Suche Mitanfänger zum Lernen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haiyo, ich bin grad nach Bochum gezogen und bin nun auch in der Uni eingeschrieben. Bisher kenn ich aber noch keine Leute hier und weiß auch noch nicht was hier so los ist. Bin 19 Jahre und kenn PU zwar schon länger möchte aber jetzt erst anfangen aktiv zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mir gehts glaube ich fast so wie dir! Bin 20 geworden und will jetzt auch durchstarten, bin jetzt auch im ersten Semester ;) (aber nicht an der Uni Bochum)

wohne ca. 25 min mit dem auto entfernt von bochum city oder der uni!

Evtl. mal Interesse zusammen zu sargen, brauche sowieso einen, der mir in den Arsch tritt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in Bochum und Umgebung! :-)

An der RUB geht das Semester ja erst am 8.10 los. Wenn ihr Interesse an einem coolen Abend im Prater (größte Disco in Bochum mit sehr flirtwilligem Publikum) oder ähnlichem habt lässt sich das vorher auf jeden Fall organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool, dann sollten wir das in Angriff nehmen. Die nächsten beiden Wochenenden bin ich leider schon verplant, danach ginge es...

Ich würde auch gerne abwarten ob die Jungs vom Dortmunder Lair ihr nächstes Treffen Anfang Oktober wieder im Prater Bochum machen ( haben die schon zweimal gemacht), die scheinen sehr korrekt zu sein...

Ansonsten erstelle ich dann demnächst hier im Bochumer Unterforum einen Aufruf. Das Lair ist zwar tot, aber es gibt hier genug Leute im Unkreis die gerne was im Bereich PU unternehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand aus dem wohnhaus auf dem kalwes in Bochum und verfügt über ein gutes theoretisches verständnis zur Pickup, den nur die theorie fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.