Seit längerem mal wieder unterwegs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Name ist Manu, bin 23 Jahre alt und habe mich schon mal vor ca. 1em Jahr mit PU beschäftigt. Wie gesagt, vor einem Jahr. War auch mal bei nem Lairtreffen in München mit dabei. Aber alles in allem tuh ich mir ziemlich Schwierig mit Mädels in Kontakt zu kommen.

Ich war gestern Abend seit längerem mal wieder weg, hatte einfach so ne Phase wo ich weniger unterwegs war. Gestern mit nem Kumpel und ner Freundin im Kunstpark in München im Willenlos einem Club.

Davor waren wir in einem kleineren Schuppen wo sie viel Rock spielen. Ich dachte mir, ich will ein bisschen das Ansprechen üben, und mich dabei einfach schon mal überwinden. Also habe ich ein bisschen Small-Talk mit einer gehalten, die grade alleine da saß. Aber das Thema ging zu Ende und mir fehlte Gesprächsstoff, also beendete ich das Gespräch und ging wieder. (Für mich trotzdem ein kleiner Erfolg)

Ratschte dann noch mit nem Typen über Gott und die Welt, ein Familienvater ziemlich Jung und lustig drauf. Aber egal, später sind wir rüber zum Club gegangen wo wir eine Freundin von uns trafen.

An der Garderobe war gerade ein Mädel die ihre Schuhe wechselte.

Ich: "Warum läufst du hier barfuß rum?"

Sie: "Ja ich wechsl nur meine Schuhe"

Ich: "Dachte du läufst immer Barfuß rum..."

Sie fragte noch nach nem Kaugummie, den ich nicht hatte und sie ging irgendwo in der Menge verloren...

Mein Kumpel meinte etwas später, die Gruppe hinter mir (drei Mädles die ich irgendwie nicht sehen konnte), da sei eine blonde dabei, die er heiß findet.

Und eine Sekunde später, war er neben den dreien und tanzte sie an. Er sagte der Blonden, dass sie immer so nett schaut....und so kam er mit ihr ins Gespräch und tanzte noch mit ihr.

Aus seiner Erzählung weiß ich, dass er an dem Abend noch mit ihr rumgemacht hat.

Auf jeden Fall bin ich auch zu der Gruppe dazu gekommen, und da war auch eine die mir gut gefiel. Allerdings war ich ziemlich Schüchtern, ich wollte ein Gespräch mit ihr anfangen, erzählte ihr dass im Club nebenan die Getränke teurer sind als hier und schlechter Schmecken... Ich hätte auch ganz gern mit ihr getanzt, aber wir hatten nur son bissl small talk.

Ich fragte sie und ihre Freundin nach ihren Namen, aber ich war zu verkrampft und habe nur noch die eine die mir gefiel gefragt ob sie die Bedeutung ihres Namens kennt, was sie bejahte. Und wir unterhielten uns noch darüber.

Ich war nicht sonderlich betrunken, 2 Bier und 1 Cocktail. Irgendwie wusste ich nicht wie ich weiter machen sollte. Ich wollte mich nicht aufdrängen und auch nichts verkacken und machte nen Rückzieher.

Wie gesagt es ist seit längerer Zeit das erste Mal, dass ich mich wieder für Pickup interessiere und Frauen wieder anspreche etc. Ich hatte das Gefühl das Set von vornherein falsch angesprochen zu haben, und mir fehlten die Themen und Worte. Ich ging schon um 2uhr nach hause mein freund erst um 5.

Was mir so einfällt, soll ich ein paar Geschichten immer auf Lager haben, bzw, ein paar Routinen? Habe das Gefühl, vieleicht könnte das helfen.

Ich hoffe ihr könnt ungefähr nachvollziehen, wies mir ging an dem abend. Aber habt ihr auch ein paar Vorschläge wie ich mich verbessern kann?

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte mich nicht aufdrängen und auch nichts verkacken

Unbedingt am InnerGame arbeiten!!

1. Deine Auserwählte darf froh sein (!), dass du mit ihr sprichst.

2. Ohne Risiko kein Gewinn. Gibts auch nen Artikel genau dazu in der Schatztruhe -> durchlesen! Min. 5x!!

Ehrlich gesagt, kann ich nicht hundertprozentig nachvollziehen, wies dir an dem Abend ging, weil du etwas ungegliedert und mit paar Sprüngen geschrieben hast, aber allgemein wär mein Tipp:

-> Schatztruhe vornehmen, Texte durchlesen, die dir für den Moment hilfreich erscheinen, Quintessenz daraus abspeichern, und dann: rausgehn, anwenden und besser machen!

Hoffe, ich konnte helfen!

Cheers,

Realive ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.