Wie mit launischen HBs umgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte jetzt schon ein paar mal folgendes Problem.

Ich fahre zum Date oder zum HB nach Hause und merke dann spätestens nach der Begrüßung das sie irgendwie angefressen ist (schlechter Tag, Freunde, Familie), der Grund ist mir eigentlich egal.

Meistens reagieren sie dann zickig/bissig auf jede noch so kleine sexuelle Anspielung und jeden Versuch von C&F.

Ich denke mir hald immer du bist schon da also versuchst du es jetzt auch. CHALLENGE ACCEPTED!

Allgemein nehme ich so etwas nie ernst und gehe nie auf ihre Launen ein oder rede darüber/frage nach.

Frame halten ist hier das Stichwort.

Wie reagiert man am besten drauf und bringt das HB in einen guten State?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie mit launischen HBs umgehen?

Genau so wie man gerade Lust hat.

Ich denke mir hald immer du bist schon da also versuchst du es jetzt auch. CHALLENGE ACCEPTED!

Die etwas schlaueren tanzen Dir dann auf der Nase herum und lassen Dich den c&f-Trottel spielen.

Einfach Mini-Freeze bzw. seien Zeit anders verbringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie mit launischen HBs umgehen?

Genau so wie man gerade Lust hat.

Ich denke mir hald immer du bist schon da also versuchst du es jetzt auch. CHALLENGE ACCEPTED!

Die etwas schlaueren tanzen Dir dann auf der Nase herum und lassen Dich den c&f-Trottel spielen.

Einfach Mini-Freeze bzw. seien Zeit anders verbringen.

Erst mal danke für die Antwort.

Wie genau schaut so ein Mini-Freeze aus wenn ich mit ihr z.B. am Tisch sitze in einem Lokal und was trinke?

EInfach mal aufs WC gehen oder kurz Telefonieren, an der Bar was nachfragen etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin C&F fahren und sie damit aufziehn, ob sie immer rum schmollt wenn sie ein date hat und dass sie mal lachen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nichts mit C&F fahren.

Dafür wäre mir meine limitierte Zeit zu Schade.

Soll ich ihr noch Bestätigung geben, dass ich weiterhin Interesse signalisiere, obgleich sie sich asozial verhält?

Frage ich sie was ganz normales und bekomm ne zickig schnippige Antwort,.würde maximal von mir noch ein "Dann halt nicht...." kommen und ich würd mich wichtigeren Dingen widmen.

Ich würd in ihrem Beisein einen Kumpel anrufen und ihn fragen ob er was machen möchte, da mir meine Verabredung aufm Sack geht.

Soll sie es doch mitbekommen. Ich bin nicht ihr Bespaßer und sie ist nicht der Mittelpunkt meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ne Frage des Frames. Du musst sie in deinen Frame ziehen. Am besten gut gelaunt und High Energy, zieht sie dich in ihren Frame hast du verloren. Lass sie ihre scheiß Laune einfach vergessen. Der Rest wurde schon genannt.

Crime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd in ihrem Beisein einen Kumpel anrufen und ihn fragen ob er was machen möchte, da mir meine Verabredung aufm Sack geht.

Soll sie es doch mitbekommen. Ich bin nicht ihr Bespaßer und sie ist nicht der Mittelpunkt meiner Welt.

Falls du schon bestellt hast, deinen Teil des Geldes zusätzlich auf den Tisch legen und sagen "den Rest zahlst du. Meld dich, wenn du wieder erwachsen geworden bist" und gehen. Fieldtested, funktioniert, aber dafür muss man eisenhart sein.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

zu Beginn:

Ich bin kein PUA, habe noch einen langen Weg bis dahin. Ich bin auch einverstanden mit den bisherigen Vorschlägen.

Aber, wieso geht man nicht ein wenig auf sie ein?

Angenommen sie hat gerade gestritten mit den Eltern/Freundin/Arbeitskollegen. Wieso sucht man nicht das Gespräch? Ich bin mir gerade nicht sicher ob das in LdS stand, aber ich hatte mal was gelesen von Emotionen verstärken. Das heisst wenn Sie Mist gebaut hat ihre Schuldgefühle an die Spitze treiben und dann diese Aufladung in Sexuelle Spannung wandeln und entladen. Oder einfach ein bisschen auf Sie eingehen um Bindung auf der vertrauensebene zu erstellen.

Wie gesagt, ich bin kein Profi, aber offen für Kritik an meinen Vorschlag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht gelaunt zu sein ist ihr gutes Recht. Aber jeder halbwegs normale Mensch, schafft es seine Gefühle so in den Griff zu bekommen, dass seine Anwesenheit für sein Gegenüber wenigstens "ertragbar" ist.. Wenn sie das nicht schafft und zickt, zeigt das nur Unreife/respektloses Verhalten, was schon ein wenig nach LSE riecht (stinkt). Wenn sie also respektlos ist und zickt, würde ich mir das nicht antun und gehen.

Wenn sie sich aber sozial verhält und traurig ist oder so, würde ich sie auch mal darauf ansprechen und fragen was los ist und eventuell einen passenden Kommentar dazu abgeben.. Wenn sie z.B. sagt "meine Schwester hat dies und das..!" Würde ich sowas sagen wie: "Ach so sind Schwestern eben, weißt du, meine hat mal bla bla bla.." Wenn sie dann nicht nach kurzer Zeit "auftaut", würde ich gucken, ob mir das ganze zu doof ist und mich ev. verabschieden mit der Begründung, dass es so keinen Sinn macht und wir uns gerne treffen können, wenn es ihr besser geht.

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls eine HB schlechte Laune hat auf nem Date, dann spreche ich sie sofort darauf an. Wenn sie zugibt schlecht gelaunt zu sein und eigentlich keinen Bock auf irgendwas zu haben, dann frage ich sie warum sie eigentlich gekommen ist.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ist sie weiterhin zickig, dann gehe ich. Anrufen kann sie mich, wenn es ihr wieder besser geht.

2. Ihre Stimmung dreht sich (durch C&F meinerseits am Anfang) und das Date läuft.

Man darf halt einfach nicht zu passiv sein und sich bei einem Date alles gefallen lassen. Ihre Probleme sind nicht meine Probleme und interessieren mich somit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe manchmal auch meine Tage, wo ich scheisse gelaunt bin und in Ruhe gelassen werden möchte.

Sowas haben Frauen auch, aber bei ihnen ist das stärker, weil sie emotionaler sind als wir.

Das sollte man respektieren, bzw clever sein.

Wenn meine HB sichtlich schlecht gelaunt ist, versuche ich ihr unter einem Vorwand aus dem Weg zu gehen, damit sie ihre schlechte Laune ohne mich auslebt, da ich so Agressionen, schlechter Laune, sinnlosen Streits und anderem Zeugs aus dem Weg gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber offensichtlich um Dates, wenn ich richtig verstanden habe. Sie kann auch absagen, wenn sie so schlecht gelaunt ist, dass sie es an anderen Personen auslässt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich meine Launen nie an anderen Leuten auslasse, sondern mit mir selber ausmache, aber bei Frauen wird es immer gut geredet, denn sie sind ja so emotional.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.