6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Seit Jahren nicht mehr gesehen, früher ganz oft

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (damals)

Hey Leute!

Kurze Vorgeschichte: Das HB von dem im folgenden die Rede sein wird, war früher meine Kindergartenfreundin. Wir wohnten in derselben Nachbarschaft und sahen uns früher daher ziemlich oft und hatten so eine typische Kindergartenliebe (Liebesbriefchen, gegenseitige erste Berührungen, etc.). Irgendwann zog sie dann um und ich hab sie seit der Grundschule dann nicht mehr gesehen.

JETZT: Letzte Woche in der Disko treffe ich durch Zufall das Mädel wieder und stelle begeistert fest, dass sie ein echtes HB geworden ist! Leider hatte ich da kaum Zeit --> kurz Smalltalk, dann musste ich weg. Sie hat mich jetzt aber per SMS kontaktiert und wir haben ein bisschen hin- und hergeschrieben und da ich am Wochenende meinen Geburtstag feiere, hab ich sie kurzer Hand eingeladen, um sie endlich nochmal wiederzusehen. Sie hat auch nach kurzem Überlegen sofort zugesagt und freut sich darauf, mich zu sehen.

Mein Ziel ist jetzt, die frühere Vertrautheit aus Kindertagen (sicher, wir haben uns beide enorm verändert!) zu nutzen und sie in sexuelle Energie umzuwandeln. Die Party wird bei mir daheim stattfinden und ich habe die Hoffnung, bei ihr an dem Abend ordentlich Attraction aufbauen zu können und möglichst weit zu eskalieren (idealerweise natürlich bis zum FC, sie wird auch bei mir übernachten, allerdings andere auch).

Meine konkreten Fragen jetzt:

Habt ihr Tipps und Anregungen um in diesem Fall konkret Comfort wiederherzustellen und Attraction auf-/auszubauen?? Gibt es spezielle Themen, z.B. gemeinsame Erlebnisse, über die ich mit ihr reden sollte? Und wie sieht es mit Eskalation aus? Da ich Gastgeber bin, werde ich wohl eher weniger Gelegenheit haben, sie zu isolieren, muss mich um die anderen Gäste auch kümmern und gucken, dass die keinen Mist bauen^^

Zur Info noch: Sie scheint sich Richtung Partysau entwickelt zu haben, mit Schüchternheit oder Zurückhaltung ist da also nicht zu rechnen ;-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da noch immer niemand geantwortet hat, möchte ich die Fragestellung noch einmal gerne konkretisieren:

Wie kann ich das HB binnen dieses Abends dazu bringen, dass sie am Ende bereit ist, in meinem Bett zu schlafen? (Habe ein Doppelbett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber merlin_racer , ich hoffe ich kann dir behilflich sein, werde allerdings stichpunktartig schreiben. Also ... :

Komfort der einmal da war, lässt sich durch das Wissen was der/die Andere schon damals mochte sehr schnell wieder aufbauen, unterschätz das nicht und mach dir darüber keine Gedanken. Du wirst es nicht schaffen "auf einmal" bei ihr als Soziopath rüberzukommen.

Die Devise lautet:

Eskalieren ! Ganz normal gamen und kein Brainfuck betreiben, wirf auch ein Auge auf andere Mädels die eventuell da sind!?

Komfort wird schnell da sein und übertreibs nicht mit den gemeinsamen Erlebnissen sonst landest du schneller in LJBF als du bis 3 zählen kannst ( Ist mir passiert und so katapultierte ich mi9ch vor Jahren bei meiner Grundschulliebe innerhalb eines Tages in LJBF :P *wall*

Das du der "Herr der Party " bist ist doch super, gestalte es C & F wenn die anderen bisschen Scheiße bauen und nutze diese Alpha Stellung! Ist doch n super Vorteil um zu führen und die Nummer eins zu sein!

Du bist der Hauptpreis der Party, ein richtig cooler Typ und eine Bereicherung für sie. Freu dich einfach auf die Party und die Freunde die kommen und hab Spaß !

LG Malto

Sorg einfach dafür dass am Ende ein Bett zu wenig da ist und das ihr in Deinem Zimmer ungestört seid, damit kein BS aufkommt... ansonsten einfach gutes und lockeres Game ;)

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.