PickupArtist bei Alexander Hold

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schaltet mal SAT1 an. Jetzt werden schon PickupArtisten in gescriptete Shows gespielt =).

"Aaach als ich sie abgeschleppt habe war nicht mal ein anzeichen von LMR vorhanden" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und verurteilt wurde er auch noch. Geil.

Spoiler Alarm!!

Jetzt kann ich mich nichtmal mehr ärgern, was mir entgeht, wenn ich es nicht schau. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und verurteilt wurde er auch noch. Geil.

Spoiler Alarm!!

Jetzt kann ich mich nichtmal mehr ärgern, was mir entgeht, wenn ich es nicht schau. :(

Keine Angst, so schlimm ist der Spoiler nicht. Du kannst es dir also ruhigen Gewissens nicht anschauen ;)

Stellt euch mal vor ihr sitzt da nichts ahnend als Statist hinten im Publikum und dann kommt so ein Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und verurteilt wurde er auch noch. Geil.

Spoiler Alarm!!

Jetzt kann ich mich nichtmal mehr ärgern, was mir entgeht, wenn ich es nicht schau. :(

Keine Angst, so schlimm ist der Spoiler nicht. Du kannst es dir also ruhigen Gewissens nicht anschauen ;)

Stellt euch mal vor ihr sitzt da nichts ahnend als Statist hinten im Publikum und dann kommt so ein Schwachsinn...

Das ist nicht witzig da zu sitzen. Ich war mal da, du bist bei 4 Sendungen dabei bis 22h. In diesem echt heißen Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSD = High Sex Drive....

Ich kann gar nicht glauben, dass ich mir diese Schmierenkomödie in voller Gänze angesehen habe. So schlecht geschauspielert... unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht. Unter aller Sau. Und mal im Ernst, da wurden echt wieder die Vorurteile ausgepackt. Der PUA-Typ sitzt großkotzig da, grinst die ganze Zeit blöd und schmeisst mit Abkürzungen um sich und prahlt rum. Als er sagte die hat ASD, war mein erste Gedanke: "Wie eine Autistin sieht die aber nicht aus".

Der WG-Mitbewohner ist ein schlechtgekleideter kiffender Fahradfahrer. Und dann diese Schmierenkomödie im Büro von dieser Schnecke. Zum Totlachen wie er aufm Tisch von der lag...hehe. Und ich wette die Jungs ausm Style-Forum würden sich beim Anblick von diesem T-Shirt (eine Hälfte drin, die andere draussen) am liebsten in den Freitod stürzen. Möglicherweise war die Scriptschreiberin oder zumindest der Stein des Anstosses ja unser Fräulein Thöne....?

Diese Verleumdungssache fand ich übrigens schon irgendwie bedenklich. Da müssten wohl hier auch einige blechen :-)

Aus Interesse heraus hab ich mal die Definitionfür Verleumdung herausgesucht:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

§ 187 StGB

Meiner Meinung nach ist der Tatbestand eigentlich in diesem Fall nicht erfüllt. Denn schließlich erhöht sich das Ansehen einer Frau wenn sie mit einem PUA schlafen durfte ;-)

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSD = High Sex Drive....

Ich kann gar nicht glauben, dass ich mir diese Schmierenkomödie in voller Gänze angesehen habe. So schlecht geschauspielert... unglaublich.

Ja, wirklich erstaunlich. Jeder Amateur-Theater-Gruppe wäre überzeugender. Bemühtes Spielen, hölzerne Aktion, total künstlich, kaum Schauspielkunst zu sehen. Obwohl, der glatzköpfige Anwalt (oder was immer das ist) kommt immerhin gut rüber!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn bitte für ein mist. der trägt keine bootsschuhe, ist also kein pua für mich. lächerlich, einfach lächerlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha da sitzte mal nichts ahnend mit dem Laptop auf dem schoß auf der Wohnzimmercouch, im Hintergrund irgendwas im Fernsehen am laufen und plötzlich nimmt der Herr Richter das wort PickupArtist in den Mund...Da wanderte der Laptop ganz langsam vom Schoß beiseite =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei. Die richtig guten erkennt man draußen eh nicht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut, dass wir "böse" dargestellt werden.

So wird diese Szene nicht komplett überfüllt

Sehe ich ganz genauso. Wie ioch auch schon ein paar Mal geschrieben habe; derzeit gibt es die AFC's, PUA's und Natural's (wobei dies erstmal Alles nur theoretische Gedankenkonstrukte sind und durch das entsprechende Handeln in die Realität befördert werden). Die AFC's haben kaum oder wenig Sex, die PUA's sind auf dem Weg sich zum Natural zu entwickeln.

In Zukunft wird es kaum noch AFC's geben. Denn dadurch daß PU inzwischen sehr bekannt gewurden ist, werden sie sich zum PUA entwickeln. Nur, wenn sie dann die Entwicklung zum Natural (also dem ganz natürlich handelnden Mann) verpassen, werden sie die zukünftigen AFC's sein. Der Grund -> Frauen wissen inzwischen auch immer mehr über PU Bescheid und zu wird der "Freak-PUA" im Gegensatz zum Natural recht schnell enttarnt.

Das ist nicht witzig da zu sitzen. Ich war mal da, du bist bei 4 Sendungen dabei bis 22h. In diesem echt heißen Studio.

Kommt drauf an, wie man gestrickt ist und wie gut das Sitzfleisch ist bzw. wie lange man Rumsitzen kann. War auch schon als Statist unterwegs. Und ich fand, daß man mit diesem Rumsitzen recht leicht Geld verdienen kann. Wobei, vielleicht liegt es daran, daß ich als Lokführer auch meistens recht lange sitzen muß.

Wie lange ging den die Aufzeichnung? Einen Drehtag (also 10 Stunden) lang? Was für Gage (kannste mir gern per PN mitteilen, ich kann mir aber schon die Höhe denken) gab es?

wenn die wüsten, wie viele unterfickte Jammerlappen hier den ganzen Tag ihren Frauenhass zelebrieren, hätten die keine Angst vor "Pickupkünstlern" mehr.

Sehe ich auch so. Wenn dort ein Typ vom Schlage Fernando Torres aka der Große sitzen würde... oh je.

HSD = High Sex Drive....

Ich kann gar nicht glauben, dass ich mir diese Schmierenkomödie in voller Gänze angesehen habe. So schlecht geschauspielert... unglaublich.

Ja, wirklich erstaunlich. Jeder Amateur-Theater-Gruppe wäre überzeugender. Bemühtes Spielen, hölzerne Aktion, total künstlich, kaum Schauspielkunst zu sehen. Obwohl, der glatzköpfige Anwalt (oder was immer das ist) kommt immerhin gut rüber!

Robin

Ich meine, der Richter und die Anwälte sind echt.

Ich bleib dabei. Die richtig guten erkennt man draußen eh nicht ;-)

Richtig. So sieht es aus.

Denn schauen wir uns doch mal die ganzen Südländer angefangen von A wie Albanern über G wie Griechen, über I wie Italiener, über S wie Spanier und über T wie Türken bis Z wie Zyprioten an -> dies sind Alles Naturals. Sie verführen Frauen auf ganz natürlich Weise. Keiner würde bei ihnen meinen dies wären PUA's.

Was wir Deutschen nun mit PU anfangen? Es hilft uns diese Entwicklung durchzumachen, welche die Südländer quasie schon mit der Muttermilch bekommen.

Darum meine ich auch, PUA's erkennt man nur, wenn sie sich wirklich töpelhaft benehmen indem sie vorgefertigt Material (was allgemein bekannt ist) benutzen oder wenn man sich selbst mit der Materie intensiv beschäftigt hat und so die Feinheiten erkennt.

Zum Schluß: Ich fand das Schlußwort von dem Richter sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol OMG das ist so schlecht geschauspielert und so ein Quatsch über PU unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht witzig da zu sitzen. Ich war mal da, du bist bei 4 Sendungen dabei bis 22h. In diesem echt heißen Studio.

Kommt drauf an, wie man gestrickt ist und wie gut das Sitzfleisch ist bzw. wie lange man Rumsitzen kann. War auch schon als Statist unterwegs. Und ich fand, daß man mit diesem Rumsitzen recht leicht Geld verdienen kann. Wobei, vielleicht liegt es daran, daß ich als Lokführer auch meistens recht lange sitzen muß.

Wie lange ging den die Aufzeichnung? Einen Drehtag (also 10 Stunden) lang? Was für Gage (kannste mir gern per PN mitteilen, ich kann mir aber schon die Höhe denken) gab es?

Das war ein Ausflug mit der Schulklasse, es gab 100 Euro für die Klassenkasse. Diese 4 Sendungen zu drehen dauerte pro Sendung etwa 60 Minuten. Aber nach jeder gedrehten Sendung gabs auch noch einmal 60 Minuten Pause. Macht also etwa 7 Stunden.

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.