Aktive Leute in Hannover

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, kleine Fragerunde und ich würde mich über ein paar Infos freuen...

Wie schaut´s im Hannover Lair aus?

Wer ist aktiv?

Wie viele Aktive insgesamt?

Wie ist der algemeine Erfahrungsstand?

Die Lair-Treffen scheinen eingeschlafen zu sein. Wie kommt´s?

Cheers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich will demnächst auch mal in Hannover los, um ein wenig angelesene Theorie zu üben und suche dafür einen Wing.

Eckdaten: 25 Jahre, ziemlich Anfänger, Motivation aber vorhanden, bevorzugt Nightgame/Clubgame erstmal

Anfängerstatus wäre cool um sich gegenseitig zu pushen, ich lass mich aber auch gerne von einem Großmeister unterrichten ;)

Meld dich und bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Name/Nick:Dornie

Alter:26

Level: Absoluter Beginner

Schwächen : AA

Über mich: Möchte am liebsten nur Day-/Street-/Bargame machen

Interesse an: Suche Jemanden der mir quasi unter die Arme greifen kann, gern aber auch andere Anfänger zum gegenseitigen pushen und zum rausholen aus der ComfortZone

Einfach per PN anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Level: Anfänger

Schwächen: AA

Was games angeht bin ich für alles offen.

Suche eine Group in Hannover mit gemeinsamen interesse am Gamen.

Erfahrung ist mir dabei egal, gerne auch mit erfahrenen.

bearbeitet von Nemesis_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter:22

Level:Anfänger

Schwächen:AA

Suche leute die bock haben in Hannover zu Clubben/Daygamen

wobei ich Daygame noch nie wirklich gemacht habe.

Erfahrung ist mir wurscht da ich selbst noch ein Anfänger bin.

Ein Meister ist ja noch nicht vom Himmel gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

alter - 23

level - aus der übung (2 jahre beziehung). vorher 3 jahre pickup und zum schluss 7 tage in der woche 12 stunden am tag 2 monate lang.

schwächen - aus der übung, bekomme alleine schlecht momentum.

ich suche ebenfalls leute mit guter laune um sich gegenseitig hoch zu pushen. daygame wäre mir am liebsten, aber club würde auch hin und wieder mal machen. im bargame 0 erfahrung, aber würd ich auch mit machen.

wie siehts eigentlich mit lairtreffen aus? wenn es keins gibt machen einfach selber eins. sagt bescheid und wie legen nen termin fest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Bin 22 und nach 6 jahren ltr jetzt wieder single und will raus, wieder leute kennenlernen.

Kaum erfahrung in pu, suche leute mit denen man losziehen kann um sich verbessern.

Komme aus nährem umfeld von Hannover.

Einfach melden, wer losziehen will :-)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Name/Nick: Mindctrl

Alter: 17

Level: Anfänger

Stärken: Bereit dazuzulernen und wenig Ansprechangst

Schwächen: Schlechte Körpersprache,sehe jung aus

Interessiert an: Streetgame, Clubgame (evtl. erst ab März weil 18.!)

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 04.01.2014

ich stehe an der kröpke uhr um 12 uhr mittags. kommt ruhig alle vorbei um das neue jahr mit mädels ansprechen einzuweihen.

ich trage einen krav maga survival hoody. daran erkennt ihr mich. weiß-blaues logo auf der brust.

ich habe mir vorgestellt, dass es sowas wie ein lairtreffen wird. wir können in henrys griddle gehen. dort ist genug platz im hinteren bereich für ca 15 personen.

ansonsten gehe ich alleine mädels ansprechen. :)

bearbeitet von Headset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Fieldreport von Gestern:
- 2 Directs auf der Straße. 2 hooks. 1 Nummer.
- 1 Direct inner Bar. War so ne semi-rejection "ja eigentlich würde ich ja sagen.. (auf die Frage dass mein Kumpel und ich uns zu ihnen setzen), aber ich haue morgen schon ab und wir haben uns ne Weile nicht gesehen und brauchen Zeit zum reden" -> So akzeptiert, noch Namen geholt, 2-3 Jokes gemacht und wieder weggegangen.
- Salsaparty: 36jährige Milf angesprochen "Was ist das hier?" - es wurde gerade ne Danzshow angekündigt. Danach 2-3x mit ihr getanzt, viel geredet, rumgealbert, draußen vor der Tür gewesen, mit ihr den Club verlassen und dann in ihrem Auto für 3-4 Stunden wild rumgemacht. Nummer geholt -> Day2 steht.

Ich bin morgen Nachmittag ab 15 Uhr wieder auf der Straße unterwegs. Schreib mir 'ne PN. Mir egal wie gut du bist, Hauptsache du kommst nicht nur zum gucken und bist bereit Arschtritte und ehrliches Feedback anzunehmen :)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, no offense aber das hier ist ein Vorstellungsthread!

Für FRs bitte separates Thema aufmachen. Sonst schreibt hier bald jeder was er/sie so zum Mittag gegessen hat und wie das Training gestern so war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 15:00 unterm Schwanz, ne Runde Direct-Daygame. Headset und ich treffen uns. PN für Nummer. Ansonsten erkennt man mich am schwarzen Mantel und roter Hose. Peace!

Edit: 15:30

bearbeitet von SalsaPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was los mit euch? Keiner Zeit oder keiner Lust gehabt heute?

Wir hatten heute richtig viel Spaß beim sargen. Morgen bin ich wieder in der city unterwegs. So ca. ab 17 Uhr.

Montag auch, ab 15:30 Uhr. Ich würde mich riesig freuen, wenn noch andere Leute aus dem Forum mitkommen.

PM an mich, dann gibt es Handynummer oder TS etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nick: Eli

Alter: Anfang 20

Stärken: Theoretische Kenntnisse mittlerweile sehr hoch, zu allem bereit, bin sehr humorvoll

Schwächen: praktische sarge-Erfahrung gleich null, hänge alleine zu sehr fest in meiner comfort zone und an meinen alten Verhaltensmustern

Ich bin echt überrascht wie viele aktive es doch gibt in Hannover und ich würde sehr gerne mal ein paar von euch kennen lernen. Sargen alleine ist gerade am Anfang für mich sehr schwer. Aber mit ein paar von euch zum pushen sehe ich Licht am Ende des Tunnels!

Falls mal wieder ein Meeting oder ne daygame session stattfindet wäre ich sehr gerne dabei.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eli - Montag 15:30 Kröpke Uhr. Ich trage nen schwarzen Mantel mit Sakko und habe eine Laptoptasche dabei.

@bruno_bruno - Komm Montag und wir arbeiten an deiner AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Sargen heute, hat mich gut weitergebracht und coole Leute waren auch am Start.

Denkt dran, Samstag den 04.01.2014 Kröpke Uhr um 1200 geht´s wieder weiter mit Sargen.

bearbeitet von Headset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap! War nen richtig geiler Tag. Hat super Spaß Gemacht, coole Leute am Start :) Schade, dass ich nicht so oft hier bin... bis nächstes Jahr, Leute, und einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.