Aktive Leute in Hannover

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Friends,

bin Student 25 und erfolgreich mit Frauen ansprechen und verfühern. Habe auch Members aus diesem Forum nach vorne gecoacht.

Suche jemanden mit dem ich offen über alles sprechen kann, losziehen und alles mögliche ;)

Wäre auch gerne in der Lairgruppe mit drin!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute !

Der Sommer kommt in Fahrt und für mich der perfekte Zeitpunkt das gelesene Wissen in die Tat um zu setzen ;) Hoffe hier sind noch ein paar Leute, die den Sommer nutzen möchten und zur besten Zeit des Jahres aktiv sind / sein möchten.

Ich, M25, studiere in Hildesheim, bin aber die meiste Zeit in Hannover. Habe bereits vieles gelesen hier im Forum und auch Lob des Sexismus. Tue mich aber noch schwer wirklich Frauen anzusprechen. Und da wäre eine Lairgruppe zum regelmäßigen Weggehen echt geil. Bin für alles offen :) Club, Bar und gerade auch Streetgame.

Schreibt mir doch eine Nachricht hier, würde mich freuen in Whatsapp Gruppen aufgenommen zu werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wohne seit ein paar Monaten nun in Hannover, und würde mich ebenfalls gerne anschließen. Bin relativ neu im Bereich PU, hoffe aber hier Leute zu finden zum regelmäßigen Wegghen am Wochenende.

Würde mich freuen, aktive Leute zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mich erst seit kurzem angefangen mit PU auseinanderzusetzten und bin deswegen noch grün hinter den Ohren :D

Bin 26 und ziemlich motiviert. Suche deswegen gleichgesinnte Leute, die motiviert sind sich auf die Straße zu wagen und Frauen anzuquatschen, sich gegenseitig helfen eigene Defizite auszugleichen und natürlich einander zu pushen.

Wer lust hat und motiviert ist bitte PN an mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

da ich bisher auf einige interessante Menschen in Lairs getroffen bin, möchte ich gerne mit euch den Vibe der Stadt Hannover, die Menschen dort, Männer und natürlich auch Frauen kennenlernen. Mit meiner Ansprechangst kann ich gut umgehen.

Nehmt ihr mich bitte mit auf?

LG NR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2017 um 16:58 , Nedrud Relyt schrieb:

Moin Männer,

da ich bisher auf einige interessante Menschen in Lairs getroffen bin, möchte ich gerne mit euch den Vibe der Stadt Hannover, die Menschen dort, Männer und natürlich auch Frauen kennenlernen. Mit meiner Ansprechangst kann ich gut umgehen.

Nehmt ihr mich bitte mit auf?

LG NR

 

Bitte PN mit Name und Nummer an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir Keenan eine PM  geschickt und würde mich freuen wenn du mich in den Lair aufnimmst und man sich mal treffen könnte. Bin auf der Suche nach nem Wing und Leuten mit denen man an sich arbeiten kann. Bin schon etwas dabei aber hab nach 3 Jahren LTR gerade wieder angefangen.

LG K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 
bin Jahrgang 97, wohne in Hannover und bin motiviert nicht nur wieder viele Mädels anzuflirten sondern mich im Allgemeinen noch sehr viel stärker zu sozialisieren. Ich bin momentan hier auf der Suche nach Wings. Eine Aufnahme ins Lair wäre da natürlich perfekt. Ich freue mich auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin 21 und noch relativ grün hinter den Ohren, möchte allerdings viel lernen, da wäre es super einige Leute aus Hannover zu kennen, die einem da weiterhelfen können, Tipps geben und zusammen Frauen auf der Straße ansprechen können.

LG T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich möchte hier in Hannover nach LTR endlich durchstarten.

Wohne jetzt ein Jahr hier und habe schon Mehreres gelesen. Dates über Online-Portal laufen ganz gut. Jetzt will ich aber Frauen direkt ansprechen. Dafür brauche ich wohl oder übel etwas Unterstützung am Anfang. Bin 36, gut erhalten. Für alles offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würd gern auch mal wieder in sone Gruppe reinschnuppern, ein paar neue Leute kennenlernen und gucken ob die Chemie stimmt. Falls ihr euch demnächst wieder treffen solltet und Lust habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wie stehts hier mit der Aktivität? Hab ewig nichts gemacht und will wieder regelmäßig streeten und clubben gehen. Also wer will einfach anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin 23 und möchte als Notfallsanitäter auch mal die Herzen von jüngeren Frauen in Hannover wieder schlagen lassen^^

Wäre schön mal wieder die Komfortzone zu verlassen und mit ein paar neuen Leuten um die Häuser zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

vielleicht ist dieser Thread ja noch aktiv bei machen. Wenn es hier Leute gibt aus Hannover, meldet euch gerne einmal, bin auf der Suche nach ein paar Wings mit denen Man Day & Nighgame machen kann 😉

Liebe Grüße

 

Jahrgang: 1992

Wohnort: Hannover-Aegi

Stand: Anfänger

Präferenz: bevorzugt Daygame / Street hin und wieder Nightgame / Club 

Kurze Vorstellung: Selbstständiger Online Marketer und will mein Selbstbewusstsein noch mehr durch die Decke schießen. Bin auf der Suche nach PUAs (Sowohl Anfänger, als auch Vortgeschrittenen) aus Hannover, wo wir in Hannover gemeinsam Gamen können und über uns hinaus wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielleicht ist das ja noch aktuell.

Ich bin Muna, 21 bald 22 Jahre alt und suche Leute aus Hannover, mit denen man sich gegenseitig pushen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf der Suche nach einer Hannover Gruppe wo wir uns pushen können. Gibt es bereits eine und kann ich hinzugefügt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, bin 19 und aus Hannover und suche am besten einen erfahrenen Wing, der mich unterstützen kann.

Natürlich bin ich auch bereit mit euch loszuziehen, wenn ihr so wie ich kaum Erfahrung im PU habt.

Hatte vor 3 Monaten noch eine 1,5 jährige Beziehung und möchte jetzt mit PickUp durchstarten.

Wer Bock hat kann sich gerne melden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.