Silver Edition Workshop Frankfurt 15-.16. September 2012

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich muss sagen, der Workshop war ein voller Erfolg. Der Schwerpunkt lag auf dem Ansprechen und der Bewältigung von Ansprechangst. Die Übungen waren happig aber machbar und sind meistens bis zum Number-Close gegangen. Im Vortrag haben wir dann erfahren, was man mit so einer Nummer anstellt und wie's weiter geht, aber praktische Übungen gab's dazu nicht. Das kommt dann wohl im Gold-Workshop. :-)

Sergej, unser Coach, war sehr motiviert uns was beizubringen und hat sich trotz Schlafmangel wacker geschlagen. Die Massen an Energy-Drinks haben ihr übriges dazu beigetragen. ;-) Lediglich bei den Übungen wäre es schön gewesen, den Coach dabei zu haben, sodass man gleich vor Ort Kritik oder aufbauende Worte bekommen kann. So "mussten" wir Teilnehmer uns gegenseitig motivieren, was aber gut funktioniert hat. Wir haben recht schnell rausbekommen, dass es am besten ist, sich in 2er- oder 3er-Gruppen zu verteilen. Wenn man auf einem Haufen rumhängt wird man schnell verdächtigt, einem Taschendiebstahl-Workshop anzugehören (tatsächlich meinte ein Vater in meiner Nähe einmal zu seinen Mädels, sie sollen gut auf ihre Taschen aufpassen :huh: ).

Wie auch immer, nach den praktischen Teilen hat sich der Coach jedes Mal genug Zeit genommen, die Ergebnisse zu besprechen und zu analysieren, bevor es mit den nächsten Folien weiter ging. Das war prima und lehrreich. Insgesamt hat es sich für mich mehr als gelohnt, hatte ich doch gerade mit dem Direct Approach gegenüber fremden Frauen noch die meisten Schwierigkeiten. Wer also das Ansprechen intensiv üben möchte, der ist im Silver Workshop bestens aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das was bereits gesagt wurde nur bestätigen. Der Workshop hat mir dank Ra, den Jungs und meinem

persönlichen Einsatz viel gebracht.

Kurz zu mir: Ich weiß jetzt seit circa nem halben Jahr dass es Pick up in dieser Form überhaupt gibt, damals hab

ich "The Game" gelesen und mein Interesse blieb seither aufrecht. Allerdings blieben immer recht viele Fragen

offen, da ich niemanden kannte der die Praxiserfahrung besitzt um die Lücken zu füllen.

Sergej unser Coach hat es geschafft all die kleinen Details die in den ganzen Pick Up Büchern stehen zu einem

ganzen logischen Muster zusammenzufügen sodass man Sie ohne Probleme auf der Straße oder im Club anwenden

kann und nicht lange überlegen muss "welchen Opener benutze ich, in welchem Winkel soll ich zu dem Mädchen

stehen wenn sie sie anspreche, was tu ich wenn Sie mir ihre Nummer nicht gleich gibt usw."

Die Praxisteile haben viel Spaß gemacht, speziell am zweiten Tag als wir ziemlich weit aus unserer alltäglichen

Komfortzone rausmussten. Es gab einige Erfolge, NC's, Komplimente von den Mädels, aber hauptsächlich das

Wissen dass man sich wirklich gepusht hat, und Dinge getan hat die man vorher nicht für möglich hielt.

Großes Dankeschön nochmal an die Jungs und an Sergej für das Coaching, ich kann den Workshop jedem

Beginner aber auch fortgeschrittenen die ihre Wissenslücken füllen möchten eindeutig empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe auch am Silver Workshop (WS) teilgenommen.

Am 1. Tag gab es zunächst viel Theorie, bevor es dann am frühen Nachmittag mit den ersten Aufgaben in die Frankfurter Innenstadt ging.

Die Einkaufsstraße Frankfurts war sehr voll, so dass die Anzahl an Targets sehr groß war, aber die Targetauswahl etwas erschwerte.

Ich schaffte viele der gestellten Aufgaben, jedoch nicht alle, war aber mit dem Ergbnis zufrieden.

Danach gab es wieder einen Theorieteil bis zum Abend. Abends wurden wir dann mit Aufgaben auf die Partymeile bzw. die Discos Frankfurts geschickt.

Abends lief es für mich nicht so gut, da ich mich mit steigendem Alkoholpegel der Besucher immer unwohler fühlte. Daher begab ich mich gegen 22.30 Uhr ins Bett, obwohl ich nur einen sehr geringen Teil der Aufgaben erledigt hatte.

Tag 2 startete wieder mit Theorie, bevor es dann am frühen Nachmittag mit den ersten Aufgaben in die Frankfurter Innenstadt ging.

Die Einkaufsstraße Frankfurts war am Sonntag deutlich leerer. Man konnte die Targets einfacher erblicken; jedoch war ihre Anzahl deutlich geringer. Dies besserte sich dann auf dem Rückweg auf der Uferpromedade des Meins.

Auch die Aufgaben waren deutlich härter als am 1. Tag (z. B. eine Rede auf einem "Podest" halten). Hier schaffte ich zwar nicht alle Aufgaben, bekam aber 2 #C von 2 hübschen Mädels und

machte sogar mehr "direct Approaches" als gefordert. Daher war ich mit der Erledigung der Aufgaben sehr zufrieden.

Es folgte zum Abschluss noch ein kleiner Theorieteil.

Sehr positiv empfand ich beim WS:

- den Tranier Sergej, der die Theorie sehr lebhaft vortrug und auf Fragen der Teilnehmer einging.

- die vielen "kleinen Tricks", wie Frauen behandelt werden wollen.

- auch wenn mir die Theorie z. T. bekannt war, so schaffte ich es durch die Ausführungen von Sergej meine Wissenslücken zu schließen, bzw. dem Wissen eine Struktur zu geben.

- die Gruppendynamik, durch die man sich gegenseitig sehr gut gepusht hat (hier gilt mein besonderer Dank an "mein Gewissen").

- die Analyse des Geschehenen durch Sergej nach Erledigung der Aufgaben.

- das wir alle es geschafft haben, über unsere Grenzen zu gehen.

- das geniale Wetter.

Vielen Dank nochmals an Sergej und die WS-Teilnehmer, kann den WS jedem empfehlen.

Gruß Axxtork

PS: Hab heute Nachmittag gleich 5 Approaches getätigt; diese Anzahl habe ich bisher in 1 bis 2 Wochen geschafft.

PPS: Der Gold-WS habe ich gleich heute gebucht.

PPPS: Habe heute (Dienstag) gleich beim 1. Approach einen #C geholt.

bearbeitet von Axxtork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war Teilnehmer des Silver Edition Workshops.

Der Workshop war echt gut und vor allem die Praxis Aufgaben waren hilfreich. Die Theorie bestand aus einem Basis Paket mit relativ vielen Ähnlichkeiten zu den Dingen die auch in den zahlreichen Pickup Büchern stehen. Dennoch ist es was anderes diese Theorie von einem erfahrenen Artist wie Ra erklärt und dargestellt zu bekommen. Ra ist eine sehr beeindruckte Persönlichkeit, dennoch hab auch ich mir wie die anderen Teilnehmer eine aktivere Rolle von ihm während den Aufgaben gewünscht.

Durch die unterschiedlichen Altersklassen die in diesem Workshop vertreten waren, hat sich eine ganz eigene Gruppendynamik entwickelt. Das ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Auch der Zusammenhalt war spürbar. Jeder hat sich nicht nur um seine eigenen Ziel gekümmert sondern auch den anderen geholfen deren Ziele zu verfolgen.

Der Workshop war relativ stark auf das Ansprechen und erweitern der Comfortzone ausgerichtet. Das ist denke ich auch relativ sinnvoll für den ersten Workshop weil dies die Grundlage für alles anderen bildet.

Was ich etwas schade fand, dass das erzeugen von Attraction und das wirkliche verführen der Frauen ein nur kleiner Bestandteil des Workshops war. Es wurde eher das Motto verfolgt, dass man akzeptieren sollte wenn die Frau beim ersten Eindruck nicht gleich beeindruckt ist und einem nicht zugeneigt ist.

Mir ist klar, dass es unmöglich ist für alle Frauen dieser Welt interessant zu sein aber trotzdem ist es für mich relativ reizvoll zu lernen eine Frau "rum zu bekommen" auch wenn sie am Anfang nicht gleich hin und weg ist. Das ist noch ein Gebiet in dem ich mich weiterentwickeln will, damit ich zumindest eine gute (hier nochmal der Hinweis, nicht diese Traumvorstellung von 100 prozentige) Chance habe alle Frauen die mir optisch gefallen auch zu verführen

Vielen Dank nochmal an alle anderen Teilnehmer und Sergej, ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir lange überlegt, ob ich den Workshop buchen sollte oder nicht. Da ich zunächst dachte mit dem Anmelden in diesem Forum und dem fleißigen Durchlesen der Kommentare wäre alles getan. Tatsächlich hat sich aber nichts getan. Und ich kann auch 2 Wochen nach Besuchen des Workshops sagen: Das Geld ist 100% gut angelegt. Meine Kollegen aus dem Workshop haben bereits einiges aufgezählt, Ich will daher nur auf die beiden mir am wichtigsten Punkte eingehen:

1.) Die Ansprechangst

Wir haben theoretisch vermittelt bekommen, worauf es ankommt und dann haben wir praktische Übungen auf der Zeil gemacht. Ich war wirklich zufrieden mit mir und habe soviele Frauen angesprochen wie sonst in 12 Monaten nicht. Die Möglichkeit sich gegenseitig im Team zu motivieren + das kompakt vermittelte Wissen aus dem Workshop haben dazu geführt, dass ich zwar nicht meine Ansprechangst auf einmal verloren habe, aber ich habe einige Approaches gemacht und teilweise positives Feedback inklusive Telefonnummern bekommen. Was mir gezeigt hat, es funktioniert und ich muss es nur durchziehen.

2.) Das theoretische Wissen

Es gibt hier im Forum genausoviele Meinungen wie es Forumsteilnehmer gibt. Für einen Anfänger ist es wirklich schwer sich das für sich selbst relevante rauszupicken und die Beiträge differenziert zu betrachten. Vor allem kann man sich im Forum leicht "verlieren". Also tagelang lesen und am Ende hat man doch keine Frau angesprochen. Der Workshop hilft einem selbst sehr zügig die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Wer das Gefühl hat - gerade als Anfänger - das er nicht vorankommt mit seinen Zielen, der ist im Silveredition Workshop hervorrangend aufgehoben!

Viele Grüße!

Lassdiesonnerein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.