Clubgame Prater - Neue Chance für Bochumer PUAs

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wie alle wissen existiert seit einiger Zeit kein Bochumer Lair mehr, für eine Stadt wie Bochum mit einem doch sehr üppigen Nachtleben eigentlich eine Schande....

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es in Bochum und Umgebung zahlreiche an PU interessierte Männer gibt.

Durch die Universität/FHs kommen jedes halbe Jahr jede Menge neuer potenzieller Kandidaten dazu, siehe hier : http://www.pickupfor...ger-zum-lernen/

Trotzdem scheint es nicht zu klappen, mal etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen.

Um diesen "Skandal" endlich zu beenden schlage ich einen Neustart vor: Im Oktober treffen wir uns zu einem coolen Clubgameabend im Prater, Bochums größter Diskothek (meiner Erfahrung nach auch die mit dem flirtwilligstem Publikum und der

größten Bandbreite was das Alter betrifft - es soll ja für jeden PUA was dabei sein ;-) )

Ob du blutiger Anfänger oder schon alter Hase bist soll dabei keine Rolle spielen. Hauptziel des Abends ist eine Menge Spass zu haben, es geht nicht darum "Leistung" zu bringen und unbedingt einen Close zu landen.

Einzige Voraussetzung ist der Wille mit dem anderen Geschlecht zumindest ansatzweise zu kommunizieren. Stumme Theoretiker, die den ganzen Abend nur gaffen und ihr Glas festhalten, sind nicht so gern gesehen.

Ich schlage vor dass wir die Organisation ähnlich wie das Dortmunder Lair machen: Jeder der an einem Abend im Prater interessiert ist kommentiert unter diesem Beitrag mit Namen und Wunschdatum/Wunschdaten, wobei immer die vorherigen

Leute mit aufgelistet werden, damit wir einen Überblick haben. Das Wochenende mit den meisten Stimmen gewinnt, wer an diesem nicht kann ist eben beim nächsten Mal dabei.

-TheExpandable 27./28 Oktober

(Beispiel für den nächsten:

-TheExpandable, 27./28 Oktober

- Max Mustermann, 6./7. Oktober und/oder 13./14. Oktober

usw.)

Hoffentlich bis bald!

bearbeitet von TheExpandable
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben: Heute, 18:48 PM

-TheExpandable, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

- WhiteZao, 29.September oder 6./7. Oktober

- Kuh 3.14, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-TheExpandable, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

- WhiteZao, 29.September oder 6./7. Oktober

- Kuh 3.14, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

- torelo, 6./7. Oktober, eigentlich ist jeder Samstag irgendwie gut ;)

bearbeitet von torelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, das hier mal wieder Betrieb reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wollte nur darauf aufmerksam machen dass ich leider erst am 27./28 Oktober Zeit für einen Praterabend habe ;-(

Bis jetzt liegt ja der 6./7. vorne, aber einige sind bestimmt nicht abgeneigt auch zweimal feiern zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheExpandable,

ich finde es super daß Du ein Bochumer Lair auf die Beine stellst.

Ich wünsche Dir/Euch dazu den größten Erfolg.

Wenn Du Fragen hast,kannst Du Dich jederzeit an Enzo_Rold (ich denke mal, er hat nichts dagegen wenn Du seine Hilfe brauchst) oder an mich wenden.

Gutes Gelingen dann mit nen schmetternden Gruß aus Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolg euch mal weiter und bin gespannt wie ihr voran kommt wenn ihr einen termin gefunden habt guck ich mal das ich auch komme :) lg mono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 27.September Hochschule Bochum opening im Riff, bin zwar mit freunden da und darf die nciht nochmal wegen Pickup hängen lassenb, aber ey eine stunde für clubgame hätte ich schon bock wenn ich bis dahin erst gesund werde :( aber es sscheint guter Dinge, wir tauschen uns aus um im Dschungel (der Club) zu überleben keiner wird zurückgelassen. Also ich will ehrlich sein für Theorie hab ich keine zeit gehabt will das ein wenig nachholen, bin eigentlich mehr natural als PUA aber hab gehört als letzteres hat man mehr schnecken ;) Naja sagt ihr an wo und wann, evtl geht donnerstag mittag klar kann man mensa kaffe trinken oder essen gehn und sehn wer den alles in dieser Szene unterwegs ist, hoffe genausoviele coole Leute wie im Buch von N.Strauss ;) LG und sry das mein Beitrag sich abweicht vom geforderten Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-TheExpandable, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

- WhiteZao, 29.September oder 6./7. Oktober

- Kuh 3.14, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

- torelo, 6./7. Oktober, eigentlich ist jeder Samstag irgendwie gut ;)

-Wunderkind, 6.-7. Oktober und generell alle Samstage :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riff war gestern, 27.09....

Also wies aussieht können die meisten am 6-7. Oktober und 27.-28.Oktober (die Leute die schreiben sie können jedes WE zähle ich mal dazu)

Ich kann leider nur am 27.-28 Oktober dabei sein und wäre an diesem Datum auch bereit den Abend etwas zu organisieren. Für den 6.-7-Oktober müsste sich dann jemand anderes bereit erklären.

Es wäre nämlich fürs gamen sehr empfehlenswert vorher irgendwo kurz zusammmen zusitzen und sich ein bischen kennenzulernen...

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-TheExpandable, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

- WhiteZao, 29.September oder 6./7. Oktober

- Kuh 3.14, 6./7.Oktober und/oder 27./28 Oktober

- torelo, 6./7. Oktober,

-Wunderkind, 6.-7.

- Joda 6/7, ist ja schon fast Gruppenzwang :D

Mal davon abgesehen, wäre schön wenn in Bochum mal wieder etwas mehr Betrieb ist.Obwohl ich Prater ja garnicht so hoch loben kann, aber mit ner spaßigen Truppe... wer weiß ! ;)

Stimme meinem Vorschreiber allerdings zu.Sich vorher kurz zusammenzusetzen wäre mir auch sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher n Sixxer Absinth killen und anschließend mit "Bock aufn Dreier?" alle 2er Sets im Prater vernichten. Gonna be Fun!

Ne, im Ernst: Vorher irgend ein gemütliches Café, chillieren, kennenlernen, anschließend den Club rocken, als gäbe es kein Morgen mehr. ;))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute...28. September denn jemand im Prater am Start??? Wer kurzfristig Lust hat, kann sich ja bei mir melden...0176 78030476

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es steht jetzt fest das am 6.10 das erste Treffen stattfindet. Am Start sind:

- WhiteZao

- Kuh 3.14

- torelo

-Wunderkind

- Joda12

Finde die Größe der Gruppe sehr gut, nicht zu klein und genug Platz für kurzfristig Entschlossene. Wäre schön wenn einer von euch die Location fürs "Vortreffen" und die Uhrzeit festlegen würde und ein bißchen Verantwortung für die Organisation übernimmt (ihr seid doch alle Alphas, oder ? ;-))

Beim nächsten Treffen Ende Oktober mache ich das dann gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Hat jemand vielleicht ne Post-Samstagabend-Schlafcouch oder n Feldbett für ein müdes Dortmunder Wunderkind ohne Auto? Würd dem Gönner auch ein paar Bierchen/Leitungswässerchen ausgeben. :)))

Sieht ja schon nach einer coolen Truppe, zähle schon 7 Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Kumpel am Sa. keine Zeit hat, wäre ich auch interessiert.

Ach ja:

- WhiteZao

- Kuh 3.14

- torelo

-Wunderkind

- Joda12

- carpathia 6./7. Oktober

- A_Man_With_A_Plan

bearbeitet von A_Man_With_A_Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da wir Leute vom Dortmunder Lair uns morgen am Donnerstag, den 4.10. in Dortmund treffen; könnte es ja sein daß ein paar Leute von Euch Lust haben, bei uns vorbei zu kommen. Darum hier mal die Daten dazu:

So Leute, es steht fest; morgen am 4.10. treffen wir uns erst gegen 20:00 im Sausalitos. Danach sind wir so ab 22:30 im Keller.

Dabei sind:

- Tom373

- Stormy

- eventuell PUWinner

- White Phoenix

Wer Lust hat dabei zu sein, trage sich bitte einfach in die Liste ein bzw. schreibe mir ne PN. Dann gibt es auch meine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.