(SNL) - unterwürfige Sophie

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Dudes und Duderinas!

Nach langer Auszeit (die alten Hasen kennen mich hier noch unter dem Pseudonym Mensch Material) melde ich mich zurück. Ich bin aus meiner alten Heimatstadt nach Berlin gezogen und wohne nun in einer abgefuckten Aufreisser-WG mit ein paar Größen aus diesem Forum.

Die letzten Wochen ging es viel um die Häuser, Street- sowieso Nightgame. Reports folgen.

Hier aber erstmal ein etwas älterer Report (ca. 3 Monate) aus meiner Heimatstadt zum aufwärmen:

Ort des Geschehens ist eine Haus-Party meines Freundeskreises. Eine 4-Zimmer WG.

Ich komme bereits stattlich angetrunken auf der Party an. Viel Begrüßung, viel SP, recht wenige Targets.

Ich lerne in der Küche kurz Sophie (Name geändert) kennen, ein alternatives Chick. Gepierct, Tätowiert und Dreadlocks. Ganz süß, aber nicht krass hübsch. Geben wir ihr eine knapp 7.

Sie wird mir als das "coolste Mädel der Welt" vorgestellt, also begrüße ich sie mit "Hi, coolstes Mädchen der Welt. Schön dich endlich mal kennenzulernen. Was ist das Geheimnis deiner unglaublichen Coolnes?"

Sie wird verlegen, meint das sie soo cool nun auch nicht wäre und fängt gleich darauf an, meine Tattoos anzufassen und zu bestaunen. Darauf tease ich sie, dass sie ja nur einen Grund gesucht hat mich anzufassen und alle Mädchen immer nur meinen Körper wollen.

Sie lacht, schlägt mich, wir kennen das Spielchen.

Ich sage ihr, sie soll mir auch ihre Tattoos zeigen. In dem Moment, wo sie ihren Rücken entblößt kommt die Gastgeberin rein und will ein Foto von uns machen. Ich sage ihr, wir müssen das ganze irgendwie freakiger gestalten und lecke Sophie fürs Foto über ihr Rücken-Tattoo. Lustige Situation – und ein lustiges Foto, dass ich hier natürlich nicht veröffentlichen kann. Schade drum.

Dann verlasse ich die Küche.

Ich quatsche mit ein paar neuen Leuten und sehe plötzlich ein unglaublich süßes Mädchen. leicht alternativer Look und große schwarze Wollmütze auf (mit einem fetten Ghostbusters-Button dran) sehr schlank, schwarze lange Haare, hübsche braune Augen und ein "Fickt euch alle und schmorrt in der Hölle-Gesichtsausdruck".

Sehr sympathisch. Eine HB 8!

Ich setze mich neben sie und fange ein Gespräch mit einer Bekannten von mir an und versuche besagte HB8 mit einzubinden. Leider ohne großen Erfolg, da sie offensichtlich keinerlei Interesse an Konversation hat.

Möglicherweise hätte ich hier auch einfach einem Direct probieren sollen, aber auf WG-Partys ist die Social Pressure-Situation immer etwas höher als in Clubs. Zu krasser Scheiß kann dich hier schnell aus dem Set kicken.

Aber so schnell gebe ich nicht auf! Ich coldreade sie darauf, grade alle Leute zu hassen und die Welt zu verteufeln. Ich sage ihr, das ich diese Stimmung kenne und ich ihr Verhalten daher durchaus sympathisch finde (SOI).

Sie lächelt kurz, geht aber nicht groß drauf ein. Da sie in keinster Weise investiert und ich auch in der Situation ziemlich überfragt bin, wie ich sie zum Investieren bekomme verlasse ich das Set. Das ist mir zu dumm.

Währenddessen schreitet die Stimmung und der Konsum bei allen beteiligten voran. Es kommt Bewegung in die Sache, die einzelnen sitzenden Gruppen lösen sich auf und es wird getanzt und herumgelaufen.

Ich mache gerade ein anderes Set mit 2x HB6 (mehr just for fun), als plötzlich meine Ex-Freundin mit ihrem neuen Freund die Party betritt. Die Beziehung ist noch nicht sooo lange auseinander UND ich habe sie bisher noch nie mit ihrem neuen Freund gesehen.

Bamm! Das schlägt ordentlich ein!

meine Laune rutscht in den Keller. Ich fühle mich unglücklich verliebt und ungesund abhängig.

Also brauche ich Ablenkung.

Ganz schnell!

In dem Moment setzt sich Sophie (besagte HB7) neben mich. Ich sage ihr das ich furchtbar deprimiert wegen meiner Ex bin und dringend Ablenkung brauche. Sie schmeißt mir IOIs hin, was ich schnell zu einem Eskalationsfenster zusammenzimmere und sie küsse. Kein Plan mehr wie (Mein Pegel ist zu diesem Zeitpunkt schon recht hoch...)

Gut. Nun bin ich zumindest ein bisschen ablenkt. Aber das meine Ex im selben Zimmer steht quält mich immer noch und so lasse ich meine Knutsch-Gefährtin recht plötzlich allein (ihr enttäuschter Blick ist herzerweichend) und verschwinde in die Küche. Dort finde ich ein anderes annehmbares Target. Geben wir ihr mal ne 6,5.

Ich quatsche meinen Kumpel neben ihr an, das wir auf die Tanzfläche müssen um einen heißen Gay-Dance hinzulegen. Sie fragt, ob sie mitmachen kann. Ich sage ihr, sie darf nur, wenn sie mindestens so schwul ist wie wir.

Ich: "Stehst du auf Typen und harte Schwänze?"

Sie: "was soll den die Frage?"

Ich: "Ich muss doch wissen, ob du genauso schwul bist wie wir"

Sie: "ok... ja."

Ich: "gut, du bist akzeptiert."

also gehen wir zu dritt ein bisschen dancen, wo ich sie an mich ziehe und sie küsse. Sie macht ungefähr 2 Sekunden mit, zieht dann den Kopf weg und quitscht empört, das ich ja doch nicht schwul wäre und das bestimmt nur so´ne doofe Masche von mir ist.

Ich: Jap du hast recht. Aber jetzt wo du mich enttarnt hast, können wir uns auch vernünftig kennenlernen.

Ich isoliere sie in ein Zimmer, indem tatsächlich niemand ist.

Unser Comfort läuft eher schleppend. Sie hat eine sehr verschlossene Körpersprache, als gibt es ein paar Coldreads über ihre tolle Ausstrahlung (Pull), aber diese verschlossene Körpersprache, die das Bild schmälert (Push) und das sie bestimmt am Glücklichsten in den Momenten ist, wo sie jmd. vertrauen und sich fallen lassen kann. Stimmt alles.

Ich Coldreade sie auf ein Zwiebelmädchen, die in der Vergangenheit schon öfter schlechtes erlebt hat und sich deshalb diese Schutzschichten aufgebaut hat. Stimmt auch. Sie erzählt von sehr schlechten Erfahrungen mit ihrem letzten Boyfriend, der sie mehrmals betrogen hat. Blabla.

Ich setze ein paar sexuelle Frames. Freiheit, Frauen sollten sich ausleben ohne verurteilt zu werden usw.

Langsam öffnet sie sich und erzählt ein bisschen mehr.

Wir werden immer wieder kurz von Leuten unterbrochen, die reinkommen und mich suchen. Wir quatschen 2-3 Sätze, die Leutz geben mir Proov und verschwinden dann schnell wieder, da sie offensichtlich die Situation peilen. Sophie, das alternative HB kommt ebenfalls kurz rein und kuschelt sich für eine Minute an mich. Ich ignoriere mein Taget und quatsche kurz mit Sophie. Da wir gerade sowieso über Sex reden, steckt sie mir nebenbei, das sie devot ist und auf dominante Kerle steht. Soso. Nicht uninteressant.

Trotzdem schicke ich Sophie erstmal wieder raus.

Theoretisch läuft der Comfort mit meinem Target gut (oder müsste gut laufen), aber trotzdem ist ihre BL selbst nach Analyse ihrer Person und öffnen meiner eigenen Person verschlossen. Auf KINO reagiert sie abweisend. Ich versuche ein Eskalationsfenster zu kreieren. Es funktioniert nicht. Ich versuche sie trotzdem zu küssen. Sie blockt ab.

Ich disqualifziere sie, das sie bestimmt nicht küssen könne, woraufhin sie sagt, das sie einfach nur kein Interesse an mir hat. Nun gut.

Ich frage sie, warum sie nicht einfach wieder auf die Party geht und sich stattdessen mit mir unterhält, wenn ich doch so uninteressant bin. sie weiß es nicht.

Ich schaue ihr lange in die Augen, sie erwidert den Blick, es knistert irgendwie. Ich setze ein letztes Mal zum Kuss an. Natürlich wieder ein Block.

Es wird mir zu dumm und so sage ich ihr, das ich das gerade langsam öde finde und wieder zu den anderen will.

Und dann kommt der Hammer! Sie grinst mich nur an und meint: "Nein ich denke du bluffst grade nur. Dafür findest du mich doch viel zu interessant."

Ich verdrehe die Augen und ohne ein einziges Wort stehe ich auf und verlasse den Raum. Sie bleibt verwirrt alleine sitzen.

Gut. Ich brauche eine neue Ablenkung.

Da ich nichts anderes mehr finde und die Party sich ihrem Ende zuneigt, ziehe ich die alternative Sophie in einen inzwischen leeren Raum und starte ein Makeout. P&P. Ich fasse ihr von hinten in die Hose und fingere ihre Muschi. sie versucht erst abzublocken, aber ich halte ihre Hand fest (also quasi leichte Gewalt) und flüstere ihr ins Ohr, das ihre Versuche sich zu wehren nett sind, aber sie leider nichts gegen ihre Geilheit tun kann, wenn ein Typ ihre Widerstände einfach ignoriert (also ein sehr sexueller Coldread im Bezug auf ihre Devotheit). Sie stimmt mir leicht stöhnend zu und meint, ich wäre so gemein, ihre Schwäche auszunutzen.

Ich beisse ihr in den Hals und flüstere ihr ins Ohr, dass sie eine kleine Schlampe ist und endlich mal wieder hart gefickt werden möchte. Sie reagiert mehr als Positiv. Unser Makeout verschärft sich. Sie ist inzwischen Klitschnass.

Ich wittere die Möglichkeit für einen SNL und so sage ich ihr, das ich bald nach hause gehe, sie mich aber begleiten kann. Sie lehnt ab. Sie hätte einen Hund zuhause und außerdem würde sie so etwas nicht machen.

Aber sie fragt auch, ob sie mir ihre Nummer geben kann, damit wir das nachholen. Als NC.

Es kommen ein paar Leute ins Zimmer und ich stehe auf um mich anzuziehen.

Bevor ich das Zimmer verlasse werfe ich Sophie noch einen tiefen Blick zu, während ich meinen nassen Muschi-Finger ablecke. Ihr Blick ist mehr als großartig.

Als ich mir im Flur die Jacke anziehe, steht Sophie plötzlich wieder neben mir und will nun ebenfalls gehen. Rein Zufällig. Also verlassen wird zusammen die Party. Als ich sie frage, wo sie wohnt, stellen wir fest, das sie genau in meiner Parallelstraße wohnt. Endlich, eeeendlich ist die Logistik einmal nicht mein Feind! Was für ein denkwürdiger Tag!

Nun gehen wir zusammen unseren Heimweg (ca. 10 min.) und ich nutze die Zeit um Comfort aufzubauen. Wir reden über unsere Kindheit und Jugend und unsere kaputten Familien, ihren furchtbaren Vater und meinen furchtbaren Stievfater (ja, negativer Comfort verbindet auch! Man muss nicht immer über Urlaub sprechen). Wir kommen bei ihr zu Hause an und sie fragt mich, ob ich noch mit ihr den Hund ausführen will und vielleicht kommt sie danach noch mit zu mir.

Wir laufen ein bisschen durch die Gegend und quatschen weiter, während die Sonne aufgeht. Sie nimmt meine Hand und wir küssen uns immer mal wieder.

Als wir wieder bei meiner Straße ankommen, gehen wir + ihr Hund zu mir.

Wir legen uns aufs Bett und ficken, während der Hund auf dem Boden liegt und zusieht.

Keinerlei LMR.

Sie hat ein Nippel- und ein Intimpiercing und stöhnt sehr nett.

Ich denke, das vor allem meine Non-needienes hier eine Menge gebracht hat, da ich in keiner Situation sie wirklich zu einem Lay o.ä. gedrängt habe, sondern immer wieder riskiert habe, sie zu verlieren.

Trotzdem habe ich mein eigentliches Target(Die HB 8) leider nicht bekommen und mich von einer dämlichen Prinzessin an der Nase rumführen lassen. Aber am Ende wurde gefickt. Hätte schlimmer kommen können.

Seeeya Freaks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch läuft der Comfort mit meinem Target gut (oder müsste gut laufen), aber trotzdem ist ihre BL selbst nach Analyse ihrer Person und öffnen meiner eigenen Person verschlossen. Auf KINO reagiert sie abweisend. Ich versuche ein Eskalationsfenster zu kreieren. Es funktioniert nicht. Ich versuche sie trotzdem zu küssen. Sie blockt ab.

Ich disqualifziere sie, das sie bestimmt nicht küssen könne, woraufhin sie sagt, das sie einfach nur kein Interesse an mir hat. Nun gut.

Ich frage sie, warum sie nicht einfach wieder auf die Party geht und sich stattdessen mit mir unterhält, wenn ich doch so uninteressant bin. sie weiß es nicht.

Ich schaue ihr lange in die Augen, sie erwidert den Blick, es knistert irgendwie. Ich setze ein letztes Mal zum Kuss an. Natürlich wieder ein Block.

Es wird mir zu dumm und so sage ich ihr, das ich das gerade langsam öde finde und wieder zu den anderen will.

Und dann kommt der Hammer! Sie grinst mich nur an und meint: "Nein ich denke du bluffst grade nur. Dafür findest du mich doch viel zu interessant."

Ich verdrehe die Augen und ohne ein einziges Wort stehe ich auf und verlasse den Raum. Sie bleibt verwirrt alleine sitzen.

Ok ich nehme mir ab jetzt wirklich und ernsthaft vor mehr KC's zu versuchen... ich hab da immer noch ne kleinst - Blockade... ich hätte nach dem ersten Mal glaube ich aufgegeben...

Die Aktion mit dem Zimmerverlassen... Made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wird mir als das "coolste Mädel der Welt" vorgestellt, also begrüße ich sie mit "Hi, coolstes Mädchen der Welt. Schön dich endlich mal kennenzulernen. Was ist das Geheimnis deiner unglaublichen Coolnes?"

Sie wird verlegen, meint das sie soo cool nun auch nicht wäre und fängt gleich darauf an, meine Tattoos anzufassen und zu bestaunen. Darauf tease ich sie, dass sie ja nur einen Grund gesucht hat mich anzufassen und alle Mädchen immer nur meinen Körper wollen.

Sie lacht, schlägt mich, wir kennen das Spielchen.

Nice

Mit dem Move hast du das Ding ins Rollen gebracht. :)

Diese Einstellung ist es, die flach legt . + eine Portion Dreistigkeit.

Ich hoffe ihr Hund kommt klar nachdem was er sehen musste

Wir sehen uns Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr Hund kommt klar nachdem was er sehen musste

uJfwO.gif

Gefällt mir. Auf Negs hat die HB8 auch nicht angesprochen? Vielleicht einfach einen scheiß Tag gehabt, wer weiß

Just my 99 Francs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Report!

Bevor ich das Zimmer verlasse werfe ich Sophie noch einen tiefen Blick zu, während ich meinen nassen Muschi-Finger ablecke. Ihr Blick ist mehr als großartig.

So sehen Sieger aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Report!

Bevor ich das Zimmer verlasse werfe ich Sophie noch einen tiefen Blick zu, während ich meinen nassen Muschi-Finger ablecke. Ihr Blick ist mehr als großartig.

So sehen Sieger aus! :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Negs habe ich keine gebracht. Aber ich denke auch nicht, dass es viel gebracht hätte. Höchstwahrscheinlich wäre sie danach nur noch pissiger gewesen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich quatsche meinen Kumpel neben ihr an, das wir auf die Tanzfläche müssen um einen heißen Gay-Dance hinzulegen. Sie fragt, ob sie mitmachen kann. Ich sage ihr, sie darf nur, wenn sie mindestens so schwul ist wie wir.

Ich: "Stehst du auf Typen und harte Schwänze?"

Sie: "was soll den die Frage?"

Ich: "Ich muss doch wissen, ob du genauso schwul bist wie wir"

Sie: "ok... ja."

Ich: "gut, du bist akzeptiert."

also gehen wir zu dritt ein bisschen dancen, wo ich sie an mich ziehe und sie küsse. Sie macht ungefähr 2 Sekunden mit, zieht dann den Kopf weg und quitscht empört, das ich ja doch nicht schwul wäre und das bestimmt nur so´ne doofe Masche von mir ist.

Ich: Jap du hast recht. Aber jetzt wo du mich enttarnt hast, können wir uns auch vernünftig kennenlernen.

Haha, love it!

Ich check auch nicht ganz, warum dass mit der anderen Lady nicht klappte, vor allem, weil Du Dein sickes Comfortgame ausgepackt hast (Octaves Comfort kann einiges), der Anfang mehr als vielversprechend war und die wichtigen Frames sitzten. Gut, dass Du da am Ende nicht hängen geblieben bist, nur um upzugraden. Ist mmer ärgerliche, wenn dass dann nicht hinhaut!

Ich denke, sie hatte letztlich einfach kein Bock oder war mega verkopft. Beides keine guten Gründe dazubleiben.

@Anomines

Haha, geiles Bild!

Ich kenne tatsächlich niemanden, der noch ernsthaft negs raushaut... Das ist so, so 2004 :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, mein Guter. So ´ne Kost ist man ja von dir gewohnt.

Sehen uns die Tage!

Waidmannsheil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Fickt euch alle und schmorrt in der Hölle-Gesichtsausdruck".

Sehr sympathisch

Made my Day :)

Netter fr, angenehm zu lesen, und definitiv was woraus Anfänger wie ich was mitnehmen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässiger Lay-Report! Cool zu lesen, man merkt du hast wirklich Game, besonders dein Comfort-Game klingt richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir legen uns aufs Bett und ficken, während der Hund auf dem Boden liegt und zusieht.

Was er wohl gedacht haben mag?

Och mein Frauchen, hat auch jeden Abend nen anderen.

Ja, endlich wieder mal live Porn.

schade bin ich ein Hund

Mal schauen ob er es mit dem Doggy Style auch so gut drauf hat wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Material ist einer der wenigen "Pickupper", die ich in der Realität getroffen habe und dennoch weiterhin etwas von ihnen als Mann/Aufreißer/... halte. Er hat seinen eigene Art und ist vielleicht sogar ne kleine Gothic-Miesmuschel, aber das definitiv mit Stil, Eloquenz und Sicherheit.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die lobenden Worte.

Ja, den Goth-Style trage ich inzwischen nur noch dezent auf entsprechenden Partys. Ansonsten renne ich eher stereotype Rockstar rum.

Zu meinem Alter: Ich bin Mitte 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.