Sie liebt mich- Wenig invest

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, leider geht es wieder um diese eine Frau.

Sie:25 ( studentin )

Ich:22 ( februar abi, aktuell noch vorkurs )

Leben 25 km entfernt, 15 min mit Zug ( sie kann kostenlos fahren )

dauer der beziehung: ca 5 Monate

Zuvor ein paar dinge die mich verwirren:

- sie erzählt ich muss auslandssemester machen

-bringt vorschläge über uni welche 400 km entfernt sind

-erzähtl das sie mit ihrem studium in ihrer stadt nicht "erfolgreich" werden kann.

Wollte nur ganz kurz Feedback.

Im grunde geht es darum, sie investiert weniger als ich, meine Einschätzung, vielleicht liege ich auch falsch, desshalb dieser Thread.

Es sind Kleinigkeiten, wenn ich mir dinge vornahm gehe ich oft Kompromisse ein, sie hingegen zieht ihr ding durch. Sie hat selten Zeit, sowieso, aber anscheinend zuviel, sie meldete sich jetzt für einen Italienisch kurs an, sie hat uni, ist 2* pro woche bei ihrem Fußballtraining, einmal bei ihrem Spiel, viel mit kommilitonen unternehmen, pennt bei Kumpels welche weit wegleben, kein ding, bin auch nicht eifersüchtig, aber es ist böd wenn sie halt jedes 3te weekend zeit mit mir verbringt.

Ich habe auch mein eigenes leben, ich bin im Kickboxen, Gym, am feiern und konzentriere mich auf die Schule, trzd gehe ich Kompromisse ein. Mein Vorkurs geht bis Februar, Mittwochs bis 19 uhr und samstag um 8 uhr morgens, beginn, also kann ich Freitag nicht lange raus, in der woche hat oder will sie sich keine Zeit für übernachtungen nehmen, Sonntags hat sie immer um 13 bzw 15 uhr ein Fussballspiel. Wenn sie ihr Spiel um 13 uhr hat müsste sie um 8 uhr bei mir losfahren, die fahrt dauert nur 20 min, aber sie müssen dann noch fahren ( um 13 uhr die spiele sind auswärts, wechselt alle 2 wochen )

Wir wollten schon seit 4 wochen zu einer disco, in ihrem ort, welch erst wieder seit 4-5 Wochen eröffnet hat ( Brandschaden ).

Letzte Woche Mittwoch schlief ich bei ihr, am Donnerstag aufgewacht fuhren wir Motorrad, ich brachte es ihr bei, super Tag, sie sagte mir wir könnten nächsten Mittwoch ( also MIttwoch welcher diese Woche war ) hin. Samstag telefonierten wir und sie brachte schon Aussagen wie "hat ja noch zeit mit der disse", ich weiß ich hätte sofort was sagen sollen. Am sonntag wollte sie mich nocheinmal anrufen, wegen Termin, sie machte es nicht und schrieb folgendes.

Sie um 23 uhr am 02.09

Hey schatz, habe icch gesagt das ich dich heute anrufe? habe ich voll vertrödelt ich rufe dich morgen einfach um 9 uhr an

Sie rief mich am Montag also an, ich ging nicht ran und meldete mich um 17 Uhr, sie sagte darauf es würde nicht mehr so gut passen, sie würde am dienstag nocheinmal anrufen, wenn ich wieder unterwegs sei dürfte ich sie zurückrufen, fragte sie auch später ob sie sauer war, sie meinte sie war unzufrieden weil wir uns nicht sahen.

Wir telefonierten am Mittwoch, sie sagte sie ist abends eingeladen, dachte mir später "moment mal, wir waren doch verabredet zu dieser disco" also schrieb ich ihr wann wir das festhalten, wir sind doch verabredet, sie schrieb nur das wir das ja die tage klären können wenn wir uns sehen und sie sich nicht an dieser verabredung erinnern kann, sie sei eine Masterarbeit von einem kommilitone feiern. Dabei sei gesagt, sie feierte bis 3 uhr, sowas macht sie mit mir nicht.

Dann waren wir am donnerstag beim cross golfen, war auch super, ich behandelte sie wie ein kumpel und wollte nur spaß und gewinnen, der invest ihrerseits war sehr groß, fragte mich aber auch mehrmals was los sei, später schliefen wir miteinander, sie heulte später und sagte "maverick, ich liebe dich", sagte dann sie muss zum training und würde sich freuen, würde ich später zu ihr kommen, also fuhr ich später noch hin.

Wir verabredeten uns für samstag, also heute, ich schrieb ihr wir könnten abends zu einem landschaftspark, aber wenn abends, denn dann ist dieser Beleuchtet, wir könnten aber auch zu dieser besagten disco, mein Vorschlag, sie schrieb zurück.

Sie: 08.09

Dann würde ich das verschieben, Gestern war ich schon in dieser Disco, wäre aber bei einem Abstecher dahin dabei, kannst ja eher kommen und wir machen noch was für uns, möchte nämlich um 11 uhr ins bett, wegen meinem Spiel. ( super, die tanzfläche macht aber erst um 0 uhr auf)

Ich:

daraufhin sagte ich, ich sei enttaeuscht, ich würde uhören bekommen "hat noch zeit, disco läuft nicht weg",wir machen wann anders mal was zusammen, ich werde mit freunden dorthin.

Sie:Das hat sich spontan ergeben, bin mit freunden hin. mir war das nicht so klar, dass ich als Erstes mit dir dorthin sollte-tut mir leid! Wenn du magst können wir nächste woche dorthin, rufe dich sonntag an, kuss.

Fühle mich verarscht! Was denkt ihr? sie schlägt mir jetzt zwar vor nächstes weekend dorthin zu fahren, aber ist iwie alles komisch, vorallem sagte sie unter tränen sie würde mich lieben, dann sowas`?

Wie soll ich mich verhalten, Freeze?

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese nur mimimi mein eigenes Leben füllt mich nicht aus ich bekomme kei e Aufmerksamkeit von meiner Freundin und führen tue ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine braucht mal wieder ne ordentliche Schwanzmassage in der sie hart an die Wand gedrüclkt wird und du ihr nur den Rock hochhebst, den Slip zur Seite schiebst und sie ordentlich benutzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, das Verhalten der Dame klingt wie das, was hier so die üblichen Verhaltens-Vorschläge sind bei den "Hilfe, wie soll ich mich verhalten"-Threads.

Frag sie nach ihrem Benutzernamen ^_^

TE tausche ihr Verhalten gegen deines aus.

Du schreibst es selber. Sie zieht ihr Ding durch. Sie baut dich um ihr leben und nicht ihr Leben um dich. Was sie macht kannst du hier in jedem 10-Post als Ratschlag lesen.

Also fang selber an zu bauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir nochmal gestern um 23.30 uhr " ich hoffe du bist wegen der disco nicht (mehr?) sauer auf mich, wünsche dir ganz viel spaß, bis morgen kuss"

Ich glaub ihr diesen scheiß aber nicht, ala "uuuuuupsss was hab ich getan?" passierte zu oft, hätte ja gestern auch mitkommen können und dann ein wenig später schlafen gehen können, naja sie kann jeden 2ten samstag bei mir schlafen, passiert aber auf keinen fall und dann geht sie auch nicht lange raus, wegen fußball.

Mach ich jetzt genauso, werd nicht mehr bei ihr übernachten weil ich lieber am nächsten morgen dinge unternehme, wie soll/kann ich reagieren ruft sie an und will sich die tage mit mir treffen, würd am liebsten ihr konsequenzen aufzeigen.

Schließlich sagte sie letzte woche mittwoch ab und schrieb nur das sie sich nicht an unsere verabredung erinnern kann, der ort wo sie die masterarbeit eines kumpels feierte war aber nur 5 min von dieser disse, sie hätte ja auch dort bis 0 uhr feiern können und dann mit mir zu disse, gestern hätte sie ja auch mal was später schlafen gehen können und sich dann "nur" mit 5 stunden schlaf begnügen können, ich fragte schließlich wochen, halt kompromisse eingehen, mach ich ja auch!

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn "Ihre Grenzen" sein? Der Moment, in dem sagst, wie Du es gerne hättest und sie tut aber etwas anderes? Jetzt ist sie vergesslich, dann wird es Amnesie?

Schau mal, ihr diskutiert diese Terminsachen seit Wochen und es hat langsam so eine Struktur, wann sie kann und wann Du kannst. Dazu kommen dann aber "Vorlieben". Sie hat einen anderen Rhythmus als Du. Sie zeigt Dir ihre Grenzen ganz praktisch auf. Sie unternimmt etwas anderes als das, was ihr beide absprecht oder gerade am Wochenende möglich wäre. Du sagst ihr, wie Du es gerne hättest und machst auch Deinem Unmut Luft... was soll jetzt "unter Zwang" von ihrer Seite aus passieren?

Wenn Du Grenzen aufzeigst, soll sie mehr Zeit mit Dir verbringen, nicht? Dann hast Du sie zwar an Deiner Seite aber es hat keinen Wert. Wie soll sie an etwas Spaß haben mit Dir, wenn sie doch im selben Moment lieber woanders wäre und mit anderen zusammen? Das ist es, was Dir nicht klar ist. Sie lebt für sich optimal glücklich, Du bist eine Bereicherung und für sie ist das genau richtig so! So ist für sie Partnerschaft perfekt. Für Dich ist perfekt anders.

Du kannst einen Menschen nicht in die passende Partnerschaft quasseln und sie erst recht nicht.

Was passiert, wenn Du freezt? Du wirkst wie ein kleiner Junge und sie wird in der Zeit ohne Unterbrechung von Dir ein feines Leben haben. Außerdem ist es nicht der Sinn eines FO, ihn zeitlich zu begrenzen. Der wird eingesetzt bis sie sich meldet aufgrund Deiner hohen Attraktivität.

Ich habe es Dir schon sehr oft gesagt, sie macht nichts falsch, sie ist anders als Du und es passt nicht zusammen. Du willst mit Macht aus einer Banane eine Kiwi formen, sie quetschen und verformen und dann grün anmalen, nur damit sie wie ne Kiwi aussieht. Sie bleibt aber eine Banane und es gibt Männer, die lieben Bananen. Magst Du keine Bananen dann such Dir eine Kiwi und lass die Banane auch Banane sein dürfen. Umgekehrt magst Du auch nicht, wenn jemand anfängt, für Dich Pläne zu schmieden, hab ich recht?

Du kannst noch ne Weile kämpfen, das geht so lange bis nichts mehr von dem über ist, was mal gut war. Da dieser Ärger immer da ist, Du weiter sauer sein wirst, dass sie Dich gefühlt hinhält und statt um 24 Uhr mit Dir in die besagt Disse zu gehen mit den anderen abhängt.

Sie braucht Dich nicht in der Weise zum glücklich sein wie Du es umgekehrt tust. Das tut sehr weh, das einzusehen, aber, so ist es. Ich weiß genau wovon ich spreche, darum weiß ich auch, dass es schlimm ist. Lieber ein Schrecken am Ende als Schrecken ohne Ende.

Nimmst Du sie nicht so an wie sie ist, dann sage es ihr. Dann sage ihr, dass es für Dich ein Grund ist, eine Pause einzulegen, um Dir selber klar zu werden. Vielleicht hilft das ja weiter. Dann kann sie nachdenken, wenn Du sagst, Beziehung hat für Dich die Bedeutung, sich regelmäßig zu treffen und die Nummer 1 und nicht gefühlt einer von vielen zu sein. Das so zu sagen, ist okay. Das ist für Dich der Sinn einer LTR, sonst könntest Du Dein altes Leben wieder aufnehmen- Du würdest aber viel lieber mit ihr zusammen sein. "Pause" ist etwas anderes, da kann man sagen, jeder kümmert sich mal 14 Tage um sich und wenn Du das nicht ertragen kannst, dann überlege es Dir vorher.

Meine Erfahrung ist nun mal, an der Stelle gibt es keinen wirklichen "Kompromiss". Ich kenne beide Seiten- ich war schon die, die mehr Kontakt wollte und ich war auch schon die, der es zu eng wurde wie im goldenen Käfig. Beides ist ätzend. Da hilft nur ehrlich zu sich selber zu sein. Der andere ist auch nur ein Mensch.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der große Fehler in einer LTR ist, mit dem Potential eines Menschen zusammen zu sein statt mit dem realen Menschen.

+1, besser gehts nicht!

Back to TE:

Es sollte eher heissen " Ich betreibe Hirnfick, meine HB haut ab!"

Grenzen ?

Die Lady hat gar keine

Deine " Freundin " ist schlichtweg reine Illusion die du dir in deinem Kopf erstellt hast - wie ein Film

Aber da das nur in deinem Kopf und nicht im Real Life passiert, heult dein Ego jetzt rum

Illusion und Real Life ist nicht das selbe - genau DIESER Unterschied tut weh

Deine Probleme sind keine Probleme

Jedenfalls nicht, wenn du dich auf das konzentrierst was grade visuell in deinem Leben vorgeht

Ob das einkaufen is, im Park chillen, eine rauchen, Fanta trinken oder mit deinen Bros ein saufen

Das ist das, was dein Leben ausmacht - Der Moment

Nicht irgendein Hirnfick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst sicher auch gern Schokolade, oder? Stell Dir vor, Du bist die Schoki und immer im Angebot, na... dann braucht frau sich nicht eilen, Du bist ja immer vorhanden, selbstverständlich. Hat frau sich überfressen, dann will sie auch mal was anderes als Schoki (= Kommilitonen). Bist Du aber nicht mehr verfügbar, dann weiß sie nicht warum und will natürlich mehr von Dir. Wie bei kleinen Kindern, denen Du ein bisher unbeachtetes Spielzeug mal so eben weg nimmst um es einem anderen Kind zum Spielen zu geben. Schlagartig wird das Spielzeug zum Dreh- und Angelpunkt des Daseins. So ne Art Futterneid. Was hierbei PU propagiert wird mit dem "in Konkurrenz setzen" geht wegen der Vorgeschichte nicht so gut, davon rate ich also hier ab.

Tja, nicht bei ihr zu übernachten spielt mit ihrer Verlustangst, nicht mehr und nicht weniger. Es ändert aber nichts am Grundproblem- aus Freude am Zusammensein will sie nicht mehr Zeit mit Dir verbringen. Bei solchen Bettelaktionen hat sie schlicht Angst, dass Du das Interesse verlierst und womöglich vögeln gehst. Gesund ist das aber auch nicht, weil Du ja ne LTR und keine FB willst. Also, wenn Du meinst, dann ist das ein Spiel, dann weiß sie, alles geht bis Du eben nicht mehr bei ihr übernachtest.

Dann mach es ihr schwerer, komme nicht immer vorbei, sie muss sich mehr anstrengen, wenn sie was mit Dir machen will. Kann sein, dass ihr euch trotzdem nicht öfter seht aber Du hast nicht mehr so sehr das Gefühl, mehr zu investieren, dann ist das Gleichgewicht eher da. Löst aber alles nicht Dein Grundproblem nach mehr Nähe und Aufmerksamkeit. Das ist von Natur aus verschieden. Meine Meinung. Vermutlich muss da einfach jeder selber durch und sich ne Zeit lang quälen.

Mein Leitsatz: Wer will, findet Möglichkeiten- wer nicht will, der findet Gründe. Danach gehe ich heute ganz knallhart vor, bei mir selber und auch bei anderen und dann weiß ich sehr schnell, woran ich bin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage vorweg: Schläfts du nur bei ihr, oder auch mit ihr?

Bin mir ziemlich sicher, dass sie dich nicht als feste Beziehung sieht. In ihren Augen bist du ein FB, ein Toyboy, den sie sich gönnt, wenn es in der Muschi juckt.

Dein Problem ist, dass du gerne eine "feste Beziehung" haben möchste. Und genau mit diesem Wunsch fährst du auf Grundeis.Sobald du eine Beziehung mehr willst als eine Frau, bist du in der Arschlochzone.

Daher: Mentales Reset einleiten. Die Frau ist nur für den gelegentlichen Spaß zwischendurch. Schreib die Beziehung ab. Das ist der einzige Weg, wie du da was retten kannst. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du dafür überhaupt noch genügend Attraction hast.

Wenn du aber sagst, nein, ich will diese Beziehung unbedingt, dann musst du sofort Schluss machen. Damit kannst du wenigstens deinen Stolz retten. Deine Attraction ist bereits unter dem Italienischkurs. So ein Zustand nagt am Selbstwert und schadet dir enorm. Daher ist es ganz wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und die Quelle des Übels beseitigst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carver, mal ganz im ernst- hast Du heute Nacht Alpträume gehabt oder gerade selber ne Krise hinter Dir? Liest sich irgendwie ganz schön verbiestert und gefrustet bei Dir.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich schlaf ich auch mit ihr, es geht mir nur darum das ich Verarscht werde, so mein gefühl.

Samstag abend schrieb sie

Ich hoffe du bist wegen der disco nicht (mehr?) sauer auf mich, wünsche dir ganz viel spaß.

Gestern rief sie mich dann um 17 uhr an, um 23.30 uhr die nächste sims.

sie:Hey was ist mit dir? Ist alles in Ordnung?Du meldest dich gar nicht zurück =(

Hab keine ahnung wie ich reagieren soll, ob ich mich einfach mit ihr treffen soll aber invest rausnehme, also kein großer aufwand für unternehmungen, kein übernachten und nicht öfter als 1 mal die woche sehen, sie hat ein gutes gespür wie ich drauf bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Keltica, danke der Nachfrage. Im Gegenteil, ich habe mit meiner LTR ein tolles Wochende in den Bergen hinter mir, inclusive Übernachtung im Freien, Alpenglühen, Funkelsternchen am Sternenzelt und ein irrsinniges Morgenrot. Das war super!

Keltica, ich würde keine Alpträume bekommen, wenn mir eine solche flakey Bitch über den Weg läuft. Warum? Weil ich mich auf derartige Spielchen nicht einlasse.

Ich bin einfach der Ansicht, dass sich der TS selbst schadet, wenn er sich diesem Geflake und dieser Hinhalterei weiter aussetzt. Daher soll er mal schauen, dass er Land gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. mal sehen... Wie war das noch gleich?

Also überleg dir, was DU willst und dann STEH dazu!
M-hm... und was für Konsequenzen ziehst du daraus?
So und nochmal: Wo sind deine Konsequenzen?
Und welche Konsequenzen ziehst du daraus?

Ich schreibe das nicht, weil ich das Wort Konsequenzen so toll finde, sondern weil du wieder nur am rumjammern bist! Ja, die Situation ist überhaupt nicht prickelnd. Aber weisst du, warum die Situation so ist, wie sie ist? Weil du es zulässt! Alles, was deine "Freundin" machen muss, um dich bei Laune zu halten, ist mal auf die Tränendrüse zu drücken, mal ein "Ich liebe dich" zu hauchen und ein paar gespielt reumütige SMS schicken, ob mit dir alles in Ordnung ist. So einfach ist es, dich zu halten. Das erfordert gar keinen Aufwand. Könnte man gleichzeitig mit 10 anderen Jungs machen und würde nicht einmal aus der Puste kommen!

Du solltest unterdessen die Bestätigung von mehr als genug Personen haben, dass das so nicht weiter gehen kann. Unter anderem deinem Vater, wenn ich mich recht erinnere. Und du haderst IMMER NOCH?

Hör auf, diese Beziehung um jeden Preis erhalten zu wollen!

Zum einen wird dieser Preis dein Glück beinhalten, zum anderen habt ihr, so wie ich das sehe, nicht wirklich keine Beziehung. Entweder die Frau muss auch etwas dafür tun oder du bist nur ihr Unterhalter, der auch mal in die Muschi reinrutschen darf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich schlaf ich auch mit ihr, es geht mir nur darum das ich Verarscht werde, so mein gefühl.

Samstag abend schrieb sie

Ich hoffe du bist wegen der disco nicht (mehr?) sauer auf mich, wünsche dir ganz viel spaß.

Gestern rief sie mich dann um 17 uhr an, um 23.30 uhr die nächste sims.

sie:Hey was ist mit dir? Ist alles in Ordnung?Du meldest dich gar nicht zurück =(

Hab keine ahnung wie ich reagieren soll, ob ich mich einfach mit ihr treffen soll aber invest rausnehme, also kein großer aufwand für unternehmungen, kein übernachten und nicht öfter als 1 mal die woche sehen, sie hat ein gutes gespür wie ich drauf bin.

Maverick, eines haben alle Posts hier gemeinsam- sie appellieren an Dich, aktiv zu sein. Was Du machst, ist Dich immer nur ärgern und Dich verarscht fühlen aber- Du lässt es ja mit Dir machen.

Mauerblümchen hat sich ja bereits die Mühe gemacht- das Zauberwort ist Konsequenzen ...

Ihr beide seid zu verschieden und wenn Du so zögerst, dann doch nur aus reiner Verlustangst. Aber annehmen oder Klartext sprechen bekommst Du offenbar auch nicht hin. Natürlich spürt sie wie Du drauf bist, das ist für ne Frau jetzt keine so große Leistung.

Wir haben leider auch keine Ahnung mehr, was wir Dir noch sagen sollen. Mit Kopf tätscheln kommen wir hier nicht weiter, es braucht bei Dir Entscheidungen- es wiederholt sich doch nur immer wieder. Nur, du zögerst es immer weiter hinaus und schreibst statt dessen uns wie sehr es Dich anfrustet. Dein Leben findet aber draußen mit ihr statt, also, treffe eine Wahl wie es weiter gehen soll. Sonst bestimmt sie das weiter, weil Du es mitmachst.

@ Carver

Klingt nach ner schönen Tour. Okay, kann ich nachvollziehen und unterschreibe ich. Auf solchen Frust hab ich heute auch keine Lust mehr, dafür ist das Leben einfach zu kurz...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mir immer vielleicht merkt sie es ja jetzt, schließlich sagte sie sie hatte auch noch keine richtige beziehung,ist super unerfahren, außerdem rief sie mich gerade wieder auf meinem handy und festnetz an, sie merkt also das iwas los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mir immer vielleicht merkt sie es ja jetzt, schließlich sagte sie sie hatte auch noch keine richtige beziehung,ist super unerfahren, außerdem rief sie mich gerade wieder auf meinem handy und festnetz an, sie merkt also das iwas los ist.

Junge, es geht hier nicht um sie! Es geht um DICH! Aber anstatt, dass du die Sache mal selbst in die Hand nimmst, wartest du, machst sämtliche Gefühlsregung zwischen traurig, wütend und beleidigt durch und hoffst darauf, das SIE DEIN Leben wieder gerade biegt.

Nimm endlich den Finger aus deinem Arsch und nimm dein Leben selbst in die Hand!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man...da hast du dir ja eine tolle LTR angeschafft. Ich lese hier immer nur sie macht das, sie macht jenes...blablabla...

Merkst du denn nicht, dass du weder die Führung übernimmst noch ein gesundes Maß an Attraction besitzt? Schau doch mal wie sie mit dir umspringt. Als wärest du irgendein scheiss Troll, der an ihrem Rockzipfel hängt.

Leb verdammt nochmal dein eigenes Leben und wenn sie zu wenig Invest zeigt, dann ist sie wohl nicht die Richtige. NEXT. Wenn du sie wirklich liebst und unbedingt behalten willst, dann hol dir deine Attraction wieder. Wenn nix kommt, dann kommt halt nix.

die Schuld würde ich nicht immer nur bei dir selber suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie spielt, da bin ich mir sicher, wenn ich mich rar mache will sie das ich bleibe, sie bettelt das ich über nacht bleibe....

Joa, dann mach das doch mal, anstatt sie die ganze Zeit nur volzujammern.

"Ich dachte WIR gehen da hin, mimimi..." Du bist die Frau - die äußerst nervige, klammernde Frau - in Eurer Beziehung. Es ist schon für Männer schwer zu ertragen, so nen Jammerlappen als Freundin zu haben - als Frau ist das unerträglich.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich glaube was ihr braucht ist eine Aussprache.

"Süße, pass auf, mir gefällt das nicht wie es zwischen uns läuft." Sag wie du dich fühlst und was du dir wünscht. Aber wehe du wirst jämmerlich, quengelig, kindisch, lächerlich, anhänglich, weinerlich, pussyhaft. Das ganze muss aus einem "Frame" der macht udn Dominanz geschehen.

"Du bist unerfahren. Das ist ok, aber so wie das läuft machst du keine guten Erfahrungen."

Ihr braucht einfach eine gewisse Struktur. So das ihr euch beide aufeinander einstellen könnt und die Treffen etwas weitsichtiger geplant sind. Wenn du weisst, dass sie ein Spiel am Morgen um 8 hat, dann kannst du schon die Radtour mit deinen Kumpels um 9 planen. Ihr müsst einfach die Überschneidungen finden, wo ihr euch am besten sehen könnt.

Und 2-3 mal die Woche sollte da voll und ganz ausreichend. Was wir Männer immer wieder vergessen ist, dass Frauen ein unglaublich soziales Leben führen. Da ist das ganz normal, dass sie mal 4-5 Stunden brauchen um auf eine SMS zu antworten.

Dein Vorkurs ist ja auch nur eine Phase, die geht vorbei und dann kannst du besser planen.

Wichtig ist, dass ihr klar wird, dass du nicht mit dir spielen lässt. Wenn sie dir nicht entgegen kommt, dann bist du Weg!

Ein Freeze Out jetzt ist total schwachsinn. Ich meine, was macht das Mädel schon? Sie trifft sich mit Freunden und ruft dich an, weil sie ja merkt, dass etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey alten, ist doch super cool das du soviel freizeit hast -

wenn ich 'nen batzen freier zeit hätte, würde ich einfach mal so nebenbei ein paar andere frauen daten und etvl. verführen.

leider will mich meine freundin fast jeden tag sehen und ist dann auch immer schön anhänglich.

...

tu du mir doch den gefallen und fick mal eine andere frau für mir mich. danke.

dann läuft das auch wieder entspannt mit deiner freundin. schon bald freust du dich über jede freie minute.

und hast so gar kein problem damit wenn sie ihre zeit ansonsten lieber mit hans-franz verbringt.

oh, mädelsabend mit sabine und den anderen? watn pech, dann muss ich je alleine in meine stammdisse und kann mit den ganzen frauen da hemmungslos flirten. was für ein pech für mich :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.