Was kann man so machen, wenn die Kleidung noch an ist?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey freunde der Sonne,

Jedem ist sicher klar was zu tun ist, wenn die Kleidung bereits weg ist oder wie man sie weg bekommt. Mir stellt sich jetzt das Problem das ich eine kennen gelernt habe... boah, hab jetzt keine lust das alles zu erklären. Um euch und mir Zeit zu ersparen mal eine konkrete Frage:

Was ist geil und kann gemacht werden wenn die Kleidung noch an ist?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist geil und kann gemacht werden wenn die Kleidung noch an ist?

Auf einer unbeschränkten Autobahn Audi RS6 fahren und dabei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist geil und kann gemacht werden wenn die Kleidung noch an ist?

Die Kleidung ausziehen.

ich meine jetzt explizit in der Schule.

Auch in der Schule. Für irgendeinen ist's immer geil. In dem Fall dann halt für die Mitschüler_innen. Wobei ... beschreib doch mal bitte genau Körbchengrße, Nippelfarbe und Schwanzlänge, damit ich das besser beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, erinnert mich gerade an eine Klassenkameradin am College (Abi bei euch).

Ich hab sie mal während der Schule unterm Pult gefingert. War für uns beide natürlich geil, da "verboten", Adrenalinkick und so... Jedenfalls dachte ich niemand hätte etwas bemerkt, doch die Lehrerin schickte uns nach der Stunde beide zum Vorsteher. (Sie hat uns echt die ganze Stunde machen lassen und hat es erst danach gesagt). Wir bekamen beide eine Ausschlussandrohung und sie dazu noch Probleme mit ihren Eltern. Die wollten mich erst sogar anzeigen wegen sexueller Belästigung, bis ihre Tochter klargestellt hatte, dass die Initiative mehr oder weniger von ihr kam. Die Geschichte machte dann ungewollt die Runde und ich hatte nen Ruf als Player, sie als Bitch. Ich glaube sie hat mehr darunter gelitten, als sie damals zugab.

Ich nehme an, ich muss die Moral der Story nicht erklären..

Ich kenne aber ein Paar, die hatten während ihren 4 Jahren College echt regelmässig Sex auf der Toilette und das hat nie jemand gemerkt, laut ihnen nicht mal Mitschüler.

@Shepard:

Was ist geil und kann gemacht werden wenn die Kleidung noch an ist?
Ne nicht Autobahn, ich meine jetzt explizit in der Schule.

Ein Date ausserhalb der Schule arrangieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und Ratschläge...

@growth: Ne, auserhalb der Schule treffe ich andere Frauen, mir geht es nur darum diese verdammt langweilige Schulzeit irgendwie zu überleben.

Und kommt mir nicht mit Lernen, ich habe das glück das ich gesegnet bin was Schule angeht, ich musste noch nie Lernen, nur im Unterricht aufpassen reicht bei mir völlig aus. In den Freistunden und Pausen hab ich dann einfach extreme langeweile.

@Pippilangstrumpf: Nö :P, sag mir aber trotzdem bitte wieso.

@Individualchaotin: Ernsthaft jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Mit deinen Freunden reden? Mit den HBs reden? Würde mir spontan einfallen, dafür muss man sich nicht ausziehen. Obwohls ohne Kleidung wirklich viel unterhaltsamer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.