Phantasie ist unser größter Feind und der Verstand der Endgegner!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder eine Nacht nicht geschlafen, da ich von meinem Hund genervt wurde und da hab ich ein wenig nachgedacht. Eigentlich ist die Phantasie einfach nix anderes als NIX.

Wir bilden uns ein wir wären schlecht mit Frauen oder dass wir fette Körbe kassieren oder keine Frau abbekommen aber das existiert einfach NICHT. Ist nur unsere Phantasie!

Unser Verstand hindert uns am Erfolg. Außer approachen und ein wenig smalltalk führen und dann eventuell zum NC zu closen oder zum KC ist an sich babyleicht. Nur so viele machen sich viele Gedanken..auch ich.

Ich dachte mir auch vor kurzem : Ja du ziehst in eine neue Stadt und was ist wenn es nicht besser wird mit Frauen? Was ist wenn du keine abbekommst? Das ist alles bullshit. Sowas existiert nur in meinem Kopf und ist nicht mal Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hattest gestern zuwenig schlaf.

Ohne unser nachdenken in verschiedenen Situationen würden wir uns auf die Stufe eines Tieres stellen!

Ohne Fantasie würde die Welt nicht so existieren wie sie es tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimmt sehr genau!

Irgendwann ( oder auch gar nicht ) wird man merken, das man eigentlich in einer Illusion lebt

In einer Welt von vor 10 Jahren, gestern oder morgen

Der Augenblick, das " Jetzt " ist an sich vollkommen neutral , kennt weder gut noch schlecht und alle anderen Bewertungen, die wir in unserem Leben einmal selbst erstellt haben ( Ego - Denken )

Somit ist theoretisch jeder Tag eine Art " Wiedergeburt " mit neutralem Mindset, wenn wir uns weder auf die Vergangenheit oder Zukunft beziehen

Unser Unterbewusstes ist natuerlich so programmiert, das wir ueberleben und Emotionen empfinden können, klar

Aber :

Ausgehend davon gibt es natuerlich nicht mal AA und die ganzen anderen Dinge, um die sich das Frauen-Kennenlernen dreht

Das wichtigste ist das Ansprechen und der Sex. DIe Zeit, die man unter 4 Augen verbringt

Alles andere ist eigentlich genau genommen Hirnwichserei oder dient nur der Gesellschaft um anderweitig Probleme zu erzeugen, damit Person xy Geld ausgibt und somit alles am laufen haelt

Problem X entsteht im Kopf, Lösung dafuer wird erzeugt, gekauft, fertig

Da es aber immer wieder irgendwas gibt, was den Hirnfick auslöst, muss man noch mehr kaufen oder erreichen - ein Kreislauf jeden Tag

Wie schon DavidX gesagt hat :

" We are here to eat and fuck, nothing else matters !"

Wenn man das erstmal begriffen hat, ist das Leben um einiges geiler und der Horizont explodiert förmlich :crazy::help:

Woo Woo, ich geh mir jetzt erstmal Bananen kaufen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ohne unser nachdenken in verschiedenen Situationen würden wir uns auf die Stufe eines Tieres stellen!

Wir sind Tiere.

Ohne Fantasie würde die Welt nicht so existieren wie sie es tut...

Vielleicht ist Intelligenz die Nebenwirkung eines unbefriedigten Sexualtriebs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nicht, dass wir völlig wild sein sollen aber Hirn abzuschalten und einfach nur approachen und nach den Trieben gehen ist an sich das wichtigste. Friendzone, Needyness etc sind meiner Meinung nach Produkte für Hirnwichserei!

Es gibt keine Kausalität zwischen Friendzone und Kein Sex! Needyness ist für jede Frau wohl auch verschieden. Die eine ist genervt wenn man ihr 2x am Tag schreibt und die andere ist begeistert, dass man ihr so viel Aufmerksamkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair
Phantasie ist unser größter Feind und der Verstand der Endgegner!

Nein. Sieh nach draußen. Schau ganz unvoreingenommen hin. Wir haben die Natur bezwungen, riesige Gebäude gebaut, verdammt wir können sogar fliegen!!! Hol mal ein Kind aus Afrika hier hin, der wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Meinst du das alles wäre ohne Fantasie, ohne Träume möglich gewesen?

Du hast einfach die Kontrolle über deine Birne verloren. Beherrscht du ihn nicht, wird er dich zu seinem Sklaven machen. Du musst ihm wieder beibringen wer der Boss ist, danach kannst du deine Gedanken und Fantasien steuern, als Werkzeug nutzen und Wunder vollbringen. So ist es nämlich vorhergesehen, leider wird uns das in der Schule/Uni nicht mehr beigebracht. Da stehen vorallem finanzielle/politische Interessen dahinter.

@SyrusBaxxter, wird das langsam nicht langweilig? Fast jeder Beitrag von dir ist gleich. Ego, Leben im Jetzt, Bewertung, Satori blabla. So geil das anfangs auch ist, geh einen Schritt weiter und du wirst sehen wie banal diese Erfahrung war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein so sollte man das nicht sagen. Die Thesen die Nize da aufstellt sind schon ziemlich simpel gedacht und kratzen nur ganz sanft an der Oberfläche der Thematik. Ich würde vorschlagen, du machst dir da nochmal genauere Gedanken zu und gehst etwas (viel) mehr in die Tiefe. Fantasie und Verstand als "Gegner" zu bezeichnen - das halte ich persönlich für Unsinn.

Was hier der ausschlaggebende Faktor zu sein scheint ist das Selbstbewusstsein (bzw. vielmehr der Mangel daran) - und das kann man sich recht leicht antrainieren - dafür braucht man nichtmal Produkte zu kaufen ;) - üben, üben, üben.

Was allerdings richtig ist, ist dass manche Männer dazu neigen, die Sache mit dem Approachen komplizierter zu machen, als sie in Wirklichkeit ist. Aber das ist - wie gesagt - mehr eine Sache des Selbstbewusstseins. Außerdem bist du für deine Gedanken selbst verantwortlich. Wenn du denkst "Von dem Mädel bekomme ich eh nen Korb" - kannst du genau so gut denken "Mal sehen, ob ich von dem Mädel die Nummer bekomme." Du hast immerhin die Wahl, was du denkst - eine Frage der Perspektive und der Einstellung.

Viel Spaß

Rob

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Denken ist oft so: Ich denke oft, dass ich nie eine abbekommen werde blabla..ist schon krass vor allem dass es dafür keine Gründe gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim pickup wird nicht gedacht... Hä?

Das Forum hier ist voller Gedanken und Ideen die bei richtiger Anwendung zum Erfolg führen. All das hat sich jemand ausgedacht.

Der verstand muss eben geschmiedet werden, ohne geht mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört auf hier rum zu labern wegen philosophische Fragen oder so einem kack... Geht raus und holt euch Frauen, anstatt halbschlaf Träume zu bestätigen wie es Herr Syrus macht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE:

Was Du hier beschreibst hat im PU (oder auch generell) nen Fachbegriff: Limiting Belief.

Weiterführend findest Du zu diesem Thema hier im Forum sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste auch zum Thema dazu passen:

http://[Link erfordert Backlink].co.at/2009/09/konzept-der-unreactiveness.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.