Gibt es hier einen Styling-Berater?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

gibt es hier einen Styling-Berater, den man privat ein paar Bilder schicken kann?

Würde gerne mal von einem "Auskenner" hören, was er mir empfiehlt an:

  • Klamotten
  • Accessoires
  • Frisur
  • etc.

wäre super von euch.

Gruß

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell die Bilder hier online. Wenn es hier tatsächlich einen "professionellen", d.h. beruflichen Stylingberater gibt, wird er dir diese Dienstleistung verkaufen anstatt sie dir hier kostenfrei zu gewähren.

Ich würde auch das Stilmagazin empfehlen, das sich allerdings eher auf klassische Mode spezialisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier posten. Wofür gibt es die Sektion denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du willst kann ich dich beraten, bin zwar kein Stylist vom Beruf her, aber hab von der Modeschule und sonst ein ziemlich gutes Know-how.

Schreib mich per pn an wenn du magst.

Lg. Lora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kann ich dich beraten, bin zwar kein Stylist vom Beruf her, aber hab von der Modeschule und sonst ein ziemlich gutes Know-how.

Schreib mich per pn an wenn du magst.

Lg. Lora

Dear heavenly blessed beauty, I have been staring at your profile picture speechless and in awe for the past hour or so. That deep gaze in your eyes, your perfect smile, all of your features just seem to all come together so well, almost angelical in a sense I suppose. The reason I am writing this is to let you know that I think I have found the most beautiful woman to grace us with her presence on our planet, and I am of course talking about you.

I know this might mean absolutely nothing to you, and you probably get many of these types of messages/posts on OKCupid and in real life BUT please understand that I am being as genuine as ever when I say that you are the ultimate dictionary definition of perfection, and I hope that one day God can bestow me with a woman as beautiful as you, I would be forever grateful. I hope that this message finds you well, I do not care if I get a response to this, I am just simply stating the obvious and had to let you know how I really felt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kann ich dich beraten, bin zwar kein Stylist vom Beruf her, aber hab von der Modeschule und sonst ein ziemlich gutes Know-how.

Schreib mich per pn an wenn du magst.

Lg. Lora

Erst mal Beispiel Outfits posten, die du als gut erachtest damit man deine Qualifikation einschätzen kann. (ahne nichts gutes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

gibt es hier einen Styling-Berater, den man privat ein paar Bilder schicken kann?

Würde gerne mal von einem "Auskenner" hören, was er mir empfiehlt an:

  • Klamotten
  • Accessoires
  • Frisur
  • etc.

wäre super von euch.

Gruß

Die gibts hier schon. Aber die Chance ist groß, dass du dann 500 Euro ärmer bist und wie ein tuntiger Polo Spieler aussiehst :)

Ich würde dir raten.. Schau Filme. Wenn du einen Style entdeckst der deiner Meinung nach gut zu dir passst.

Dann versuche den mal nachzubilden. Probiers einfach mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: "Wie poste ich Bilder, direkt hier in das Forum?"

ohne es mit imagehack etc. hochladen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lora, nichts gegen dich persönlich, du bist ja ne echt hübsche und machst einen netten Eindruck, aber deine Mode-Vorschläge in dem anderen Thread fand ich vollkommen daneben und hässlich. Würde deine Kompetenz daher zum jetzigen Zeitpunkt auch eher anzweifeln.

Nicht, dass jeder hier in die Richtung der snobistischen Preppys hier gehen sollte, gefällt mir selber auch nicht, aber ich fand deine Vorschläge einfach nur schlecht, um es nett aus zu drücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

gibt es hier einen Styling-Berater, den man privat ein paar Bilder schicken kann?

Würde gerne mal von einem "Auskenner" hören, was er mir empfiehlt an:

  • Klamotten
  • Accessoires
  • Frisur
  • etc.

wäre super von euch.

Gruß

Warum gehst du nicht mit irgendeiner Freundin einkaufen? Frauen sind doch Meister in diesem Fach und davon hast du ja noch weitere Vorteile:

- Du pflegst eine freundschaftliche Beziehung(evtl. zu einer pivot),

- beweist einen gewissen social proof, da du auf andere Frauen treffen wirst,

- und erhälst sogar noch kostenlos und völlig nerd&creepy freie Stylingtipps die auch meist anderen Frauen gefallen werden.

bearbeitet von Tiwuwanfu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Mit Frauen nur ernsthaft shoppen gehen, wenn man selbst weiblich ist. Der TE hat jedoch "Gender: Male" angegeben, von daher keine Option.

edit: Warum suggerierst du, dass die Tipps dann automatisch "creepy- und nerdfrei" wären? Nur weil sie von einer Frau kommen?

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum gehst du nicht mit irgendeiner Freundin einkaufen? Frauen sind doch Meister in diesem Fach

Bezweifele ich hart. Genauso wenig, wie ich mir anmaße, meinen Mädels Modetipps zu geben, sind die meisten Frauen in der Lage, Männer sinnvoll ein zu kleiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Hallo Community,

gibt es hier einen Styling-Berater, den man privat ein paar Bilder schicken kann?

Würde gerne mal von einem "Auskenner" hören, was er mir empfiehlt an:

  • Klamotten
  • Accessoires
  • Frisur
  • etc.

wäre super von euch.

Gruß

Ich würde dir zu einer professionellen Farb- und Stilberatung raten, anstatt hier die selbsternannten Experten zu fragen. Ich habe mich damals als Berufseinsteiger auch mal beraten lassen. Die Beratung kostet ungefähr 150€ und dauert in der Regel 2-3 Stunden. Das Geld hast du wirklich sehr schnell wieder raus, da zukünftige Fehleinkäufe vermieden werden. Man sollte sicher nicht zu viel Wert auf das Äußere legen, aber Kleider machen nun mal Leute und dementsprechend werden sie dann auch wahrgenommen und behandelt. Deine Persönlichkeit kommt mit den richtig ausgesuchten Klamotten viel besser rüber. Das gute ist, es müssen noch nicht mal teure oder Markenklamotten sein. Während der Farbberatung wirst du zuerst in einen der 4 Jahrestypen eingeteilt und bekommst danach mehrere Farbentücher um den Hals gelegt um zu sehen, welche Farben dir besonders gut stehen. Am Ende der Farbberatung erhälst du dann deinen sogenannten persönlichen Farbpass mit dem du dann einkaufen gehen kannst. Hier im Forum habe ich z.B. öfters gelesen: "Neee, dies und jenes kannst du nicht tragen, die Farbe passt nicht zu deinen Augen und so." Aber in wirklichkeit wählt man die Farben nur nach dem Hauttyp aus. Bei der Stilberatung sagen die dir z.B. noch was zur Frisur, Accessoires, welche Stoffe du tragen kannst, welche Passformen, welche Krawatten, was für Anzüge, Brillenberatung, Mützen. Du kannst deine ganzen Klamotten mitbringen. Frauen bekommen zusätzlich noch Make-Up Beratung usw... Es lohnt sich wirklich, aber muss jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

gibt es hier einen Styling-Berater, den man privat ein paar Bilder schicken kann?

Würde gerne mal von einem "Auskenner" hören, was er mir empfiehlt an:

  • Klamotten
  • Accessoires
  • Frisur
  • etc.

wäre super von euch.

Gruß

Ich würde dir zu einer professionellen Farb- und Stilberatung raten, anstatt hier die selbsternannten Experten zu fragen. Ich habe mich damals als Berufseinsteiger auch mal beraten lassen. Die Beratung kostet ungefähr 150€ und dauert in der Regel 2-3 Stunden. Das Geld hast du wirklich sehr schnell wieder raus, da zukünftige Fehleinkäufe vermieden werden. Man sollte sicher nicht zu viel Wert auf das Äußere legen, aber Kleider machen nun mal Leute und dementsprechend werden sie dann auch wahrgenommen und behandelt. Deine Persönlichkeit kommt mit den richtig ausgesuchten Klamotten viel besser rüber. Das gute ist, es müssen noch nicht mal teure oder Markenklamotten sein. Während der Farbberatung wirst du zuerst in einen der 4 Jahrestypen eingeteilt und bekommst danach mehrere Farbentücher um den Hals gelegt um zu sehen, welche Farben dir besonders gut stehen. Am Ende der Farbberatung erhälst du dann deinen sogenannten persönlichen Farbpass mit dem du dann einkaufen gehen kannst. Hier im Forum habe ich z.B. öfters gelesen: "Neee, dies und jenes kannst du nicht tragen, die Farbe passt nicht zu deinen Augen und so." Aber in wirklichkeit wählt man die Farben nur nach dem Hauttyp aus. Bei der Stilberatung sagen die dir z.B. noch was zur Frisur, Accessoires, welche Stoffe du tragen kannst, welche Passformen, welche Krawatten, was für Anzüge, Brillenberatung, Mützen. Du kannst deine ganzen Klamotten mitbringen. Frauen bekommen zusätzlich noch Make-Up Beratung usw... Es lohnt sich wirklich, aber muss jeder selber wissen.

schon ulkig, in was für einer Regelmäßigkeit solche Schwachsinnsantworten gegeben werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Frauen nur ernsthaft shoppen gehen, wenn man selbst weiblich ist. Der TE hat jedoch "Gender: Male" angegeben, von daher keine Option.

edit: Warum suggerierst du, dass die Tipps dann automatisch "creepy- und nerdfrei" wären? Nur weil sie von einer Frau kommen?

Ich finde es nunmal inkongurent wenn man sich stylt wie es jemand aus einen Internet Forum vorgeschlagen hat. Nur frage ich mich, mit wem du ernsthaft Shoppen gehen kannst, wenn nicht mit Frauen?

Warum gehst du nicht mit irgendeiner Freundin einkaufen? Frauen sind doch Meister in diesem Fach

Bezweifele ich hart. Genauso wenig, wie ich mir anmaße, meinen Mädels Modetipps zu geben, sind die meisten Frauen in der Lage, Männer sinnvoll ein zu kleiden.

Dann bezweifele mal weiter, mein junger padawan. Aber Frauen wissen eben am besten was Frauen gefällt. Besonders beim Schuhe einkaufen. Hab glaub seit jahren nicht mehr selbst meine Schuhe ausgesucht und mir immer irgendwas empfehlen lassen. Und oooooh wunder, sie kommen auch jedes mal sehr gut bei anderen Frauen an. Dass die Freundin natürlich ein gewisses modisches Auge hat ist dabei nur Selbstverständlich.

Natürlich kannst du deinen Mädels keine Modetipps geben. Und warum? Nunja, stehst du ca 4 Stunden vorm Spiegel und probierst den halben Kleiderschrank jedes wochenende durch bevor du weggehst oder die Frauen?

Allgemein diesen Ratschlag abzuschlagen kommt für mich eher laienhaft rüber. Aber jeder wie er meint^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber Frauen wissen eben am besten was Frauen gefällt.

Wer sich kleidet um Frauen zu gefallen, ist sowieso auf dem Holzweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.