Kumpel braucht hilfe, aber was soll ich ihm raten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi PU´s,

erstmal kurz zu mir: Bin noch ziemlicher PU Neuling, habe nicht das wissen der Pros, aber hab ganz ordentlich zu tun und bin zufrieden.

Jetzt das Problem : EIn SEHR GUTER Freund von mir kam letztens zu mir ( er weiß das ich PU betreibe ) und meinte das er noch Jungfrau ist mit 18, er sieht eigentlich gut aus und ist auch schulisch und generell erfolgreich und geflegt, er will unbedingt mal sex und erfahrung mit Frauen und meinte er sei immer neidisch auf mich, ich habe ihm geraten er solle doch Frauen ansprechen und zur not kann ich ihm auch als "WIng" behilflich sein. Er meinte aber das es in seiner kleinen stadt komisch komme, laut ihm es sich sofort rumspreche wenn ein Junge ein Korb von einer HB bekomme.

Ich komme selbst mit PU zurecht, aber ich bin nicht Kompetent genug um ihn 100 Tipps zu geben bei mir kommt es einfach von selbst, dann hatte ich ihm geraten das er sich in diesem Forum anmelden soll, er meinte das es nicht sein ding ist und er will auch die erste HB selbst bekommen und nicht von mir "serviert" bekommen. Ich hab alles versucht aber weiß nicht was ich ihm raten soll -.- was kann ich noch tun ? Ich versteh es auch nicht, viele HB´s sind sichtlich angetan von ihm da er gut aussieht und auch cool drauf ist aber er traut sich einfach nicht ! Was tun ?

Barneyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barney,

ich denke ein gutes Mindset beziehungsweise die innere Einstellung ist jetzt für ihn am Wichtigsten, bring ihn auf positive Gedanken. Wenn er mehr Erfolg will brauch muss er mehr tun und ansprechen und dafür brauch er die entsprechende innere Einstellung und den Spaß dabei :)

Lg Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten zu zeigst ihm diese Pick up Seitie und kaufst ihm eiN Pick up Buch zum einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "sofort herumsprechen" ist ein excuse.

Die meisten Frauen sind gar nicht solche Lästertanten wie man glaubt ,viel eher sind sie geschmeichelt und behalten es für sich. (viel eher sind wir Männer die Lästertanten, wie man an den vielen fieldreports sehen kann)

das kannst du ihm auch sagen (bis auf das in den klammern)

.... was du noch machen kannst ist ihm deine Bücher über PU zu geben

am besten er fängt mit "Der Perfekte Verführer" und "Lob des Sexismus" an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahrt doch um Frauen anzusprechen einfach raus aus seiner kleinen Stadt irgendwohin (in eine größere Stadt?) wo ihn/euch keiner kennt? Ansonsten finde ich die Tips oben schon sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein indirekter Wing ;)

Geh zu einer hin wo du denkst das sie auf ihn steht und sag ihr das er sie gerne kennen lernen würde, aber zu schüchtern ist. Steiger sein Value wenn nötig (Wie kann man unter Winggame nachlesen).

Er bekommts wird angesprochen und falls es soweit kommt wird er sie nicht von der Bettkante schubsen nur weil du sie geschubst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.