Sehr viel Augenkontakt. Wie nun anschreiben?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war bei mir in der Schule und wir hatten dann Sport, sind dann mit Lehrer zur Sporthalle gelaufen und an einem Rasenplatz, quasi direkt vor der Sporthalle saß eine Gruppe von Mädels die nicht zu unsere Schule gehören. Eine davon gefiel mir und ich habe sie angeschaut und sie auch mich.

Das war aber so heftig, dass habe ich noch nie erlebt. Sie hat wirklich die ganze Zeit über tief in meine Augen gesehen und gelächelt, leider konnte ich wegen Lehrer nichts machen. So, dann fing Sport an und danach waren sie nicht mehr da.

Habe aber mal ein paar meiner Klassenkolleginnen gefragt und eine kannte ihre Freundin und hat den Namen für mich herausgefunden. Facebook habe ich sie auch jetzt gefunden weiß nur nicht wie und ob ich schreiben soll, kommt bestimmt freaky rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. gibt es kein nächstes mal. Und mit Eiern hat das nichts zutun, Karriere geht vor und unser Lehrer ist streng.

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst deine Karriere ist im Eimer, wenn du dich kurz mit'm Mädel unterhälst? Auf was für einer Schule bist du? Guantanmo Elementary?

FB anlabern, weil du EC mit einem Mädel hast ist eierlos. Ich würd's dir nicht raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte schon, unser Lehrer ist streng und es war keine Pause. Wenn dir das egal ist und Du für eine Frau ärger und eine schlechte Note riskierst ok, ich machs nicht.

Aber FB anlabern ist echt nicht cool, denk ich auch. Also lass ich es ganz, wer weiß.. Vllt. sehe ich sie doch mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch einfach mal ab. Vllt. fand sie es auch soo geil und labert dich auf FB an, dann haste cool abgewartet und kannst gamen. Eventuell siehst du sie auch wieder und machst den Approach. Du kriegst keinen Ärger weil du kurz "Hi" sagst. Lass dich nicht verarschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich richtig. Facebook solltest du nur nutzen wenn du sie wirklich nicht wiedersehen kannst. Und wenn du Sie schreibst, sei direkt und ehrlich.

Keinesfalls ihren Freundinnen oder so was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Andere Frauen suchen und mit Spannung beobachten ob du nicht wieder so einen Blick catchst!

Sei es in der U Bahn, beim Joggen, einkaufen, schwimmen oder - obergeil - in Restaurants

Was du da grad erlebst hast ist die Geil, und blanke Direktheit von " Natural Game "

Wenn du in Zukunft mehr auf sowas achtest, wirst du ne 1A Lay Quote haben

Du musst die Ladys nur noch irgendwo, wo es gemeutlich ist treffen ( ruhiges Kaffee ) und kannst entspannt eskalieren bis du sauber und gezielt zum Lay kommst

Das ist PickUp :crazy:

Alles andere ist bezahlter Hirnfick und unnötiger Ballast, der dir das Leben verdammt schwer macht.

Ein gehörloser Mensch fickt auch - das sollte einem stark zu denken geben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir nen Frame zu. Unterstütze ihn mit einem funktionierenden Mindset und dann kannst du dir solche Fragen selbst beantworten.

Der böse Sportlehrer gibt mir ne schlechte Note wenn ich "Hi" sage und meine ganze Karriere ist dann im Arsch - ist ein scheiß Frame. Fang bloß nicht an, irgendwelche Ausreden zu finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mindestens einen Monat ab ob sie dir nicht irgendwo über den Weg läuft.

Falls sie es tut, und du sprichst sie nicht an, schreib sie auch nicht an.

Ansonsten kannst du in 1-2 Monaten nochmal darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin meiner Klassenkollegin hat jetzt einen Eintrag von mir gelikt, den ich auf die Pinnwand meiner Klassenkameraden geschrieben habe. Und auf dem Profilbild von ihr ist auch die Frau dabei die mich angesehen hatte.

Hilft auch nicht weiter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach eine Freundschaftsanfrage.

Ich meine, wenn sie mit dir Kontakt haben will wird sie das ja wohl nicht ablehnen nur weil es via Facebook geht. Wenn sie die Facebookanfrage nicht annimmt musst du wissen was du weiter tun willst.

Ich verstehe die "German Facebookangst" in diesem Forum sowieso nicht.

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.