Aktive Leute in Hannover

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay ich korrigiere mich noch weiter nach hinten mal sehen ob ich wen von euch sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, falls ihr mich nicht angetroffen habt. Liege seit Freitag Nacht mit ner Magen-Darm Seuche im Bett.

Hoffentlich hattet ihr trotzdem viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch, meine Flakerate bei den Mädels ist zu hoch... mag sich mir jemand am Wochenende zum Sargen anschließen?
Freitag street und club, Samstag street und club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre SA so auf 16h in die City, wer Bock hat kann sich gern anschließen. Pushe ggf. auch ein wenig, nur ums gleich vorweg zu sagen, darauf die ganze zu Zeit coachen hab ich kein Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre SA so auf 16h in die City, wer Bock hat kann sich gern anschließen. Pushe ggf. auch ein wenig, nur ums gleich vorweg zu sagen, darauf die ganze zu Zeit coachen hab ich kein Bock!

wir sind ab 13.30 da da. werde warscheinlich wieder bis 17-18 uhr machen. wir holen dich dann 16 uhr an der kröpke uhr ab! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 26 und habe vor ein paar Wochen mit PU angefangen und suche hier im Forum gleichgesinnte zum gegenseitigen austauschen und unterstützen. Ich interessiere mich hauptsächlich fürs Streetgame und würde mich freuen, wenn mich die aktiven hier mal mitnehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 26 und habe vor ein paar Wochen mit PU angefangen und suche hier im Forum gleichgesinnte zum gegenseitigen austauschen und unterstützen. Ich interessiere mich hauptsächlich fürs Streetgame und würde mich freuen, wenn mich die aktiven hier mal mitnehmen würden.

wie sieht es denn bei dir in der woche aus? ich bin mo. mi. fr. und sa. meistens unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht so der Fan von Daygame, stattdessen Clubgame. Wo seid ihr denn immer unterwegs?

Außerdem - gibt's hier noch mehr Studenten an der LUH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal bock mit jemand streetgaming zu machen.

Bis jetzt hab ich nur Clubgame gemacht was eig. immer ganz gut funktuiniert hat

Vlt kommt hier auch jemand aus hildesheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das "neue" pasha ;)

Bin auch aus hi.

Edith fragt:

Gibt es eigentlich ne whatsapp/Facebook Gruppe von PUAs aus H oder Hi?

bearbeitet von Stonehengst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon geil das es hier ein paar hildesheimer gibt :D

ja also könnt ja mal mir euere nummer per pn schicken un ich mach eine gruppe auf.

Also pasha ist jetzt nicht so die location wo es schicke mädels gibt. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit aber eigentlich laufen da nicht so gute mädchen rum, oder mit zu vielen kanacken in begleidschft die stress machen wollen :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Hi bleibt aber sonst nicht viel :D bin meist Baggi.

P.S. ne Hannover Gruppe gibts schon und ich hab/nutze kein WhatsApp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnersdax lohnt sich viel mehr als Pasha/Fura, sind zumindest auch nicht so viel Kinder unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in der Baggie und musste leider feststellen, dass das Publikum (zumindest was die Frauen anging) sehr abgehoben, kalt, und arrogant erschien. Bin konstant rausgeflogen aus den Sets und bin dann irgendwann von dannen gezogen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar gute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anteil an solchen ist in der Baggie ziemlich hoch. Einige Jungs von hier gehen trotzdem oft hin (z.B. mexican), vielleicht können die dir in der Hinsicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja ich dachte mir schon, dass ich nicht der Einzige bin dem das aufgefallen ist. Muss es aber definitiv öfters fieldtesten wenn ich hier bin.

Gehe heute für 1-2 Stündchen in die City zum Tanten anlabern. PN wenn wer mitwill :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.