Attraction Games Infield - 15.-16.09.2012, Stuttgart

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein zweiter AGI liegt hinter mir und wieder hatte ich jede Menge Spass!

Eigentlich stand meine dritte SE in Frankfurt auf dem Plan, aber mein "Premium-Wing" T. überzeugte mich, zum AGI nach Stuttgart zu kommen. Ich wollte aber auch sowieso irgendwann nochmal meine Zauberfähigkeiten wieder etwas auffrischen. Der Geldscheintrick und die schwebende Münze sind halt einfach zu geil.

Das Highlight war sicherlich der Clubgame-Abend im Penthouse. Mein Wing T. und ich haben wieder ne Menge Sets gemacht und hatten enorm viel Spass. Natürlich durfte bei mir auch mein geliebtes Dancefloorgame nicht fehlen :-D.

Und ja, ich werde bei dem ganzen "Scheiss" echt immer besser! Der Nighthunter und auch jetzt der zweite AGI haben mich doch ziemlich voran gebracht, was das Gamen in Clubs betrifft. Ich werde immer sicherer und packe auch immer öfter meine Eier aus (also im übertragenen Sinn). Und das ist bzw. war mein Ziel.

Es braucht natürlich noch Feintuning und Kontinuität, aber ich merke, dass ich auf einem guten Weg bin. Mein EP-Tagebuch darf sich schon bald auf neue Einträge freuen :-).

Achja, mit The_Duke, Sub_Zero, Cyborg, Big_Bang, dem Geburtstagskind D. und natürlich Emilio war jede Menge PU-Prominenz am Start. Und F-Prominenz gabs auch in Form vom "Bachelor".

Am Sonntag gabs dann im Starbucks noch weitere Tricks von Emilio zu bestaunen. Es waren sogar drei richtig geile neue Tricks dabei, die bei meinem letzten AGI in Frankfurt nicht gezeigt wurden. Die will ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Alles in Allem war es mal wieder ein geiles WE!

Besten Dank und einen magischen Gruß an alle, die dabei waren!

B!shop

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.