Hat sie eine Midlife Crisis?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich versuche mich kurz zu fassen...

Meine Freundin hat mich vor drei Wochen verlassen. Der Grund ist ihr ehemaliger Nachbar, der nach Portugal auswanderte... Sie war damals ca 3 Jahre alt..laut ihrem reden.

Sie haben sich bei Facebook wieder gefunden, und haben seit 3 Wochen nicht anderes zu tun als sich verliebt über die Webcam zu unterhalten.

Es schmerz sehr, Sie hat sich also von mir getrennt, und hängt seither nur vor ihrer Webcam.

Sie hat zwei Kinder, die mir nach 4 Jahren Beziehung ( die kleine ist gerade 5 geworden der große 8) .

Entschuldigt wenn ich wirr schreibe, aber ich bin noch immer sehr ducheinander.

Ich trage auch eine Teilschuld, ich bin sehr eifersüchtig und habe ( nachdem sie mir nach 2 Jahren Beziehung einen Grund gab) ihr leider immer wieder vorwürfe gemacht ...ob es jemand anderen gibt.

Ich hab Sie damit sehr verletzt....

irgendwann sagte sie: Irgendwann mach ich das, was du mir vorwirfst ...und dann bin ich ganz abgef..... .. So sagte sie es mir...

Nun, in den drei Wochen habe ich viel nachgedacht, aber gemerkt das ich Sie noch Liebe.

Ich wünsche mir eine neue Chance für uns.

Doch sie ist so unantastbar, sie ignoriert mich beim reden... Wir wohnen in einem Haus...Sie momentan unten, ich oben :(

Mails,Telefonanrufe, sms wollte ich vermeiden...um sie nicht noch mehr zu zu reden .. wie sehr ich sie vermisse und uns eine neue Chance wünsche...

Sie sagt; ihr Entschluss steht fest....... das sagte sie schon einmal.... ( erster Grund auchn Webcamtyp mit dem sie sich für Sex treffen wollte...angeblich nur um mir einen wegen meiner Eifersucht reinzuwürgen)

Aber das haben wir zusammen überwunden.

Diesmal sagt sie es wieder. Sie will es nicht ich soll das Ende unserer Beziehung akzetpieren.

Akzeptiert habe ich es....aber ich möchte Sie zurück..

Ich habe Angst das sie auszieht, oder sogar auswandert...zu dem Kerl den Sie nicht kennt.

Die Kinder werden den Vater nicht mehr sehen, die Oma...und mich nicht mehr...

Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte um meine Ex Freundin zurück zu gewinnen?

Komisch ist, sie hat nichts gepackt, sie macht noch meine Wäsche mit, heute sogar fragte Sie nach 2 wochen über die Kinder ob ich mitessen möchte... Aber am Tisch..wieder... Das dies nicht zu bedeuten hat.... Ich hasse diesen Satz....

Ich habe Angst meine Familie zu verlieren, wie kann ich am besten vorgehen, um sie zurück zu gewinnen, ohne sie dabei unter Druck zusetzten?

Lg

Nachtrag:

Ich sollte unser Alter erwähnen, meine Ex ist 27 und ich bin 35 Jahre alt. Ich weiß echt nicht weiter... Ich liebe sie und würde so vieles ändern, wenn es nur einen Weg gäbe... Wir gehen beide Arbeiten, Sie seit drei Wochen, was sie sich auch immer sehr wünschte nach der Mutterschaftszeit. Der große hat endlich einen Ogs Platz, Die kleine kann endlich länger im Kiga bleiben... Alles könnte so toll sein. Es ist Freitag und wir sitzen in verschiedenen Zimmern...Ich wäre gerne bei ihr, die Zeit zusammen genießen. Ich will die Trennung einfach nicht... Ich kann für mich selber sorgen, ich brauche sie nicht aus Gewohnheit... ich habe in den drei Wochen gemerkt das sie die richtige für mich ist...

bearbeitet von Hilfesuchender1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört sich einfach nicht, nach "Wie bekomme ich meine Ex zurück" zu googeln und direkt einen Thread zu erstellen. Was ist mit einlesen? Da du mit hoher Wahrscheinlichkeit durch die Suche hier gelandet bist, hättest du dir denken können, dass das Thema hier oft, ja täglich, behandelt wird und es massig Literatur dazu gibt.

Um es kurz zu machen (die Langfassung dazu findest du in der Beziehungskiste & Schatztruhe): Du musst ausziehen und dein Leben in den Griff bekommen, z. B. die Eifersucht und dein Selbstwertgefühl. Dieser Prozess dauert Monate. Bis dahin musst du den Kontakt zu ihr minimieren, dich mit anderen Frauen treffen und wenn du sie schon gar nicht mehr willst, dann kannst du sie wiedersehen und sie erneut verführen. In deinem jetzigen Zustand ist eine stabile, dauerhafte Verfürhung/Beziehung nicht möglich. Ich wiederhole: Nicht möglich!

Nicht das, was du hören wolltest, gell'?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ausziehen kann ich wohl nicht, Sie ist auch die jenige die Auswandern will..... Mich mit anderen Frauen treffen ist nicht meine Art, da ich einfach Treu doof bin. Ich gehe mit Freunden in letzter Zeit öfters weg, sehen tun wir uns kaum. evt mal im Hausflur (Umgebautes zweifamilienhaus) Und nein höhren wollte ich das nicht :) Wie so vieles in den letzten Wochen ^^

Einen Tag bevor sie so plötzlich die Beziehung beendete wollte ich ihr noch einen Verlobungsantrag machen, aber da war Sie schon sehr gereitzt. Ich muss irgendwie wieder Interessant wirken.. Dazu gehören so Dinge wie Rasenmähen etc nicht zu... Ich möchte Sie nicht aufgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool. Dann sag ihr, dass sie jetzt auswandern soll und du kannst das Haus behalten. :spiteful:

Du willst also wieder interessant wirken.

Interessant wirkt man, indem man sich auch mit anderen Frauen beschäftigt.

Das willst du aber nicht.

Merkste selbst, dass sich da die Katze in den Schwanz beißt oder?

EINLESEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht interessant wirken du musst interessant sein - und so wie die chaotin es sagt dich in allererster linie einlesen und nicht wie der kleine wauwau vor ihrer tür sitzen und rumjaulen. leb das leben so wie es kommt - aber leb es glücklich. denn jeder mensch sollte die zeit nutzen die er auf dem planeten hat. und da hat eifersucht schonmal garkeinen platz in der persönlichkeit (vielleicht minimalst okay) sei fröhlich und freu dich, dass du gesund bist einen job hast und sei ein vorbild für die kinder. triff andere frauen gehe einem neuen hobby nach oder reaktiviere alte. triff dich mit freunden aber vorallem mit denen die geile titten haben. trau dich und vorallem arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun musste ich schon leicht schmunzeln, ihr habt Recht, Danke für eure Ratschläge.. Mit sitzen und warten kann ich nichts ändern. Ich geh morgen erst mal mit einem Freund zusammen in die Stadt einkaufen... Schritt eins neue Frisur, Schritt 2 neues Parfum...hab ich schon hinter mir, und ab morgen neue Klamotten. Ich glaube das ist schon mal ein kleiner Schritt von mir in die richtige Richtung.

An anderen Frauen sollte das Problem nicht liegen...Sie sind da... aber ich habe halt nur Augen für meine Verflossene.. Aber vielleicht wirkt etwas mehr Distanz ja... und vielleicht wird sie sich Fragen stellen? Manchmal gleube ich das ich mit meinem neuen Leben nicht mehr Interessant genug war... Ich habe früher als recht bekannter Dj aufgelegt und einige Singles Produziert... da sah sie die ganze Konkurrenz, da ich das aber als Angestellter nicht mehr darf.... wurde das Interesse weniger.. keine Partys...keine Konkurrenz= kein Interesse?

bearbeitet von Hilfesuchender1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das einzigste das dich zu damaliger Zeit Interessant gehalt hat deine kleine DJ-Karriere war, würde ich mich allerdings schon fragen welche Substanz eigentlich noch dahinter steckt. Du redest davon, dass dein aktuelles Leben womöglich nicht Interessant genug war. War es denn für dich Interessant oder sagst du dir du hast dich selbst schleifen lassen und es lief alles so nebenbei dahin. Weißt du, Menschen verändern sich doch auch und da kannst du ein scheinbar noch so perfektes Leben führen - irgendwann passt es ggf. nicht mehr und der Mensch stellt sich die Frage ob dies wirklich alles war. Du solltest dir nur darüber im klaren sein, dass du für DEIN Glück selbst verantwortlich bist und eine Frau nicht die Erfüllung deines Lebens sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist also die Richtige. Einstein, ich frage dich mal: Kann es die Richtige sein, wenn sie dich so abserviert. Das ist ein Witz. Die Richtige wäre eine Frau, die bei dir im Bett liegt, dir einen blä...und dir Morgens das Frühstück macht. Deine EX hingegen macht dir die Wäsche und chattet mit Portugal. Merkst du, wie du dir selbst mit diesem Gedanken das Hirn fickst. Du redest dir was ein, was einfach nicht stimmt.

Zusammengefasst hast du zwei große Aufgaben:

Inner Game. Pimp mal dein Selbstwertgefühl. So ein deprimierter Trauerkloß kommt einfach gar nicht an. Schau, dass du wieder zu dir findest und ein lebenslustiger Mensch wirst. Tu das für dich und nicht für irgendein beschissenes Ex-Back.

Kontaktsperre und neue Frauen. Wenn du einer Frau hinterherläufst, die blockt, bist du der Wurstelkasper der Nation. Zieh dich zurück und konzentriere dich auf Aufgabe eins. Fange an, andere Frauen kennenzulernen. Eine Ex fängt wenn überhaupt nur dann an nachzudenken, ob du für sie attraktiv bist, wenn sie merkt dass du ein geiles Leben hast und von anderen Frauen begehrt wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habt ihr ja alle Recht... ich tu mich nur unheimlich schwer die letzte Jahre wegzuwerfen, da ich mich als Papa der Kinder fühle... und ich weiß nicht ob sie das alles gemacht hätte... wenn ich Sie nicht ebenfalls vernachlässigt hätte...Ich hatte ihr ja des öfteren vorgeworfen ob sie mich betrügt...nachdem sie vergangenes Jahr schon einmal sowas versucht hatte... Bisher war bei denen noch kein Sex oder anderes... Ich gehe heute abend zumindest schon mal das erste mal zu einem Freund raus...un dversuche zu vergessen was die den ganzen Abend vor der Cam machen... naja zumindest hat sie heute versucht 3 mal anzurufen.. ich ging NICHT dran.. nein ich war neue kKlamotten kaufen ..und bin gleich mal auf die Rolle..... Mal sehen was passiert... wenn ich nicht zuhause bin wie gewohnt... Verloren habe ich sie ja schon.... ich habe selber viel falsch gemacht mit meiner Eifersucht..bin nie zu ihren holländischen Verwandten mitgegangen und und und .... Ich hab auch meine Schuld...

Wie gesagt, ich geh gleich zu einem Freund... und versuche abzuschalten.... evt. was trinken... hab ich auch ewig nicht mehr...

Mal sehen ob sie anfängt zu denken... Neue Frisur, neues Deo, neue Klamotten und nicht da sein.... wer weiß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob sie anfängt zu denken... Neue Frisur, neues Deo, neue Klamotten und nicht da sein.... wer weiß.....

Ja, sie wird froh sein, wenn Du Dich wieder etwas auf die Reihe bekommst und sie keine Angst haben muss, dass Du Dir was antust.

Ansonsten ist alles gesagt. Erschaff Dir einfach ein neues Leben, in dem sie für lange keinerlei Rolle mehr spielt. Zieh möglichst schnell aus oder sie oder wie auch immer, damit Du sie nicht ständig sehen musst mit den Kindern- das schmerzt nur. Gehe ihr aus dem Weg so gut es nur geht.

Es ist überhaupt nicht daran zu denken, dass sie Dich auch nur halbwegs interessant findet, geschweige denn eine Beziehung neu eingehen wird. Das ist Fakt. Glaube es ruhig, Du bist nicht der erste, der ne Trennung erlebt, wir wissen alle, dass das ne harte Zeit ist für Dich. Du wirfst nichts weg, es war ein schöner gemeinsamer Lebensabschnitt zusammen, der nun vorbei ist. Definitiv.

Ach ja.... und dringend einlesen !

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh morgen erst mal mit einem Freund zusammen in die Stadt einkaufen... Schritt eins neue Frisur, Schritt 2 neues Parfum...hab ich schon hinter mir, und ab morgen neue Klamotten. Ich glaube das ist schon mal ein kleiner Schritt von mir in die richtige Richtung.

An anderen Frauen sollte das Problem nicht liegen...Sie sind da... aber ich habe halt nur Augen für meine Verflossene.. Aber vielleicht wirkt etwas mehr Distanz ja... und vielleicht wird sie sich Fragen stellen?

schritt drei...

sorge dafür das dein handy häufig klingelt und piept und bleibe dann auch mal über nacht weg... fahre nach berlin, hamburg, köln, münchen... stürz dich da ins nachleben und bleibe dann dort im hotel usw.

alles andere wurde hier bereits gesagt. viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits gute Sache dass du anfängst wieder auf die Beine zu kommen - wenn das denn der Fall ist. Denn wenn ich das hier lese

Mal sehen ob sie anfängt zu denken... Neue Frisur, neues Deo, neue Klamotten und nicht da sein.... wer weiß.....

kommt mir das eher vor als benützt du deinen "Start in ein neues Leben" nur als Werkzeug um sie letztendlich zu manipulieren und wieder zurückzubekommen. Ich sags dir hier auch nochmal: Schreib dir die Frau erstmal ab, womöglich auch für immer! Wo wir auch schon zum nächsten Punkt kommen:

Klar, du bist mit deinem Verhalten bestimmt nicht der perfekte Partner und v.a. Eifersucht ist wirklich ätzend, das musst du dringen abstellen. Aber bin ich eigentlich der einzige, der die Schuld nicht nur bei dir sucht, sondern sich auch mal Gedanken über die Frau gemacht hat? Meinem Menschenbild nach hat jemand der zu so einem Verhalten fähig ist wie deine Ex alles andere als einen guten Charakter und du kannst letztendlich froh sein von ihr loszukommen, auch wenn du das jetzt vllt. noch nicht so sieht. Dinge wie

Sie sagt; ihr Entschluss steht fest....... das sagte sie schon einmal.... ( erster Grund auchn Webcamtyp mit dem sie sich für Sex treffen wollte...angeblich nur um mir einen wegen meiner Eifersucht reinzuwürgen)
sind da nur die Spitze des Eisbergs. Jemand mit Charakter würde so einen Scheiß nicht abziehen, sondern die Beziehung einfach beenden wenn man bemerkt dass man mit einem eifersüchtigen Klammeräffchen zusammen ist. Und eins kannst du mir glauben, der Charakter eines Menschen ändert sich nicht, wer einmal so einen Mist abzieht (bzw. es vorhatte) wird es wieder tun wollen.

Und wie krank ihr Verhalten ist, sich übers iNet in einen Typen, den sie quasi noch nie in ihrem Leben gesehen hat (wahrscheinlich hatten sie als 3-jährige Strampler sooo eine deepe Connection) und nun Tag und Nacht vor der Cam zu verbringen und eine Auswanderung zu planen, muss ich dir das ernsthaft noch sagen? Schieß die Alte ab.

Einzig und allein der Punkt mit den Kindern, da kann ich dich gut verstehen. Ich kann mir vorstellen dass das sehr schmerzhaft ist, v.a. zumal sie nichts dafür können. Ich kann dir in dem Punkt keinen wirklichen Rat geben wie du das am besten handhabst, ich war nie in so einer Lage bis jetzt. Aber du kannst auf keinen Fall den Kindern zu liebe wieder mit dieser Frau zusammen kommen (wollen).

Lg, Extra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute sehr nette Antworten

aber warum kann eigentlich diesem armen Tropf niemand sagen das die Dame nicht auswandert ??? Hallo ? habt Ihr den Knall nicht gehöhrt keine ahnung über wieviel Kohle die Dame verfügt aber kein gesunder Mensch kann doch wirklich glauben das Sie mal kurz die 2 Kinder schnappt Ihre Verwandschaft zurücklässt Job kündigt und mal eben mit Sack und Pack auswandert.

Ach ja und in 2000 Km entfernung Sitzt ein Verliebter Armor der Sie das letzte mal Live vor 150 Jahren gesehen hat und Sie liebend gerne mit Ihren 2 Kindern aufnimmt.

Dein Problem ist du bist Ultra Needy und hast ne Oneitis und was noch schlimmer ist Sie weis das ! Die Wandert never ever aus ! überleg mal was Sie den Kindern antuen würde...

Alleine das Sie dir mit solch abgedrehtem scheiß das Hirn Ficken kann ist ist verrückt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habt ihr ja alle Recht... ich tu mich nur unheimlich schwer die letzte Jahre wegzuwerfen, da ich mich als Papa der Kinder fühle...

Hier versteigst du dich in ein Gefühl, dass einfach nicht der Realität entspricht und an deiner Situation irgendwie auch ursächlich beteiligt bist. Die Kinder haben einen Vater. Dein Engagement an sich ehrt dich, aber es bringt dich in die Rolle des Providers. Frauen sehen einen Provider als rangnieder an und haben daher keine große Achtung vor ihm,

und ich weiß nicht ob sie das alles gemacht hätte... wenn ich Sie nicht ebenfalls vernachlässigt hätte...

Bist du einer der Kandidaten, der glaubt, dass er durch sein Verhalten den Partner steuern kannst? Gar nicht untypisch für jemand, der es immer allen Recht machen will, ein guter Ersatzpapa ist und sich verfügbar gemacht hat, ohne dass ihm etwas geboten wird. Du glaubst mit ihr Handel treiben zu können. Verhalten A gegen Verhalten B? Das läuft nicht und wird dir nur unendliche Frustration bereiten. Kümmere dich um dich selbst.

Ich hatte ihr ja des öfteren vorgeworfen ob sie mich betrügt...nachdem sie vergangenes Jahr schon einmal sowas versucht hatte...

Der Eifersüchtige zerstört die Beziehung. Das ist die Dynamik. Finde dich damit ab, auch wenn du jetzt rumheulen wirst, dass du das gar nicht möchtest. Du tust es aber trotzdem.

Bisher war bei denen noch kein Sex oder anderes...

Wenn du weiterhin eifersüchtig bist, kommt das schon noch.

Ich gehe heute abend zumindest schon mal das erste mal zu einem Freund raus...un dversuche zu vergessen was die den ganzen Abend vor der Cam machen... naja zumindest hat sie heute versucht 3 mal anzurufen.. ich ging NICHT dran..

Und jetzt kommt die Strafaktion, oder was? Du musst mal deine ganze Grundhaltung überdenken. Ehrlich: Ich würde lieber in einem Nordkoreanischen Arbeitslager leben, als mit einem eifersüchtigen Partner zusammen zu sein. Mach dir mal selbst klar, wie abstoßend dieses eifersüchtige Getue ist!.

nein ich war neue kKlamotten kaufen ..und bin gleich mal auf die Rolle..... Mal sehen was passiert... wenn ich nicht zuhause bin wie gewohnt... Verloren habe ich sie ja schon.... ich habe selber viel falsch gemacht mit meiner Eifersucht..

Diese Erkenntnis ist bitter, aber wahr.

bin nie zu ihren holländischen Verwandten mitgegangen

böser junge, hast es deiner Freundin nicht recht gemacht!

und und und .... Ich hab auch meine Schuld...

Nein, sowas.

Wie gesagt, ich geh gleich zu einem Freund... und versuche abzuschalten.... evt. was trinken... hab ich auch ewig nicht mehr...

Für einen dieser ewig lieben Provider ist es schon mal ein guter, erster Schritt, sich ein bißchen um sich selbst zu kümmern. Lass das Saufen, Saufen ist für Looser, die zu memmig sind, ihre eigenen Gefühle zu ertragen.

Mal sehen ob sie anfängt zu denken... Neue Frisur, neues Deo, neue Klamotten und nicht da sein.... wer weiß.....

Damit hast du jetzt den Hammer herausgeholt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute sehr nette Antworten

aber warum kann eigentlich diesem armen Tropf niemand sagen das die Dame nicht auswandert ??? Hallo ? habt Ihr den Knall nicht gehöhrt keine ahnung über wieviel Kohle die Dame verfügt aber kein gesunder Mensch kann doch wirklich glauben das Sie mal kurz die 2 Kinder schnappt Ihre Verwandschaft zurücklässt Job kündigt und mal eben mit Sack und Pack auswandert.

Ach ja und in 2000 Km entfernung Sitzt ein Verliebter Armor der Sie das letzte mal Live vor 150 Jahren gesehen hat und Sie liebend gerne mit Ihren 2 Kindern aufnimmt.

Dein Problem ist du bist Ultra Needy und hast ne Oneitis und was noch schlimmer ist Sie weis das ! Die Wandert never ever aus ! überleg mal was Sie den Kindern antuen würde...

Alleine das Sie dir mit solch abgedrehtem scheiß das Hirn Ficken kann ist ist verrückt.

Es ist total uninteressant für das Problem des TE, ob die Dame auswandert oder in den Urlaub auf den Mond fliegt, Hauptsache, aus den Augen. Das ist egal. Frau hat sich emotional schlecht gefühlt und ist im Netz fündig geworden. Andere springen mit Leuten dann in die Kiste. Alles das selbe, wenn eine Beziehung schon lange innerlich tot ist und man aus reiner Gewohnheit aufeinander pappen bleibt.

Wichtig ist, dass der TE sich und sein Leben neu gestaltet, darum geht hier niemand auf die Frau tiefer ein. Was soll also es ihm mit "ultra needy und Oneitis" bringen, wenn Du diesen Aspekt in den Vordergrund bringst? Es klingt eher so als würde damit eine "Hoffnung" unterstützt auf etwas, das vorbei ist, finito!

In der Trennungsphase 1 ist es aber noch so, dass man das alles nicht akzeptiert als Verlassener, das ist normal. Es ist aber wichtig, dass er genau das akzeptieren lernt, das ist derzeit das Wichtigste überhaupt. Also vermeiden wir doch besser alles, was dieser Akzeptanz entgegen steht, oder?

Distanz meint Abstand halten. Von Frau und ihren - nicht seinen- Kindern. Dafür ist es egal, ob sie um die Ecke oder eben sonstwo lebt. Es geht um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, hab mir alles mal durchgelesen... Tja mein Verstand weiß das die Beziehung zu Ende ist... Ich habe das erste mal seit 4 Jahren die Nacht woanders verbracht, bei meinem Freund, wir hatten einen angenehmen Männerabend. Ich ging gestern um 13 Uhr aus dem Haus... (Sie war nicht da) heute Morgen um 7.40 Uhr hat sie mich 13 mal versucht anzurufen.... Hatte mein Handy auf lautlos und habe das nicht gehört. Zurückgerufen habe ich auch nicht... Als ich dann gegen 14 Uhr nach Hause kam.... Die Kinder haben siech riesig gefreut um mich umgesprungen :) Sie sagte sofort: naaaaa haste gef.... war gut? Kannste ma Anwort geben..

Ich frag mich nun aber warum sie anruft? Warum stellt sie mir solche fragen nun? Wenn sie es doch beendet hat... müsste es ihr ja egal sein wo ich bin und was ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was man dir noch raten kann, außer dich einzulesen. Ich hoffe dass dein Drama in absehbarer Zeit endet, befüchte aber das Gegenteil. Die Situation is wirklich beschissen, aber irgendwann muss man halt mal aufbrechen zu sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können reine Köder sein. Mein Tipp.... sag nichts, wirklich NICHTS, was Du tust. Aus dem Weg gehen, wo immer es geht. Bei Leuten, die so unter einem Dach bleiben, knallt es schnell, zumal wenn eine notorisch meint, hinterher telefonieren zu müssen. Da ist bei euch bestimmt schon lange einiges arg schief gelaufen.

Ob wann und wo Du vögelst oder nicht, auf Klos gehst oder was isst, geht sie nichts an. Ich würde nichts sagen, das stört sie am meisten und ist am sichersten, wenn Du Zoff vermeiden willst. Das solltest Du unbedingt.

Gehört Euch das Haus zusammen? Wenn keiner es alleine halten will, dann verkaufe es so schnell wie möglich. In der Weihnachtszeit haben Leute meist keine Lust auf große Umzüge. Ich rate Dir hier dringend, sieh zu, dass die Wohnsituation anders wird !

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder haben siech riesig gefreut um mich umgesprungen :) Sie sagte sofort: naaaaa haste gef.... war gut? Kannste ma Anwort geben..

Mir tun echt v.a. die Kinder leid. Was hast du dir denn da für eine Frau gesucht. Jemand der sich mir gegenüber so respektlos verhält würde ich sofort aus dem Leben streichen. Und selbst wenn du es schafft in ihren Augen wieder Value und Attraction aufzubauen, würdest du mit einer Frau, bei der du weißt dass sie so mit dir umgehen kann wirklich zusammen sein wollen?

Ich kann das was Keltica geschrieben hat nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr nicht gesagt was ich getan habe.. Sie fing eben wieder an zu sticheln. Ich ging nach unten und wollte lediglich meine leere Colaflasche runterbringen. Sie musterte mich von oben bis unten und meinte.... Wann hast du so abgenommen? Warum hast du auf einmal wieder Muskeln? Nimmst du Drogen? Haste was eingeworfen? Wie war der fi....? Ich musste lächeln...und dachte mir... was für komische fragen.... Als sie sah das ich geschmunzelt habe, sagte sie mir als ich wieder hochging( Ich war schon oben sie stand unten an der Treppe): Du interessierst mich nicht! Ich sagte dann : Dann hör auf mir Fragen zu stellen. Sie: Spasti!

Ich kapier das nicht... ist sie doch eifersüchtig? Sie chattet doch mit ihrem Loverboy

So langsam finde ich mich mit der Situation ab.... Ihr Exmann hat mich angerufen,sollte Sie am Donnerstag das alleinige Sorgerecht bekommen Wandert Sie mit den Kindern aus.

bearbeitet von Hilfesuchender1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das erste mal seit 4 Jahren die Nacht woanders verbracht, bei meinem Freund, wir hatten einen angenehmen Männerabend. Ich ging gestern um 13 Uhr aus dem Haus... (Sie war nicht da) heute Morgen um 7.40 Uhr hat sie mich 13 mal versucht anzurufen.... Hatte mein Handy auf lautlos und habe das nicht gehört. Zurückgerufen habe ich auch nicht... Als ich dann gegen 14 Uhr nach Hause kam.... Die Kinder haben siech riesig gefreut um mich umgesprungen :) Sie sagte sofort: naaaaa haste gef.... war gut?

:-)

das meinte ich damit, als ich schrieb:

sorge dafür das dein handy häufig klingelt und piept und bleibe dann auch mal über nacht weg... fahre nach berlin, hamburg, köln, münchen... stürz dich da ins nachleben und bleibe dann dort im hotel usw.

das wirkt wunder. besonders wenn man berücksichtigt, was "Aurelio71" dazu schreibt, nämlich:

warum kann eigentlich diesem armen Tropf niemand sagen das die Dame nicht auswandert

das was sie da macht, ist meiner einer ne reine show, die aber damit zu begründen ist was "Keltica" sagt:

Es ist total uninteressant für das Problem des TE, ob die Dame auswandert oder in den Urlaub auf den Mond fliegt, Hauptsache, aus den Augen. Das ist egal. Frau hat sich emotional schlecht gefühlt und ist im Netz fündig geworden

damit ist dann die situation eigentlich geklärt.

hat dir hier schon wer geraten, lob des sexismus zu lesen? ich empfehle als schnelle medizin immer kapitel 4 & 9, "was frauen wollen" & "wie frauen testen".

und lasse dich von dem wort "provider" nicht beirren. wenn du gut mit den kondern kannst, ist das nicht zu verachten. keine vernünftige mutter auf erden wird sich für einen mann interessieren der mit ihren kindern nicht harmoniert. problematisch wäre das nur, wenn du als "nice guy" versuchen würdest dich der frau zu nähern, indem du den kinderflüsterer spielen würdest, so wie die netten jungs gerne anwalt, therapeut oder hausmeister spielen, für die dame die sie begehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat bereits vor langer. langer. langer Zeit jeglichen Respekt vor Dir verloren, das ist das Problem. Dich regelrecht wie einen Fußabtreter behandelt und ihre Sticheleien gehen alle in genau die Richtung.

Ich möchte es nicht so genau ausrollen, was ich alles denke- so oder so, HAU DORT AB! Bekomme ein gesundes, glückliches Selbstwertgefühl. Sofern Du dort Änderungen einführen wolltest, würde es so laufen wie jetzt, sticheln, herab setzen, Dich schlecht machen... um sich ein wenig von ihrem eigenen vermurksten Leben abzulenken. All ihr Frust wird Dir über gekübelt und das kannst Du Dir alles ersparen.

Ihr aus dem Weg gehen meint, nicht wegen einer Scheißdose in ihre Nähe zu gehen!!!! Saphir74 hat es schön zusammen gefasst.

So wie es aussieht wird es heftig knallen, denn, auch ein Lächeln von Dir wird sie so interpretieren, dass es rummst. Verlass Dich drauf.

WEG DORT UND ZWAR SCHNELL!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.