Aktive Leute in Hannover

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Daniel

Alter: 31

Stärken: Anfänger

Interesse an: Streetgame / Bar-Clubgame / Daygame

Sonstiges: Seit Dezember 2014 wieder single

Suche: Gleichgesinnte zum gegenseitigen pushen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast chrischigonzales

Moin ich bin neu hier im Forum. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal auf ein Getränk zu treffen und ein bisschen Gamen zu gehen.



Name: Chris


Alter: 23


Stärken: Anfänger / immer offen für Neues


Interesse an: Streetgame / Bar-Clubgame / Daygame an allen möglichen Orten / gerne auch mal für ein Wochenende in eine andere Stadt


Sonstiges: Seit November glücklicher Single, Gastroopfer, Student


Suche: Gleichgesinnte Anfänger sowie Fortgeschrittene


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mich nun auch endlich angemeldet.

Ich suche ich ein paar nette Leute, mit denen man in Hannover Streetgame, oder auch Clubgame machen kann.

Alter: 18

Stärken: Anfänger, aber viel theoretisches Wissen, das ich fieldtesten will, und reichlich Motivation

Interesse an: Streetgame, Clubgame, hauptsächlich am Wochenende

Suche: Motivierte Leute, Erfahrung egal

Was ich biete: Motiviere und pushe dich gerne, und natürlich Spaß

Schreibt mich einfach an :)

Viele Grüße,

Jong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und suche auf diese Art Gleichgesinnte zum Spaß haben.

Alter: 24

Stärken: keine AA, unverkrampft und locker, aufgeschlossen, keine zu hohen Erwartungen, aber viel Motivation

Interesse an: Street- und Clubgame, gerne auch Bars/Cafes/Pubs, sich mit Gleichgesinnten austauschen

Suche: Leute, mit denen man obiges machen kann

Was ich biete: lockere Art, Verlässlichkeit

Schreibt mich einfach an!

Beste Grüße und viel Glück,

Allrounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...ich dachte immer es gibt keine Daygamer in Hannover.

Ich war bis jetzt fast nur in englischsprachigen Foren.

Gehe mehr oder weniger regelmäßig sargen.

Bin 34, studiere noch/wieder.

Dieses We habe ich keine Zeit. Aber wer Bock und Zeit hat...irgendwan nächste Woche bzw. das folgende We werde ich ab Vormittags (ka wie lange meist immer so 2 - 4 Std.) ein paar Mal in die City gehen.

Schreibt einfach hier rein, ob und wann ihr nächste Woche Zeit/Bock habt.

Blessings

Gönnt euch was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover ist also gut was los? perfekt! ich hab diese community erst jetzt entdeckt, bin auch motiviert, voller tatendrang! wie siehts aktuell bei euch aus? dachte auch in hannover ist nix los, aber anscheinend schon ! :D die beiträge sind teilweise schon etwas älter.. ich hoffe es gibt trotzdem noch immer so viele motivierte! freue mich über pns, vllt kann man sich ja mal in der gruppe treffen, wäre der hammer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leudde,

wollte mich hier auch mal kurz vorstellen:

Bin 26, vor 3 Wochen nach Hannover gezogen und hab richtig Bock hier Leute und vor allem Frauen kennen zu lernen.

Ich mache gerne Sport und liebe es Feiern zu gehen, bin immer für ne coole Aktion zu haben.

Erfahrungen hab ich bis jetzt einmal kurz im Stuttgarter Lair im Daygame gesammelt, aber das ist jetzt auch schon wieder

ein halbes Jahr her.

Ich hätte richtig Lust 1-2 mal die Woche zwischen 18-20Uhr Daygame zu machen, aber auch für Clubgame bin ich zu haben.

Wer lust hat einfach bei mir per PN melden oder hier posten:-)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Jungs,

ich würde mich auch mal ganz kurz vorstellen:

Bin 23 Jahre jung, locker drauf und hätte einfach mal Lust mit paar Leuten hier aus dem Forum was zu starten.

Hauptsächlich an den Wochenenden hätte ich Zeit, also wenn wer Lust hat einfach mal melden.

Grüße

SmallWorld

Btw: Ich hätte ja schon paar Leute hier aus dem Thread angeschrieben, aber irgendwie kann ich nur 1 Message am Tag schreiben :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: Stas/ Superstas
Alter: 21
Interesse an/Suche nach: Leuten, die sich als Fortgeschrittene oder Anfänger sehen, um gemeinsam seine Technik zu verbessern, neue Techniken kennenzulernen, sich gegenseitig zu motivieren, generell neue Bekanntschaften/Freundschaften zu schließen, dran zu bleiben und den Lebensbereich "Frauen und Beziehungen" mithilfe von PU drastisch zu verbessern.

Bin interessiert an Daygame,Nightgame, Streetgame, gerne in der Woche oder auch am Wochenende

Stärke: Viel Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung, dem Erweitern der Komfortzone, NLP, Situativem PU+ Daygame sowie viel Interesse und Neugier,Improvisation, Rapport sowie Führung

Biete an: Meine Erfahrungen mit PU und NLP hilfreich und nützlich zu teilen. Meine Person, meine Zeit und Erfahrung/Wissen als Ressource zum persönlichen Wachstum, gerne auch mal das ein oder andere NLP Coaching
Sonstiges: Habe viel an meiner Persönlichkeitsentwicklung und persönlichen Themen gearbeitet mithilfe und auch ohne NLP,Bin NLP Practitioner, Bin in einem Rednerclub und kann ganz offen und leicht auch improvisierte Reden vor fremden Menschen halten, bin fest davon überzeugt, dass man sehr viel mehr schaffen und machen kann/darf, als man sich noch am Anfang zutraut

bearbeitet von Superstas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt die Nummern wieder raus, das geht auch per pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle hannoveraner PUAs,

Bin 35 und Anfänger aber kein schwerer Fall.

Jetzt suche ich jemanden zum gemeinsam losziehen, alleine stoße ich zum einen an Grenzen (social value etc.), zum andern suche ich jemanden zum gegenseitigen motivieren. Ich freue mich auf neue Kontakte!

Besonders interessiert mich Daygame, da sehe ich die interessantesten Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: Lilflirt
Alter: 20
Interesse an/Suche nach: Leute zum gemeinsamen Daygame; gegenseitig Pushen;von einander lernen
Stärke:
andere motivieren,´; Verlässligkeit; Unterhaltungen führen

Biete an: andere motivieren; Verlässligkeit; Kreativität
Sonstiges:
Bin selber Anfänger was PU angeht; meine Schwäche liegt im Ansprechen; am besten Leute der selben Altersklasse (17-25)

mfg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an das Hannover-Lair,

bin 18 und lese schon seit längerem mit.
Direkt PU habe ich weniger betrieben, eher nebei sinnvoll eingesetzt.

Das soll sich aber nun ändern.
Bin für alles offen, interessiere mich am meisten für Day und Clubgame.

Kann mit Leuten ganz gut. nur bin ich noch in der AA und es fehlt zum teil an der Motivation.

Freue mich auf Nachrichten.

Gruß
Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: robin
Alter:20
Interesse an/Suche nach: Leute für Daygame und Clubgame
Stärke:
Fitness und Ernährung

Biete an: Fragen zu Fitness oder Ernährung
Sonstiges: PU Noob

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Luiz
Alter: 25
Über mich: Ich lehne PU in Brasilien seit 05/2010. War Teilnehmer vom Nürnberger Lair von 10.2014 bis 04.2015 und jetzt lebe ich in Wolfsburg. Ich bin ein Brasilianer.
Auf der Suche nach: Day- und nachtgame feedback. Ich will zu Direktgame wechseln und Daygame verbessern.
Stärken: Nachtgame indirekt.

Gruß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bisschen alles unorganisiert hier :D würde mich gerne einer WhatsApp Gruppe anschließen, anscheinend gibt es ja schon mindestens eine. Kann mir irgendwer, der eine aktive Gruppe leitet, eine Nachricht schreiben, würde mich dazugesellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter:23
Interesse an/Suche nach: clubgame, heute!

hi,

suche für heute abend jemanden/par leute fürs clubgame bzw. zum losziehen.

bin relativ frisch in hannover und will einfach nur meinen sozialen zirkel etwas erweitern.

was pu angeht bin ich kein anfänger mehr, kann selber öffnen etc, aber ein wing in manchen sets oder einfach nur zum zwischendurch quatschen wäre cool ;)

(hab ne sehr zentrale wohnung :P)

schickt mir kurz ne pm mit eurer nummer, melde mich dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter:23

Interesse an/Suche nach: clubgame, heute!

hi,

suche für heute abend jemanden/par leute fürs clubgame bzw. zum losziehen.

bin relativ frisch in hannover und will einfach nur meinen sozialen zirkel etwas erweitern.

was pu angeht bin ich kein anfänger mehr, kann selber öffnen etc, aber ein wing in manchen sets oder einfach nur zum zwischendurch quatschen wäre cool ;)

(hab ne sehr zentrale wohnung :P)

schickt mir kurz ne pm mit eurer nummer, melde mich dann!

du bist zurück? willst du das wirklich? :D

also heute kann ich nicht, aber sonst wäre ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Maoam

Alter:44

Skill: im Sinne von Pickup "Anfänger" ;-)

Gibt es so etwas wie eine Ü40-Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss aufs Alter Boy.

Nächste Woche - wahrscheinlich Donnerstag, Freitag oder Samstag - gehe ich ins 360. Die open air beach bar in Hannover.

Wenn es einigermaßen sonnig ist. Das ist wirklich eine der besten locations um zu gamen in H-Town.

Ich bin da mit einem Kumpel und einer Freundin. Weiss nicht ib beide können.

Werde nachmittags (so 17 Uhr gehen).

Ich schreibe ein bis zwei Tage vorher nochmal hier rein wann genau wir da sind.

Youre all welcome no matter if youre 15 or 89 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meine anfrage steht noch, hat keiner (außer liefner natürlich) bock? dieses wochenende wäre cool 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine anfrage steht noch, hat keiner (außer liefner natürlich) bock? dieses wochenende wäre cool 8-)

Servus csn, wir wollen Freitag losziehen. Schreib mir einfach eine pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Marc
Alter: 19
Über mich: Halbspanier, Pickup immer so nebenbei genutzt seit ich 16 bin, will mich "weiterbilden/entwickeln"
Auf der Suche nach: Motivation durch andere PUA's, Erfahrungsaustausch, jemand erfahrenem der mich teachen würde,
Stärken: Wortgewandt, kann gut Unterhaltungen führen, kann gut motivieren, zuverlässig, diszipliniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin 22, Student und bin auf der Suche nach jemanden, der bereit ist, regelmäßig in Nightgame/Daygame einzutauchen und sich so zu verbessern.

Ich persönlich sage ich ganz ehrlich habe keine Ahnung, ob ich mich als Anfänger, Fortgeschritten oder Pro bezeichnen soll. Ich bin schon länger im Game, kenne mich auch mit NLP aus und dem ganzen anderen Kram.

Ich hatte schon fast alles PU- technisch von ekligen Körben bis was auch immer ihr euch vorstellen könnt. Nichtsdestotrotz gibt es Tage, an welchen ich auch mal 2-3 Stunden durch die Straße laufe und nix hinkriege, weil der State egal wie einfach nicht hochzukriegen ist. Seien wir mal ehrlich. Wir sind alle nur Menschen und jeder hat einen schlechten Tag.

Auf der anderen Seite kenne ich es aber auch, wenn alles fast wie von alleine läuft, du bist schnell im State, genießt es und denkst gar nicht an den Close. Du willst einfach nur mal bisschen quatschen und Spaß haben und genießt deine Reise.

Somit suche ich jemanden, der nicht Motivation für das höchste Gut hält, weil es auch nur temporär kommt und geht.

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der es zu einer wahren Gewohnheit machen will, sich in Diskomfort zu bringen und Nightgame regelmäßig betreiben will.

Wenn du also auch in den Club gehst, wenn wirklich alles in dir und außerhalb von dir dagegen spricht und du trotzdem im Club bleibst und deine Laune aushälst, weil du weißt, dass der State schon kommen wird und du nur locker bleiben musst,

können wir gerne uns treffen.

Haut rein Players.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.