PU auch mobil oder vom heimischen Computer möglich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

befasse mich seit gut einem Jahr mit PU, habe auch schon einige Bücher von Mystery, Style etc. gelesen. Eine bestimmte Frage wurde mir allerdings nie so wirklich beantwortet. Dass PU per sozialem Netzwerk oder Handy nicht in der Form möglich ist, wie im Reallife ist für mich nachvollziehbar.

Meine Frage ist vielmehr, wie man in einer solchen virtuellen Situation mit Frauen umgehen sollte? Funktionieren dort auch Techniken wie Push and Pull, Ködern und warten oder das übliche C&F? Wenn ich beispielsweise die Nummer einer attraktiven Frau ergattern konnte oder mit ihr per Facebook befreundet bin, wie verhalte ich mich, wenn wir "virtuell ins Gespräch kommen"? Lass ich es am besten ganz sein und vereinbare ein persönliches Treffen, oder kann ich auch schon über diesen Weg ein wenig die Frau attracten?

Meine jetzige Freundin habe ich nämlich per Facebook kennengelernt, haben erst viel geschrieben, "Vertrauen aufgebaut" und uns danach getroffen. Der Vorteil war: Wir wirkten schon vertraut und man(n) hatte nicht mehr diese irre Angst vorm ersten Anquatschen. Also wie handhabt ihr es? Sind SMSe, Facebook, Twitter, ICQ etc. für PU totaler Quatsch, oder kann man sich dessen bedienen, um einzusteigen?

Beste Grüße, Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es grundsätzlich zu verteufeln wäre zu einfach. Das Problem bei Textkommunikation ist einfach, dass keine Emotionen rüberkommen und es so sehr schnell zu Missverständnissen kommen kann.

Weiters ist die Gefahr da, dass man sich nicht aus der Comfortzone Textkommunikation raustraut, was natürlich auch kontraproduktiv ist.

Als Unterstützung kann es teilweise hilfreich sein, es ersetzt jedoch niemals das ganz normale Game von Angesicht zu Angesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal was Eminenz zum Textgame schreibt. Er hats drauf.

Besten Dank für den Tipp. Super Typ und klasse Anregungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt das selbe, nur bedenke:

Du hast nen Nachteil im Bezug aufs RL Game:

Deine Körpersprache und dein Aussehen, was für dich sprechen sollte kannste ihr nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

befasse mich seit gut einem Jahr mit PU, habe auch schon einige Bücher von Mystery, Style etc. gelesen. Eine bestimmte Frage wurde mir allerdings nie so wirklich beantwortet. Dass PU per sozialem Netzwerk oder Handy nicht in der Form möglich ist, wie im Reallife ist für mich nachvollziehbar.

Meine Frage ist vielmehr, wie man in einer solchen virtuellen Situation mit Frauen umgehen sollte? Funktionieren dort auch Techniken wie Push and Pull, Ködern und warten oder das übliche C&F? Wenn ich beispielsweise die Nummer einer attraktiven Frau ergattern konnte oder mit ihr per Facebook befreundet bin, wie verhalte ich mich, wenn wir "virtuell ins Gespräch kommen"? Lass ich es am besten ganz sein und vereinbare ein persönliches Treffen, oder kann ich auch schon über diesen Weg ein wenig die Frau attracten?

Meine jetzige Freundin habe ich nämlich per Facebook kennengelernt, haben erst viel geschrieben, "Vertrauen aufgebaut" und uns danach getroffen. Der Vorteil war: Wir wirkten schon vertraut und man(n) hatte nicht mehr diese irre Angst vorm ersten Anquatschen. Also wie handhabt ihr es? Sind SMSe, Facebook, Twitter, ICQ etc. für PU totaler Quatsch, oder kann man sich dessen bedienen, um einzusteigen?

Beste Grüße, Pat

Nein, das auf gar keinen Fall.

Online Game ist als Zusatz bestimmt toll aber sicher nicht als ERSATZ für Club-, Street-, oder Socialcircle-Game.

Geh erst mal so raus, habe Spaß und lerne Frauen kennen.

man(n) hatte nicht mehr diese irre Angst vorm ersten Anquatschen

Da hätten wir schon den Grund deiner Frage.

Also: Geh raus und überwinde deine Ängste. Macht auch mehr Spaß als im Internet. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Viele verstecken sich online weil sie draußen in der Realität voll von Angst sind.

Bei mir persönlich ist der Grund ein anderer:

online macht keinen SpaßPUNKT

megaätzend, megalangweilig.

Ich will die Frau sehen.

Ich will ihr in die Augen schauen können.

Und ich will sie küssen können, falls es sich richtig anfühlt.

(Das soll nicht heißen, dass online game nicht funktioniert!)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir ist in der schwarzen Szene aktiv und vögelt sich regelmäßig durch die Freundesliste einschlägiger Onlinedatingseiten für Szenegänger(innen). Ist 175 m oder so groß, stinknormale Figur mit etwas Speck, Gesicht ziemlich durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.