perfekte Dates, makeout,BJ,FC dann diese SMS

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Post nach ca. 1 Jahr Pick up, weil ich sonst normalerweise durch Lesen der anderen Posts immer eine Lösung gefunden habe. Jetzt bin ich aber ratlos.

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

KC,BJ,FC

5. Beschreibung des Problems

Also ich habe die HB 8,5 in einer Bar kennengelernt, NC. War mit nem Wing unterwegs und sie und ihre Freundin meinten an dem abend, dass sie solche Typen wie uns noch nie erlebt haben. Viel C&F,P&P und Negs. Sie schrieb mir dann per Facebook, da sie meine Nummer noch nicht hatte. Attraction war also da. Ich schrieb ihr gleich, dass ich Facebook ungern benutze um eine Person kennenzulernen und schrieb auch, dass ich es persönlicher finde wenn wir absofort nur telefonieren. Dann kam das erste Date. Im Park bei Sonnenuntergang an einem See,mit Decke u. Sekt. War alles perfekt es kam sogar Musik und nen Schwan angeschwommen^^ (Sie meinte auch es war eines ihrer schönsten Dates) Dann gleich KC...und bis in den abend rein einige Makeouts...später hat sie ihren Zug verpasst und musste gezwungenermaßen bei mir übernachten...sie erwähnte immer wieder, dass es ihr schon so vertraut vorkommt. Weiteres Makeout vorm einpennen aber FC blockte sie. Habs 3x versucht da sie immer wieder angefangen hat an mir rumzuspielen. Dann gelassen. Dann vergingen 3 Wochen...wegen Urlaub und Grippe meinerseits, bis wir uns wiedergesehen haben. Beim 2. Date Spaziergang dann KC dann zu mir...haben zusammen gekocht. Nach dem Essen dann bei Musik, zog sie mich aufs Bett. Makeout,Massage,BJ...als ich ans Höschen wollte meinte, sie dass sie ihre Prinzipien hat und es noch nicht will, ich habe gesagt, dass ich das akzeptiere aber dass wir diesen schönen abend genießen sollen weil wir gerade glücklich sind. Sie meinte dann aber beim zweiten Treffen...du bist mir noch so fremd ich weiß nicht viel über dich. Dann kurzer Freeze...dann zog sie mich wieder aufs Bett es ging weiter bis zum FC. Habe auch wieder Komplimente bekommen, dass es gut war und habe ihr zugeredet, dass es wichtig ist wenn wir intim werden, dass wir darüber reden was dem anderen gefällt usw. Sie musste dann noch ihren Zug bekommen. Habe sie zum Bahnhof gefahren. Dann gleich 3 SMS, dass es schön war und dass sie noch feucht ist^^. Habe auch zurückgeschrieben das es eine schöne Zeit mit ihr war. Ansonsten kommunierziere ich aber ausschließlich übers telefonieren. Meist ruft sie auch immer an. Habe mich nach den 3 Sms nicht weiter gemeldet (bis auf die 1 sms) und am nächsten Tag kam dann die SMS von ihr: Habe den abend noch Mal Revue passieren lassen und möchte wenn wir uns wieder sehen maximal einen Kuss auf die Wange bei der Begrüßung u Verabschiedung :P wenn du damit nicht einverstanden bist, sollten wir uns nicht wiedersehen.

Sms klingt für mich nach LJBF.

Bin aber der Meinung, dass die Attraction hoch war, weil sie auch immer von allein angerufen hat. Dachte eher das Vertrauen fehlt.

Oder ein heftiger Shittest, weil ich mich seit gestern nicht gemeldet habe?

6. Frage/n

Sollte ich auf diese SMS reagieren? Ich habs bisher noch nicht gemacht und bin auch der Meinung, dass ich über SMS sowieso keinen Bock habe mich auf irgendeine Diskussion bzw. Schreiberei einzulassen.

Ich glaube dass ich die SMS nicht ernst nehmen sollte und mit C&F antworten sollte.

Oder sollte ich ihr eher zeigen, dass ich sie nicht brauche?Bin mir sicher sie kommt dann wieder an, dass war schon öfter so. (2x)

Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ihre "Ehre" nachträglich retten, weil sie sich so widerstandslos hat ficken lassen.

Braucht eine Ausrede für ihr schlechtes Gewissen, um sich noch mal mit dir zu treffen.

Mach ein Date aus, geh nicht auf die SMS ein und mach so weiter wie bisher. Never fix a running system.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so sehe ich das auch. Sie fragt sich jetzt vermutlich, "was sie da eigentlich getan hat" (bzw wie schnell). Habe mal sowas ähnliches erlebt und aus (emotionaler?/ moralischer?) Verwirrung heraus zunächst mit nem Rückzug reagiert. Klingt nicht so, als hättest du sie zu sehr bedrängt, insofern mach dir mal keinen Kopf und veranlasse ein weiteres Treffen. Vielleicht ist das auch ihre Art sich rar zu machen, um dir zu rückwirkend zu zeigen, dass du sie so leicht vielleicht doch nicht haben kannst. Vielleicht braucht sie auch einfach von dir indirekt die Bestätigung, dass es Bullshit ist, sich jetzt wegen einem vermeintlichen Ehrverlust zu schämen. Gib sie ihr :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es einfach ein Scherz von ihr gewesen sein?

Ansonsten schließe ich mich den anderen hier an, einfach weiter machen! Frauen liegen auch Nachts im Bett, werden horney, denken Sex, spielen an sich rum...tja, und sie denkt zur Zeit dann an dich! Also wird sie auch sicher Lust haben wieder mit dir zu ficken (spätestens wenn ich euch wieder seht). Euer nächstes Treffen ist ja auch quasi schon vereinbart. Also, alles easy!

PS: Wenn du öfter "Abbrüche" hast, solltest du vielleicht weniger aus "taktischen" Gründen die Kommunikation künstlich bremsen. SMS ist nicht immer nur Teufelszeug, wenn sie dir zB "dirty talk" per SMS anbiete, ist es nicht needy darauf einzugehen. Im Gegenteil, es kann attraction steigern und außerdem noch eine Menge Spaß bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sms klingt für mich nach LJBF.

Nein, das ist einfach der gute alte Staredown nach dem Sex, wer hier einknickt und sich ohne große Anstrengungen binden ließe oder zuerst seine Prinzipien aufgibt.

Guck mal:

:P

Würdest Du einen ernsten Widerwillen gegen eine Situation mit dieser humoristischen Grafik raushauen? Das ist so nach dem Motto "Ich will mal schauen, wie weit ichs treiben kann, aber will ihn ja nicht direkt vergraulen, also muss ich meinen Bullshit etwas mit so einem Smiley entkräften."

Die Kleine schaut einfach, wie schwer du zu spielen bist, weil sie auf Typen steht, die sich nicht nach ihren Ansagen richten und sich auch nicht durch solch unnsinnige SMS weichklopfen lassen. (Erinner Dich: Du magst keine SMS.)

Womöglich liegt hier Buyer's Remorse vor, weil sie den Eindruck hat, sich zu schnell hergegeben zu haben und entgegen ihrer bisherigen Erfahrungen selbst im Bett aktiv geworden ist. Du kennst sie besser und weißt, ob euch noch anderes außer dem Sex verbindet und sie sich bei Dir wohlfühlt.

Ich denke trotzdem, dass sie lediglich von sich selbst überrascht ist, wie sehr sie auf Attraction angesprungen ist. Zug verpassen, Dich im Bett selbst berühren, hinterher sms, dass sie feucht sei.

Oldschool-Lösungsweg: Auf die SmS nicht eingehen, demnächst anrufen, etwas plaudern und Date ausmachen. Sollte sie auf ihre Nachricht zu sprechen kommen, dann je nach Deinen Rhetorik-Künsten direkt mit C&F beantworten, oder aber soetwas sagen wie: "Ja, lass und dann persönlich darüber sprechen!"

Bei dem Date dann natürlich kein Wort darüber verlieren und stattdessen Volleskalation. Wie Du sie dann vorher begrüßt hast, ist dann auch egal. Wenn man sich live sieht, ist das davor Geschriebene sowieso belanglos und es herrschen andere Bedingungen.

Wenn Du so scheiße wärst wie ich, würdest Du ihr antworten: "Ok. Ich bin damit nicht einverstanden. Mach's gut." Tüte Chips greifen und sich von ihren niedlichen Reframing-Versuchen unterhalten lassen. "So war's ja gar nicht gemeint...."

Ich mag solche unnötigen Komplikationen nicht. Es gibt einfach zu viele schöne Optioninnen.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten! Hab gerade gesehen, dass sie ihre Kette bei mir vergessen hat. Würde gerne Mal wissen, ob das Absicht war... Bei meinem Mitbewohner, hat eine Dame letztens auch ihre Kette u. sogar Ohrringe liegen lassen, nachdem sie ihn am ersten abend rangelassen hatte...sie meinte auch zu ihm im Nachhinein, dass es Absicht war.

Zu Hastalavistas Antwort: Ist es wirklich notwendig, ihre Ehre wiederzugeben?In welcher Form sollte ich es am besten ausdrücken? Über den abend noch Mal sprechen, dass es nicht schlimm ist beim 2. Date Sex zu haben und das es nur unter uns bleibt? Das würde für mich so klingen, als ob ich es total nötig hätte.

Oder einfach nur mehr Vertrauen zu ihr aufbauen? und den letzten abend nicht noch Mal erwähnen und einfach genauso weitermachen.

Werde bestimmt morgen oder spätestens übermorgen abend anrufen und falls sie dann auf die SMS eingeht, mit C&F antworten. So nach dem Motto: nach dem Abend ist ein Wangenkuss zu viel...ich gebe ich dir absofort nur noch die Hand und halte 2m Sicherheitsabstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein paar ganz gute Tips bekommen, das was du selber vorgeschlagen hast würde ich gerade nicht machen.

Ich habs in der Vergangenheit auch schon mit "It's no big deal" Frame und normaler Eskalation gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte das Telefonat kurz. Mach das Date aus und gut ist. Freundlich, fröhlich, leicht in Eile, da du noch viel vor hast.

Besten Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten! Hab gerade gesehen, dass sie ihre Kette bei mir vergessen hat. Würde gerne Mal wissen, ob das Absicht war...

Kann, sein, kann nicht sein. Ist egal. Die Kette kannst du als Anlass für deinen Anruf nehmen, musst du aber nicht. Ist eine Vorlage, aber kein Muß.

Ist es wirklich notwendig, ihre Ehre wiederzugeben?In welcher Form sollte ich es am besten ausdrücken? Über den abend noch Mal sprechen, dass es nicht schlimm ist beim 2. Date Sex zu haben und das es nur unter uns bleibt? Das würde für mich so klingen, als ob ich es total nötig hätte.

Es ist nicht schlimm, dass du dich gleich hast ficken lassen. Ich halte das für eine ganz normale Sache, bin sehr entspannt was sowas angeht und springe deshalb auf deine SMS sofort an und mache ein großes Palaver drum. Außerdem bringe ich gerne abgehakte Geschichten grundlos wieder auf die Tagesordnung. Übrigens, ich bestärke lieber deine Komplexe, anstatt wieder so einen schönen, unterhaltsamen Abend mit dir zu haben wie das letzte mal und das wird immer so sein, wenn wir uns jetzt sehen und heiraten.

Kurz. Nein. Du gehst aus gutem Grund nicht auf ihre SMS bzw deren Inhalt nicht ein. Da gerätst du nur ins Minenfeld.

Diskretion kannst du auch anders vermitteln. Sowas kann man prima in einer kleinen Geschichte nebenbei deutlich werden lassen. Also nicht "ich bin vertrauenswürdig" sagen. Sondern eine Geschichte erzählen, aus der sich ergibt, dass du vertrauenswürdig bist. Sollte eigentlich jeder aufrichtige Mensch eine zu haben.

Entspann dich, du hast es bis jetzt gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sms klingt für mich nach LJBF.

Für mich nach nem Shittest.

"Ich gebe dir vielleicht ein Küsschen auf die Hand... Vielleicht"

Und dann daten/ficken/wie gehabt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass sie ihre Kette bei mir vergessen hat. Würde gerne Mal wissen, ob das Absicht war... Bei meinem Mitbewohner, hat eine Dame letztens auch ihre Kette u. sogar Ohrringe liegen lassen, nachdem sie ihn am ersten abend rangelassen hatte...sie meinte auch zu ihm im Nachhinein, dass es Absicht war.

Natürlich hat sie die Kette mit Absicht bei Dir liegenlassen. Sie ist verdammt attracted!!!

Zu Hastalavistas Antwort: Ist es wirklich notwendig, ihre Ehre wiederzugeben?In welcher Form sollte ich es am besten ausdrücken?

Kommuniziere ihr, dass Du es ganz normal findest, wenn eine Frau ihr Leben lebt. Und Sex gehört nunmal auch dazu. Sie ist in Deinen Augen keine Schlampe etc.

Werde bestimmt morgen oder spätestens übermorgen abend anrufen und falls sie dann auf die SMS eingeht, mit C&F antworten. So nach dem Motto: nach dem Abend ist ein Wangenkuss zu viel...ich gebe ich dir absofort nur noch die Hand und halte 2m Sicherheitsabstand.

Ganz genau. Ziehe sie ruhig damit auf. Sage ihr, dass nichts sexuelles passieren wird und eskaliere. Verbale Kommunikation im Unterschied zu nonverbale Kommunikation! Wenn Du sie triffst mache sofort Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlage in die gleiche Kerbe wie alle hier.

Verführung nach Lehrbuch, die Dame ist attracted, weiss aber nicht warum und versucht sich nun ihre Excuse zusammenzubauen, warum sie mit dir so schnell ins Bett gehüpft ist.

Am besten überhaupt nicht beachten oder mit C&F kontern.

Ob sie die Kette nun absichtlich vergessen hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist es eine gute Vorlage für das nächste Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen sich eigentlich eher selten gleich wieder mit einem Kerl treffen, der sie gevögelt hat, nur um dann über's Wetter, die politische Lage und ihre Menstruationsprobleme zu reden, weil er ja so ein guter Zuhörer war.

Gute Vorschläge zu Vorgehensweisen gab's schon. Es ist eigentlich auch ziemlich egal, wie genau Du reagierst, so lange Du es nicht ausdiskutieren, verstehen, hinterfragen oder durch betteln ändern willst, was sie gesagt hat. Wegwischen mit c&f, ignorieren und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sms ignorieren, daten -> c&F ->eskalieren = ficken

Dieses nette smiley würde ich als einladung sehen :rofl:

Sie will nur nicht als Flittchen darstehen da sie höchstwahrscheinlich nur in Beziehungen Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du gibst ihr diese "Bestätigung" nicht indem du darüber sprichst oder dir sonstwie einen abbrichst, sondern indem du die ganze Nummer ignorierst und kein Ding draus machst. (Es ist ja auch keins und das weiß sie vermutlich irgendwo auch). Im Idealfall legt sie diese Pseudozweifel dann schnell ab und es kann weitergehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich süß, was sie da schreibt. Berichte doch mal wie es weiter gelaufen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde bestimmt morgen oder spätestens übermorgen abend anrufen und falls sie dann auf die SMS eingeht, mit C&F antworten. So nach dem Motto: nach dem Abend ist ein Wangenkuss zu viel...ich gebe ich dir absofort nur noch die Hand und halte 2m Sicherheitsabstand.

Das finde ich richtig gut! Mach ein Spiel daraus, sag ihr, also einen Wangenkuss am Anfang und einen am Schluss, dass geht so nicht, sie kriegt maximal einen Kredit für einen Kuss und den soll sie sich gut einteilen ;-) . Oder was du vorgeschlagen hast. Das macht es auch für sie einfacher, noch einfacher als wenn du es ignorierst.

Ich meine du kannst sie auf so viele unterschiedliche Dinge teasen. Nach dem Motto unsittliche Berührungen können zur Anzeige aufgrund sexueller Belästigung führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst Mal bin ich echt verwundert, wieviele Leute diesen Thread hier lesen und sogar antworten...hätte ich gar nicht gedacht. Top Sache!Geiles Forum. (ist halt mein erster Thread)

OK hab sie heute angerufen und bin überhaupt nicht auf die SMS eingegangen. Habe sie dann etwas geneggt, dass sie tollpatschig ist, weil sie ihre Kette bei mir vegressen hatte aber auf lustige Art u Weise. Sie wusste angeblich zuerst überhaupt nicht, was sie vergessen haben könnte. Naja dann lief das Gespräch echt mega schleppend, sie war total aufgeregt hatte ich das Gefühl und hat kaum einen Ton rausbekommen. Ich war zeitweilig kurz selber unsicher, weil sie kaum geantwortet hat und wenn dann nur kurz aber zum Glück hab ich das Ganze dann noch rumgerissen und aufgelockert. Der Dateanfrage für morgen abend ist sie ausgewichen, weil sie Schule hat und 1,25 h Zugstrecke von mir entfernt wohnt. (irgendwo auch verständlich, war sonst auch immer so) Sie meinte aber, dass sie am We gar nichts vor hat und ob ich Zeit hätte. Naja da musste ich jetzt leider absagen, da ich in meine Heimat fahre und am We ein Punktspiel habe + Familie u Freunde/Freundinnen besuche. Komme dann erst am So abend wieder und habe ihr das als spontanes Date angeboten (,was aber noch nicht fest steht) . Eigentlich ist das immer etwas schlecht, da sie ja montags Morgen früh raus muss...aber sie hat es nicht abgelehnt. Dann hat sie am Ende gesagt, dass es schön sei mit mir zu telefonieren und sie sich über den Anruf gefreut hat.

Jedenfalls hat sie selber gar nichts von der SMS erwähnt. Sollte es demnächst zum Date kommen. Wie würdet ihr sie begrüßen? Ich nehme an es ist scheißegal wie...weil ich danach einfach den üblichen Weg einschneide. Aber es strahlt doch mehr Selbstbewusstsein aus, wenn ich es einfach probiere sie zu Küssen und auf ihre SMS nicht geachtet habe. Beim 2ten Date habe ich das allerdings auch probiert, wobei sie mir dann nur ihre Wange angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat alles geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letzte Woche Freitag kam die SMS, dass sie sich sehr darüber freuen würde, wenn ich sie Mal wieder anrufen würde. Ich gab ihr daraufhin meine Festnetznummer aus der Heimat und meinte, dass sie mich jederzeit anrufen kann. Ich rief sie dann 2 tage später an (Sonntag). Das Telefonat lief gut, sie war wieder gut gelaunt und freute sich über meinen Anruf, wobei sie dieses Mal das Telefonat nach kurzer Zeit beenden wollte, weil ihre Freundin angeblich gleich kommen würde. Ich habe natürlich nicht probiert, das Telefonat in die Länge zu ziehen und wünschte ihr einen angenehmen Tag und legte auf. Ich nehme Mal an sie war ziemlich baff, dass ich bei ihren ersten Anzeichen, dass Telefonat beenden zu wollen, dann selbst das telefonat beendet habe. Jedenfalls rief sie mich kurze Zeit später wieder an...dummerweise auf dem Telefon, meines Studienortes, was ich natürlich nicht hören konnte^^

Naja später am abend kam eine SMS, dass sie mit mir sprechen wollte aber nur meinen AB dran hatte. Ich sagte, dass sie es einfach noch Mal probieren soll und ich es vorhin nicht gehört hatte, sie sich aber beeilen soll da ich gleich abgeholt werde.

HB: ach, sooo wichtig ist es nun auch nicht. blank.gif Viel Spaß bei dem was du heute noch so vor hast.

ich:alles klar! wolltest mir bestimmt ne versaute frage stellen und traust dich jetzt nicht mehr blank.gif

....dann kamen einige insider(etwas c&f ...ein wenig dirty talk)

Auf dem Weg von der Heimat zum Studienort, wurde ich dann von meinem Kumpel überredet, sie einfach zu fragen, ob wir uns heute abend spontan noch treffen wollen, da ich ja eh mit dem Auto unterwegs war. Ich schrieb ihr (da noch andere im Auto saßen), ob wir abends noch ne Runde Speedminton (mit Knicklichter) spielen wollen. Sie schrieb zurück, dass sie sich dolle gefreut hat, dass ich mich noch Mal gemeldet habe und dass ich ihr ein Lächeln auf die Lippen gezaubert habe, aber dass sie morgen früh wieder Schule hat und früh raus muss. HB weiter: "vielleicht klappt es ja die Woche Mal ;) " (ziehe sie immer damit auf ,dass sie heimlich im kamasutra liest, da sie ja so ein tolles Buch hat, dessen Titel sie mir nicht verraten will) darauf kam dann wieder zurück "den Kamasutraspruch hättest du dir sparen können, du weißt doch Wangenkuss zur Begrüßung u zum Abschied :P "

ich: "ein Wangenkuss ist zu viel, maximal ein Handkuss zur Begrüßung u. 2m Sicherheitsabstand...schönen abend...PS: aber lass die Händer über der Bettdecke"

hb: "Ich nehme dich beim Wort, mein Lieber :P"

Seit Sonntag habe ich mich dann nicht mehr gemeldet und bin der Meinung, dass jetzt ein Invest ihrerseits kommen muss...will ihr nicht hinterher rennen.oder was meint ihr? Heute ist eine Geburtstagsparty ihrer Freundin. (Die Freundin hat mich auch eingeladen) Ich werde dort aber nicht hingehen, da es mir erstens zu weit weg ist und da was bei facebook zu sehen ist über 70% Kerle kommen. Bin heute eh auf ner WG-Party einer Freundin, wo ich alte Bekannte treffe, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Da hab ich viel mehr Lust drauf.

Was meint ihr, weiter warten/freezen? oder selbst die Initiative ergreifen und in der nächsten Woche noch Mal anrufen u Date ausmachen? (Wartet sie auf mehr Initiative/Interesse meinerseits, nach dem letzte Date mit FC?)

bearbeitet von house3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warten...

Hast doch Auswahl, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.