Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage!
0

1 Beitrag in diesem Thema

Wer das nicht beachtet wird erschossen

Ich zitiere meine Bibel, die Board-Rules:

Achte auf eine aussagekräftige Überschrift deines Themas. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!" werden kaum angeschaut, aber schnell entsorgt.

Absolutes KO-Kriterium, denn wie wir alle wissen gilt:

n den Fragen sowie in den Antworten das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70"zu Hause.

Und dahin will ihn doch keiner durch einen virtuellen Arschtritt befördert wissen, oder?

Fieldreport- oder Erste Schritte...-Forum?
Grundsätzlich stelle ich andere Ansprüche an einen FR im Fieldreport Forum als im Erste Schritte...-Forum. Faustregel: Wer Fragen zu seiner Erfahrung sucht ist hier richtig aufgehoben.

Vital hat es sehr nett formuliert:

Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut. Wenn die Überschrift keine Aussagen liefert, werden die Themen geschlossen oder gelöscht.

Ich ergänze: Wer im Forum schreibet Müll, den brüll ich ohne drumherum ohne Vorwarnung mit einer Verwarnung an.

Übrigens: Jeder hat die Möglichkeit ein geschlossenes Thema zu Überarbeiten!

Also, gebt euch Mühe! Ich tu' es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
0