Aktive Leute in Hannover

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also der Keenan, DarkAlex und ich sind öfter gemeinsam in der Butze (Baggi). Und ich finde der Anteil an guten HBs ist da signifikant höher als zum Beispiel im Dax. Ist aber sicher auch ne Frage des eigenen Geschmacks. Und das game ist auch anders als dort. Aber über übertriebene Arroganz kann ich da aus eigener Erfahrung nicht berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.

Ich mochte gerade damit anfangen daygame zu lernen, aber tue mich allein sehr schwer.

Wenn jemand der auch gerade anfängt und einen Wing sucht, oder sogar ein etwas fortgeschrittener so freundlich wäre mir ein bisschen zu helfen, kann er sich gerne mal melden. Würde mich freuen. Ich bin 27 und lernwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Baggi Thema: Ich hab in der Baggi bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich schreib mal kurz nen Absatz:

- Generell ist natürlich die Frage, was ihr sucht. In der Baggi wird im Vergleich viel Wert auf das Erscheinungsbild gelegt, man munkelt dass es allerdings wenig klassische Literaturkritiker gibt.

- Meiner Meinung nach sind in der Baggi schon eher "top oder flop sets". Dass heißt entschlossen reingehen, klar und deutlich sagen, was du willst und schauen was passiert. Polarisierung lautet das Stichwort. Außerdem bei anfänglichen Widerständen dran bleiben, in der Baggi gibts viele Idioten, da dauert das schon mal 1-2 Minuten bis sie auftauen.

- Ich bin generell eher der ehrliche Typ und empfehle auch direktes bzw. situatives Ansprechen. Die meisten Baggifrauen sind heiß und wissen, dass eure Schwester kein Geschenk zum Geburtstag braucht bzw. interessiert es sie nicht.

- Einmal drin, push ich das Set schon recht schnell vorwärts, die Baggi ist relativ dynamisch und die meisten wollen kein Instantdate im Club.

Und gerade in der Baggi und wenn ihr noch Probleme mit AA habt, fangt davor oder in der Schlange an zu sprechen, drinne wirds nicht leichter zu beginnen. Lasst euch nicht entmutigen, auch wenn in der Baggi echt viele gutgestylten Typen rumlaufen, Mut und Authenzität zählen auch dort am meisten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg für 4 monate als promoter und fotograf nach malle. am 04.05 bin ich weg und wenn ich wiederkomme habe ich sehr viele coole erfahrungen gemacht. serh geil. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keenan sagts, Baggi ist eigentlich ganz easy , solange du selbstbewusst und verspielt auftrittst und den ganzen scheiß nicht soo ernst nimmst, läufts . Ich laber da gerne Bullshit mit den Damen und kommt immer sehr gut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: sieht man ja
Alter: 40
Interesse an/Suche nach: bin komplett neu in dem Thema und würde mich freuen, wenn sich jemand mit Erfahrung meiner erbarmt und wir mal losgehen, sargen.
Stärke: gute Frage! bin ja komplett neu. ...

Biete an: Wingman zu sein :)
Sonstiges: mag evtl für nne wing von Bedeutung sein. bin ein sportiver Tätowierter, eher der alternative underdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin am 13. und 14.8. in Hannover und würde streeten gehen, und falls das in Hannover möglich ist auch mittwochs feiern. Würde mich freuen, wenn hier jemand von euch Bock hätte mit mir wegzugehen, schreibt mir einfach. Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche händeringend einen Wing. Verbringe zu viel Zeit im Büro und am Wochenende in Clubs zu gehen ist mir zu wenig.

Gegenseitig in Arsch treten wäre gut. Habe inzwischen mehrere Jahre PU-Erfahrung und ein vernünftiges Game sowie Mindset.

Bin 24 und wäre ganz gut wenn es da alterlich höchstens 4 Jahre Differenz gibt. Erfahrung ist egal, hauptsache Motivation!

Einfach eine Persöhnlche Nachricht schreiben reicht schon.

Würd mich freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: Niceguy
Alter: 23
Interesse an/Suche nach: Ich kenne die Materie schon Länger und bevorzuge derzeit Streetgame, was aber auch am Sommer und meinen coolen Wings hier in Göttingen liegt. Im Club habe ich nicht so die Erfolge gehabt, was ich aber auch gerne ändern würde. KCs sind ja hier leider wenig wert:/

Stärke: Zuverlässigkeit und den Willen mich und auch meinen Wing zu verbessern sowie Spass am Game.

Schwäche: War 1,5 Jahre in einer Beziehung und habe erst vor 4 Monaten aktiv wieder losgelegt.

Biete an: Meinen Körper(falls doch ein paar Mädels hier mitlesen)

Sonstiges: Ich suche primär einen besser mehrere Wings für Hildesheim, da ich dort jetzt hinziehe.

Haut mich an, ich freu mich über jeden, auch gerne schon sehr Erfahrene Leute, die Bock haben die City zu zerstören. Hier scheint es ja noch kein Lair zu geben;)

Gruß

Mr. Niceguy (der Netteste unter den netten Kerlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg für 4 monate als promoter und fotograf nach malle. am 04.05 bin ich weg und wenn ich wiederkomme habe ich sehr viele coole erfahrungen gemacht. serh geil. :D

Also ich würde jetzt schon mit Dir schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Airwin

Name/Nick: Erwin

Alter: 25

Interesse an/Suche nach: Suche jemanden für Daygame. Denke die Motivation ist dann stärker und macht mehr Spaß.

Stärke: Chillig

Biete an: Bin Anfänger aber ich mach jeden Scheiß mit Hauptsache ich sammel mehr Erfahrung.

Wäre cool wenn was geht oder jemand mich zu der Whatsapp Gruppe hinzufügen kann

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Airwin

Name/Nick: Erwin

Alter: 25

Interesse an/Suche nach: Suche jemanden für Daygame. Denke die Motivation ist dann stärker und macht mehr Spaß.

Stärke: Chillig

Biete an: Bin Anfänger aber ich mach jeden Scheiß mit Hauptsache ich sammel mehr Erfahrung.

Wäre cool wenn was geht oder jemand mich zu der Whatsapp Gruppe hinzufügen kann

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe in knapp 3 Wochen nach Hannover, bin völlig neu in der Stadt und schließe mich daher Airwin an.

Habe bereits zwei User bzgl. einer WhatsApp Gruppe angeschrieben, die mir jedoch nicht weiterhelfen konnten. Die Situation ist für mich leider recht unübersichtlich. Wäre super, wenn mich jemand aufklären kann, wen ich denn am besten kontaktiere. Oder ihr fügt mich einfach selber direkt hinzu (meine Nummer schicke ich dann per pm).

Achja, ich bin 24, ein ziemlich umgänglicher Typ, relativ neu im Game und hochmotiviert. Ich werde mich in den kommenden Monaten auf mein 1. Staatsexamen vorbereiten, sollte dabei aber doch genügend Zeit haben mehrfach die Woche rauszugehen. Hierzu suche ich Leute :). Schreibt mich also gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hoffe der Post hier is noch auf. Zu mir: Bin 18 Jahre alt und vor ner Woche aus ner beschaulichen Kleinstadt in NRW nach Hannover gezogen. Hab mich seit ein paar Wochen in PU eingelesen und wollte jetzt mal mit Streetgame anfangen. Allein kriege ich aber nicht so richtig den Arsch hoch, weswegen ich mich freuen würde, wenn einer hier Bock hat mal mit mir loszuziehen und mich ggf. auch pushed ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sind hier im Moment Leute regelmäßg aktiv. Würde mich über Mitstreiter freuen für Street und Clubgame.

Ich bin mitte zwanzig, würde mich als offen, lockeren und lustigen Typen beschreiben, Student und betreibe in meiner Freizeit Sport sowie lese gerne.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phemy

Name: Sven

Alter: 28

Stärken: Anfänger / aufgeschlossene Persönlichkeit / lerne schnell dazu

Interesse an: Streetgame / Bar-Clubgame / Daygame an allen möglichen Orten und besonders Persönlichkeitsentwicklung.

Sonstiges: Für alles zu haben. Seit November letztes Jahr dabei. Bin seit 10 Jahren wieder Single habe also viel aufzuholen. Komme aus Braunschweig, bin aber in 45 Minuten in Hannover.

Suche: Gleichgesinnte Anfänger sowie Fortgeschrittene / Experten, die mich gerne pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bin recht neu in der Materie, habe mich erstmal ausgiebig belesen und mir ein paar Videos angeguckt. Habe jetzt langsam angefangen die Sachen in die Praxis umzusetzen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen.

Wäre super, wenn sich hier nen paar Leute zum Street/Nightgame finden ließen.

Kurz zu mir:

Bin 24, studiere an der LUH hier in Hannover.

Schreibt mich doch gerne mal an.

Grüße

jonnystyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.