8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wie sieht das eigentlich in London Streetgame und Clubgame technisch aus. Gibts da Unterschiede? Plane da was, daher die Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin auch grad für längeres in London. Kenn hier aber leider keinen zum pickuppen und Party machen, irgendwie stehn die meisten nur am Pub. ;)

Also falls jemand grad in London is, dann bitte bescheidgeben. Wär nice :)

Ach und an heißen Mädels solls in London echt nich scheitern, ich glaub ich hab hier noch nie soviel auf einen Haufen gesehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hi,

bin auch grad für längeres in London. Kenn hier aber leider keinen zum pickuppen und Party machen, irgendwie stehn die meisten nur am Pub. ;)

Also falls jemand grad in London is, dann bitte bescheidgeben. Wär nice :)

Ach und an heißen Mädels solls in London echt nich scheitern, ich glaub ich hab hier noch nie soviel auf einen Haufen gesehn....

Kenn hier aber leider keinen zum pickuppen

Sei froh. London hat übrigens ein lair und zwar kein kleines (ich bin nicht drin).

Aber ich geb dir mal Starthilfe: Heute 21 Uhr Walkabout / Temple Tube danach Ministry of Sound. An der Tür nach Beach Room / Reservierung David *** fragen.

Alles internationale Studis. Viel Spaß. Ich bin übrigens nicht da. Kann diese Art Partys nicht mehr sehen aber du hast sicher Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich studiere nun für eine längere Zeit in Cambridge und habe wenig Leute zu weggehen. Falls etwas in London geht, würde ich definitiv vorbeikommen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind aktuell welche von uns in London? Arbeite ab Februar dort und wollte auf diesem Weg mal Anschluss und Kontakte mit Gleichgesinnten suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab keinen jüngeren Thread, also frag ich mal hier:

Welche Clubs sind für London empfehlenswert bzgl Frauenquote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.