Stadtführung - Eskalieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin grad bei meiner Mutter um ein bisschen Abstand zu gewinnen, weil meine Ex grade an unserer geimeinsamen Wohnung ihre Aggressionen auslässt und meint mich vor allen bloßstellen zu müssen. Sind dann zu einer Freundin meiner Mutter gefahren, die mich immer sehr gemocht hat und immernoch von mir begeistert ist und deren Tochter ist jetzt halt im besten Alter. Mein Stiefvater hat dem HB dann vorgeschlagen, dass sie mir doch mal die Stadt zeigen soll und sie hat zugestimmt. Ich hab dies zu dem Zeitpunkt weder als Date gesehen noch mit der Option bei ihr zu landen, aber gut die Stadt wollte ich sehen. Also habe ich auch zugestimmt.

Jedenfalls hat sie mich durch die Stadt geführt und von ihrer Seite ziemlich viel Kino gefahren. Also auf c&f mit boxen reagiert, nahbeinander gelaufen, Liegestuhl mit mir geteilt und mich eigentlich andauernd berührt. Auf jede lustige Aussage meinerseits mit lachen reagiert, mich andauernd angelächelt, ihren Freunden als ihren Freund vorgestellt und gesagt, dass sie mich nach meinem Umzug unbedingt besuchen will (obwohl wir uns ja nur flüchtig kennen und jahrelang nicht gesehen haben). Also meiner Ansicht nach viele IOIs. Sie ist aber auch ein sehr offenener Mensch.

Allerdings hat sie mich eigentlich fast nichts gefragt (vorallem nichts persönliches), obwohl sie eigentlich ständig geredet hat. Während ich nur mit c&f und kurzen Aussagen geantwortet habe. (Die Sache mit meiner Ex belastet mich irgendwie immernoch zu sehr, um wirklich abschalten zu können und habe somit den ganzen Abend wenig gesagt.) Also hatten wir uns über nichts ausgetauscht ehe und post es von ihrer Seite aus anscheinend schon viel Attraction und Kino da war. Eigentlich eskaliere ich nach dem ich beim Date IOIs erhalte und Kino nicht geblockt wird. Aber es war ja Kino schon von Anfang an da und ich habe dauernd überlegt, wann es denn angebracht ist zu eskalieren oder ob überhaupt? Kino von meiner Seite gab es natürlich auch.

Wie soll man denn in so einer Situation reagieren? Einfach ohne richtiges Kennenlernen mal eskalieren? Kann sowas funktionieren?

Leider ist es dann gegen Ende unserer Tour ein bisschen abgeflacht. Als wir uns dann von ihren Freundinnen getrennt haben und mich dann dazu entschlossen habe, heute nicht mit in die Disse zu gehen (war eh schon zu müde) und sie dann mit mir noch ne halbe bis dreiviertel Stunde alleine verbracht hat und ich mit ihr zur S-Bahn gelaufen bin, hat sie mich dann einfach nur umarmt und sich verabschiedet. Habe überlegt, ob ich sie noch nach der Nummer fragen soll, aber wahrscheinlich hätte sie da eh schon geblockt.

Ich finde sie eigentlich ganz heiss und würde sie gerne wiedersehen, allerdings habe ich gerade noch meine Ex im Kopf und fühle mich noch nicht selbstsicher genug, um mein Potenzial ausspielen zu können. Und die Nummer fehlt mir natürlich auch. Und das ganze über die Mutter zu organisieren, ist irgendwie auch nicht das Wahre.

Was meint ihr wäre das Beste sich ersteinmal von der Ex komplett zu lösen, um es dann zu einem späteren Zeitpunkt bei dem HB noch einmal zu versuchen oder die Attraction jetzt zu nutzen und es auf gut Glück einfach nochmal zu versuchen?

Danke für eure Hilfe.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Chief Wiggum

Generell würde ich empfehlen zuerst mal den Kopf von der Ex freizukriegen... aber das kann möglicherweise dauern. Vielleicht solltest du es wieder versuchen wenn es so halbwegs geht ;-) ... und es könnt dir sogar recht gut tun... Das musst du allerdings selber einschätzen können... sollte so sein, dass Gedanken oder ect. dich nicht einschränken/behindern

Zu der Frage: "Wie soll man denn in so einer Situation reagieren? Einfach ohne richtiges Kennenlernen mal eskalieren? Kann sowas funktionieren?"

- Ja kann es... aber es kommt drauf an... mich würde es zum Beispiel stören, weil halt wirklich weniger Gefühl dabei ist und nur pure Lust... aber kommt drauf an ob du damit zufrieden bist ^^.

Hoffe das hat irgendwie was gebracht

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür wochenlang kennenlernen wenn beide aneinander interessiert sind? Klar kannst du eskalieren.

Sag mir einen Grund warum sie abblocken sollte,wenn du sie nach ihrer Nummer fragst? Ich bin jedenfalls ein Mensch, der sagt, dass das Verarbeiten von Beziehung sehr wichtig ist. Andere meinen eben, dass Sex mit anderen Frauen dich ablenken würde.

Es geht aber vielmehr darum, was du willst. Wenn du meinst, dass du noch Zeit wegen deiner Ex brauchst, dann nimm dir die Zeit und game die hübsche Lady später. Wenn du aber meinst, du würdest jetzt wegen deiner Ex kein gutes Game fahren können, würde ich dir raten erstmal von ihr loszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Generell würde ich empfehlen zuerst mal den Kopf von der Ex freizukriegen... aber das kann möglicherweise dauern. Vielleicht solltest du es wieder versuchen wenn es so halbwegs geht ;-)

Und wie macht man das am besten? Man dated und trifft sich mit anderen interessanten Frauen die einem die EX vergessen lässt.

Ein Kamerad meinte vor langer Zeit: Du musst dir die kleine aus dem Kopf vögeln! <- Bei mir hats funktioniert

Kannst auch deinen Hobbys und deinen allgemeinen Interessen nachgehen, soll auch ein wenig helfen hab ich gehört!

Babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich empfehlen zuerst mal den Kopf von der Ex freizukriegen... aber das kann möglicherweise dauern. Vielleicht solltest du es wieder versuchen wenn es so halbwegs geht ;-)

Und wie macht man das am besten? Man dated und trifft sich mit anderen interessanten Frauen die einem die EX vergessen lässt.

Ein Kamerad meinte vor langer Zeit: Du musst dir die kleine aus dem Kopf vögeln! <- Bei mir hats funktioniert

Kannst auch deinen Hobbys und deinen allgemeinen Interessen nachgehen, soll auch ein wenig helfen hab ich gehört!

Babba

Dem kann ich nur zustimmen. War in derselben Situation und hab an dem Abend, als es mit meiner Ex auseinander ging direkt was mit einer Anderen gehabt. In den Wochen und Monaten darauf dasselbe und jetzt bin ich über sie hinweg.

Wichtig ist, dass du merkst, dass du Alternativen hast um keine Oneitis zu entwickeln, also geh raus, zieh dein Ding durch, hab deinen Spaß und leb dein Leben. Andere Frauen solltest du natürlich nur dann in Betracht ziehen, wenn feststeht, dass die Sache mit deiner Ex definitiv gelaufen ist, oder wenn du von dir aus sagst, dass du nicht mehr willst.

Ich würde mich nicht zu sehr auf die nächstbeste Frau versteifen. Kümmer dich um dich selbst und geh deinen Hobbies nach.

So mache ich es zumindest im Moment und fahre ganz gut damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Habe überlegt, ob ich sie noch nach der Nummer fragen soll, aber wahrscheinlich hätte sie da eh schon geblockt."

Wie willst du eine Frau verführen wenn du ihr das Gespräch überlässt und nicht einmal die Nummer nehmen kannst ? Eine Nummer zu nehmen ist für einen Verführungskünstler selbstverständlich, selbst wenn du sie nicht layen möchtest, vielleicht möchtest du auch nur in Kontakt mit ihr bleiben, viele setzen den Nc als zu hoch an, lern es als selbstverständlich an zu sehen.

"Ich finde sie eigentlich ganz heiss und würde sie gerne wiedersehen, allerdings habe ich gerade noch meine Ex im Kopf und fühle mich noch nicht selbstsicher genug, um mein Potenzial ausspielen zu können. Und die Nummer fehlt mir natürlich auch. Und das ganze über die Mutter zu organisieren, ist irgendwie auch nicht das Wahre."

Es ist nicht doof die Initiative zu ergreifen, warte nicht auf eine Chance sondern nehm dir das was dir zusteht, du willst sie also hol sie dir.

Zum Thema ex, du wirst sie niemals vergessen, du wirst niemals vergessen was sie da getan hat. Du wirst nur lernen damit umzugehen, irgendwann wirst du darüber lachen und dir sagen das es schwachsinn war über sowas sich Gedanken zu machen, dieses irgendwann kann auch heute oder morgen sein ! Ein Tipp wie es geht, schreib dir auf warum schluss ist und weshalb du froh bist single zu sein, wenn du es liest wird es dir vielleicht schnell viel klarer weshalb es besser ist so wie es jetzt ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. ;)

Ich habe eigentlich keinerlei Gefühle und Interesse mehr an meiner Ex, aber sie fährt zurzeit einen krassen Film. Ich hatte nach der Trennung 4 Dates mit verschiedenen Frauen und 2 davon habe ich mit nach Hause genommen. Ich bin mit beiden in meinen Teil der Wohnung, habe die Tür verschlossen und wir waren gerade dabei uns zu unterhalten, da schlägt sie wie wild nonstop an die Tür und behauptet wir seien noch zusammen und ich betrüge sie, ich sei ein Arschloch und werde die Neue eh nur ausnutzen. Ok, für die Beiden war die Situation irgendwie nicht tragbar und sie haben sich dann leicht verstört verabschiedet und wurden beim Rausgehen dann von meiner Ex noch dumm angemacht und sie wäre fast handgreiflich geworden. Naja und meinen Bekannten erzählt sie ich habe sie verg.. etc. Also richtig krankes Zeug zur Zeit, was mich eben total belastet und runterzieht, deshalb musste ich erstmal zu meiner Mutter.

Auf die Frau will und kann ich mich nicht versteifen, da ich in 2,5 Wochen knappe 500 km von ihrem Wohnort entfernt wohnen werde, aber ich fand sie von der Art und dem Aussehen her eben sehr cool, so dass ich gerne mal mein Glück bei ihr versuchen würde. Und eben auch gerne mit ihr in Kontakt bleiben würde.

Ja, ich sehe den NC noch als zu hoch an. Habe leider trotz meines Alters noch nie den ersten Schritt unternommen, will dies jetzt aber endlich angehen.

Eskalieren erschien mir einfach nicht richtig, da meine ganze Attraction ja nur auf meinem Aussehen beruht haben kann. Und nach einer knappen halben Stunde war schon soviel Kino ihrerseits da, dass hat mich irgendwie überfordert. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht schlecht aussehen kann. :good:

Also meine Mutter hat sogar ihre Nummer. Sollte ich ihr einfach mal schreiben? Einfach nochmal für die Stadtführung bedanken und sagen, dass ich wieder in einer Woche abreise und sie gerne nochmal sehen würde oder würdet ihr was anderes empfehlen? Allerdings habe ich ja die Nummer nicht von ihr und wirkt das ganze nicht so zu needy?

Danke und freundliche Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren erschien mir einfach nicht richtig, da meine ganze Attraction ja nur auf meinem Aussehen beruht haben kann. Und nach einer knappen halben Stunde war schon soviel Kino ihrerseits da, dass hat mich irgendwie überfordert. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht schlecht aussehen kann. :good:

Lies dich ein!! Deine attraction hat außerdem definitiv nicht "nur auf Aussehen" beruht, hinzu kamen noch Körpersprache, Geruch, Ausstrahlung etc. und außerdem kannte sie dich ja schon (zumindest von Erzählungen usw.). All das reicht dicke für eine Eskalation aus, keine Ahnung was du dir da zusammen reimst, warum das nicht gehen sollte (riecht nach Excuses)!

Außerdem, bilde dir nicht zu viel auf dein Aussehen ein, das trägt nur bis zu einem gewissen Grad (es sei denn du gehörst zu dem Promille der Männer, die so gut aussehen, dass nur das reicht)! Wenn du gut aussiehst, wunderbar, siehe es als positiven Baustein deines Games, nicht mehr und nicht weniger. Viel wichtiger ist ein solider Frame und Initiative! Siehst ja selber wo du landest, wenn du passiv bleibst. Außerdem, wenn du dich auf dein Aussehen "reduzierst", wählst nicht du die Frauen aus, sondern die Frauen dich!

PS: Die Aktion mit den Mädels in deiner Wohnung zusammen mit der Ex ist ziemlich creepy und Kinderkacke, warum machst du so peinliche Aktionen und sogar zwei Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Ich glaube du hast manche Sachen falsch verstanden.

Ja, wir kannten uns flüchtig. Haben mal 2-3 Sätze miteinander geredet und hatten uns dann das erste Mal seit 8 Jahren wiedergesehen und miteinander gesprochen. Ok, das kann eine Rolle gespielt haben. Sorry, ich stehe eben noch am Anfang, habe entsprechend wenig Erfahrung und kenne das eigentlich so, dass sich Kino erst im Laufe des Dates nach dem Gespräch entwickelt und fühle mich dann erst sicher genug zu eskalieren. Hatte noch nie die Situation gleich eskalieren zu können.

Wo bilde ich mir was auf mein Aussehen ein? Ich habe nach dem Cut mit meiner Ex einfach meinen Stil und meine Frisur geändert und erhalte in letzter vermehrt Komplimente im Bezug auf mein Aussehen. Vorher litt ich jahrelang darunter und hatte ein geringes Selbstbewusstsein. Würde ich mich nur auf mein Aussehen verlassen wollen, wäre ich nicht hier und würde versuchen mich zu verändern. Ja, bis jetzt haben die Frauen immer ausgewählt und teilweise habe ich es trotzdem nicht geschafft zu landen, aber das will ich ja jetzt ändern.

Ich verstehe nicht, warum die Aktion mit der Ex Kinderkacke sein sollte? Ich habe mich 2-3 Wochen davor von ihr getrennt und sie ist dann eigentlich ausgezogen und war nie zuhause. Dann habe ich angefangen zu daten und 2 liefen eben so gut, dass ich sie mit zu mir nach Hause genommen habe. Ich habe nicht gewusst, dass meine Ex da ist, ich habe vorher auch mit offenen Karten gespielt und sie hatte auch Dates, Makeouts und Sex mit Anderen. Weshalb und wie sie es geschafft hat, gerade da zuhause zu sein - keine Ahnung. Hätte ich eine andere Wohnung gehabt, dann wäre ich in diese gegangen, aber ich habe ja wohl noch das Recht nach einer Trennung in meiner Wohnung machen zu können, was ich möchte. Das war ja keine Racheaktion.

bearbeitet von chief wiggum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir kannten uns flüchtig. Haben mal 2-3 Sätze miteinander geredet und hatten uns dann das erste Mal seit 8 Jahren wiedergesehen und miteinander gesprochen. Ok, das kann eine Rolle gespielt haben. Sorry, ich stehe eben noch am Anfang, habe entsprechend wenig Erfahrung und kenne das eigentlich so, dass sich Kino erst im Laufe des Dates nach dem Gespräch entwickelt und fühle mich dann erst sicher genug zu eskalieren. Hatte noch nie die Situation gleich eskalieren zu können.

Lies dich ein!! Deine attraction hat außerdem definitiv nicht "nur auf Aussehen" beruht, hinzu kamen noch Körpersprache, Geruch, Ausstrahlung etc. und außerdem kannte sie dich ja schon (zumindest von Erzählungen usw.). All das reicht dicke für eine Eskalation aus, keine Ahnung was du dir da zusammen reimst, warum das nicht gehen sollte (riecht nach Excuses)!

Wo bilde ich mir was auf mein Aussehen ein? Ich habe nach dem Cut mit meiner Ex einfach meinen Stil und meine Frisur geändert und erhalte in letzter vermehrt Komplimente im Bezug auf mein Aussehen. Vorher litt ich jahrelang darunter und hatte ein geringes Selbstbewusstsein. Würde ich mich nur auf mein Aussehen verlassen wollen, wäre ich nicht hier und würde versuchen mich zu verändern. Ja, bis jetzt haben die Frauen immer ausgewählt und teilweise habe ich es trotzdem nicht geschafft zu landen, aber das will ich ja jetzt ändern.

Außerdem, bilde dir nicht zu viel auf dein Aussehen ein, das trägt nur bis zu einem gewissen Grad!

Ich verstehe nicht, warum die Aktion mit der Ex Kinderkacke sein sollte? Ich habe mich 2-3 Wochen davor von ihr getrennt und sie ist dann eigentlich ausgezogen und war nie zuhause. Dann habe ich angefangen zu daten und 2 liefen eben so gut, dass ich sie mit zu mir nach Hause genommen habe. Ich habe nicht gewusst, dass meine Ex da ist, ich habe vorher auch mit offenen Karten gespielt und sie hatte auch Dates, Makeouts und Sex mit Anderen. Weshalb und wie sie es geschafft hat, gerade da zuhause zu sein - keine Ahnung. Hätte ich eine andere Wohnung gehabt, dann wäre ich in diese gegangen, aber ich habe ja wohl noch das Recht nach einer Trennung in meiner Wohnung machen zu können, was ich möchte. Das war ja keine Racheaktion.

PS: Die Aktion mit den Mädels in deiner Wohnung zusammen mit der Ex ist ziemlich creepy und Kinderkacke, warum machst du so peinliche Aktionen und sogar zwei Mal?

Verstehen wir uns jetzt besser... ;-)

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok. Die Sache mit der Ex verstehe ich zwar noch immer nicht, da ich nach ihrem ersten Anfall konsequent kommuniziert habe, dass wir getrennt sind und sie das zu unterlassen hat.

Meine Mutter hat ja die Nummer vom HB und würde sie mir auch geben. Ich würde sie auch gerne nochmal treffen. Allerdings weiß ich nicht, ob das der richtige Weg ist, da ich die Nummer ja nicht direkt von ihr habe und das vielleicht zu needy wirkt. Soll ich ihr einfach mal 'ne SMS schreiben und mich nochmal für die Stadtführung bedanken und sagen, dass ich sie gerne nochmal treffen würde? Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?

Denke es wäre trotzallem das Beste die jetzige Attraction noch zu nutzen, obwohl mein Game nicht das Beste ist zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.