27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor ca 1,5 Wochen eine nette HB 8 im internet kennengelernt. Wir sind im selben alter um die 27.

Sie hat mich angeschrieben und war total angetan von mir. Haben dann Nummern ausgetauscht und ne Woche geschrieben.

Nach der einen Woche haben wir uns dann für einen Tag Abends in einer Location in der City verabredet. Dort war sie mit ihrer Schwester.

Wir traffen uns und wir beide waren total voneinander angetan. Wir lächelten uns die ganze Zeit an und ich fuhr Kino, wir tanzen, hatten Spass und ihre Schwester gab mir sogar noch einen aus. Nach ca 2 Stunden fuhr sie Heim und ich auch. Sie schrieb mich nach 10 min an und sagte mir wie toll es war und schmeichelte mir.

Nächsten Tag sagte sie dann noch wie schön es war mich zu berühren. Sie schrieb sehr viel und wurde schon nervös wenn ich mal ne Stunde nicht schrieb.

Das ging dann noch ein paar Tage weiter und sie fragte mich schließlich am Sonntag wann wir uns wiedersehen... Ich sagte Dienstag. Ab da schrieb sie etwas weniger.....

Wir trafen uns nun auch gestern, diesmal alleine. Als wir uns wieder sahen grinsten wir uns an. Ich berührte sie.. Es war toll... Wir unterhielten uns auf dem weg zum Kaffee. Mein Game war gut. Ich war locker drauf. Gesprächig und interessiert. Ich lud sie noch zu einer Fete am Freitag ein und sie sagte sie komme bestimmt...

Als wir ankamen unterhielten wir uns sehr lange dort. ca 2 Stunden. Ich erzählte lustige Geschichten auch aus meinen Reisen und sie ebenso. Es war einfach nur geil ihr zuzuhören. Die Frau ist klasse. Wir haben über vieles gesprochen auch über unsere Ansichten usw. Dann später sind wir noch spazieren gegangen. Es war alles locker un flockig.. Ich muss leider sagen ich hab ab da wenig Kino gefahren.... Als wir später an einem kleinen See ankamen.. stellte ich mich vor ihr und zog sie ganz sachte ran..dann setze ich zum KC an.. Sie zog ihren Kopf zurück... Und fragte ob ich sie küssen wolle? Ich grinste sie an und setze nochmal zum KC an... dann zog sie ihren Kopf wieder weg und sagte Sorry ich will dich erstmal kennen lernen.. Da ich ihr im Kaffee schon sagte das ich meine Austobphase hinter mir habe, fragte sie ob ich nur Sex wolle... Worauf ich sagte das wenn das meine Absicht wäre ich sie nicht ins Kaffee ausgeführt hätte..Sie grinste und stimmte mir zu.... Ich war trotzdem locker und zog sie noch ein wenig auf...Fand es Süss das sie sagte willst du mich etwas küssen.. Sie lächelte...

Als wir uns verabschiedeten gab sie mir einen Kuss auf die Wange/Mund..Also in die Mitte... !??? Vorher fragte sie noch wie ich immer arbeite von der Uhrzeit her...

Ich schrieb ihr kurz danach nur kurz per sms das es ein schöner Abend war und sie gut nach hause kommen soll. Sie schrieb Dito :-) und sagte noch das ich mich nicht von fremden ansprechen lassen solle...

Heute kam nichts... Schrieb sie gegen 22 Uhr an und fragte ob sie nen schönen freien Tag heute hatte... Sie war bei Whats App öfters online, aber es kam keine Antwort...

Nun geh ich voll in den PDM... Ich rall es nicht...da sie sonst immer schrieb. Ich warte zwar gerne noch ab, aber ich wollte sie eigentlich fragen wegen der Fete ob sie nun noch mitwolle oder nicht... Ich weiss nicht ob das jetzt K&W ist oder ob ich raus bin..

Das ich kaum Kino gefahren habe war scheisse..I know... Aber ich habe wenigstens versucht zu eskalieren...Sie hat beim spazieren noch hohes Interesse gezeigt und ich hatte das Gefühl im guten Eskalationsfester zu sein...

Fuck.. Ich bin total unsicher, besonders wenn mir ne Frau richtig gut gefällt. Ich würde es ungerne versauen, gut vielleicht schon zu spät, aber bevor ich jetzt emotional entscheide und ihr morgen noch ne SMS schicke frage ich hier lieber um Rat... Das erste mal seit Jahren das mich ne Frau beim 2ten Date so weghaut.. Oneitis im anmarsch...

Vielleicht könnt ihr mir helfen??? Ich hab mich eigentlich gut refektiert denke ich, daher brauch ich jetzt erstmal nur einen Rat wie ich jetzt meine nerven nicht verliere..Hätte sie aber schon gerne Freitag dabei weil sie dann ne Woche im Urlaub ist....

Danke Leute!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kernprobleme sollten Dir als dauerhaftem Mitglieder der Community bekannt sein.

Du bist needy. Sie merkt, dass deien volle Aufmerksamkeit ihr gehört. Tipperei, die Einladung zur Party und dann dann noch diese Selbstkastration zur die Bekanntgabe, dass deine "Austobphase" vorbei sei und du ja nicht auf Sex aus wärst. Was soll das? Woher kommt der Glaube, dass man einem Mädel immer irgendwelche "ehrenhaften" Absichten vorgaukeln muss? Du willst dich mit ihr treffen, weil du mit ihr Vögeln willst. Steh dazu. Dasist Bestandteil eines sexuellen Frames und elementar bei der Verführung.

Du hast dich selbst in die Warteschleife geschoben und das hat sie nur fortgeführt. Der KC-Block war die logische Folge.

Die Tests hast du ebenfalls nicht bestanden. Du hats dir immer mehr selbst die Eier abgeklemmt.

Am Ende kommt dann dennoch die Eskalationseinladung. Wieder verpennt. Wenn ne Frau so nen Halbkuss zulässt bzw. in deinem Fall sogar initiiert, ist das ein Elfmeter.

Einmal mit und einmal ohne Torwart.

Trotzdem machst du weiter mit der Tipperei.Bist immer verfügbar. Kein Game, sondern belangloses Zeug. Soll die das geil finden?

Vergiss die Sache mit der Party und stell die Tipperei ein. Nach dem Wochenden rufst du sie an, schwärmst von deinem tollen Wochenende und verabredest dich mit ihr.

Mal ne allgmeine Sache, die ich jedem Anfänger nahe legen kann:

Vermeidet es bei einem Date ein weiteres Date aus zu machen. Auf gar keinen Fall selbst nach weiteren Treffen, schlimmstenfalls am nächsten Tag fragen.Wenn die Frage nach weiteren Treffen kommt, kann man diese mit " Joa, wir können ja mal telefonieren" o.ä. beantworten.

Wenn man sie dann treffen will, ruft man an und vereinbart was. Man legt aber nicht bei nem ersten oder zweiten Treffen die Karten auf den Tisch und macht deutlich, dass man die Dame unbedingt wieder sehen will (weil es auch gar keine anderen Mädels außer ihr am Start sind ) und sich jeden Tag dafür Zeit nehmen würde.

Grüße,

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ok danke schonmal. Das mit dem nach keinem weiteren Date fragen während des Dates hilft mir sehr.

Was mir nicht klar ist... Wo habe ich keine Test bestanden? Sie fing immer an mich abzuschreiben. Gerade wenn man jemanden übers Netze kennenlernt ist das doch Bestandteil oder?

Zu dem Neddy sein. Will mich jetzt nicht rechtfertigen aber ich fand mich nicht needy.Klar hab ihr gezeigt und gesagt das ich sie toll finde und das sie nen guten Eindruck hinterlassen hat aber ich hab ihr nicht gesagt wie hübsch sie ist oder so etwas...

Sie meldete sich das Woend durchgehend. Hab Samstag Nacht nicht mehr geantwortet. Am nächsten Tag schrieb sie wieder viel und fragte nach nem treffen.

Hatten uns spät abends nur ne gute Nacht gewünscht und am nächsten Tag fragte ich nur ob sie das um die Uhrzeit am Dienstag fürs treffen schaffe. Nachaten Tag schrieb sie kurz vor dem Date nochmal.

Zum Sex. Klar hab ich das vor. Hatte auch einen.sexuellen Frame aber ich wollte sie wirklich nicht nach dem 2 Date flachlegen. Sie ist ne tolle Frau und ich hab Interesse sie kennenzulernen..

Meinst wirklich das bringt was bis nach dem we zu warten? Ich mein ok wenn sie keine Lust mehr hat ist ja in Ordnung.. Aber das jetzt garnicht mal mehr ne Antwort kommt ist Mega schwach...

Noch ne frage.. Kein Game sondern belangloses Zeugs.. Was muss ich denn tun? Den Unterhalter spielen? Wenn ich ernsthaft frage ob sie nen schönen Tag hatte ist das jetzt fail?

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gesagt, sie kommt mir zur Party. Morgen ist Freitag. Wo ist das Problem.

Morgen meldest du dich nochmal. Wenn sie absagt, gehst du alleine hin. Wo ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi +-

An sowas dachte ich auch. Heute nicht melden und morgen mal nachfragen. Kann ich da direkt nachfragen oder soll ich vorher smalltalk einleiten...?

Mein Problem ist das sie aufeinmal nicht mehr antwortet. Ich seh wenig Schwachstellen am Game außer das ich eskaliert habe und mir nen Block eingefangen habe. Lag aber auch daran das ich zu wenig Kino Gefahren habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kannst du direkt nachfragen, klar kannst du bisschen Smalltalk führen - das liegt ganz bei dir.

Ruf sie einfach an und schau was passiert -

und mach dir nicht so in die Hose, ist doch nichts dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weis, dass Morgen die Party ist. Du hats sie ja mmerhin gefragt. Zudem hast du sie zuletzt engeschrieben und keine Antwort erhalten.

Du kannst also davon ausgehen, dass sie gerade keinen Bock auf dich und auch nicht auf die Party hat. Wenn sie mit will, meldet die sich schon.

Wie viel willst du denn noch investieren? Was glaubst du was bei ihr ankommt, wenn du jetzt weiter den Kontakt suchst?

Agiert so ein begehrter Mann um den sich eine Frau bemühen muss?

Edit: Wieso sollte es sich ausschließen zu vögeln und sich kennen zu lernen? Hört auf zu glauben, dass Frauen von euch erwarten zu "warten". Es ist icht so.

Hört auf beschissene Hollywood-Filme zu gucken, wenn die euch die Realität so vernebeln!

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok..Haben vorher nie telegoniert.. Ruf sie dann ggf morgen mal an..Wenn sie nicht abnimmt war's das wohl... Würde aber schinmal gerne wissen woran es dann lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon eriksen... Deshalb will ich jetzt auch nicht übertreiben.. Ich kann natürlich auch garnicht schreiben aber glaub dann hat sich das erledigt.. Man weiß ja nicht was der Grund ist..

Trotzdem das letzte Date war cool deshalb rall ich nicht das nix kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok..Haben vorher nie telegoniert.. Ruf sie dann ggf morgen mal an..Wenn sie nicht abnimmt war's das wohl... Würde aber schinmal gerne wissen woran es dann lag

Lies Dir doch mal bitte den Teil ab dem Verlassen des Cafés durch. Das ist komplett Fail. Das einzig gute war der Eskalationsversuch, der aber einfach schlecht vorbereitet war. Das ist aber auch der einzige Teil aus dme sie entnehmen kann, dass du ein Mann mit Schwanz bin.

Ihre Frage, ob du nur Sex willst, ist beispielsweise ein Test. Standard. Du kneifst dir die Eier ab, weil du glaubst damit zu punkten.

Du bist doch nicht erst seit heute hier!

Ruf sie NACH dem Wochenende nochmal an. Es muss nicht alles verloren sein, aber es war gametechnisch einfach suboptimal. Evtl klapts ja doch noch nächste Woche und dann trittst du bitte mal wirklich sexuell auf.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok stimmt.. Das mit dem Kino nach verlassen des Kaffees wurde mir erst hinterher klar..

Die Frage ob ich nur Sex will hätte ich mit C&F vom Tisch fegen sollen.mist...

Du hast auch recht ich mach nich klein wenn ich morgen anrufe... sie weiß das Freitag die Feier ist und selbst wenn sie nichts bekommen hat hätte sie sich längst von sich aus meiden können...

Hatte ihr damals Angeboten bei mir zu bleiben nach der Feier weil sie von weiter her kommt. Siw lehnte dankend ab also ein bisschen das Gefühl hab ich ihr aber schon gegeben das ich sie flachlegen wolle oder könnte...

Hmm nächste Woche hat sie Urlaub und ist nicht da

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie auf WhatsApp nicht zurückschreibt hat sie also keinen Bock? So so.

In Zukunft einfach auf dieses belanglose Blabla per Texterei a la

Schrieb sie gegen 22 Uhr an und fragte ob sie nen schönen freien Tag heute hatte... Sie war bei Whats App öfters online, aber es kam keine Antwort...

verzichten.

Ich bleibe dabei: Ruf sie an, wenn du mit ihr auf die Party gehen willst- ganz unverbindlich. Vielleicht wartet sie darauf.

Dich nicht mehr zu melden in diesem Kontext wirkt meiner Meinung nach beleidigt und ist 'nen schlechter Manipulationsversuch-

...anrufen, treffen, verführen...

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei: Ruf sie an, wenn du mit ihr auf die Party gehen willst- ganz unverbindlich. Vielleicht wartet sie darauf.

Dich nicht mehr zu melden in diesem Kontext wirkt meiner Meinung nach beleidigt und ist 'nen schlechter Manipulationsversuch-

...anrufen, treffen, verführen...

Hmm also erstmal ihr macht es mir beide nicht leicht... ;-) Und beides klingt absolut überzeugend...

Gibts dazu vielleicht noch ein oder zwei andere Meinungen..???

Wie kommst du dadrauf das sie darauf wartet? Sie reagiert ja nicht mal... Ich dachte eher sowas ergibt sich aus der Nachricht von gestern, denn das wäre meine 2 Frage gewesen... Sie muss ja auch damit rechnen das ich mich dann nicht mehr melde wenn sie nicht mal darauf antwortet wenn ich nur frage wie ihr Tag war..

Natürlich kann ich jetzt einfach neutral und gut gelaunt einfach fragen ob sie noch mit willl.. .So als wenn mich das garnicht juckt, dass sie nicht antwortet.... Lehnt sie ab oder geht nicht ran/antwortet nicht, dann isses eben so und dann heisst es für mich kein Invest mehr... Kommt aber auch darauf an wie sie absagen würde und ggf noch ein anderes Date vorschlägt..

Frage: Hier wird ja immer gesagt, nicht schreiben sondern anrufen.. Was aber wenn sie nicht abnimmt... Wäre das nicht besser wenn man etwas schreibt wie:

Hey lebst du noch oder wurdest du von Ausseridischen verschleppt, oder hast den Tag verschlafen? :-) Wollte fragen ob du noch Lust hast morgen mitzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich alles für mich so, als spielt sie grad nen bißchen mit dir.

Weitere Invests von dir würd ich vor der Party nicht machen.

Deshalb:

Frage: Hier wird ja immer gesagt, nicht schreiben sondern anrufen.. Was aber wenn sie nicht abnimmt... Wäre das nicht besser wenn man etwas schreibt wie:

Hey lebst du noch oder wurdest du von Ausseridischen verschleppt, oder hast den Tag verschlafen? :-) Wollte fragen ob du noch Lust hast morgen mitzukommen...

Rate ich dir ab von.

Schau ob du sie auf der Party zufällig triffst, spiel da aber euer Wiedersehen auch nicht zu hoch.

Wenn sie nicht da ist, würd ich erst danach den Kontakt suchen.

Wenn dann per Telefon. Dran denken nicht die Rufnummer zu unterdrücken. Wenn sie nicht rangeht, sieht sie deine Nummer - und wird reagieren, wenn Interesse von ihr da ist.

Welche Reaktion erwartest du denn bei deiner SMS?

Wenn du ihr egal bist: Warum sollte sie jetzt plötzlich antworten? Nur um dir höflich zu sagen, dass sie sich für Freitag einen guten Grund ausgedacht hat, nicht zur Party zu gehen?

Wenn sie noch interessiert ist: "Ja geh noch hin", aber sie fragt sich warum du dir unsicher bist - schließlich hatte sie ja zugesagt.

Also meine Meinung: Kein Invest mehr bis zur Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ob du sie auf der Party zufällig triffst, spiel da aber euer Wiedersehen auch nicht zu hoch.

Sehr unwarscheinlich..Die ist am anderen Ende der Stadt. Hab sie ja dazu hin eingeladen, weil ich da mit ganz coolen Leuten hingehe (Auch ne sehr gute Freundin die ich ihr mal vorstellen wollte) und ich ihr die gerne mal vorstellen wollte.

Liest sich alles für mich so, als spielt sie grad nen bißchen mit dir.

Gut möglich.. Ist halt nur ziemlich unnötig da ich ihr nicht das Gefühl gegeben habe, das ich sie nicht an mich ran lasse.. Ich kenne sowas immer nur von Mädels die ziemlich scharf auf mich waren, ich aber nicht so interessiert war...

Welche Reaktion erwartest du denn bei deiner SMS?

Ja die Frage ist gut.. Also bis morgen hätte ich schon gewartet... Nur wie hier gesagt wurde kann es sein das sie darauf wartet das ich sie nochmal frage, oder sie es vielleicht sogar verplant hat... Kann mich aber auch täuschen und das geht nach hinten los...

Wenn du ihr egal bist: Warum sollte sie jetzt plötzlich antworten? Nur um dir höflich zu sagen, dass sie sich für Freitag einen guten Grund ausgedacht hat, nicht zur Party zu gehen?

Das Stimmt. Wäre wohl wenn auch unter anderem um wirklich zu wissen, ob das Ding durch ist oder nicht. 50:50 halt. würde ich hier sagen, mehr als keine Antwort erhalten geht nun mal nicht.. Aber ist dann halt All in...

Wenn sie noch interessiert ist: "Ja geh noch hin", aber sie fragt sich warum du dir unsicher bist - schließlich hatte sie ja zugesagt.

Korrekt. Wenn das eintreffen würde, wäre es unangenehm für mich.. Aber irgendwie erwate ich zumindest trotzdem mal ne SMS heute Abend.

Von der Sache her ist es ja auch nicht schlimm wenn man mal nen Tag nicht schreibt. Es läuft aber gerade im Gegensatz zu vorher Bergab, Gefühlt auf alle Fälle.. 2 Tage find ich dann bissl daneben.. Aber morgen bin ich halt schlauer... Leider kann man bei der Verführung gerade am Anfang auch oft falsch liegen...

Danke schon mal für deinen Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sind jetzt 3 Tage vergangen...Dachte mir ok, jetzt oder nie habe sie also nochmal angeschrieben...Hab sie gefragt ob alles ok bei ihr ist...

Die Party ist ausgefallen wegen wetter..War open Air....

Sie schrieb jetzt: Ne ich bin krank hole mir gerade ein gelben Schein... Lach...

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dich einfach unabhaengig vom Sex und treff dich locker mit ihr

Scheiss auf den Lay - konzentrier dich auf dich selbst

Du betreibst zu viel Hirnfick durch die ganzen Tipps die hier so rumschwirren, deswegen gehst du auch nicht so cool in die Situation und zweifelst weil du glaubst " Verhalten is falsch weil ich das und das gelesen hab "

Das fuckt dich richtig ab

Geistig biste schon kastriert , beim Sex isses dann genau das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop da geb ich dir recht... Ist aber irgendwie ne komische Nummer..Bisher waren alle Frauen immer ziemlich needy... Sie ist schon komisch...

Was soll man denn darauf antworten?

Kann sie ja jetzt nochmal nach nem Treffen fragen wenn sie wieder gesund ist...

Sie schrieb eben noch also dann wird das mit der Party heute Abend auch nichts bei mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bittest du Leute um Rat, wenn du ihn ohnehin nicht annimst?

Die Dame kannste erstmal vergessen.

Such dir am WE mal ein paar Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bittest du Leute um Rat, wenn du ihn ohnehin nicht annimst?

Die Dame kannste erstmal vergessen.

Such dir am WE mal ein paar Neue.

Ich suche nach Optionen und treffe dann eine Entscheidung. Weiss den Rat hier schon zu schätzen, aber ich hab nun auch nicht geschrieben warum schreibst du mir nicht mehr...und tu dann genau das gegenteil..Ehrlich gesagt hab ich mit garkeiner Antwort von ihr gerechnet..

Kannst das jetzt auch begründen warum ich sie erstmal vergessen soll? Ich meine sie hat damals nicht geantwortet und dann brauch sie es jetzt eigentlich auch nicht tun.. Hab auch nicht gefragt ob sie noch mit will.. Ob sie jetzt krank ist oder nicht, weiss ich nicht aber soll ich jetzt wirklich den Teufel an die Wand malen?

Edit: Klingt jetzt so als solle ich nichts mehr schreiben und dann irgendwann davon ausgehen das sie sich nochmal bei mir meldet? Sieht ein wenig beleidigt aus.

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach Optionen und treffe dann eine Entscheidung. Weiss den Rat hier schon zu schätzen, aber ich hab nun auch nicht geschrieben warum schreibst du mir nicht mehr...und tu dann genau das gegenteil..Ehrlich gesagt hab ich mit garkeiner Antwort von ihr gerechnet..

Kannst das jetzt auch begründen warum ich sie erstmal vergessen soll? Ich meine sie hat damals nicht geantwortet und dann brauch sie es jetzt eigentlich auch nicht tun.. Hab auch nicht gefragt ob sie noch mit will.. Ob sie jetzt krank ist oder nicht, weiss ich nicht aber soll ich jetzt wirklich den Teufel an die Wand malen?

Edit: Klingt jetzt so als solle ich nichts mehr schreiben und dann irgendwann davon ausgehen das sie sich nochmal bei mir meldet? Sieht ein wenig beleidigt aus.

Du schreibst, bwohl du nicht mit ener Reakton rechnest? Was möchstets du dann damit erzielen? Ihr täglich zeigen, dass du jederzeit für sie verfügbar bist?

Ist dein Ziel deine Attraction auf den Gefrierpunkt zu bringen? Dann mach nur weiter so.

Wieso sollte es beleidigt wirken, wenn du mal nicht mehr so investierst? Das ist doc ganz normal. Von ihr kommt gar nichts außer einer Absage auf ein zugesagtes Treffen. Mehr nicht. Findest du es etwa angebracht ihr weiter hinterher zu laufen und so lange zu schreiben bis dann endlich mal ne Antwort auf irgendwas kommt?

Für sowas solltest du dir eigentlich selbst zu schade sein. Da bedarf es keiner Ratschläge einer Internetcommunity.

Zu warten und sich anderen Frauen zu widmen ist die einzige Möglickeit, dass da noch was kommt. Weiterer Invest von dir veringert die Wahrschenlichkeit von 5 auf 0 %.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für deine Antwort...

Sie hat bevor ich überhaupt was geschrieben hab eben gesagt das sie mich total nett findet aber der Funke nicht übergesprungen ist. Sie würde aber gerne mit mir im Kontakt bleiben und mal loszehen.

Ihren damaligen Freund hat sie auch im Netz kennengelernt und war gleich in love. Er hat sich nach 2 Monaten aber als totaler AFC geoutet und stalkt sie heute noch... :-)

Egal ich hab nen netten Kontakt und vielleicht kann ich sie eines Tages nochmal gamen..Bis dahin lese ich mich ordentlich ein und werde andere Frauen treffen..Optisch bin ich aufjedenfall ihr Typ....

Bin gerade mega erleichtert und es hätte schlimmer ausgehen können das sie lebe wohl sagt.

Dank euch für die Tips..

Grüße

P.S ich hab ihr geschriebn das es kein Problem ist und ich ihre Ehrlichkeit zu schätzen wisse. Das ich sie einfach nur sympatisch finde und würde daher auch gerne im kontakt bleiben. Was das Treffen angeht sagte ich das deshalb morgen trotzdem noch die Sonne aufgeht..Und wünschte ihr gute Besserung. Sagte das sie ja von sich hören lassen kann.

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie jetzt gerade weiter gamen. Endlich mal ne Herausforderung für dich...

Schliesse ich auch garnicht aus.. Entweder es klappt oder nicht.. Ne andere Wahl hab ich eh nicht, zumal ich an dem Vergangenem eh nichts ändern kann wie es beim Date gelaufen ist.. Ich hab gesagt das ich das ok finde.. Das mich nicht dann wie ihr schwuler Freund gebe ist doch wohl klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.