich eine HB10+ versucht zu bekommen. Warum versucht? Ich bin so dermaßen schockiert gewesen, dass sich diese Traumfrau für mich interessiert, dass ich von A bis Z alles verkackt habe was nur geht. Ich bin jetzt nicht hässlich und hatte bisher eigtl. lauter "hübsche" Frauen, aber die sprengte alles. Naja... absolut needy, null eskaliert (kein Lay, sonst aber alles), Privatleben nach ihr gerichtet, haufen Kohle und Zeit weg -> Oneitis. Es kommt was kommen musste, alles ging den Bach runter Attraction und Emotionen weg -> Ljbf.

Jetzt zur Situation: Nach dem "Aus" vor sechs Wochen war erstmal Funktstille, bis von ihr eine Nachricht kam (leider überwiegend "Whatsapp"-Kontakt). Ich war zu dem Zeitpunkt nicht über sie hinweg und ich bin es auch heute leider noch nicht, die letzten 10% halten sich hartnäckig.

Wir haben uns getroffen, ich war gut drauf, ziemlich flirty und sie schien auch wieder ziemlich angetan zu sein. Viele IoI's, kecke Sprüche, sexuelle Andeutungen usw. Ich hätte so gerne eskaliert, habe es mich aber net getraut, da wir ja nur "Freunde" seien. Nach dem Tag immer sehr flirty geschrieben. War dann vier Tage in Prag, wo Funkstille war.

Und danach ging es Berg ab. Ihr Interesse lies nach, sie ging kaum noch auf sexuelle Anspielungen ein, ein anschließendes Treffen war sehr schön - aber mehr auch nicht. Es folgte dann noch ein Barbesuch, bei dem sie eher müde wirkte und auch nicht so den Körperkontakt suchte wie ich, etwas Kino aber zuließ. Gehauchte Küsse ließ sie zu, ob mehr gegangen wäre weiß ich nicht - hab mich nicht getraut. thinking.png

Ich merkte, dass sie etwas enttäuscht von dem Abend war und ich hätte mich am liebsten von Klitschko verhauen lassen.

Seit dem Barbesuch alle ein/zwei Tage SMS-Kontakt, aber sie antwortet immer sehr gelangweilt nur "ok, egal, mach ma..." Ich hatte dann keine Lust mehr und habe nicht mehr geantwortet, worauf mich eine Wutwelle überkam, ich solle mich nicht ständig profilieren, sie will eine normale Freundschaft und keinen Kindergarten und ich soll endlich antworten etc... Darauf folgten paar Nachrichten und dann wieder eine Woche Funkstille.

Zu meiner Überraschung wollte sie dann plötzlich in der Mittagspause mit mir essen gehen. War ganz ok, wenn auch angespannt. Sie redete auch sehr auf mich ein, die Stadt nicht zu verlassen, da ich evtl. woanders studieren möchte...

Daraufhin noch ein wenig SMS-Kontakt, ich schrieb sehr flirty und sie stieg auch darauf ein. Plötzlich kam von ihr völlig aus dem Kontext gerissen ein Wortsalat ohne Sinn. Ich antwortete nur genauso blöd "Wie du meinen?" Und es kam wieder nur "Egal" als Antwort.

Darauf habe ich bis jetzt nicht geantwortet und habe es auch nicht vor, will aber nicht wieder so nen Terror haben, von wegen ich antworte nicht mehr usw.

Diese lahme Geschreibe nervt mich. Auf der anderen Seite will ich den Kontakt nicht voll verlieren. Habe aber auch keinen Bock auf Freundschaft, ich finde sie einfach sexuell sehr anziehend.

Ich habe schon Kontakt zu anderen Mädels, aber sie ist mir immernoch im Hinterkopf und würde sich wieder was ergeben, wäre das absolut perfekt. Eine Freundin meinte, ich solle doch ganz offen sein und um sie kämpfen.

Aber ob das nach lauter "Ljbf-Ansagen" und der miesen und wenig anziehenden Stimmung überhaupt klappt?!

Was soll ich tun? Wie halte ich mich sexuell in ihrem Bewusstsein? Vorübergehend kein Kontakt? Eine Offensive starten?

ICH DANKE EUCH JETZT SCHON UND WEITER EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!! smile.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eskalieren und fragst dich wie...

Na, kommt die Antwort von alleine? ;-)

Einfach eskalieren. War doch echt nicht so schwer.

Nachrichten schreiben zurückfahren, Anrufen, Treffen, was cooles unternehmen, eskalieren.

Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch nicht einfach nach dem ganzen Ljbf-Gelaber und der miesen "Grundstimmung" eskalieren?! Wie soll das funktionieren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich fertig... :D Ich kann mich doch net einfach an die Frau ranschmeißen, wenn die offensichtlich und wörtlich nur noch max. Freundschaft will? Oder habe ich da eine Kopfblockade? Aber zu nem Treffen kann ich sie immer bewegen, das wäre kein Problem...

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!

Und wie soll ich mich mit dem vielen "Geschreibe" verhalten? Ich würde gerne einfach nichts mehr schreiben, weil dieses belanglose gesimse nervt, aber das stößt wieder auf Unverständnis ihrerseits. Und Telefon ist leider nicht so ihr bester Freund... Geht meist nicht hin oder hat das Handy aus.

bearbeitet von oscar0307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dir nicht weiterhelfen, wenn du von dir aus die ganze Sache blockierst.

Dieses LJBF ist doch nur reine Fiktion und ob sie das nun gesagt hat oder nicht, scheiß egal, das ist nicht wirklich von Bedeutung. Wichtig ist dann der Moment in dem du eskalierst! Super Stimmung, große sexuelle Anziehung usw. (Es muss einfach der Moment stimmen)

Du kannst mit jeder Frau eskalieren solange die Voraussetzungen gegeben sind. Selbst mit einer Freundin, die du seit deiner Kindheit kennst und sie eigentlich nie bewusst etwas von dir wollte. Es gibt da so ein Video von Monkeyboy, dass die Freunde-schiene eine super Methode ist, um Frauen abzuschleppen (;

Also: Schöne DVD-Abend, oder etwas wo du viel Kino fahren kannst und dann rann an die Sache! Außerdem ist sie ja bereit, sich mit dir zu treffen.. --> es kann gar nichts schief gehen, wenn dus richtig machst!

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund. Hier wurden dir schon ein paar richtige gute Tipps gegeben. Wenn du sie annimst, cool, aber sonst frage ich mich, wieso du hier die Fragen stellst, wenn du die Antworten nicht umsetzen willst????

Klassischer Fall von LJBF bei dir und der Fehler liegt offensichtlich bei dir und nicht bei ihr. Wenn du keine Lust zum schreiben hast, dann schreib ihr halt nicht zurück!!!! Manchmal schreib ich nem HB auch nicht zurück, vor allem wenns dann so ne langweilige Unterhaltung bleibt.

Was du auch machen könntest wäre : Freeze Out, melde dich nicht mehr für ein paar Wochen oder bis sie dich wieder anschreibt.

->Dann greif zum Hörer, geht sie ran machst du ein Treffen ab. Wenn sie nicht rangeht schreibst du ihr NICHT zurück!

->Triff dich mit ihr, fahr Kino und eskalier endlich! Küss sie oder nerv dich noch weiter wie bisher... Ob du ein Friend bleibst oder ob du sie nageln kannst, hängt von dir ab. Man kann immer aus der Freundesschiene rausgehen, du musst dich nur anders verhalten, sprich sexueller...Dir stehen alle Türen offen, trete ein..

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin leider ziemlich Kopflastig und wenn ich mir denke, dass ich mich an eine Frau ranmachen will, die offensichtlich nichts (mehr) von mir will, frage ich mich wie das gehen soll... Da habe ich eine innere Blockade.

Aber ihr habt Recht, ich würde mich nur ärgern es nie probiert zu haben... lieber kassiere ich eine Abfuhr.

VIELEN DANK!

bearbeitet von oscar0307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du blockierst dich wirklich selber..

Alles wurde schon gesagt, versuch es einfach... danach hast du es versucht, dann siehst du weiter!

Ignoriere das "nur Freunde" gelaber, wie schon so oft gesagt... Muss keine Bedeutung haben, was soll sie denn sagen ? Die wenigsten Frauen sprechen direkt aus, dass sie sich Sex vorstellen könnten!

Du weisst was zu tun ist...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenns nur zu gut wie es dir grad geht, aber jetzt musst du auf dich Rücksicht nehmen und nicht auf sie ;-) MACH ENDLICH DAS WAS DU WILLST !!! Wenn du keinen bock zu was hast? - dann hast du eben keinen bock - aus und ende. Wenn sie was von dir will oder dich schätzt kommt sie sowieso... es ist nur ein klassischer Denkfehler, das man solche Ängste hegt das es schief geht. Wenn etwas potenziell schiefgehen kann... dann ist es sowieso klar das es schief gehen wird - genauso umgekehrt ;-)

Also viel Glück & viel Spaß !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Recht! Diese Blockade muss halt erstmal weg :-/

Wenn sie was von dir will oder dich schätzt kommt sie sowieso...

Tatsächlich kam gerade eine SMS, wie es mir geht und wann ich in den Urlaub fahre... Man, Man ich werde jetzt mal ein Treffen arrangieren und dann einfach den Moment zum durcheskalieren abwarten.

Mehr als ne Klatsche oder ne Abfuhr sollte ja wohl nicht passieren :-p

Vielen Dank an dieser Stelle, ich hoffe ich kneife nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt alle Recht! Diese Blockade muss halt erstmal weg :-/

Wenn sie was von dir will oder dich schätzt kommt sie sowieso...

Tatsächlich kam gerade eine SMS, wie es mir geht und wann ich in den Urlaub fahre... Man, Man ich werde jetzt mal ein Treffen arrangieren und dann einfach den Moment zum durcheskalieren abwarten.

Mehr als ne Klatsche oder ne Abfuhr sollte ja wohl nicht passieren :-p

Vielen Dank an dieser Stelle, ich hoffe ich kneife nicht...

Haha, lovely (das sag ich immer :P) na geht doch ...

Tipp: Sag ihr klipp und klar du hast an dem Tag zeit und du willst ... (denk dir was aus, was DU machen willst, NICHT fragen was SIE will) ... am besten wäre was wo ihr viel Kino betreiben könnt ... weil viel Kino führt gleich zur eskalation (hab ich das jz richtig geschrieben? hm ka haha :P).

Und supi Einstellung ;-) (außer das mitn kneifen, aber das weißt du hoffentlich - wenn du nicht willst das du kneifst - dann wirst du auch nicht kneifen!)

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, und danke nochmal für die Mühe... Leider ergab sich heute das Problem, dass es aus beruflichen Gründen diese Woche wohl nichts mehr wird mit treffen :( ich würde sie gerne in meine neue Wohnung einladen, oder in ne Bar gehen - irgendwo, wo man nur sich hat ;)

Mein Problem ist halt jetzt, dass ich bis nächste Woche, so ne "flirty" Grundstimmung halten will und ich nicht möchte, das wieder lahme "freundschafts SMS" herauskommen... Ich beschränke mich deshalb auf zwei-drei SMS am Tag und versuche immer so ne Anspannung zu wahren, mal sehen wie es gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht oft genug schreiben: telefonieren hilft! SMS schreiben ist lahm :D

falls du ein Tutorial brauchst: (Devil ist der beste; ja ich weiß, Werbung ftw!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Devil kenne ich ;) hat mir schon viel gebracht... Mittlerweile habe ich den SMS-Verkehr etwas aufregender gestalten können, sie steigt auch immer mehr auf meine "Anspielungen" etc. ein. Jetzt muss ich nur noch ein Treffen klar machen und dann sehen wir mal weiter.

Nachdem ganzen hin und her zwischen uns, bin ich schon überrascht, dass es nochmal ganz gut aussieht :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.