Aktive Leute in Hannover

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe über die Tage ein paar anfragen zwecks sargen bekommen und hatte mir gedacht das man das als Anlass nehmen kann sich endlich mal zu treffen. Mein Vorschlag wäre heute Abend in Hannover (Freitag). Wer dabei ist besten hier rein, dann können wir später ne whatsapp Gruppe machen zur besseren Koordination und Kommunikation. :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resonanz hielt sich in Grenzen trotz privater anfragen. War dann mit meinem pivot unterwegs in Bremen.

Das Interesse ist natürlich noch vorhanden und bin für ein Treffen offen. Also einfach melden dann organisieren wir was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover gibts aktuell durchaus Gruppen, die auf täglicher bis zu wöchentlicher Basis unterwegs sind. Dass ein Großteil nicht täglich dieses Forum checkt, ist glaub ich ein offenes Geheimnis, daher wird die Resonanz innerhalb 24 Stunden auch nicht übermäßig groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin über die Feiertage und etwas später auch noch ein wenig in meiner alten Heimat. Wer hätte Bock ein bisschen rauszugehen und nach einsamen Mädchen zu stöbern? Schickt mir ne PN oder eine added mich auf Facebook: Nick Pließ-Enter

Gruß

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Mitstreiter für Hannover+Umgebung, der mich mal zu einer Runde Daygame mitnimmt, da ich kein Clubber bin.

Vielleicht bekomme ich auch so den erhofften Ar***tritt. Habe keine AA, bin eig immer lustig locker drauf, hänge nur grade in einem miesen depri Sumpf fest.

Würd mich über neue Kontakte freuen

Gruß,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey ...

Suche Wing in Hannover / BS / Hildesheim!

Kurz zu mir:

30+ Jahre, sportlich, 173cm - Du solltest also wenigstens mitte bis ende 20 sein. :)

Hab schon etwas Erfahrung im Ansprechen gesammelt, hab aber immer noch starke AA beim einfach auf der Straße stoppen und direkt ansprechen. Beste Erfahrungen hab ich, wenn es situativ zum Gespräch kommt und die Unterhaltung eine Weile andauert, d.h. nicht unangenehm wird. Diese Situation bedeutet NC zu 95%, egal ob sie vergeben ist oder nicht.

Clubs sind nicht ganz so mein Ding, für Bar´s bin ich aber offen. Streetgame ist mir am liebsten.

Insgesamt betrachtet stehe ich noch ziemlich am Anfang und es wäre schön, wenn ich von jemandem etwas lernen kann. Ich bin nicht in der Lage jemandem zu zeigen wie man Frauen aufreißt xD. Das erwähne ich nur, weil es keinen Sinn macht, wenn zwei Leute zusammen losziehen, die beide AFC sind. Die Erfahrung hab ich schon gesammelt.

Bitte eine PN schreiben.

LG

bearbeitet von GanzNeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin Männer,

ich 26 Fortgeschrittener hätte bock! Mache viel Club- und Bargame. Streetgame will jetzt mit Anfangen. Meldet euch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

bin 20 Jahre alt, studiere in Hannover und bin auf der Suche nach einem Wingman.

Bin persönlich sehr selbstbewusst im Daygame, also auf Mädchen zugehen, flirten, Nummern usw. klappt schon ganz gut, bin aber im Nightgame ne totale Niete.

Falls jemand Bock hat soll er sich einfach mal melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich hätte auch Interesse. Bin Anfang 20; allerdings  neu und unerfahren. Ich litt jahrelang unter einer sozialen Phobie. Würde mich freuen, wenn ich angeschrieben werde!

 

mfg Jacob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

zu mir:

Name/Nick: Daniel
 

Alter: 28

Interesse an/Suche nach: Wings zum Abends losziehen (Bar, Clubs, Kneipe) ,Gerne auch Austausch über Körpersprache, Fitness, Style Inner Game und Co.

Stärke: Bargame und Clubgame, sehr aufgeschlossen, Opener

Biete an: Mehrere Jahre PU-Erfahrung, Kein Anfänger/AFC aber auch auch kein Advanced Profi
 

Sonstiges: Komme aus dem schönen Stuttgart und nun neu in Hannover, Freue mich über neue coole Jungs hier ( am besten im Alter  25 - 35)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannover,

ich bin

Name: Martin

Alter: 29

Tätigkeit: Master-Student

und relativ neu in Hannover.

Ich bin vor Jahren auf PU gestoßen und habe damit hauptsächlich an meinem Inner Game gearbeitet. Nach einer langjährigen LTR will ich nun neue Erfahrungen in der Praxis sammeln.

Stärken:

  • Athletisch gebaut und guter Kleidungsstil. Eyeballing durch Frauen kommt öfters vor.
  • Kaum Probleme, die Comfort Zone zu verlassen. Genereller guter Umgang mit Frauen: Cocky+Funny, Touchy Person, kein aufs-Podest-Stellen, nicht needy ("Ich bin der Preis"), halten und führen von Gesprächen, einfach Fun haben
  • intelligent und leicht crazy
  • Konzepte wie Redpill (Rational Male), Models (Mark Manson), und vieles aus der Schatztruhe bekannt und verinnerlicht.
  • zeitlich flexibel, gerne auch unter der Woche unterwegs sein

Schwächen: 

  • wenig praktische Erfahrung
  • cold-approach, nicht situative Opener

 

Interesse an/Suche nach:

  • Wings zum Abends losziehen (Bar, Clubs, Kneipe) ,Gerne auch Austausch über Körpersprache, Fitness, Style Inner Game und Co. (danke an den Vorposter, finde ich gut)
  • männlichen Social Circle, gerne auch für Sport und Freizeit
     

 

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich bin Mitte 20 und auf der Suche nach 1 oder mehreren Wings für das Nightlife hier.

Laut meiner praktischen Erfahrung würde ich mich nicht mehr als Anfänger einstufen, lediglich das Ansprechen muss mir noch ein wenig leichter fallen dann geh ich komplett steil :D. Bin definitv nicht auf den Kopf gefallen und für mein Style und Aussehen sollte man wohl auch nicht in Fremdschämen verfallen. Also wenn wer Lust hat an den Wochenenden in Hannover die Läden unsicher zu machen und nebenbei auch noch an sich zu arbeiten, dann bin ich dein/ euer Mann✌️

Da ich kaum Beiträge hier im Forum hier habe, kan ich leider keine Privat-Nachrichten schreiben. Somit bitte mich anschreiben, damit meine ich auch die Poster über mir.

bearbeitet von SmallWorld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät jetzt, da WE vorbei. Aber sonst an den kommenden Wochenenden gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick:

sevih

Alter:

29

Stärken:

fortgeschrittener Daygamer

sonstiges:

will das Daygame weiter verbessern, habe noch Probleme mit statischen Situationen, wo man nicht so schnell wegkann

ich will aber auch ins Nightgame einsteigen, habe hier kaum Erfahrung

Interessen:

männlicher Social Circle, gerne auch für Sport/Freizeit und für Abends oder am Wochenende losziehen auf der Straße/Bars/Clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 24 eher ein Pumpertyp suche nach mehreren Wings für Daygame.Ich selbst bin kein Neuling auf dem Gebiet und hab schon erfahrung auf dem Gebiet.

Natürlich bin ich auch fürs nightgame zu haben aber ich will natürlich auch meine Schwächen stärken .

Stärken= Cold approach,Motivation,Erfahrung durch viele NC´S,erfahrung im Nightgame

Schwächen=Daygame

 

Ich gehe speziell in Clubs wie zb.Baggie aber auch Weidendamm oder gut besuchte Elektro Veranstaltungen.

 

Ich würde gerne noch etwas mehr Routine rein bekommen und speziell im Daygame meine Skills erweitern.

 

Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin 24 und gerade zum Wintersemester nach Hannover gezogen.

Würde mich sehr freuen wenn ich hier Leute für Daygame und Nightgame finde. Habe bei beiden Erfahrungen, bin aber auch kein Profi. Mir ist es nur wichtig das man gemeinsam rausgeht und sich gegenseitig voran bringt (also sich pusht und Fortschritte macht).

Da ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe, kann ich keine anderen anschreiben, würde mich aber sehr über Nachrichten von euch freuen, um schon bald gemeinsam die Straßen "unsicher" zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Zusammen,

Name: Martin
Alter: 30

Tätigkeit: Softwareentwickler (sehe nicht wie das klassische Kellerkind aus)

Interesse:

Hauptsächlich Bar Game, Elektro Club wäre auch OK

Abseits von PU

Männer Circle und Trainingspartner

Stärken
- Trainiertes Aussehen, Vernünftig gekleidet, kann gut reden
- Hab eine sehr gepflegte Scheiß Egal Einstellung
- Comfort ist kein Problem übertreibe es eher
- Unter der Woche Abends ist bei mir auch kein Problem
- wirke Intelligent und etwas Stumpf

Schwächen
- wenig praktische Erfahrung
- ab und zu AA
- Bringe zu wenig sexuelles rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Tag, Abend oder wann wer es auch immer zu Gesicht bekommt.

 

vorab ein ganz klein wenig  zu mir ich bin 27.  vor 3 wochen nach Hannover gezogen habe unter der woche nachtmittags/abends luft   sowie öfters auch am  WE und suche  hier leute bzw. und überhaupt Personen die hier was unternehmen. 

Ob das nu day/ night, bar und co. .... das klären wir zu gegebener zeit und wir werden uns schon einig werden und wenn das zwischen einander stimmt/passt dann kann  man mit dem  Donner-Buddy auch richtig loslegen !

 

Wobei ich hoffe das hier noch ne gute handvoll aktive in Hannover  ihr unwesen treiben.  (schaut gerade aber nicht so richtig danach aus 🙈)

 

einfach Anschreiben, hab die nachrichten im auge .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne handvoll? Wir haben momentan 10 Hände voll an aktiven Mitgliedern. :) Einfach direkt melden und wir connecten euch.

Sind aber wirklich ausschließlich Aktive Leute! 2017 werden wir mit regelmäßigen Treffen starten und Prozesse etablieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin 20 und Student in Hannover und suche einen Wing für night und day game.

Ich weiß ja nicht wie es aussieht aber gibt es sowas wie ne Whatsappgruppe für Hannover oder sowas in der Art ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.