Besuch! Was sollte man immer parat haben?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Was sollte der PUA immer zuhause haben?

Angenommen ihr wollt, dass spontan eure Freunde oder HBs vorbei kommen, was habt ihr immer zuhause?

Vorschläge:

Bier

Wein

Hoch-%

Softdrinks???

So Zeugs wie Chips, Salzstangen, Schokolade, was ich der Figur wegen verabscheue in meiner Wohnung zu haben??? Oft kann ich mich nicht halten und esse sie dann irgendwann selber...

Was als normales Essen? Ich mache eigentlich immer Diät bei mir in der Wohnung, schäme mich aber, wenn dann jemand bei mir ist, und ich nix normales hab.

Normal ist für mich Brot, Wurst, Käse, Butter.

Obst, Gemüse, Eier, Fleisch habe ich immer da.

Trinken tue ich Leitungswasser und Milch.

Habe leider kein vergleichbares Thema gefunden.

Grüße, Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Essen ist deine Sache, wenn jemand vorbeikommt, soll er was mitbringen. Verderbliches Zeug das du nicht brauchst zu kaufen ist Schwachsinn.

Was du brauchst:

Kondome (eis.de 100Stück ca8€),

Gleitgel (auch im Internet, sehr günstig, gibt es viele Threads zu),

Zahnbürsten (die 99Cent Dinger vom Supermarkt, oder was die kosten)

Duschzeug für Frauen (Guck mal bei einer Frau ins Bad, den Kram holst du dann. Nur Schampoo und Duschgel, sonst wirst du arm)

Intimwaschlotion

Einwegrasierer

Rasierschaum

Kamm (Haare entfernen nicht vergessen...ist höflicher)

Handtücher in Reserve

Frisches Bettzeug immer parat haben

Desinfektionsmittel

evtl. Softtampons (Die Dinger, die man bei den Tagen benutzt...Sexshop/Internet)

Sonstiges:

Nüsse/Getrocknetes Obst (als Chipsersatz)

Kaffee

Aufbackbrötchen im Tiefkühler

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kondome und Gleitgel ----- hab ich

Zahnbürsten (die 99Cent Dinger vom Supermarkt, oder was die kosten)

ha, coole idee! :)

Duschzeug für Frauen (Guck mal bei einer Frau ins Bad, den Kram holst du dann. Nur Schampoo und

Duschgel, sonst wirst du arm)

Waaas echt?

Intimwaschlotion

Was ist das denn?

Einwegrasierer

ok...kann mir schon denken

Rasierschaum

immer, bin glatzenträger

Kamm (Haare entfernen nicht vergessen...ist höflicher)

ok

Handtücher in Reserve

ok

Frisches Bettzeug immer parat haben

ok

Desinfektionsmittel

für flächen oder die haut, und wo soll das hin? für welchen zweck?

evtl. Softtampons (Die Dinger, die man bei den Tagen benutzt...Sexshop/Internet)

ich soll tampons bei mir haben???

Sonstiges:

Nüsse/Getrocknetes Obst (als Chipsersatz)

sehr gute Idee

Kaffee

Aufbackbrötchen im Tiefkühler

[

Brötchen...hab leider keinen Tiefkühler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ein Mädel bei dir pennt wird sie schmutzig, wenn sie am nächsten Tag arbeiten muss will sie sauber sein.

Also Duschzeug parat haben.

Intimwaschlotion benutzt frau um sich die MUMU sauber zu machen. Also einige. Hilft ihrem Wohlbefinden.

Desinfektionsmittel

Ich habe beides, also Oberflächen und Haut. Ein Überbleibsel aus Zivizeiten.

Oberflächen ist eigentlich Quatsch, aber ich fühle mich damit wohler.

Aus Hygieniker Sicht das falsche, ich weiß, aber so bin ich halt geschädigt worden.

Hautdesinfektion, mehr so ein Gefühl für Sicherheit, wenn ein Kondom reißt, oder auch so nach dem Sex mir einer Unbekannten ist mir das lieber. Nicht so, dass sie es mitbekommt natürlich, aber da ich mir bereits einmal einen Pilz eingefangen habe, sorge ich vor. Dagegen hilft auch kein Kondom.

Für den Pint kannst du Octenisept nehmen. Frag aber lieber mal beim Arzt/Apotheker nach.

Ist in der Apotheke recht teuer, aber es gibt auch Mittel und Wege sich damit im großen Maßstab einzudecken.

Hilft übrigens prima gegen Rasierbrand im Schritt.

Softtampons

JA! Auch wenn viele Frauen wegen ihren Tagen abblocken, wenn sie einmal richtig rattig sind, ist das auch kein Hinderungsgrund mehr. Und dann aufhören zu müssen ist kacke. Normale Tampons haben die zu Hauf in ihrer Handtasche, ich meine diese runden, flachen. Mit den kann man noch Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trinke keinen Kaffee und esse keine Butter, als habe ich keinen Kaffee und keine Butter zu Hause. Vielleicht meine Mitbewohner, wenn der Besucher Glück hat. Tendenziell ist mein Kühlschrank eher leerer und höchstens mal mit Extrapackungen an Magerquark bestückt - und ich hol mir jetzt doch nicht extra Hähnchenfleisch für meine muslimischen Bekannten und Tofu für meine veganen Bekannten. Sonderwünsche kann sich jeder selber mitbringen. Auch habe ich kein Männerduschgel. Dann riecht er halt mal nach Blumenwiese, so what? Und bloß keine Intimwaschlotion, die zerstören meist eher den ph-Wert, als das sie helfen.

Extra Zahnbürsten und Kondome sind das wichtigste.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hautdesinfektion, mehr so ein Gefühl für Sicherheit, wenn ein Kondom reißt, oder auch so nach dem Sex mir einer Unbekannten ist mir das lieber. Nicht so, dass sie es mitbekommt natürlich, aber da ich mir bereits einmal einen Pilz eingefangen habe, sorge ich vor. Dagegen hilft auch kein Kondom.

Für den Pint kannst du Octenisept nehmen. Frag aber lieber mal beim Arzt/Apotheker nach.

Ist in der Apotheke recht teuer, aber es gibt auch Mittel und Wege sich damit im großen Maßstab einzudecken.

Hilft übrigens prima gegen Rasierbrand im Schritt.

Du schmierst Dir allen ernstes Desinfektionsmittel an den Schwanz???! :shok:

... Respekt! :-D

Da würde ich lieber etwas besser auf passende Kondome achten. Ganz im ernst, ich weiß nicht, wie euch das immer passiert, dass die kaputtgehen. Mir ist noch nie eins beim Sex gerissen :unknw: ^^

(wehe es kommt jetzt ein dummer Spruch!!! :aggressive:;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dinge, die ich vorschlage, weil sie haltbar sind, und viele Frauen sie gerne haben:

Nutella

Marmelade

Honig

Käse (z.B. 3 Monate)

Aufbackbrot (meist 4 Wochen)

Ein Packung Erdnüsse in der Schale geröstet war heute wieder meine Tagesmahlzeit, weil ich mich nicht halten konnte.

Die oben genannten Sachen lassen mich aber kalt.

Sollte man nicht Softdrinks da haben? Gleiches Problem, ne Flasche Cola überlebt nicht lange bei mir.

Hab dann nur Bier, Wein, Wodka, Leitungswasser und Milch immer da.

Hab nach dem Desinfikationszeug gegoogled. Soll für den Pimmel geeignet sein.

Diese Soft-Tampons sollen aber richtig mies sein. Die kriegen die Ladys oft nicht mehr von alleine raus und müssen zum Arzt.

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entertainment.

Ist nicht schlecht, wenn man immer gute Musik od. DVDs parat hat. Oder Spiele von mir aus. Wii mögen die Mädels!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiele reichen die coolen Sachen auf meinem PC ;-)

Musik ist meine Leidenschaft! :)

Gute Filme auch! Entertainment ist quasi auch etwas, mit dem ich mein Geld verdiene, also das ist immer geregelt! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Duschzeug für Frauen (Guck mal bei einer Frau ins Bad, den Kram holst du dann. Nur Schampoo und Duschgel, sonst wirst du arm)

Einwegrasierer

Ist das fieldtestet? Kommt sowas gut?

@carter_pua

Du kannst doch so ne Art Fressalienbox für Gäste anlegen mit Checkliste oder so. Und die packst Du dann in den Keller. Dann vergreifst Du Dich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu willst Du all den Krempel noch gleich horten? Eine Ersatzzahnbürste passt für jedermann. Ich nehme z. B. das Duschgel und Waschzeugs, das gerade rumsteht und würde nicht im Traum drauf verfallen extra was für Männer zu bevorraten. Genau, Mann darf auch mal nach Mango riechen. Ich hab das, was ich da habe. Salzstangen, auch falls frau mal krank ist, kann frau immer im Schrank haben im Winter.

Wenn ein Typ all das rumstehen hat, fände ich ihn eher schräg, gerade so ein Intimwaschzeug. Wie schon erwähnt von Chaotin, das Zeugs ist ungesund.

Insgesamt ist das doch ein guter Test. Ich trinke Kaffee, wenn keiner da ist, trinke ich, was da ist und umgekehrt gilt das auch.

Wer so früh mit dem vorauseilendem Pampern so anfängt sollte später nicht maulen, wenn frau so "anspruchsvoll" ist.... wird doch gleich so vorgelebt.

Du machst das aber schon ;-)

PS: Wichtig: Massageöl, duftend, sehr feines Öl, sollte Mann im eigenen Interesse immer im Hause haben, lach!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine, die häufiger bei mir gepennt hat, hat ihr Zeug mitgebracht und stehen lassen. Danach sind andere Duschen gegangen und das Zeug wurde weniger. Ich habe nicht darüber gesprochen, aber da es benutzt wird, scheint es anzukommen. Und es ist definitiv weibliches Shampoo.

Letzten Endes könnten die natürlich auch meins benutzen, aber schaden tut es nicht. Angestaubte, ungeöffnete Shampooflaschen rumstehen zu haben könnte natürlich komisch rüberkommen.

Und was Essen angeht. Betreibt damit nicht zu viel Aufwand, das verlangt niemand von euch. Die paar Euro für Hygieneartikel sind gut investiertes Geld, nach einer durchgevögelten Nacht hat man gerne jemand Frischen am Frühstückstisch. Aber Essen kann man Notfalls auch spontan kaufen, oder mitbringen lassen.

@ Kuchenmann

Ja, ich schmiere mir ab und an Octenisept da drauf. Keinen Chlorreiniger. Hat noch nie gebrannt, und so ein Penis hält das durchaus aus.

Kondome sind mir bisher "erst" drei Mal gerissen, also wirklich Ausnahmen. Warum..ka. Passiert.

Die Pilzgeschichten bekommt man aber auch mit Kondom, nichts schlimmes, als Mann auch relativ unproblematisch, nur es sieht doof aus und ist unangenehm.

Rat vom Urologen:

Nach dem Sex immer kurz abwaschen, mit Wasser oder Seife, danach Vorhaut zurück, an der Luft trocknen lassen, bei bedarf auch mal Octenisept drauf, vor dem nächsten Sex aber wieder abwaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich denkst du zu sehr darüber nach, was andere denken, was sie bei dir vorfinden könnten/wollten.

Man kann es als souverän ansehen zu wissen, wie man bei seinem Gast für wohlbefinden sorgt, dass sollte aber aus der Erkenntnis heraus geschehen, dass deine Wohnung dein Hoheitsgebiet ist und ausschließlich deine Vorstellungen, was in einer Wohnung vorzufinden ist, maßgeblich sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich denkst du zu sehr darüber nach, was andere denken, was sie bei dir vorfinden könnten/wollten.

Man kann aber auch durch die eigene Wohnung Standarts setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vergessen nie das HB, das sich beschwert hatte, das ich doch dies und jenes nicht da habe und nur so komische, unleckere Sachen futtere! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Soft-Tampons sollen aber richtig mies sein. Die kriegen die Ladys oft nicht mehr von alleine raus und müssen zum Arzt.

Zum Arzt? Soft-Tampons haben keinen Rückholfaden und sind daher nicht wie gewöhnliche Tampons zu entfernen. Aber zum Arzt muss man nun wirklich nicht. Viele Frauen kommen mit bloßen Fingern nicht ran. Da muss man in die Knie gehen. Evtl. pressen, dadurch kann es etwas nach unten rutschen. Viel haben aber einfach keine Übung und schieben dann Panik. Muss halt der Mann ran. Aber sobald man den Dreh einmal raus hat - Übung macht den Meister.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zahnbürste kann man sich ein paar auf Vorrat besorgen, ansonsten schaffe ich nicht extra irgendwas an. Shampoo usw. kann sie ja wohl meins verwenden, gegessen und getrunken wird das, was ich halt da habe, hat sich noch nie eine beschwert! Wenn man eine normalen Haushalt führt, ist das auch nichts, worüber man nachdenken müsste und wenn wirklich mal gar nichts da ist, gut dann ist das halt so oder man geht noch Mal schnell was besorgen, as simple as that.

Das einzige worauf ich wirklich achte ist, dass sich Bad, Toilette, usw. im ekelfreien Zustand befinden. Ich räume zwar nicht extra auf und schrubbe die "Nassbereiche" auch nicht so als ob meine Mutter zu Besuch kommen würde, aber ich sorge dafür, dass sich meine Besucherinnen bei der Benutzung wohl fühlen. Alles weitere? Wtf, my home ist my castle! Aber wie gesagt, haben sich bisher alle wohl gefühlt und wenn Frauen speziellen Hygiene Krims-Krams unbedingt brauchen, haben sie den normalerweise sowieso selbst dabei.

Duschzeug für Frauen (Guck mal bei einer Frau ins Bad, den Kram holst du dann. Nur Schampoo und Duschgel, sonst wirst du arm)

Einwegrasierer

Ist das fieldtestet? Kommt sowas gut?

Ansonsten bekommst du dein Leben aber schon noch alleine auf die Reihe, ja? Was gibt es denn da bitte zu "fieldtesten"? Meine Fresse, man kann es auch übertreiben! Entweder du stellst deinen Ladys das Zeug halt hin oder eben nicht! Oder meinst du, es wird dein "Game" verbessern und mehr "Rapport" + "Comfort" erzeugen und in der richtigen Kombination mit "c+f" die "LMR-Wahrscheinlichkeit" verringern... :crazy:

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So'n Quatsch. Ein Mentos oben und eins unten reicht doch....

Im Ernst, eine Kosmetikpalette extra auf Frauenbesuch abzustimmen wirkt entweder sehr TryHard oder auch sehr abgebrüht.

Da kannst Du Dir gleich einen Abrollspender mit Einwegbettlaken übers Bett montieren.

Ich habe neben meinen aktuellen Markenprodukten meist auch noch eine Unisexvariante (Deo, Shampoo/Duschgel, ..) im Bad stehen. Da kann sich bedienen wer immer auch zu Besuch sein mag.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds eigentlich ganz witzig, hinterher wie eine Blumenwiese zu duften. Ich kann mir vorstellen, dass Frauen auch ganz positiv auffassen, in der männlichen Wohnung, das "For Men" Duschgel des Liebhabers zu nutzen, so als wenn sie Abends das viel zu große Hemd von ihm kriegen (Achtung, Klischee ;-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Ernst, eine Kosmetikpalette extra auf Frauenbesuch abzustimmen wirkt entweder sehr TryHard oder auch sehr abgebrüht.

Da kannst Du Dir gleich einen Abrollspender mit Einwegbettlaken übers Bett montieren.

Ist das gleiche wie immer:

Ist es (realtiv) unauffällig oder wird nicht irgendwie angesprochen freuen sie sich, ist es auffällig oder wird angesprochen heulen sie mit ihrem ASD herum.

Meine Lösung:

Das meiste von Rudelfuchs Liste habe ich im Badezimmer, aber kein extra Shampoo oder spezielle Tampons.

Hatte neulich soeine Erfahrung, wo ich 'nem HB Hygienetücher (diese ganz normalen Dinger, gibt ja auch Männer die die benutzen) angeboten habe bzw. gleich parat hatte als sie danach fragte...guckt die mich total komisch an und sagt "Vorbereitung ist alles, was?", danach total komisches Verhalten, Rumgerneve blabla, kam auch nicht wieder.

Von daher...besser keine große Nummer draus machen.

Da will man mal höflich und gut vorbereitet sein...gnaaahhhhhh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salzstangen, auch falls frau mal krank ist, kann frau immer im Schrank haben im Winter.

...

PS: Wichtig: Massageöl, duftend, sehr feines Öl, sollte Mann im eigenen Interesse immer im Hause haben, lach!

Erklär das mal bitte mit den Salzstangen. Sind die jetzt Antibiotisch oder was ist das für ein Effekt?

Hast Du Empfehlungen für Massageöl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach, wenn Du im Winter krank wirst, Spuckeritis hast, dann ist eines der wenigen Dinge, die man üblicherweise gut essen kann, Salzstangen. Gerade beim Erbrechen verlierst Du auch Flüssigkeit und die hält Salz aber im Körper und die Stangen sind gut verträglich. Dazu Coke, weil das Koffein plus Zucker den Kreislauf stabilisiert. Damit wird man hier im Norden bereits als Kind gefüttert, wenn man so erkrankt und man eigentlich gar nichts zu sich nehmen will. Ansonsten ein netter Snack im Haus.

Beim Öl, kommt drauf an, was Du ausgeben willst- ansonsten ist das von Weleda allzwecktauglich. Es gibt aber auch sehr gute spezielle Intimöle, die einfach sehr viel feiner sind und das merkt man beim Auftragen. Die gönne ich mir immer, wenn die angeboten sind und das lohnt sich. Mann ist jedenfalls begeistert...

Ich verwende z. B. auch nach dem Duschen Öl statt Creme, trägt man dann direkt auf die noch nasse Haut auf und ist dann butterzart. Das ist dann aber Körperöl und kein Massageöl, also dafür gedacht, viel schneller einzuziehen als Massageöl und hat auch eine feinere Konsistenz.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ihr im Norden habt ja krasse Hausrezepte. Spuckeritis kommt hier zum Glück selten vor und wenn dann ist man selbst schuld. Jägermeisteritis und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teppichklopfer, schließlich will ich dass der DHV "ich versohl dir Göre gleich mal den Hintern" kongruent rüberkommt, womit ich gegen jegliche shittests gwappnet bin.

Ansonsten frei herumliegende XXXL-Kondome im Eingangsbereich als indirekter AMOG-Zerstörer für männliche Besucher, die dann mit "Oh hab ich rumliegen lassen" verstaut werden. Bei Bedarf natürlich Benutzung der Größe "M", aber nur im Dunkeln, wenn man die Packung nicht sieht, hihi.

Vielleicht noch versehentlich Laptop anlassen mit Sexdiashow meiner FC's bevor sie ins Zimmer kommt/ kommen, zwecks Preselection. Aber nur bei ganz heißen Geschossen. Bei normalfrauen reicht auch Pick Up Forum anlassen mit einem meiner zahlreichen alphabeiträge, um den FC sofortig herbeizuführen.

Moment mal.... hier gings gar nicht ums Flachlegen?!?! Pffffff......wo bin ich hier gelandet? Schnell weg....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.