28 jährige Ärztin geklärt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum, dennoch wollte ich mir ein bisschen Rat von euch holen (bitte :)

Folgendes:

Ich bin 19 und war natürlich an meinem Geburtstag ausgiebig feiern. Im Club ging alles dann ganz schnell, Target ausgewählt KC und danach dann noch NC.

Später dann erfuhr ich das sie 28 Jahre alt ist und als Ärztin im Klinikum arbeitet. Selbst hätte ich nie gedacht das sie so alt ist, da sie wesentlich jünger aussah. Ich selbst sogar sagte ihr mein richtiges Alter anstatt zu lügen. Ich erwartete das sie mich eher fallen lässt und geht. Aber ganz im Gegenteil das fand sie noch irgendwie geil einen mit süßen 19 zu haben :)

Ich habe es bis zum FC versucht, sie hat aber geblockt mit der "Ausrede" das sie bei ihrer Freundin schläft.

An diesem Abend ging es heftig zu am nächste Tag sah ich an meinem Hals und Rücken überall Bisspuren von ihr, das mich zu dieser Anfangs SMS verleitete : (Ich schreib jetzt mal den ganzen Verlauf auf)

ME:

Hallo ich brauche dringend ärztliche Hilfe mein Hals und Rücken ist total rot :O

SHE:

Meiner auch :) ich Versuchs mal mit Abkühlung im Schwimmbad

ME:

Wird glaub ich nicht so viel nützen ;) das außmas ist zu groß

SHE:

Ja ich kann ganz schön wild sein ;)

ME:

Ja hab ich selbst zu spüren bekommen :D

Ich sag am ersten Schultag einfach ich wurde von einem Rudel Wölfen attackiert

Dann kam erstmal 3 Tage nichts mehr von Ihr. Doch heute wieder eine SMS mit

SHE:

Und. Rollkragenpulli immer noch nötig ?

ME:

Nein alles verheilt wie siehts bei dir aus ? :)

Wie schätzt ihr das ganze ein ? Habe ich da Chancen und wenn ja wie soll ich weiter vorgehen ?

Nehmt mir bitte nicht übel das ich kein Pick Up Meister bin sondern noch in der Anfangsphase obwohl es für mich auch ohne Pick Up irgendwie zu klappen scheint.

Vielen Dank schon mal an euch :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinem Vorposter an: Wie wär's denn mal mit anrufen? Das Gespräch hätte echt Potenzial gehabt. Als SMS ist es bloß langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich wie PJ-Style. Ned lang um den heißen Brei rumschreiben, einfach anrufen, ein Date fix machen und ran an die Mutti ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt:

SHE:

Meiner auch :) ich Versuchs mal mit Abkühlung im Schwimmbad

Und du gehst nicht drauf ein, das war die Steilvorlage für ein Date im Schwimmbad.

Und sonst klar anrufen, date ausmachen, eskalieren. Alter niemals zum Thema werden lassen, wenn sie es anspricht mit C&F drüber fegen oder ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr inhaltslos hin und her schreiben sondern anrufen und Treffen vereinbaren.

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Vorlage mit dem Schwimmbad hättest ruhig eingehen können, trotzdem ist sie immer noch spitz auf dich. Gehs an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Anrufen - Date klar machen - eskalieren - FC

Mach es in der Reihenfolge. Andersrum wird es nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Abend wäre ich nur auf allen vieren zum Schwimmbad gekommen :D

also ich hätte es schon gemacht wenn ich körperlich im Stande gewesen wäre sagen wir es so :)

Hinzu kommt das mein Erinnerungsvermögen nun eher spärlich auf das Aussehen der Ärztin reagiert.

Ich glaube schon das es eine HB 8 war aber durch den Alkoholeinfluss traue ich mich da selber nicht ganz zu der Aussage :D

Denkt ihr eine fb anfrage wäre vorher noch klug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Sinn dahinter seien? Oo

Mach ihr bloß keine Anfrage bei fb, Individualchaotin hat da schon recht :D

Anrufen - Date klar machen - eskalieren - FC

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Denkt ihr eine fb anfrage wäre vorher noch klug?"

Nein, ruf sie an, dann sprich mit ihr für 5 minuten (erschafft ein Minimum an Komfort und scherziert ein bisschen mit ihr) und dann lad sie auf einer Date ein ;) Bei der date, solltest du ein bisschen besser sie kennen und wenn du ihr magst... küss sie ;)

p.s. tut mir leid für meinen schlechten Deutsch. ich habe versucht, die bestmögliche schreiben.

bearbeitet von Witcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.