Dreier vs. Gangbang

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön dass du ne geile Nacht hattest. Dafür kriegst du nen dicken, gönnenden Grinser von mir. Super! Find ich immer wieder geil wenn PU so schön funktioniert.

Nochwas am Rande:

Du hast dich gerade noch mit den Grundregeln des PUA vor deinem absolut kaputten IG retten können. Du hattest Glück dass die Typen sone Lutscher waren. Ich hätte deine Konkurrenzangst gerochen und dir deinen Frame so dermaßen um die Ohren gehauen, sodass du vor der Tür hören kannst, wie ich es den beiden allein besorge, oder die beiden zumindest mit mir teilen müssen, worauf du aber keinen Bock hättest, was die Mädchen gerochen hätten.

Das tut aber nichts dazu dass du Erfolg hattest und es ein schöner field Report war den ich gern las.

Nur arbeite an deiner Sicht auf andere Männer. Du brauchst andere nicht als "Lutscher" zu bezeichnen, nur wei lsie in der Nähe deiner Tragets sind. Das kann, und wird, in Zukunft nach hinten losgehen.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, indem was du sagst. Konkurrenzangst hatte ich allerdings nicht. Ich hab das hier aufgrund der schon beachtlichen Länge ncht mit aufgeschrieben. Jedoch war ich derjenige, der diese 4 Tänzer aufgefordert hat mit zu kommen und ich hab sie auch der Gruppe vorgestellt. Als dann meine Kumpels, die ich wie Brüder schätze auf in den nächsten Club gezogen sind wegen den Tänzern, erst von da an war ich pissed. Ich mein ich hatte vorher 6 HBs ( davon 5 sehr anziehend), die ich mit meinen Freunden teilen wollte und am Ende war ich nur noch mit zwei HBs und diesen Jungs aus Hamburg, die ich kaum kannte. Nichtsdestotrotz hast du Recht, da man mir meine Laune, nachdem meine Freunde gegangen war deutlich ansehen konnte. Ich konnte diese 4 jungs dann dennoch mit meiner Vorarbeit in der Attraction und comfort Phase übertrupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maria nun sichtlich erregter: Haha ja fast, ich bin Kindergärtnerin, mache aber viel Musik mit den Kindern!

Ich: Wow cooler Job! Du versohlst also gerne Hintern

Maria: Hahah nur kleine Frechdachse wie du kriegen den hintern versohlt

Ich: Nanana wir kennen uns ja kaum und schon willst du deine kranken Fantasien an mir ausleben?!

Maria: Haha der einzige der hier Krank ist bist du!

Ich mit einer Papa Stimme: Kleines Fräulein so redest du nicht mit deinem Daddy, du bewegst jetzt sofort deinen kleinen Knackarsch in die Ecke da drüben, und verbleibst da bis ich dich wieder rufe! Haben wir uns Verstanden?

für diesen Dialog könnte man dir die Füße küssen :D Danke Dir für den Fieldreport!!! Hat sich geil gelesen und war gut strukturiert aufgebaut, um es als Anleitung für ne Nachahmung zu nutzen !Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer geiler Bericht, weiter so ;) :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bleibt auch zwischen uns!! Ich hoffe für euch gilt das genauso! Ohne Diskretion läuft sowas nicht!

Wie Diskret du bist, zum glück hast du es nicht in irgendeinem Forum gepostet, sonst könnte man glat glauben es war eine Lüge.

Im ernst cooler fieldreport, mal sehen ob ich was davon für mein game gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Langläufer,RY's,Megamind

Top! freut mich das euch der FR gefallen hat.

@Farbenfroh

Immerhin habe ich alle Personen mit anderen Namen bedeckt. Genaoso ist der Ort und die Location unbekannt. Dennoch bin ich mir sicher jeder beteiligte der das liest wird wissen um wen es sich handelt :D

Hab halt viel in diesem Forum gelernt und wollte mit dem FR mein Erfolg und meine Erfahrung die ich gemacht habe mit euch teilen... Die Diskretions Sache zu bringen ist wichtig für einen Lay direkt nach dem Club der gehört schon bei mir zum Standard repertoire

LG La Beof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur ein Scherz, ich weiß doch das es ein standart ist.

Mir ist einfach die geile Ironie daran aufgefallen.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gelungener Abend. Es würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.

Info am Rande: Auch wenn Pink eine weibliche Farbe ist und du dadurch versucht hast, die Frauen zu zeigen. Wähle nächstes mal Rot oder so^^ Pink ist so grell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ farbenfroh

haha das stimmt ja leider auch irgendwo^^ im prinzip sind wir hier alle nicht diskret, aber ich würde sagen: Indiskretion für den guten Zweck!

@Kamarix

Ja muss mal sehen, Zeit ist meist sehr knapp und hab jetzt auch eine besondere Frau am Start...

Guter Ratschlag, versuch ich bein nächsten mal umszusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Und du hast bestimmt was mit Musik zu tun ( dabei gehe ich mit meinem Zeigefinger sanft und langsam über die Konturen von Marias Tatoo)

Maria nun sichtlich erregter: Haha ja fast, ich bin Kindergärtnerin

Den fand ich super ! Fast ! Ich bin Kindergärnterin hahaha

aber schöner Report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur ein Scherz, ich weiß doch das es ein standart ist.

Mir ist einfach die geile Ironie daran aufgefallen.

Das habe ich mir auch gedacht...soooo schön ironisch. Hoffentlich hast du wenigstens die Namen geändert ;)

Ansonsten gibts von mir ein Daumen-Hoch, da der FR auch ziemlich ausführlich geschrieben ist! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR mit Dialogen, das mag ich. Daumen hoch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich gab allen drei die Hand und drehte jede einzelne um die Achse"

Wie hast du das gemacht, ohne dass es lächerlich wirkt und du als Wannabe-Julio-Iglesias abgestempelt wirst?

Da fehlt was in der Beschreibung, irgendwas musst du dabei gesagt oder noch zusätzlich gemacht haben ... ? Und dieses etwas ist eigentlich der interessante Teil, da steckt der Leserwert drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anouk

haha ja ich weiss was du meinst! Ja ich habe an dem abend schon vornherein viel Kino gefahren, bei Bea und Maria bei meinen Freunden, da war halt immer viel körper kontakt.

Als die drei neuen Hbs Maria,Bea und mir entgegen gekommen sind haben sie uns praktisch schon arm in arm ineinander gesehen ( überdimensionaler Social Proof)

Hogher Social Proof + sehr gute Atmospäre und Stimmung = alle drei um die achse drehen ohne das es für die beteiligten lächerlich aussieht. ( weiss jetzt nicht mehr genau was ich dazu gesagt habe, wahrscheinlich das übliche:

Ich: hoppa! wow schöner huftschwung! hat mir gefallen! könnt ihr beiden das genauso gut?

Anderen beiden HBs dann um die achsen drehen.

Mache das oft auch mit zwei gleichzeitig eine an der linken hand und die andere an der rechten hand. z.B im club wenn ich ein zweier set erröffne. Meine Freunde feiern sich auch immer darauf ab und wundern sich das es klappt :D

Ich denke das wichtigste ist das du dir selbst dabei nicht lächerlich vorkommst und dich wohlfühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha du bist ja krass :) Noch eine Frage, die mir beim Vorstellen der Situation grad einfiel: Es waren ja Freundinnen von Bea und Maria, d.h., die begrüßen sich zuerst (Ich nehme an, dafür musstest du sie aus deinen Armen freilassen?) und du machst solange was? Weil wenn du einfach nichts machst und quasi auf deinen "Auftritt" wartest, wirkt es doch creepy, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha naja hoffe mal nicht dass es creepy gewirkt hat.

Hier mal ein detaillierter Bericht von der Situation:

Maria, Bea und ich treffen die Hbs. Maria und Bea lösen sich von mir und begrüßen die Hbs. Maria ist anscheinend sehr gut mit denen befreundet, Bea weniger.

Ich bleib kurz stehen lasse sie begrüßen, danch mach ich einen Schritt vorwärts um zu signalisieren das ich nun weiter will. Bea will mir folgen, aber zögert und wartet auf maria, die sich in voller heiterkeit mit den Hbs unterhält.

Mir fällt auf das Maria sie doch besser kennt als ich vermutete. Zudem fällt mir auf das die drei Hbs mich neugierig mustern, weiter fällt mir auf das zwei von den drei Hbs ordentlich Aussehen.

Nun taktisch gesehen: Die drei Hbs attracten und sie alle in Konkurrenz miteinander bringen und einen überdimensionalen Wert bei allen erreichen!

Daran hab ich jedoch nicht gedacht, da das gesamte Blut in meinem Kopf, mittlerweile in meinem Penis war. Von daher habe ich ohne groß drüber nachzudenken die Initiative ergriffen!

Ich: Hi euch kenne ich noch nicht! La Beof ( gebe der ersten ( HB 8) die Hand und sehe wie sie mich bezaubernd anlächelt worauf ich ganz spontan,da ich sowieso schon gut drauf war zurück lächele und sie dann um die eigene Achse drehen lasse...also ganz spontan entschieden sie um die eigene Achse zu drehen), Ich denke es war einfach nur mein Selbstbewusstsein was es nicht lächerlich aussehen ließ. Außerdem waren wir auf einer von angetrunkenen überfüllten Straße, also die Stimmung war ideal, sodass es höchstens lustig ausgesehen hat, aber sicher nicht creepy :D

Ich find das ganz gut, weil man von anfang an schon zeigt,dass man sich selbst genug vertraut, um die Führung zu übernehmen. Nach sowas sollte man auch nicht mit Cocky&Funny ankommen, sondern die Hbs immer loben. Denn nach dem sie deinem Befehl ( z.B um die eigene Achse drehen ausgeführt haben, ist es wichtig das sie sich danach gut fühlen, denn du willst sie ja weiter führen bis in dein Bett ;) )

Das um die eigene Achse drehen passt einfach in mein Game, wenn dir das nicht so liegt, dann scheiss drauf, denk dir was eigenes aus, womit du die Mädels führen kannst ( compliance Test).

Ich denke das du zuviel über die Sachen nachdenkst und du dir zuviel Gedanken machst wie du von der Umwelt wahrgenommen wirst. Wahrscheinlich hast du auch öfters Ansprechangst, die überwindest du indem du deinen Kopf frei machst und einfach deinen Trieben freien

lauf lässt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu (Glück = die HBs müssen super HD sein). Dreier sind immer eine schöne Erfahrung. Mein Glückwunsch!

Pu(m)a hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.