Was soll ich nun Tun!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA Community,

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen bei diesem Problem!

Problem:

  • Ich Schreibe mit einer HB aber sie antwortet leider nicht mehr so oft!
  • Sag wir es mal so, ich musste vor kurzem 2 Nachrichten schreiben damit sie antwortet! Ich bemerkte das sie nach meiner 1. Nachricht meine seite besucht hat ... aber nicht antwortete. Darauf hin schrieb ich ihr dann die 2. Nachricht (sprach sie darauf an u. anderes Zeug) ... und naja sie antwortete mir! :D
  • Ihre antwort war: ,,Ich schreib dir nie mehr viel biggrin.gif so tongue.gif"! Zudem fragte sie mich wann ich nächstes jahr rüber will (weil ich sie gefragt hatte).
    Sie sagte mir dass sie gerne jetzt schon in XXX wäre, aber leider warten muss da sie bis dahin noch Schule hat!
  • Ich antwrotete ihr wieder: ,,Wenn das so ist tongue.gif Ja ich will sofort wenn ich Ferien (Semesterferien) hab nach XXX hinfliegen. :-D"
    Dann fragte ich weshalb sie so eine Komische Schulzeit (Schuljahr anfang und Schuljahr ende) hat! Nun hat sie schon wieder nicht geantwortet!
    (3 Tage vergangen)

Frage: Ich weiss nicht was ich tun soll? Ich will mit ihr weiterhin Kontakt halten und ein Treffen arrangieren!

  • Soll ich ihr nun nochmal eine Nachricht schreiben? O.o
  • Macht sie das Legendere Ködern und Warten oder wie das auch immer heißt?
  • Soll ich eventuell Frezzen?

Wichtige Informationen:

  • Sie und ich haben schon viel miteinander geschrieben, unteranderem haben wir beide das selbe Urlaubsziel fürs nächste Jahr (2013)!
  • Weil ich zwichen 2 Urlaubszielen schwankte sagte sie zu mir: ,, wenn du nach XXXX fliegst kennst du schon jemanden :p :D
  • Da ich ja dieses jahr mein studium anfange und zu ihr meinte, dass ich eventuell etwas im bereich Fitness machen werde... antwortete sie mit: ,, wenn du was mit Fittness machst, dann komme ich gerne mal vorbei um bei dir zu trainieren :D"
  • Sie hat mir auch schon komplimente gemacht, Ich sei ein Hübscher und ihr würde mein Foto gefallen.

bearbeitet von TheStrIkitava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LIES DICH EIN!

Was willst du denn von der Frau?

Sie flachlegen?

Meinst du, du schaffst das, indem du jeden Tag 20 Nachrichten mit sinnlosem Gelaber schickst?

Und hör mit den ganzen Smileys auf! :80:

LIES DICH EIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LIES DICH EIN!

Erst mal Thx für deine Info! Ich kann OG nicht perfekt und auch nicht super Gut, aber ich kann es in ein bissel betreiben (viel früher selber OGer) .

Was willst du denn von der Frau?

Sie flachlegen?

2. Ich bin nicht der OG- Typ... lange nicht mehr. Ich bin lieber am Sargen (da liegt meine Stärke). Aber nun zurück zum Thema, bei der HB will 1. mal Kontakt halten und eventuell ein Treffen arrangieren!

Wieso ich nur ein Treffen arrangieren will und nicht gleich sage flachlegen, ich mach mir beim Treffen ein bild von einer Frau (entscheiden FC oder nicht... denn Ich hole mir nur was ich will), da alles im schönen I-net nicht richtig sein muss!

Meinst du, du schaffst das, indem du jeden Tag 20 Nachrichten mit sinnlosem Gelaber schickst?

Ich Schreibe mit ihr vllt. 1 mal am Tag oder sogar 1 mal pro 2 oder 3 Tage! Ich habe besseres zu tun als nur vor dem PC zu sitzen und mit ihr zu schreiben und

Bro ich bin nicht needy! Da ich kein OG mehr betreibe und diese HB mir bis jetzt gefällt, frage ich um Hilfe! ----> Ich will nicht wieder OG betreiben aber ich will mit Ihr Kontakt halten + Treffen arrangieren

Nummer tauschen, anrufen, Date ausmachen, treffen, eskalieren.

Jo thx Effectio, das will ich ja nun auch machen! Ich denke du meinst ich soll ihr wieder schreiben .... und Nummern tauschen etc. etc. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nummer tauschen, anrufen, Date ausmachen, treffen, eskalieren.

Jo thx Effectio, das will ich ja nun auch machen! Ich denke du meinst ich soll ihr wieder schreiben .... und Nummern tauschen etc. etc. oder?

Ja, aber warte noch ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUA Community,

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen bei diesem Problem!

Problem:

  • Ich Schreibe mit einer HB aber sie antwortet leider nicht mehr so oft!
  • Sag wir es mal so, ich musste vor kurzem 2 Nachrichten schreiben damit sie antwortet! Ich bemerkte das sie nach meiner 1. Nachricht meine seite besucht hat ... aber nicht antwortete. Darauf hin schrieb ich ihr dann die 2. Nachricht (sprach sie darauf an u. anderes Zeug) ... und naja sie antwortete mir! :D
  • Ihre antwort war: ,,Ich schreib dir nie mehr viel biggrin.gif so tongue.gif"! Zudem fragte sie mich wann ich nächstes jahr rüber will (weil ich sie gefragt hatte).
    Sie sagte mir dass sie gerne jetzt schon in XXX wäre, aber leider warten muss da sie bis dahin noch Schule hat!
  • Ich antwrotete ihr wieder: ,,Wenn das so ist tongue.gif Ja ich will sofort wenn ich Ferien (Semesterferien) hab nach XXX hinfliegen. :-D"
    Dann fragte ich weshalb sie so eine Komische Schulzeit (Schuljahr anfang und Schuljahr ende) hat! Nun hat sie schon wieder nicht geantwortet!
    (3 Tage vergangen)

Frage: Ich weiss nicht was ich tun soll? Ich will mit ihr weiterhin Kontakt halten und ein Treffen arrangieren!

  • Soll ich ihr nun nochmal eine Nachricht schreiben? O.o
  • Macht sie das Legendere Ködern und Warten oder wie das auch immer heißt?
  • Soll ich eventuell Frezzen?

Viel zu viel pull, viel zu needy, viel zu viel Fragengestelle, kein sexueller Frame, kein DHV.

Und ja du kannst jetzt frezzen wenn du Hunger hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.