Hb über Gefühle nicht im klaren - Besuch absagen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine ziemlich verfahren Situation und brauche Rat.

Ich kenne diese Hb seit ca. 12 Wochen. Am Anfang lief alles richtig super, zwar nur bis zum KC. Dennoch richtig gut verstanden und man merkt einfach das die Chemie stimmt. Sie ist vor ca. 9 Wochen ins Ausland zum arbeiten gegangen. Haben täglich miteinander geschrieben und telefoniert so fern es möglich war. Da kam ich auf Idee sie für ein Wochenende besuchen zukommen. Alles im Voraus geplant, direkt am Anfang ihres Aufenthalts mit ihr abgesprochen. Da ich selbst in der Zwischenzeit im Urlaub war, kann ich sie erst gegen Ende ihrer Auslandsaufenthalts besuchen.

Wie gesagt immer sehr gut verstanden. Bis jetzt zu Beginn der Woche (am Donnerstag Abend geht der Flug). Gestern schrieb sie mir sie wäre gesundheitlich etwas kränklich (Erkältung etc.), sich über ihre Gefühle nicht im klaren, bräuchte Zeit und fände es keine gute Idee wenn ich sie übers Wochenende besuchen kommen würde.

Flug ist schon gebucht und bezahlt, kein Rücktritt möglich.

Ich habe ihr dann erstmal gesagt, dass ich absolut enttäuscht von ihr bin und trotzdem an meiner Entscheidung festhalte und den Flug antrete. Dann verfahrende Situation, jeder stur, es ging nicht mehr weiter. Hab ich vorerst dazu entschieden das Gespräch zu beenden und ihr gesagt sie soll sich heute Abend noch mal melden.

Wie soll ich entscheiden? Keine Reise und Freeze oder trotzdem den Flug antreten und versuchen die Sache dort zu regeln?

Vielen Dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fliegst einem HB nach, welches du seit gut 3 Monaten kennst?!?!

Also mehr needy glaub ich wär ned möglich... Läufst ihr nach wie ein Hund, wieso is es so schwer für dich andere Frauen in der zwischenzeit zu gamen?!?!

Wenn sie wieder von ihrer Reise zurück ist kann sie sich wieder melden. Für dich ist es jetzt richtig beschissen, du kannst nicht mehr vom Flug zurück treten usw... Wo ist sie denn? Amerika? Spanien?

Auf deine Frage:

Flug abblasen, Frau freezen und das mal für 1-2 Wochen, wenn ned überhaupt in den Wind schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fliegst einem HB nach, welches du seit gut 3 Monaten kennst?!?!

Also mehr needy glaub ich wär ned möglich... Läufst ihr nach wie ein Hund, wieso is es so schwer für dich andere Frauen in der zwischenzeit zu gamen?!?!

Wenn sie wieder von ihrer Reise zurück ist kann sie sich wieder melden. Für dich ist es jetzt richtig beschissen, du kannst nicht mehr vom Flug zurück treten usw... Wo ist sie denn? Amerika? Spanien?

Auf deine Frage:

Flug abblasen, Frau freezen und das mal für 1-2 Wochen, wenn ned überhaupt in den Wind schießen...

So und nicht anders.

Der Flug sind sunk costs. Einlesen und dafür sorgen, dass sowas nie wieder vorkommt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Rat,

Flug geht nach Großbritannien, Preis liegt auch im 2-stelligen Bereich. Geht also nicht unbedingt zu Lasten des Geldbeutels.

Mir geht's ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fliegen, würde mir ein Hotel nehmen und Sightseeing machen. Gibt so viele geile Ecken in UK.

Wenn Du dazu nicht genug Kohle hast - oder nicht der Typ für sowas bist, dann bleib hier und mach Dir ein schönes WE mit Deinen Jungs. Ist auch OK.

Aber egal wie Dein WE aussehen wird, die Kleine ist erstmal im Off. Du wirst sie also nicht kontaktieren und "was regeln". Du meldest Dich gar nicht bei ihr. Und dann besorge Dir Alternativen. Wenn Du ein paar Kontakte in der Hinterhand hättest - dann wäre sie gar nicht so ein Thema für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Oje, ihr habt euch also zwei Wochen gesehen, sry drei Wochen ........

Das ist dein Problem. Du bist das Problem. Alleine eure Absprache mit dem Besuch ist bereits extrem needy, dann neun Wochen Fernkommunikation....OMG

Am Anfang lief alles richtig super, zwar nur bis zum KC

Und wenn ich mit ihr Hand in Hand gehe, dann sind wir verheiratet?

Mach was du willst, egal ob du nach GB fliegst oder hier bleibst, aber such dir Alternativen und lass die Kleine mal in Ruhe "sich über ihre Gefühle" klar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.