10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich will meine Vorraussetzung vorstellen, damit wir gemeinsam zu einer guten

Lösung kommen:

Ich bin Gametechnisch ein totaler Anfänger, aber zugleich behaupte ich mal

das ich eine gute soziale Kompetenz habe, so jedenfalls die Feedbacks, die

ich erhalte.

Ok, nun zum Geschehen:

Ich war letztens in einer Schaumparty mit ein paar Jungs die ich neu kennen

gelernt habe. Unter den den Fahrgästen war auch eine HB 8 Freak gewesen.

Die Gute wollte immer von so vielen Männer wie möglich überall befummelt

werden. Sie hatte einfach kein ASD gehabt. Sie war ebenso ganz sympatisch

und cool. Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ich

nicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.

Ich war zu beginn C&F und war cool mit all den Leuten, aber ich habe meine

Aufmerksamkeit immer sehr sehr dosiert ihr gegenüber geschenkt gegeben.

Eigentlich erst nur, wenn sie es verdient hat, da ich mich als eine Herausforderung

sehe als ein Geschenk oder Lakai wie die diese Männer zum Beispiel die immer

ihre Titten kneteten. Ich wollte kein Teil dieser Masse sein, da ich mir einfach dazu

zu blöd vorkam. Aber zugleich bin ich auch ein Mann und deshalb fand ich das auch

geil. Sie suchte meine Aufmerksamkeit, die ich dosiert gab, aber ich wusste über

die ganze Zeit nicht wie ich Attraction zu ihr aufbauen könnte. Als ich etwas länger

mit ihr sprach, haben meine Hormone einen Freud’schen Versprecher eingeleitet,

sodass sie das Gefühl hatte das ich sie geil fand. Die Attraction ließ nach, da mein

Art inkongruent wirkte. Sie distanzierte sich. Ich meine ich fand sie auch geil, aber ich

will kein Geschenk sein. Hört vielleicht alles etwas dämlich an, allerdings war ich noch

nie in so eine Situation!

Jedenfalls kriegte ich mehr kein Anschluss zu ihr sodass mir alles egal war und ich dann einfach Spaßeshalber aus

übungszwecken alles an C&F Sprüchen ausprobiert habe, die mir in den Moment einfiel, damit ich später an Erfahrung

gewinne, sofern ich game, da ich keine Gameerfahrung habe. Wirkte Strange, aber das hatte es Wert gehabt!

6. Frage/n

Wie hättet ihr die Attractionphase aufgebaut, damit sie an euch interessiert ist ?

Mit Besten Grüßen

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ein echter Freak(kennst du die unterscheidung aus LdS?) ist gibt es nur eins. Eskalieren ... alles andere diese Ganze "Verdient" "Ich will mich abheben" blabla ist Hirnfick.

Hab mal so ein Mädel erlebt war lustig... musste eigentlich nix gross machen ausser reinhalten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens in einer Schaumparty mit ein paar Jungs die ich neu kennen

gelernt habe. Unter den den Fahrgästen war auch eine HB 8 Freak gewesen.

Die Gute wollte immer von so vielen Männer wie möglich überall befummelt

werden. Sie hatte einfach kein ASD gehabt. Sie war ebenso ganz sympatisch

und cool. Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ich

nicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.

Ich war zu beginn C&F und war cool mit all den Leuten, aber ich habe meine

Aufmerksamkeit immer sehr sehr dosiert ihr gegenüber geschenkt gegeben.

Eigentlich erst nur, wenn sie es verdient hat, da ich mich als eine Herausforderung

sehe als ein Geschenk oder Lakai wie die diese Männer zum Beispiel die immer

ihre Titten kneteten. Ich wollte kein Teil dieser Masse sein, da ich mir einfach dazu

zu blöd vorkam. Aber zugleich bin ich auch ein Mann und deshalb fand ich das auch

geil. Sie suchte meine Aufmerksamkeit, die ich dosiert gab, aber ich wusste über

die ganze Zeit nicht wie ich Attraction zu ihr aufbauen könnte. Als ich etwas länger

mit ihr sprach, haben meine Hormone einen Freud’schen Versprecher eingeleitet,

sodass sie das Gefühl hatte das ich sie geil fand. Die Attraction ließ nach, da mein

Art inkongruent wirkte. Sie distanzierte sich. Ich meine ich fand sie auch geil, aber ich

will kein Geschenk sein. Hört vielleicht alles etwas dämlich an, allerdings war ich noch

nie in so eine Situation!

Du überbetonst den Gedanken so sehr, dass es unglaubwürdig klingt. So als sei es bloß Wunschdenken, aber im realen Leben kannst du es nicht umsetzen - kann das sein?

Und was ist das überhaupt für 'ne Scheiß-Formatierung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ein echter Freak(kennst du die unterscheidung aus LdS?) ist gibt es nur eins. Eskalieren ... alles andere diese Ganze "Verdient" "Ich will mich abheben" blabla ist Hirnfick.

Hab mal so ein Mädel erlebt war lustig... musste eigentlich nix gross machen ausser reinhalten ^^

Jaja, ganz genau so war das. An alle die sie befummelten, zeigte sie Interesse. Ich

habe nur einmal eine Hand Schaum in ihre Brust schmieren lassen. Ein Kumpel meinte

mir auch das ich ihr einfach das geben sollte, was die Gute einfach suchte! Mir schien

das aber zu blöd, da es mir irgendwie verzweifelt wirken würde. Ich hatte einfach vor Hard2Get

zu sein, dosiert belohnen, und eskalieren, aber nicht befummeln. Wäre aber dann nur

befummeln die Einzige Lösung gewesen, oder könnte man auch durch Eskalieren und

DHVen Attraction aufbauen?

Ich war letztens in einer Schaumparty mit ein paar Jungs die ich neu kennen

gelernt habe. Unter den den Fahrgästen war auch eine HB 8 Freak gewesen.

Die Gute wollte immer von so vielen Männer wie möglich überall befummelt

werden. Sie hatte einfach kein ASD gehabt. Sie war ebenso ganz sympatisch

und cool. Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ich

nicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.

Ich war zu beginn C&F und war cool mit all den Leuten, aber ich habe meine

Aufmerksamkeit immer sehr sehr dosiert ihr gegenüber geschenkt gegeben.

Eigentlich erst nur, wenn sie es verdient hat, da ich mich als eine Herausforderung

sehe als ein Geschenk oder Lakai wie die diese Männer zum Beispiel die immer

ihre Titten kneteten. Ich wollte kein Teil dieser Masse sein, da ich mir einfach dazu

zu blöd vorkam. Aber zugleich bin ich auch ein Mann und deshalb fand ich das auch

geil. Sie suchte meine Aufmerksamkeit, die ich dosiert gab, aber ich wusste über

die ganze Zeit nicht wie ich Attraction zu ihr aufbauen könnte. Als ich etwas länger

mit ihr sprach, haben meine Hormone einen Freud’schen Versprecher eingeleitet,

sodass sie das Gefühl hatte das ich sie geil fand. Die Attraction ließ nach, da mein

Art inkongruent wirkte. Sie distanzierte sich. Ich meine ich fand sie auch geil, aber ich

will kein Geschenk sein. Hört vielleicht alles etwas dämlich an, allerdings war ich noch

nie in so eine Situation!

Du überbetonst den Gedanken so sehr, dass es unglaubwürdig klingt. So als sei es bloß Wunschdenken, aber im realen Leben kannst du es nicht umsetzen - kann das sein?

Und was ist das überhaupt für 'ne Scheiß-Formatierung?

Im realen Leben habe ich gegenüber Menschen sehr strenge Auswahlkriterium.

Für eine Freundschaft bin ich nicht leicht zu haben, aber ich bin zugleich cool und

sympatisch mit Jeden. Ich habe schon die Einstellung, das man mich schon verdienen muss.

Ich hab einen großen Freundeskreis und bin eher meistens

der Gruppenführer, ohne das ich bewusst was dafür machen muss. Es ergibt sich so!

Ich bin ebenso auch sehr streng gegenüber mich selber.

Mir war das als Kind schon bekannt, das ich nie gegen den Strom schwimmen wollte. Insofern

ist meine Art und Weise unkoventionell und mein Hard2Get sein eine Folge, was zu mir auch passt.

Gleichzeitig will ich sagen, wenn alle sich von ihr distanziert hätten, wäre ich der Einzige gewesen,

der Voll Eskaliert hätte. So bin ich halt! Aber vielleicht habe ich mit der Einstellung auch

mir den Weg bei ihr verbaut.

Apropos, ich denke diese Formatierung sieht doch sehr übersichtlich aus! oder was ist es das

dich daran stört?. Für ein Feedback wäre ich dir dankbar dafür .

Beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm du denkst zuviel... hab ich auch oft das Problem meistens versuche ich es im nachhinein zu lösen in dem ich meinen Kopf gegen die Wand haue. ;D

Ne im Ernst du denkst zuviel...

Dein Kumpel hat recht.

Du willst sie knattern(Behaupte ich jetzt)

Sie will geknattert werden von irgendwem.

= Win

Was willst du mit all diesem komplizierten Pickup kram?

Du sagst immer das ist dir zu blöd?

Willst nicht verzweifelt wirken?

Alles Hirnfick... dein Problem... glaub mir ... ich bin da Fachmann ^^.

edit:

Achso ja wirkt wirklich etwas unübersichtlich.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Sie will Sex, du willst Sex. Also kein Problem. Auf hard2get macht man nur bei Shittests und Bitchshields. Bei nem Freak ist Initiative und sexueller Frame gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Formatierung ist übrigens kacke weil

du im Satz unterbrichst um einen Absatz

da zu machen, wo er der Zeilenlänge

deiner Meinung nach hingehört, um ein

gleichmäßiges Bild zu liefern.

Viel übersichtlicher und angenehmer zu lesen wird es aber,

du machst nach (Neben)Sätzen oder abgehandelten Inhalten deine Absätze.

Oder muss man sich das erst verdienen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei entspannter und versuch nicht zwanghaft nicht zur Masse hinzugehören. Meistens sind die noch schlimmer als die die zur Masse gehören.

Nichts für ungut,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur Anti sein? Sei mal lieber du selbst!

Solange du nur das Gegenteil der Anderen machst, bleibst du billig berechenbar. Warum hast du es überhaupt nötig, dich krampfhaft abheben zu wollen?

Klingt für mich, als seist du noch in einer Selbstfindungsphase.

Aber mal ganz abgesehen davon: Kongruenz geht vor Hard2Get. Du bist ein Mann. Wenn du versuchst H2G zu sein, dann vergewaltigst du dein Mann-sein. Daher auch diese "Kognitiven Dissoanzen" von denen du schreibst.

Mach es beim nächsten Mal wie folgt: Du kannst ihr durchaus zeigen, dass dich ihr Gehabe total anturnt. (Freaks sind einfach heiß - das geht gar nicht anders). Aber du bist nicht abhängig von ihrer Zuwendung.

Siehst du das Problem? Du fokussierst dich auf sie und stellst das Verhalten aller Anderen ihr gegenüber ins Gegenteil. Sie riecht das. Du gibst ihr zwar keine Zuwendung, aber solange du auf ihr Verhalten anti-reagierst, stehst du unter ihrer Fuchtel. Du bist damit nicht H2G, sondern genau im Gegenteil - sie hat dich schon, du bist berechenbar, du bist langweilig, weil sie dein Verhalten kontrollieren kann. Dein H2G wird damit dein Abschussurteil - du wirkst dadurch eher lächerlich. Also muss sie dich nicht ficken, um dich zu kriegen. Sei unabhängig, sei ein Mann und vor allem: Kümmere dich um andere Frauen, auch und vor allem wenn du den Freak verführen willst.

Und tu dir selbst einen Gefallen und lass die Ausreden weg á la "ich bin halt so". Nee, biste nicht. Du kannst dich auch ändern. Du bist ja schließlich nicht mehr das Kind von damals, hoffentlich. Du beweihräucherst mit solchen Aussagen nur die Altäre deiner Kindheit und kommst nicht in die Selbstständigkeit (Credits to J. Campbell). Noch ein Symptom des Problems.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ich

nicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.

Was verstehst Du denn unter eskalieren, wenn da schon alle an den Brüsten rumfummeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.