PU über 30 in Düsseldorf

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 32 und in Düsseldorf unterwegs. Samstags, aber auch an anderen, sonnigen Tagen bin ich offen für Street Game mit neuen Wing-Gesichtern. Melde dich gerne zwecks Absprache.

Gruß E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei Aktionen im Raum Düsseldorf (oder Köln) wäre ich jedenfalls dabei. Ich (31) habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet (nachdem mir ein Kumpel davon erzählt hat), und bin bisher noch völlig unerfahren in Sachen "PU Theorie etc.". Ich dachte aber dass es besser ist das ganze einfach mal praktisch zu probieren und sich dann später Tipps zu holen, wenn es nicht so läuft. Falls also jemand Lust hat in Düsseldorf (oder Köln) wegzugehen (in Clubs, Biergärten, Grillwiesen, Studentenbars, etc.), natürlich mit dem Ziel Frauen kennenzulernen, aber auch einfach Spass zu haben, meldet euch einfach mal...

Bis dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche einen Wing für Street, Bar und Clubgame. Will einfach mal ein paar neue Dinge ausprobieren und vorhanden PU Wissen optimieren. Bei Interesse PN an mich. Die Targets werden so zwischen 20-30 Jahre alt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle samt,

ich bin in der Woche Abends in Köln unterwegs und suche immer Leute mit denen man raus gehen kann. Am Wochenende auch gerne mal in DD und Umgebung.

Da ich bisher nur eine PM pro tag schreiben darf, würde ich euch bitte mir einfach eure Nummer per PM zu senden. Ich melde mich auf jeden Fall, da ich sehr aktiv bin und immer neue Mitstreiter suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für eine Flirtrunde in Düsseldorf auch immer zu haben. Egal ob Night oder Daygame. Habs da speziell in meinem Fall auf die netten Japanerinnen dort abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch oft fürs Street oder Clubgame in Düsseldorf.

Lange dabei und hab viel Erfahrung. Wer mitkommen möchte kann sich bei mir melden.

Lg, Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich heisse Rafael aus Düsseldorf 34 Jahre alt, suchst du noch einen Wingman... ? Ich suche gerade auch einen, schau mal auf mein Posting aus der Wingsuche über 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.