Gibt es hier einen Styling-Berater?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei einem Forum übers Frauen aufreißen wohl sehr naheliegend.

In diesem Teil des Forums ist die Kasperquote gottlob niedrig.

Wird nur schwierig wenn Experten wie du meinen ihre

"Meinung" hier ablassen zu müssen.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Forum übers Frauen aufreisen wohl sehr naheliegend.

Wiissen Frauen, worauf es bei der Paßform von Männern ankommt? Wissen sie, wie bei sich selbst, welche Nogos es gibt, bzw. was besonders schlecht wirkt? Wissen sie welche Marken für Männer ein gutes bzw. ein schlechtes PLV anbieten? Wissen sie, wie ein guter Herrenschuh aufgebaut ist, jedenfalls in der gleichen Weise wie bei einem Damenschuh? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann kannst du dich an eine Frau wenden.

@TE: Sag uns, was dir gefällt, welchen Stil du gerne magst, und was dir vorschwebt und wir helfen dir diesen Stil richtig umzusetzen Die Basics sind überall gleich, wie beispielsweise ein Gefühl für die richtige Paßform. Ein Stylingberater geht mit dir einmal shoppen und gibt dir einmal Tipps, aber ein dauerhaftes Gefühl für Stil bekommst du nicht.

Genauso wie du als Berufsanfänger (um mich mal auf einen Vorgängerpst zu beziehen) besser beraten bist, dich z.B. mit unserem Anzuguide auseinanderzusetzen, als dir einen Anzug von einem Styleberater aussuchen zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Forum übers Frauen aufreißen wohl sehr naheliegend.

In diesem Teil des Forums ist die Kasperquote gottlob niedrig.

Wird nur schwierig wenn Experten wie du meinen ihre

"Meinung" hier ablassen zu müssen.

Scheint mir so als wäre hier die quote eher hoch.

Bei einem Forum übers Frauen aufreisen wohl sehr naheliegend.

Wiissen Frauen, worauf es bei der Paßform von Männern ankommt? Wissen sie, wie bei sich selbst, welche Nogos es gibt, bzw. was besonders schlecht wirkt? Wissen sie welche Marken für Männer ein gutes bzw. ein schlechtes PLV anbieten? Wissen sie, wie ein guter Herrenschuh aufgebaut ist, jedenfalls in der gleichen Weise wie bei einem Damenschuh? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann

Weißt du es denn? Weißt du überhaupt ob der TE einen Anzug will? oder nur einfach Sneakers, Jeans und Shirt? Geht es hier um das Styling oder die Qualität. Und wer sagt überhaupt, dass man jeden Vorschlag einer Frau beim Shoppen umsetzen mussen?! Also nur soviel in sachen Nogos, ich verstehe aber wenn dein Alphaframe dich alles kaufen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir so als wäre hier die quote eher hoch.

Harter Diss.

Bitte informiere dich zumindest grob über den Themenbereich Kleidung. Danke.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Forum übers Frauen aufreißen wohl sehr naheliegend.

In diesem Teil des Forums ist die Kasperquote gottlob niedrig.

Wird nur schwierig wenn Experten wie du meinen ihre

"Meinung" hier ablassen zu müssen.

Scheint mir so als wäre hier die quote eher hoch.

Bei einem Forum übers Frauen aufreisen wohl sehr naheliegend.

Wiissen Frauen, worauf es bei der Paßform von Männern ankommt? Wissen sie, wie bei sich selbst, welche Nogos es gibt, bzw. was besonders schlecht wirkt? Wissen sie welche Marken für Männer ein gutes bzw. ein schlechtes PLV anbieten? Wissen sie, wie ein guter Herrenschuh aufgebaut ist, jedenfalls in der gleichen Weise wie bei einem Damenschuh? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann

Weißt du es denn? Weißt du überhaupt ob der TE einen Anzug will? oder nur einfach Sneakers, Jeans und Shirt? Geht es hier um das Styling oder die Qualität. Und wer sagt überhaupt, dass man jeden Vorschlag einer Frau beim Shoppen umsetzen mussen?! Also nur soviel in sachen Nogos, ich verstehe aber wenn dein Alphaframe dich alles kaufen lassen würde.

Selbst wenn er ur sneaker jeans und t-sjhirt will findet er hier die richtigen Marken etc. daran sollte es nicht liegen.

Und ja es geht auch um Qualität und Nachhaltigkeit hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiissen Frauen, worauf es bei der Paßform von Männern ankommt? Wissen sie, wie bei sich selbst, welche Nogos es gibt, bzw. was besonders schlecht wirkt? Wissen sie welche Marken für Männer ein gutes bzw. ein schlechtes PLV anbieten? Wissen sie, wie ein guter Herrenschuh aufgebaut ist, jedenfalls in der gleichen Weise wie bei einem Damenschuh? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann

Weißt du es denn?

Ja, und das habe ich auch hier durch meine Threads oft genug gezeigt.

Weißt du überhaupt ob der TE einen Anzug will?

Ne, deswegen habe ich auch gesagt, dass er schreiben sol, was ihm denn gefällt. Das mit dem Anzug bezog sich als Beispiel vor allem auf den Post von Hefti. Wer lesen kann ist im Vorteil oder so,,,,

oder nur einfach Sneakers, Jeans und Shirt? Geht es hier um das Styling oder die Qualität. Und wer sagt überhaupt, dass man jeden Vorschlag einer Frau beim Shoppen umsetzen mussen?! Also nur soviel in sachen Nogos, ich verstehe aber wenn dein Alphaframe dich alles kaufen lassen würde.

Ws hat das mit Alphaframe zu tun, wenn ich es einfach besser weiß, als eine Frau, die sich kaum mit Männerklamotte beschäftigt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo.... Gruppenkuscheln.

Ich werde morgen ein paar Sachen hier posten, was so mein Style ist und welche Arten von Klamotten ich besitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiissen Frauen, worauf es bei der Paßform von Männern ankommt? Wissen sie, wie bei sich selbst, welche Nogos es gibt, bzw. was besonders schlecht wirkt? Wissen sie welche Marken für Männer ein gutes bzw. ein schlechtes PLV anbieten? Wissen sie, wie ein guter Herrenschuh aufgebaut ist, jedenfalls in der gleichen Weise wie bei einem Damenschuh? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann

Weißt du es denn?

Ja, und das habe ich auch hier durch meine Threads oft genug gezeigt.

Weißt du überhaupt ob der TE einen Anzug will?

Ne, deswegen habe ich auch gesagt, dass er schreiben sol, was ihm denn gefällt. Das mit dem Anzug bezog sich als Beispiel vor allem auf den Post von Hefti. Wer lesen kann ist im Vorteil oder so,,,,

oder nur einfach Sneakers, Jeans und Shirt? Geht es hier um das Styling oder die Qualität. Und wer sagt überhaupt, dass man jeden Vorschlag einer Frau beim Shoppen umsetzen mussen?! Also nur soviel in sachen Nogos, ich verstehe aber wenn dein Alphaframe dich alles kaufen lassen würde.

Ws hat das mit Alphaframe zu tun, wenn ich es einfach besser weiß, als eine Frau, die sich kaum mit Männerklamotte beschäftigt?

Was interessiert es irgendeine Sau das du dich mit Männerklamotte beschäftigt? Hinterher wollen doch alle gut ausschauen, und ob mir ein Anzug passt oder nicht, und sonstige kleine feinheiten kann mir zur not der Hampelmann vom Laden erzähen. Und nein, den Beitrag von Hefti habe ich nicht gelesen, vondaher finde ich es eh scheißegal, weil es dem TE wohl im allgemeinen um seine Outfits geht. Und eine Frau die ein Auge dafür hat und sich bisschen dafür interessiert kann dem Herren der Schöpfung wohl auch noch sagen, ob er gerade affig oder gut ausschaut in seinem Outfit.

ps. bistn ganz toller typ mit deinen threads^^

bearbeitet von Tiwuwanfu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich weiß nicht. ob ich ein toller Typ bin. Aber ich mach nur das Maul auf, wenn ich Ahnung von etwas habe. Ich trolle auch nicht im Fitnessforum herum und sag den Leuten dort, wo sie sich Tipps zur besseren Ernährung holen können.

Aber schön, dass du ein bischen großspurig das Maul aufgerissen hast, ohne Ahnung von der Materie zu haben. Du kannst dir auch gerne von Verkäufern Restware aufdrücken lassen, und damit genauso schlecht sitzende Kleidung wie der Durchschnitt tragen. Nur Klugscheißerei solltest du lieber auf die Themen beschränken, mit denen du dich beschäftigt hast. Nix für ungut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du willst kann ich dich beraten, bin zwar kein Stylist vom Beruf her, aber hab von der Modeschule und sonst ein ziemlich gutes Know-how.

Schreib mich per pn an wenn du magst.

Lg. Lora

Erst mal Beispiel Outfits posten, die du als gut erachtest damit man deine Qualifikation einschätzen kann. (ahne nichts gutes)

Von mir aus ok (und ich wollt jz ihn keinster weise vorhin angeben oder ähnliches also bitte net so negativ!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lora, nichts gegen dich persönlich, du bist ja ne echt hübsche und machst einen netten Eindruck, aber deine Mode-Vorschläge in dem anderen Thread fand ich vollkommen daneben und hässlich. Würde deine Kompetenz daher zum jetzigen Zeitpunkt auch eher anzweifeln.

Nicht, dass jeder hier in die Richtung der snobistischen Preppys hier gehen sollte, gefällt mir selber auch nicht, aber ich fand deine Vorschläge einfach nur schlecht, um es nett aus zu drücken ;)

Haha ok ^^ ich hab nicht gedacht das ihr preppy sachen gar nicht leidet... ich post mal dann was anderes ums besser zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert es irgendeine Sau das du dich mit Männerklamotte beschäftigt?

In diesem Subforum jeden, bringt das Thema des Forums so mit sich.

Hinterher wollen doch alle gut ausschauen, und ob mir ein Anzug passt oder nicht, und sonstige kleine feinheiten kann mir zur not der Hampelmann vom Laden erzähen.

Komplette Kompetenzlosigkeit.

ps. bistn ganz toller typ mit deinen threads^^

Bisschen bockig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich weiß nicht. ob ich ein toller Typ bin.Aber ich mach nur das Maul auf, wenn ich Ahnung von etwas habe. Ich trolle auch nicht im Fitnessforum herum und sag den Leuten dort, wo sie sich Tipps zur besseren Ernährung holen können.

Aber schön, dass du ein bischen großspurig das Maula aufgerissen hast, ohne Ahnung von der Materie zu haben. Du kannst dir auch gerne von Verkäufern Restware aufdrücken lassen, und damit genauso schlecht sitzende Kleidung wie der Durchschnitt tragen. Nur Klugscheißerei solltest du lieber auf die Themen beschränken, mit denen du dich beschäftigt hast. Nix für ungut.

Das beste ist doch, du weißt ja nicht mal ob ich Ahnung von der Materia habe oder nicht. Aber was ich weiß is, das du 34 Jahre alt bist, 9000 post in ein Pickupforum hast und hier wie ne dicke Töle hier rumbellst nur um deine "Vormachtstellung" als der nonplusultra stylingberater zu behalten. Nix für ungut, aber lass mich doch auch mal mutmaßen: 34, single weil weinerliches geschrei sofort ertönt wenn es zu regenen anfängt und die indische Seide kein Wasser vertägt, deswegen machste hier einen auf dicke Eier weil du googlen konntest wie man eine Kravatte bindet. Very Impressiv. ach ja, nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Mode.. Hier im Forum. Da muss man eins unterscheiden.

- es gibt Leute die würden dich am liebsten wie einen britschen Gentleman kleiden.

Das kann man machen. Muss aber nicht. Es kommt darauf an was man möchte.

Bei so manchem Modevorschlag im Forum kommt mir auch das kotzen und ich kann nicht glauben, dass manche Männer

frewillig so affig und altbacken Klischeehaft rumrennen. Polos find ich zB. total lächerlich. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Es ist auch Typfrage. Dann gibt es wieder Bereiche in denen sind gewisse Dinge einfach so wie sie sind. zB. bei Business Outfits!

Wenn man so etwas fragt wie nach Mode muss man klar erstmal sagen

- WAS IST DER ZWECK (Club, Büro, Streetgame, Sommer oder Winter etc...)

- WAS FÜR EIN TYP BIN ICH

vorher kann gar nichts gescheites rauskommen.

Der Banker der den Ganzen Tag im Anzug rumläuft wird dir anderes raten als der Surfer.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok ihr wollt beispiel outfits...

http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/8120340/september.jpg (außer kirschrotenshirt rechts find ichs gut)

http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/8130488/autumn.jpg

http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/8110600/entweder-oder.jpg (hier finde ich das rote Kleid schön)

http://d20sfnglhw75f3.cloudfront.net/images/outfits/8121811/live-what-you-love.jpg (da find ich das weiße top süß)

Ich weiß das ist jetzt nur Frauen-mode, aber ich denke so schlecht sieht das nicht aus.

Und hier noch die verschiedenen Farbtypen mit passendenen Farbkombis

http://www.frageva.de/index.php?id=farbberatung-online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.