"Fass mich nicht an" und dennoch später Heavy-Makeout.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie (I.) stand neben mir an der Bar, ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich ins Gespräch mit ihr kam, ich war auch schon gut angetrunken. (Nicht betrunken wohlgemerkt, ich kann immer gerade laufen und klar sprechen).

Relativ früh fasste ich sie beim Reden an ihrem Oberarm und sie machte sofort meine Hand weg und

"Fass mich nicht an!"

Uiii, darauf war ich nicht gefasst, denn ich war überzeugt, dass sie superinteressiert war. Genau das macht einen Natural aus, er spürt, ob eine Frau Interesse hat oder nicht. Ich blieb ganz cool, sagte ihr nur mit einem Lächeln:

"Hey, keine Panik. Schwanger wirst du nicht davon, wenn ich dich am Arm anfasse!"

Sie erzählte dann so einiges, sie suche fast festes und sie ist ja schon 27 Jahre, Zeit eine Familie zu gründen etc... Dann sie zu mir: "Ich muss wieder rein zu meinen Freundinnen!" Das kenn ich schon, normal lass ich die Mädels dann auch gehen, aber sie diesmal zu mir: "Komm halt mit!", als ich zögerte nimmt sie meine Hand geht mit mir zu ihren Freundinnen. (davon war eine brutales Geschoss).

Dann ging das heiß-kalt Spielchen los. I. kam immer wieder zu mir, faste mich an, wir tanzten, ich küsste sie, sie brach es wieder abrupt ab. Dabei war auch zu hören: "Ich will was festes!" Das passiert so 2, 3 mal und jedesmal setzte ich mich neben ihre Freundin und flirtete mit dieser. Die wäre übrigens möglich gewesen, war aber vergeben und meinte I. sei ja single. I. wiederum macht weiter so komische Sachen, wie Tanzen oder Küssen abbrechen, einmal sagte sie mir dabei:

"So, ich gehe jetzt einem anderen Typen nach Hause!" Lol, geiler Spruch!

Das war mir letzendlich egal, ich ging halt dann wieder zur ihre geilen Freundin, ging dort immer härter ran und versuchte die Freundin zu küssen, was nicht gelang. Da kam mein Target mit vollem Schwung an, setzte sich auf mich drauf und die Post ging richtig ab. Heavy-Makeout.

Die Mädels ging dann schon bald und das wurde von I. auch angekündigt. Da hätte ich dann was machen können, mitnehmen, mitfahren oder wenigestens Nummern tauschen. Das war mir aber dann zu heavy. Ich habe sie gemocht, aber so viel hin-und-her, das endet nur im Stress.

Bitte Eure Meinungen zu dem Verhalten der jungen Dame und zu meinem "Game". Was habe ich richtig und was habe ich falsch gemacht?

Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erzählte dann so einiges, sie suche fast festes und sie ist ja schon 27 Jahre, Zeit eine Familie zu gründen etc...

Was du falsch gemacht hast? Du bist nicht weggerannt, als sie dir das bei eurer ersten Begegunung in einem Club erzählt hat!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erzählte dann so einiges, sie suche fast festes und sie ist ja schon 27 Jahre, Zeit eine Familie zu gründen etc...

Was du falsch gemacht hast? Du bist nicht weggerannt, als sie dir das bei eurer ersten Begegunung in einem Club erzählt hat!

Mich persönlich turnt so ein Gerede auch immer unheimlich ab ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erzählte dann so einiges, sie suche fast festes und sie ist ja schon 27 Jahre, Zeit eine Familie zu gründen etc...

Was du falsch gemacht hast? Du bist nicht weggerannt, als sie dir das bei eurer ersten Begegunung in einem Club erzählt hat!

Mich persönlich turnt so ein Gerede auch immer unheimlich ab ....

Mir geht das am Arsch vorbei...... ......und hey vielleicht wäre sie ja die eine, Hauptsache sie lässt mich mal probefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach beten dass solche frauen nicht die mehrzahl bilden und dann eine nehmen die weniger stressig ist und hin und her macht.

Wenn du auf sowas kein Bock hast, vertraue einfach darauf dass es andere gibt, man muss sich nicht alles geben bei der großen Auswahl.

Das einzige was du beachten musst IST dass du nach so einer AKtion nicht kaputt bist und weitermachen kannst, sonst wirkt es nicht authentisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Eure Meinungen zu dem Verhalten der jungen Dame und zu meinem "Game". Was habe ich richtig und was habe ich falsch gemacht?

Danke Euch.

Du hast gar nix falsch gemacht. Sie hat doch das flacheste PushPull Ködern Warten gespeilt was es gibt. Und du bist bis zum Heavy Make Out gekommen, warum also kein FC??? Das hin und her ist doch das ewige Spiel, ich nehm das inzwischen gar nicht mehr war, weil das echt jede macht.

Und dieses "Ich will Familie gründen" blabla "Fass mich nicht an" ist doch nur son Geblubber, als wenn es ihre Pussy interessiert ob ihr Großhirn jetzt gerade Familie will.........

Du hattets sie doch schon heiß, warum kein FC? War sie nicht hübsch genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... (Nicht betrunken wohlgemerkt, ich kann immer gerade laufen und klar sprechen)...

Sehr geil, genau das denke ich auch immer. :rofl:

Haste gut gemacht, die Nummer hätt ich mir aber trotztdem für ein nüchternes Treffen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fast alles richtig gemacht!

Lass dir durch das Verbale einer Frau nicht beeinflussen

Wenn die Lady horny auf dich ist, merkste das an der Körpersprache

Klar kann sie dann nicht direkt zu dir sagen " Boa du passt genau in mein Schema ich bin richtig geil auf dich!"

In der Gesellschafft darf sie nicht als Schlampe darstehen , deswegen passt sie sich ihren " Bewussten " Vorstellungen an und spricht diese offen aus ( Beziehung, bla bla der ganze andere Bullshit )

Sie versucht damit, dich doch noch rauszukicken da ein Funke Unsicherheit dabei is

Wenn du ( wie viele andere ) als Mann darauf eingehst und das ganze noch versuchst zu zerlabern, dreht sie erst am Rad und ihr Unterbewusstes sagt " Pussy, den will ich nicht mehr " , folglich wirst du nicht layen

Oder du haust ab , was dumm gewesen is - dann kannste natuerlich auch nicht ficken

Schade! :crazy::angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Das hin und her ist doch das ewige Spiel, ich nehm das inzwischen gar nicht mehr war, weil das echt jede macht.

Nicht jede macht das, das schreckt mich dann immer eher ab, weil Stress vorprogrammiert ist.

Du hattets sie doch schon heiß, warum kein FC? War sie nicht hübsch genug?

Nun, der vorprogrammierte Stress. Wenn du mit heim nimmst, dann wird so ein Stress sehr unangenehm, weil sie nicht mehr einfach stehen lassen kannst.

So konnte ich noch andere kennenlernen und hätte auch fast mit einer anderen geklappt, die mir optisch eh besser gefallen hat.

Jedoch sollte ich in meinem Alter etwas früher die Parties verlassen, daher wäre schon praktisch gewesen, wenn es mit der ersten geklappt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.