Heidelberg Lair am 15.09. fällt aus // PS: Kennst sich wer mit Mathe aus?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin gerade in der Vorbereitungsphase für mein Studium (Wirtschaftsinformatik). Das Studium absolviere ich berufsbegleitend. aus diesem Grund fällt das das Heidelberg Lair am Samstag den 15.09. aus (ich bin wie oben beschrieben mit der Vorbereitung beschäftigt).

PS: Wenn sich jemand mit Mathe auskennt bzw. nen Bachelor begonnen hat der mit Mathematik irgendwie zu tun hat, der darf sich mal gerne melden. Ich bin nämlich gerade bei Differential- und Integralrechnung und kann da sehr gut Unterstüzung gebrauchen => [email protected]

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.